ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Trottel die versuchen like MG zu sein !

Trottel die versuchen like MG zu sein !

lol - "nachts ist es kälter als draussen"

vielleicht dürfte dem ein oder anderen auffallen, dass diese "weisheit" in einem gewissen zusammenhang mit euerer diskussion steht.

ansonsten unterhaltet ihr uns forumleser gut - danke :-)
Tach!

Ach Mg, auch früher gab es schon Hofnarren, dessen einziger/e Sinn und Aufgabe war, zur allgemeinen Belustigung beizutragen und zu versuchen durch lächerliges Auftreten andere zum Lachen zu animieren........

;-), man sehe, sie sind nicht ausgestorben.....gg

standarte:-t
-only the strong is survive-
Montell, DAS nennst Du Unterhaltung? Für mich eher wie ne Talkshow mit gggg%27s hintendran. ;o)
Faszinierend...

@mgchen: Weiter so, wenn ich in ner Woch noch so gut unterhalten werde zücke ich mein Scheckbuch...

@clubcat: Kennen? *rofl* Gesehen, einmal, kurz, vor ewigkeiten... Mehr drauf haben? Als mgchen? *gggg*

Sorry, ich versteh den Aufwand nicht mehr, aber macht mal...

CoDeD
froggy: ich finds lustig. ist ja sonst kaum was los hier im forum :)
Lach

@ Standarte mein lieblings Ossi
(Hat mich gewundert das du so lange gebraucht hast um auch dein kleines Würstchen in das große Senfglas zu tunken das MG aufgestellt hat. Aber jetzt bist du ja da!!! gggg)

Ich glaube so langsam sollte der Jenige der hier noch durchsteigt (Ich) diesen kleinen netten Zirkus beenden.
Also ab in eure Käfige meine Tierchen.(Peitsche knallt) ggg

Meinen Respekt an diejenigen die mich von Anfang an durchschaut haben (es waren wenige aber mit denen ich gerechnet haben die haben mich net enttäuscht )

P.s. eigentlich mag ich bis auf 2-3 Ausnahmen hier alle
sogar coded oder stand aber es war faszinierend zu sehen wie alle Mänchen machen wenn MG mit der Peitsche knallt !

und stand ein Lachen vertreibt 100 traurige Gedanken (also haben auch Hoffnaren durchaus ihre Daseinsberechtigung )

Lach macht gut ihr süßen bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt !!
Das ist die große bunte MG Show und ihr seid alle mit dabei .
Da kommt ein super knüller Knallbonbon
Da sprüht der Witz da geht es Rund
Da steigt die Stimmung wie ein Luftballon
Ja Freunde lachen ist GESUND

Ladies and gentelman MG has left the building !!!
zwinkers
<i><center>....atomrofl....
..ne ey kiddies, lolwech, aber ey, selten so gelacht..

hat was

<<verdrücktzz sich im nebel des morgengrauen>>
Bist ja ein richtig ausgefuchstes Männlein.

Rückzug durch Selbstbezichtigung, dass haben nur die wahren Looser drauf.

WoW WoW WoW
loooools

:-e
(blau)Es geht doch net üba nen geiles männacatchen :-t
mal ne la-Ola für Aptrick anstimmen.. wer macht mit?? ggg

:-MX00
montell: Stimmt, das liegt eindeutig an meiner Anwensenheit.

Dr. Dipl. Hofnarr a.D.
:-MX03
Also Nucleus,

geh doch wieder in den Spiderman Comic aus dem du gekrochen kommst.
Normalerweise schlag ich kene Arschgesichter aber weil du son nettes bist mach ich ne Ausnahme.
Du hattest die Chance die Klappe zu halten aber anscheinend bekommst du nicht genug Aufmerksamkeit von MAMA oder deinem Ponny ich weiß es nicht .

Nur wer hier wenn persönlich angreift (....wahrer Looser.)
Und sich damit den Stempel des unverholen Neidhammels und armen Geistes aufdrückt kann ja jeder sehen oder ????
Noch fragen Kienzle ??
Nein Hauser!!!!!!

Geh noch bisschen üben wenn du mit den großen Jungs spielen willst.
Sonst machen wir dir noch Aua und das will doch keiner

Sonst machen wir dir noch Aua und das will doch keiner

Zugegeben, damit hatte ich nicht gerechnet :-)

Du bist also jetzt schon bei „Wir“ angelangt.

