öffnet ab heute "froggy%27s Bistro" für Reach and Teach. ;o)
Trottel die versuchen like MG zu sein !
Nur dafür muß mir die Ernsthaftigkeit der Themas auch gewahr werden
Und eben da scheint mir Dein Problem auch angesiedelt zu sein!
Rechtschreibung und Grammatik sind z.B. sehr ernstzunehmende Themen, wenn man sich schreibend artikulieren möchte.
Nucleus bring uns unwissenden Grammatik Laien doch mal den Fehler den du glaubst entdeckt zu haben näher .
Der oben stehende Satz ist vollkommen korreckt .
Das haße ich ja noch mehr wenn so kleine vieräugige Klugscheißer meinen sie müßten ne schön Schlammschlacht ins Ernste ziehen.
Komm doch rein Vierauge brauchst doch nicht durchs Fenster schauen.Ich tu dir nix !!!
Hat ne Nacht aufm Duden geschlafen und meint er wäre King Krunch !
Der oben stehende Satz ist vollkommen korreckt .
Das haße ich ja noch mehr wenn so kleine vieräugige Klugscheißer meinen sie müßten ne schön Schlammschlacht ins Ernste ziehen.
Komm doch rein Vierauge brauchst doch nicht durchs Fenster schauen.Ich tu dir nix !!!
Hat ne Nacht aufm Duden geschlafen und meint er wäre King Krunch !
was vorraussetzen würde das ich so primitiv waäre
Stimmt, da fehlt dir noch ne ganze Menge Hirnmasse für.
[...]
| der Themen
Der oben stehende Satz ist vollkommen korreckt . | korrekt ohne c
[...]
Ey aldder du biss ja foll correct mann.
Aber das sollte fürs erste genügen ... Tippfehler sind ja nicht immer zu vermeiden und dank Word-Dictionary auch leicht zu erkennen. Aber traurig ist schon, daß sobald %27ne Software ohne Rechtschreibprüfung benutzt wird einige total hilflos mit der Tastur umgehen.
Oder ist das die neue "Räschtchraipung"
Schreib mal paar Liebesbriefe, also so richtige mit Stift und Papier. Wenn die rot korrigiert zurückkommen lernst auch du das. (Bei mir hat%27s auch geholfen ... als ich 10 oder 12 war).
jetzt wirds lustig 
*ggg* montell
Ein bisschen Spaß muß sein ....
Huch ... noch keine Antwort .... nun sucht er wohl doch %27n Duden .......
Ein bisschen Spaß muß sein ....
Huch ... noch keine Antwort .... nun sucht er wohl doch %27n Duden .......
lols..es wird immer besser
Echo..die Rechtschreibung habe ich ihm vergeblich versucht nahezubringen. Habe ihn immer wieder korrigiert und verbessert, aber leider wollte er meine Hilfe nicht annehmen :-x Jaja,so geht Patrick mit ernstgemeinter Hilfe um pööööh..man sieht ja, wo%27s hinführt :-t
gggggg
:-e
Echo..die Rechtschreibung habe ich ihm vergeblich versucht nahezubringen. Habe ihn immer wieder korrigiert und verbessert, aber leider wollte er meine Hilfe nicht annehmen :-x Jaja,so geht Patrick mit ernstgemeinter Hilfe um pööööh..man sieht ja, wo%27s hinführt :-t
gggggg
:-e
Also war mein Tipp mit den Liebesbriefen doch nicht soweit hergeholt ... lollersrum
Aber auch wenn es bisher als Scherz durchgegangen ist, so langsam wird es peinlich. Wahre Männer sollten wissen wann %27s genug ist.
Aber auch wenn es bisher als Scherz durchgegangen ist, so langsam wird es peinlich. Wahre Männer sollten wissen wann %27s genug ist.
Nun weiß ich in Zukunft, wem ich den Bistro-Speiseplan nicht schreiben lasse. ;o)
was vorraussetzen würde das ich so primitiv waäre
Stimmt, da fehlt dir noch ne ganze Menge Hirnmasse für.
