ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Trottel die versuchen like MG zu sein !

Trottel die versuchen like MG zu sein !

Tja Engelchen...es will halt jeder einen auf intelektuell und sooo gebildet machen...sollen sie ruhig...die "normalen",nicht spießigen Leute tolerieren sowas...sollen sie sich austoben...viel Spaß noch...

:-1014

daß das hier nur Spaß sein soll

genau engelchen, das soll spaß sein, ob es welcher ist, das scheinst du ja selber nicht so genau zu wissen, und ich sehe mich mit der festen überzeugung, dass es keiner ist, der selbe müll den Mg auch im chat von sich gibt, irgendwie hat die schallplatte einen sprung und es wird mehr und mehr langweilig.

spaß ist aber wohl auch mit anspruchshaltung und ähnlichem verbunden, kurzes beispiel: auf dem dorf freut man sich wenn die musikkapelle zum feuerwehrfest aufspielt, in einer großen stadt, da müssen es schon lenny kravitz oder die stones sein, damit das volk erst vor die türe geht.

billiger humor für billigen verstand, die stefan-raab-generation!
Das is doch hier immer noch ein Chat und nicht das Real Life...ich dachte immer, im Chat blieben einem die Anstandswauwaus erspart...und Stefan Raab?Was is dagegen zu sagen?Wo war denn die Intelligenz, alle sich alle halbtot lachten, weil sich Rudi Carrell eine Torte ins Gesicht klatschte oder Charlie Chaplin über einen Stuhl stolperte???
Unterhaltung muss nicht immer mit Intelligenz zu tun haben,wie man schon seit Jahrzehnten merkt...

Wer iss%27n Stefan Raab ???

Aber Charlie Chaplin hier im indirekten Vergleich mit unserem MGaychen zu nennen .... ich weiß ja nicht ...

Obwohl ... um dies nun wieder zu verstehen .. müßte man ja "Der große Diktator" nicht nur gesehen sondern auch den Sinn dieses Filmes verstanden haben.

Fragen über Fragen
Ach Echo...versuchen zu provozieren kann man immer,das is nichts Besonderes...

Edit wegen doppeltem Posting
Ach Echo...versuchen zu provozieren kann man immer,das is nichts Besonderes...

da muß ich dir recht geben ... es ist wirklich nichts besonderes ...

womit der Kreis zu dem Eingansposting wieder geschlossen wurde ..
charly chaplin? kult ohne ende schon alleine wegen seines filmes "der grosse diktator" nein was hab ich gelacht :0) schöner film aber darum gehts ja nicht, also ich muss Mgle in enigen sachen recht geben. dunkel und hell sind eins, denn die dunkelheit und das helle zusammengemischt enden im grauen [ja das iss ne farbe] sowie böse und gut sich mischen lassen. man isst am besten nicht ying und yang, neine man entscheidet sich für das mittlere was für ying und yang steht. denn diese linie trennt nunmal beides. aber beide können auch gutes erzeuen. denn kritik ist immer was konstruktives, dadurch sollte man schlauer werden. wer kann wen nachmachen? ist für mich nicht möglich, tut mir leid für einige, aber es gibt immer das orginal [die jeweilige person iss das orginal] und jeder sollte versuchen das orginal zu bleiben denn alles andere ist nur der schöne schein und wer weiss es nicht?! Der Schein trügt!!!!!! Back to YOUR rules,
Chris

P.s :-love an souly, aber bedenke "spaß ist nicht das ganze leben"
[ Arena ] = Spass?

Für solch Sandkastenspiele haben wir das Offtopic, hier in der Arena geht es um die Wurscht. Klar, daß unser Pausenclown öffentlich abgeschlachtet wird und der Fell noch vorher gegerbt wird, was soll%27s? Falsche Adresse, falsche Kategorie; ach, was haben wir Tränen gelacht über den Thread. Meiner Meinung nach kann hier weitergestichelt werden, ja immer feste druff und nicht nachlassen, wobei MGchen kurioserweise in den letzten Tagen zurückgezogen hat.