Ganz schön bitter, mannomann.

Das was Du da gerade durchmachst kenne ich, es nennt sich Pubertät.

Jetzt weiß ich nicht, ob es mir zusteht, Dir jetzt schon zu verraten wie es weitergehen wird, aber ich tue es einfach mal, denn wenn ich mir Deine Kraftausdrücke mal vor Augen halte, dann denke ich wirst Du das schon überstehen.

Ich habe gerade mal nachgelesen wie alt Du bist, dort stand 24 Jahre, dann muss ich mal eben umrechnen um Dir das Alter nennen zu können wann Du Dich auf Level Nucleus begeben kannst.

Also ich war etwa 17 als ich so einen Stuss von mir gab wie Du es gerade hier praktizierst.

Vorausgesetzt, Deine Pubertät begann im Alter von 12 Jahren, ergibt sich für Dich folgender Weiterverlauf.

2002
dat_MGchen schreibt so, wie er im Moment schreibt.

2009
dat_MGchen zeigt erste Ansätze von Selbstkritik.

2013
bei dat_MGchen macht sich das Gefühl von Peinlichkeit breit

2014
dat_MGchen bricht alle Kontakte zu Leuten ab, die genau wissen was er schon für einen Scheiss erzählt hat, die sich aber im Gegensatz zu ihm rechtzeitig weiterentwickelten.

2017
dat_MGchen hat sich die letzten 3 Jahre damit auseinandergesetzt mal zwischen den Zeilen der Anderen zu lesen.

2023
dat_MGchen trifft erneut auf so ein Arschloch wie mich.

2029
dat_MGchen hat sich davon erholt.

2031
dat_MGchen weiss nun was er 2002 falsch machte, denn dat_MGchen brachte das Wörtchen „wir“ ein und er stellte fest, dass Nucleus in der gesamten Zeit, in der er sich in Foren stritt, nicht einmal das Wörtchen „Wir“ gebrauchte.

Ich denke mal die Bezeichnung "Looser" -wenn auch ein Posting vorher von mir geäussert- beschreibt Dich soweit ganz gut.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes Erwachsenwerden!

Bye, bye ;-)

Wer will schon Erwachsen werden?!? Das ist doch langweilig. ;-) :-t
Was war eigentlich noch ma das Hauptthema dieses Threads? *fg* Mitlerweile ist es doch nur noch der Versuch, bzw sind es nur noch die Versuche sich hier gegenseitig "nieder" zu machen. *fg* Wobei das Wort "Versuch" es am besten trifft.:-t Versucht einfach mal Sachen zu bemängel, oder kritisieren die nicht vergänglich sind. Das klappt dann eher. :-t :-p
Deweiteren, wozu bedarf es großer nix-sagender Worte, wenn man doch auch einfache nutzen kann? *fg*

so, ich bin dann ma American History X gucken.

...jeder Tag ist ein neuer Anfang...

psy
Irgendwie kapierst du det nicht Nucleus oder
(springender Punkt sag ich nur )

sei mal erhlich hast du menschliche Freunde (also nicht welche die unter deinem Bett wohnen
oder in deinem Tigerenten club sind ???)

Ich weiß das das scheiße ist wenn man beim Topfschlagen aufm Kindergeburstag immer der Topf sein mußt.(ich versteh deinen Schmerz)ggg

Du warst doch bestimmt immer der in der Schule der für alle die Hausaufgaben machen mußte.

Aber sagen wir mal 2005 wirst du einsehen das der MG einfach nen Nümmerchen zu groß ist für sonen armen Schlucker wie dich (immer nur so große Stücke abbeißen wie man auch kauen kann )fg!!!

2035 wird mann dann eine von Gram gebeugte Leiche Neonlichtgrün gebräunt in ihrem Computerkeller finden den Finger kurz vor dem Resetknopf und auf dem Monitor steht

......"Ich hätte es fast geschaft........."

Jüngchen ich hab als Kind schon gegen Dinge gepinkelt die waren fieser als du !!!!
Komm du erstmal in die Pubertät dann reden wir weiter und wenn du sie überleben willst dann sei jetzt lieber still

LACH
Nicht nur das Dat_Mgchen sich für das größte hält was rumläuft, lebt und jeh gelebt haben wird.