Chefarzt Dr. Zwergenkönig meldet sich zu Wort *frinz*
OK OK schraub schraub Niveau hoch schraub schraub .......
Aber einmal muß ich noch ....he he...(ich kanns mir einfach nicht verkneifen ) lach !
Hardcoded du von sozial Neid Sozialneid zerfressener Rucksackdeutscher
sülz du mal von Niveau du Fransenpimmelchen (ich muß mir nicht Hackers anschaun und mich Zerocool nenen )Ich kopiere nämlich nicht so wie, sagen wir ......wieDU!
HALLO Mc FLY ist jemand zuhause ????....klopf ...klopf ...!
Aufwachen auch wenn Realität scheiße ist !!!!!!!!!ggggg
Play that funky Music music whiteboy !!!!
Und für alle die es noch immer nicht begriffen haben
Spaß muß sein !!!)
Denn wenns zum weinenWeinen nicht reicht lach drüber !
Ich bin durchaus in der Lage ernsthaft an ein Thema rann ran oder heran zu gehen ! Nur dafür muß ichmir dieder Ernsthaftigkeit der ThemasThemen auch gewahr werden. (und bei aller Liebe Jungs und Mädels ,drückt mal den Reset(blau)....hier stoppe ich mal...(/blau) knopf an euren Rechner und ihr werdet sehen das Realität nicht bloß ne Erfindung der Bill Gates Gegener ist.
Und Typen wie Hardcoded oder Zero doppel Null cool (Wuuuuuu ist das kalt hier bin ich das nein das muß zerocool sein) die sich einpissen wenn man ihnen sagt das sie zuviel Hackers geschaut haben nehme ich nicht ernst ! SORRY
Reach an Teach nenen das die Basketballer
YOU REACH
I TEACH !
Versetzung gefährdet !
Versetzung gefährdet !
Hmmmmm, die PISA-Studie läßt grüssen. Aber selbst jetzt wird es immer noch jemanden geben der diese nicht für repräsentativ hält. Naja repräsentativ ist die wirklich nicht ... die traurige Wirklichkeit ist schlimmer als dort erfasst.
lollersrum
lach.. habt ihr nix besseres zu tun? grinselz.. Ihr solltet Lehrer werden :-t
:-MX00
:-MX00
@panther
Bist Du noch zu retten ?
Sicher, Jesus verwandelte Wasser in Wein, aber der Versuch, aus Kacke Butter zu machen, scheint mir da doch eher ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein.
Bist Du noch zu retten ?
Sicher, Jesus verwandelte Wasser in Wein, aber der Versuch, aus Kacke Butter zu machen, scheint mir da doch eher ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein.
Laaaaaaaaach !!
Ihr seid alle Eingestellt als Tippsen !!!!
Mal davon abgesehen das " des Themas " trotzdem grammatikalisch richtig ist .
Kann ich wohl nicht so gut mit der "TASTUR" umgehen
(gell echolon ,ggggg)wie du .
oder :
Schreib mal(_ein_)paar Liebesbriefe, also so richtige mit Stift und Papier. Wenn die rot korrigiert zurückkommen lernst auch du das. (Bei mir "_hat%27s_"(<---wußte nicht das das in der deutschen Sprache geht(aber was weiß ich schon)) auch geholfen ... als ich 10 oder 12 war).
Ihr seht einfach den springenden Punkt nicht Leute.
Ich schreib was hin und in 6 Tagen hab ich 570 Views und 45 Beiträge.(Ich könnte auch hinschreiben Steine sind schwer und trotzdem würden es tausend Leute lesen )Das ist der springende Punkt denkt mal drüber nach ! gggggggggg
Ihr seid alle Eingestellt als Tippsen !!!!
Kann ich wohl nicht so gut mit der "TASTUR" umgehen
(gell echolon ,ggggg)wie du .
oder :
Schreib mal(_ein_)paar Liebesbriefe, also so richtige mit Stift und Papier. Wenn die rot korrigiert zurückkommen lernst auch du das. (Bei mir "_hat%27s_"(<---wußte nicht das das in der deutschen Sprache geht(aber was weiß ich schon)) auch geholfen ... als ich 10 oder 12 war).