Mein Aufruf: "Come back in the arena, MGchen!"

schnirch
:-MX03
Hmm Chris...hab ich ja auch nie behauptet

101

:-t
:-0 101.. Ich glaubs nicht.. Da wird sich jemand freuen :-t Ziel erreicht! (aber da geht doch noch was!!!) lach

:-MX00
offensichtlich nicht thinkpink, Mg die Flachzange scheint dem ganzen nichts mehr entgegenzusetzen zu können, ganz wie erwartet.

*lol*
MaceWindu, freu dich nicht zu früh!! Es gibt tatsächlich Leute, die am Wochenende nicht chatten, geschweigedenn forumseln. Aber ich kann dich beruhigen: du musst nur noch einmal schlafen- dann ist Dienstag und MG ist wieder da!! Show will go on ;-)

welch süffisanter unterton, ist der beginn der arbeitswoche im zivilisierten mitteleuropa nicht schon montags? oder geht Mg noch zur schule und hat am dienstag erst wieder informatikunterricht, aber wie dem auch sei, ich freue mich schon richtig auf das alsbald folgende trauerspiel.
lach.. Ja, seine Grundschule hatte heut Wandertag Mace!! Morgen heisst es aber wieder Schulbank drücken und der PCKunde lauschen. Er wird sich aber sicher wieder heimlich bei meetinx rumtreiben!! :-t

Na, da bin ich aber gespannt, welche Art von Argumente (upsa, sorry, das wollte ich nicht) morgen auftauchen.

Damit auch jeder den "spaß" versteht:
PC-Kunde: Ich habe mir Windows installiert.
MGchen: Reset-Knopf nicht gedrückt? ggggggg

höhöhö
:-MX03
Und hier ist er wieder zwar mit Bänderris aber trotzdem gut drauf wie immer.
Und damit ihr nicht rummheult geb ich euch das was ihr wollt (mich) he he .
Also Brot und Spiele für meine Volk damit ihr glücklich seid.

@ Mace ich wußte das du kleiner Sitzpisser deine Klappe einfach nicht halten kannst.
Was glaubst du eigentlich in welcher Welt du mich je schlagen könntest ???
(in physischer und psychischer hinsicht)gggggg

DU wurdest GEMESSEN,
DU wurdest GEWOGEN,
und DU wurdest für NICHT gut genug befunden
(also schwimm schnell wieder ins seichte Wasser kleiner
Fisch ) gggg

Mal einen lieben gruß an meine Itna und Mel ich telebim mal durch bin ja jetzt 3 Wochen zuhause und
(an alle Psychisch labilen ) tut euch nix an ich komm ja wieder.

....KLINGELINGELING.....................
Die SCHULE ist aus Mace du kannst jetzt gehen !
und zu nächstem mal schreibst du 100 mal
ICH DARF DEM MG NICHT WIEDERSPRECHEN!!!!!!!!!!!!

Ach ja Alper WIAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!! he he

Aus die MAus
gähn
looool Patrick...wiaaaaaaaaaaah gg

Habs eben von Itna gehört mit deinem Latschen..tz tz..ich hab dir doch schon tausendmal gesagt, daß du deine Füße nicht hinter die Ohren bekommst fgfg:-t aber wer nicht hören will,muß ja bekanntlich fühlen gg.
Ich hoffe,daß dir das eine Lehre war..denn so kannste am Samstag gar nich kommen :-g.oder war der Latschenriß deswegen extra,hmmm?ggg

Naja,trotzdem mal gute Besserung..immer schön den Klumpfuß hochhalten,Eis drauf packen und nicht zu viel rumvögeln :-x:-x:-t

:-e
....möönsch hab ich eben was verpasst.....kampf der giganten.....los, macht euch nieder!
Aber einmal muß ich noch ....he he...(ich kanns mir einfach nicht verkneifen ) lach !

Schade ;-(

Dat Chrüssü :-t
OK ihr wollt NACHSCHLAG ?????????????

Könnt ihr haben schmieriges Pack !!!!!(he he)

Oder ich sags in eurer SPRACHE
.......gack gack ..........leckt mich da wo keine Sonne scheint...gack gack !!!

und nun ihr halben Hünchen ich warte !!!!!!!!!!!
da fällt mir spontan ein zitat von clooney ein:
"mir scheint die sonne aus dem arsch"...