Nein er legt sich auch noch mit all denen an, die einfach weiser sind als er selbst.

Er legt sich mit all denen an, die schon mehrere solcher Schreihälse verstummen konnten.

wann wird dat_Mgchen verstummen ?

4LiFe
4 life wenn Elefanten fliegen

Wassert rosa ist und bergauf fließt

es Möpse mit Himbeer geschmack gibt

oder wenigstens Nippel mit Kirsche wenn

Saddam Hussein den Freidensnobelpreis bekommt

und du aufhörst kleine Kinder die Schnuller zu klauen und Wrestling zu gucken dann und nur dann besteht eine theoretische Chance das ich verstumme

He he
mgchen,

ich weiß nicht wie man so kindisch sein kann....

Ich meine: Spaß muß sein, aber so ?

Du bist hier nicht King Lui im Basströckchen im dschungel.

Du bist ein kleines Licht in einer Vielzahl von Leuchttürmen und meinst du erleuchtest die Welt ?

Schlaf weiter :)

4LiFe
Oh schubidu
I wanna be like youuuuuuuuu(4life)

I wanna walk like you

chi

talk like you

chi

tooooooooooooooooo;

Do you think someone like meeeeeeeeeeeeeeee

can lern to be like someone like youuuuuuuuuuuuuuu!

4 Life wir können nicht alle auf der Sonnenseite des Lebens stehen denn da wo Licht ist gibts auch Schatten (Achtung aufschreiben Weisheit)
Hör doch mal auf mit deinem Schwarz Weiß Licht Schatten gelabber !
(komm mal zu uns in die Grauzone (Realität) wir haben mächtig viel Platz hier auch für dich !!!!)

Aus die MAus
Deine Argumentation läßt nach :) da kam schon mehr von dir...

4LiFe
(blau)Leutz, merkt ihr eigentlich nicht, dass MG euch die ganze Zeit verarscht?! :-t Seid ihr echt soooo verpeilt? gggggggggggggggg ... Also wenn ich das alles so lese... Das ist sowas von lustig... gggg ... Aber macht mal bitte bitte bitte bitte weiter damit... Ist echt goil... :-t (/blau)
setzt sich zu jule und lacht sich kaputt ... willstn cocktail???

Ivy
loooooooool und Applaus fürs mgchen *jubelt*
Da merkt man erst,wie spießig manche Leute sind,die sich selbst für "weise" halten und keinen Spaß verstehen...yeah mgchen GO GO GO *mit plüschbällchen wedelt*

:-1014
Weiß er auch selber, daß er verarscht wird? ;o)
Weiß er auch selber, daß er verarscht wird? ;o)

lollers .... da fühle ich mich doch glatt wieder in die achte Klasse zurückversetzt ... der Klassenkasper schafft sich seine Erfolgserlebnisse (die er ja sonst mangels Intelligenz nicht hat) ... und läßt sich von ebenso minderbemittelten kleinen Mädchen (bevorzugt aus der 5. und 6.) bewundern ... während die richtig tollen Frauen aus der 8. lieber mit den coolen Typen aus der 10. bis 12. um die Häuser ziehen ....

Leutz, merkt ihr eigentlich nicht, dass MG euch die ganze Zeit verarscht?! :-t Seid ihr echt soooo verpeilt? gggggggggggggggg ... Also wenn ich das alles so lese... Das ist sowas von lustig... gggg ... Aber macht mal bitte bitte bitte bitte weiter damit... Ist echt goil... :-t

Zonk!

lustig? - definitiv nicht, lächerlich und infantil im stile eines 12-jährigen, bei einem 24-jährigen würde ich weit mehr erwarten, dass was hier kommt, erinnert mich an die Hammer-Uni im Nachbarort!

lollers .... da fühle ich mich doch glatt wieder in die achte Klasse zurückversetzt ... der Klassenkasper schafft sich seine Erfolgserlebnisse (die er ja sonst mangels Intelligenz nicht hat) ... und läßt sich von ebenso minderbemittelten kleinen Mädchen (bevorzugt aus der 5. und 6.) bewundern ... während die richtig tollen Frauen aus der 8. lieber mit den coolen Typen aus der 10. bis 12. um die Häuser ziehen ....

