vielleicht dürfte dem ein oder anderen auffallen, dass diese "weisheit" in einem gewissen zusammenhang mit euerer diskussion steht.
ansonsten unterhaltet ihr uns forumleser gut - danke
Sonst machen wir dir noch Aua und das will doch keiner
Weiß er auch selber, daß er verarscht wird? ;o)
Leutz, merkt ihr eigentlich nicht, dass MG euch die ganze Zeit verarscht?! :-t Seid ihr echt soooo verpeilt? gggggggggggggggg ... Also wenn ich das alles so lese... Das ist sowas von lustig... gggg ... Aber macht mal bitte bitte bitte bitte weiter damit... Ist echt goil... :-t
lollers .... da fühle ich mich doch glatt wieder in die achte Klasse zurückversetzt ... der Klassenkasper schafft sich seine Erfolgserlebnisse (die er ja sonst mangels Intelligenz nicht hat) ... und läßt sich von ebenso minderbemittelten kleinen Mädchen (bevorzugt aus der 5. und 6.) bewundern ... während die richtig tollen Frauen aus der 8. lieber mit den coolen Typen aus der 10. bis 12. um die Häuser ziehen ....
Irgendwie kapierst du det nicht Nucleus oder
(springender Punkt sag ich nur )
sei mal erhlich hast du menschliche Freunde (also nicht welche die unter deinem Bett wohnen
oder in deinem Tigerenten club sind ???)
Ich weiß das das scheiße ist wenn man beim Topfschlagen aufm Kindergeburstag immer der Topf sein mußt.(ich versteh deinen Schmerz)ggg
Du warst doch bestimmt immer der in der Schule der für alle die Hausaufgaben machen mußte.
Aber sagen wir mal 2005 wirst du einsehen das der MG einfach nen Nümmerchen zu groß ist für sonen armen Schlucker wie dich (immer nur so große Stücke abbeißen wie man auch kauen kann )fg!!!
2035 wird mann dann eine von Gram gebeugte Leiche Neonlichtgrün gebräunt in ihrem Computerkeller finden den Finger kurz vor dem Resetknopf und auf dem Monitor steht
......"Ich hätte es fast geschaft........."
Jüngchen ich hab als Kind schon gegen Dinge gepinkelt die waren fieser als du !!!!
Komm du erstmal in die Pubertät dann reden wir weiter und wenn du sie überleben willst dann sei jetzt lieber still
LACH
man denke hierbei an ein kurz zuvor verübtes posting von nucleus, dat_Mgchen übt sich wunderbar darin, bereits verwendete phrasen aufzugreifen und weit ins niveaulose abdriften zu lassen