Ich schreib was hin und in 6 Tagen hab ich 570 Views und 45 Beiträge.(Ich könnte auch hinschreiben Steine sind schwer und trotzdem würden es tausend Leute lesen )Das ist der springende Punkt denkt mal drüber nach ! gggggggggg
MGchen...du bist der beste .... 
Ach ja Echolon !!
RESET Knopf schon gedrückt ???? gggggggggg
RESET Knopf schon gedrückt ???? gggggggggg
Wärest Du nun noch in der Lage mir mitzuteilen wo dieser Satz beginnt?
Was Deinen springenden Punkt angeht:
45 Beiträge 570 Views bedeutet, dass Du in Wahrheit eine beschämende Feedback-Quote auf den von Dir zur Verfügung gestellten geistigen Dünschiss vorzuweisen hast.
Wirkliche Beiträge, zu diesen kannst Du Deinen wohl kaum zählen, erreichen im Regelfall ein 10 : 2, mitunter sogar ein 10:3 Verhältnis.
Dein Beitrag hingegen beschämt mit seinem 13,3 : 1 Verhältnis.
Jedoch, und das darf Dich berechtigterweise hoffend stimmen, könnte sich dieser Thread dank Deines erkennbaren Hanges zu intellektueller Selbstverstümmelung noch in Richtung 10 : 1 bewegen.
Wie weit sind wir denn nu? ;o)
Wuuuuuuuaaaahhhhhhhhh nucleus du bist ja so gemein !!!!!
RESET Knopf auch noch nicht gefunden ??????
He he
Behalt dein 10:1 10:2 oder 16 geteilt durch 9 Gequatsche für dich ! (Denn wenn ich nach dir gehe ist das Thema Opwahlen die Zweite von Michelle mit 10:1 Quote ja so ein beschissenes ......aber egal ...was red ich überhaupt mit Schlaubie Schlumpf????)
Und selbst wenn der springende Punkt Medizinball Größe hätte würdest du ihn net sehen !
Ach ja wo der Satz beginnt ??? (EIN TIPP FÜR DICH )Sätze beginnen in der Regel beim Ersten großgeschriebenen Wort und enden am Punkt du Schlaumeier ! gggggggg!
RESET Knopf auch noch nicht gefunden ??????
He he
Behalt dein 10:1 10:2 oder 16 geteilt durch 9 Gequatsche für dich ! (Denn wenn ich nach dir gehe ist das Thema Opwahlen die Zweite von Michelle mit 10:1 Quote ja so ein beschissenes ......aber egal ...was red ich überhaupt mit Schlaubie Schlumpf????)
Und selbst wenn der springende Punkt Medizinball Größe hätte würdest du ihn net sehen !
Ach ja wo der Satz beginnt ??? (EIN TIPP FÜR DICH )Sätze beginnen in der Regel beim Ersten großgeschriebenen Wort und enden am Punkt du Schlaumeier ! gggggggg!
(blau)Ich lach mir einen ab... Ist das goil... PRÜLL!!
Ich kenne ja beide persönlich. Also Hardcoded und Mgchen.
Daher kann ich beide vergleichen und überlege, wer mehr drauf hat. Mgchen...:-t ...alle, die denken, er sei ein Schwachmat, haben wohl ziemlich Unrecht.ggg...
Sorry, Hard... Versuchs gar nicht erst - Mgchen steckt dich in die Tasche...
Ich kenne ja beide persönlich. Also Hardcoded und Mgchen.
Daher kann ich beide vergleichen und überlege, wer mehr drauf hat. Mgchen...:-t ...alle, die denken, er sei ein Schwachmat, haben wohl ziemlich Unrecht.ggg...
Sorry, Hard... Versuchs gar nicht erst - Mgchen steckt dich in die Tasche...