ich habe irgendwie den drang dir recht zu geben echolon!

aber nochmal zu dat_Mgchen:

allein die nun als zitat folgende antwort zeigt, wie sehr dieser hirnstein doch vor intelligenz und niveau strotzt, man meinte er könne platzen:

Irgendwie kapierst du det nicht Nucleus oder
(springender Punkt sag ich nur )
sei mal erhlich hast du menschliche Freunde (also nicht welche die unter deinem Bett wohnen
oder in deinem Tigerenten club sind ???)
Ich weiß das das scheiße ist wenn man beim Topfschlagen aufm Kindergeburstag immer der Topf sein mußt.(ich versteh deinen Schmerz)ggg
Du warst doch bestimmt immer der in der Schule der für alle die Hausaufgaben machen mußte.
Aber sagen wir mal 2005 wirst du einsehen das der MG einfach nen Nümmerchen zu groß ist für sonen armen Schlucker wie dich (immer nur so große Stücke abbeißen wie man auch kauen kann )fg!!!
2035 wird mann dann eine von Gram gebeugte Leiche Neonlichtgrün gebräunt in ihrem Computerkeller finden den Finger kurz vor dem Resetknopf und auf dem Monitor steht
......"Ich hätte es fast geschaft........."
Jüngchen ich hab als Kind schon gegen Dinge gepinkelt die waren fieser als du !!!!
Komm du erstmal in die Pubertät dann reden wir weiter und wenn du sie überleben willst dann sei jetzt lieber still
LACH

man denke hierbei an ein kurz zuvor verübtes posting von nucleus, dat_Mgchen übt sich wunderbar darin, bereits verwendete phrasen aufzugreifen und weit ins niveaulose abdriften zu lassen, nach dem motto: "Du bist doof! - Nein!!! Du bist dööfer!" - debiles gequatsche im quadrat!

zusammenfassend würde ich sagen, Mg zeigt nur wieder wie dumm der otto-normal-deutsche doch ist, nun kommt noch hinzu, dass das ganze fußvolk mitzieht, irgendwie machen sie sich dadurch keinen deut besser, wirkt wirklich wie ein klassenclown, der durch nichts weiter als dummes gequatsche und infantiles benehmen hervorsticht, und einem rudel tussen, vgl. mit den glitzerweibern auf den beifahrersitzen der dicken, tiefergelegten bmw%27s: welches im höchsten maße oberflächlich, und mit nicht mehr iq als dem eines toastkrümels ausgestattet, zu charakterisieren ist.

schlußendlich: armes deutschland, dass sind deine kinder!

man denke hierbei an ein kurz zuvor verübtes posting von nucleus, dat_Mgchen übt sich wunderbar darin, bereits verwendete phrasen aufzugreifen und weit ins niveaulose abdriften zu lassen

@MaceWindu

Das, was Du mir da -zugegebenermaßen treffend- als Phrasen auslegst, nennt sich nach meinem Dafürhalten Standardposting.

Das ist wie mit dem Frühstücksei.

Möchte ich ein 5-Minuten Ei, dann lege ich es fünf Minuten in kochendes Wasser, und daran wird sich auch die nächsten 50 Jahre nicht viel ändern.

Die Phrasen, wie Du sie nennst, sind das kochende Wasser.

Um Deinen Ansprüchen ein Stück weit entgegenzukommen, müsste ich nun anstelle von Wasser Orangensaft zum Kochen des Ei`s verwenden.

Die Frage die sich für mich stellt:

Will ich das ?

dat_MGchen ist das Ei und mir ist halt gerade danach.

Richtig lustvoll gegessen wird woanders ;-)
auch wenn du es vllt. falsch verstanden hast, das wort phrasen ist im bezug auf dein posting nicht negativ gemeint, mir fiel just in diesem moment nur nichts anderes ein, und das ist jetzt immernoch so. :( *grübels*
stimmt clubbie mal zu..wer nicht merkt,daß das hier nur Spaß sein soll,dann weiß ich auch nicht mehr..interessant,wie die Leutchen auf so einen thread abgehen

:-e