Lach CLUBBY wie war nochmal deine Kontonummer ?????????
Küsschen Jule !!!!
Und lass mir Köln heile ! gggggg
Küsschen Jule !!!!
Und lass mir Köln heile ! gggggg
@ von dat Mgchen
Ist gut Bübchen, darfst das letzte Wort haben
@echolon
Nein, das Ergebnis einer, für solche Fälle erforderlichen Studie zur Ermittlung bildungstechnischer Standards würde wahrscheinlich Massenproteste hervorrufen.
Wir können schließlich nicht für die Abschaffung von Tierversuchen sein, aber dann auf der anderen Seite hingehen und Menschenversuche zulassen.
obwohl.......hmmmmm ???
Ist gut Bübchen, darfst das letzte Wort haben
@echolon
Nein, das Ergebnis einer, für solche Fälle erforderlichen Studie zur Ermittlung bildungstechnischer Standards würde wahrscheinlich Massenproteste hervorrufen.
Wir können schließlich nicht für die Abschaffung von Tierversuchen sein, aber dann auf der anderen Seite hingehen und Menschenversuche zulassen.
obwohl.......hmmmmm ???
Stimmt stoppt Tierversuche nehmt Pudel
(oder nucleus oder echolon) !
Du bildungstechnischer Gott ........wir sind unwürdig......wir sind unwürdig !!!!!!!!!(Sag mal hast du ne Freundin ? )
Ich meine eine die du dir nicht auf die Hand stecken mußt oder aufblasen.
Schalt mal nen Gang zurück kleiner du machst dich unglücklich !
Ein gutes Pferd springt hoch, aber ein sehr gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß um zu gewinnen !
So läuft das da draussen also RESET nicht vergessen Vierauge!
(oder nucleus oder echolon) !
Du bildungstechnischer Gott ........wir sind unwürdig......wir sind unwürdig !!!!!!!!!(Sag mal hast du ne Freundin ? )
Ich meine eine die du dir nicht auf die Hand stecken mußt oder aufblasen.
Schalt mal nen Gang zurück kleiner du machst dich unglücklich !
Ein gutes Pferd springt hoch, aber ein sehr gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß um zu gewinnen !
So läuft das da draussen also RESET nicht vergessen Vierauge!
oder :
(linkto)38868(/linkto) cool .. du bist ab sofort mein Vorbild .. hast fast alle Punkte erfüllt. (übrigens gibt es Unterschiede zwischen künstlerischer Freiheit und einfach nur Fehlern)
(linkto)38868(/linkto) .. ich hab nun in ca 30 min. 603 Views ... bin ich jetzt der Gott hier ??? (Und dabei sollte niemand was reinschreiben, und trotzdem steht was drin ... booaahhh ich bin ja so gut ... aber mit Dir als Vorbild MGaychen muß sich dieser Erfolg ja einstellen ...)
lollersrum
.... sich mal zurücklehnt ... wer war eigentlich für den Cappu zuständig ???
(blau)Pat, hol den Gebetsteppich raus... :-t (/blau)
Nix da echo !!
DU bist Wiederschlag ist Katzendreck ! ggggggggggggg
(aber du scheinst einer der wenigen zu sein der den Punkt ansatzweise springen sieht !) ggggggggggg
DU bist Wiederschlag ist Katzendreck ! ggggggggggggg
(aber du scheinst einer der wenigen zu sein der den Punkt ansatzweise springen sieht !) ggggggggggg
.... sich mal zurücklehnt ... wer war eigentlich für den Cappu zuständig ???
Ich muß mir den Cappu nun wohl doch selbst machen ... und mal so als Vorschlag ... wie wäre es den Thread ins Offtopic zu verschieben, das käme dann auch dem springenden Punkt näher.
P.S. ... übrigens gehe ich mit straffen Schritten auf die 1000-View-Marke zu (linkto)38868(/linkto) ... ob ich heute vielleicht noch 5000 schaffe ... aber dann brauch ich bestimmt %27ne neue Mouse
giggels