(blau)Huhu

So werde ich mich auch mal dazu äussern

Ich bin so eigentlich der Meinung wie von Chrissi20
Ich finde auch ein paar Leute aus MX nicht geeignet für den OP-Job...habe ich behalte meine Meinung für mich....da ich ganz bestimmt nicht irgendwelchen Leuten auf die Füsse tretten tu.
Und sowas gehört schon garnicht ins Forum.
Naja da frage Ich mich jetzt was Du für ein Problem mit mir hast...
----------------------------------------------------------------------
Kira : nun was ich halt meine ist die aktion die hier abgelaufen ist bzw. vor/während dem CT Köln abgelaufen ist. Viele haben es mitbekommen, scheinbar doch nicht alle und trotzdem wird das hier als lagal erachtet, is schon cool. Ich dachte das Leute OP werden die eine ausgeglichene bzw. faire Einstellung haben oder dafür in betracht gezogen werden !?
----------------------------------------------------------------------
Meinst Du nicht das es Sinnlos ist...das als Begründung anzugeben?? Ich denke ja....es gehört etwas mehr dazu, oder??!!
Und ich denke mal nicht das Du mich urteilen kannst...ob ich fair bin oder nicht.. Den wann bist Du mal im Chat...bekommst Du es mit wenn ich mit anderen Chatte??
Und Du sagst ich bin nicht fair??!!
Ich meine jeder macht Fehler...aber muss man da jetzt komplett an mir zweifeln...das ich nichts gescheit hin bekomme??
Ich habe den Kramm nicht in die welt gesetzt....das habe ich Dir auch auffem CT gesagt, oder nicht??!! Na ich denke schon

Und deine Aussage "viele haben es mit bekommen, scheinbar doch nicht alle" Ich Empfehle Dir noch einen Beitrag zu öffnen und alles noch mal Haar genau den Chattern zu erzählen

was Du meinst
Ich denke mal das es alle Chatter mit bekommen haben....ich bin auch immer wieder auf das Thema angesprochen worden.. wir haben darüber auch geredet... Die Leute wissen jetzt bescheid wo es wissen wollten und damit ist gut.

Nur diese Leute tragen es mir nicht nach...so wie Du es versuchen tust.
Aber dir ist anscheind nichts besseres eingefallen oder hattest langeweile...keine Ahnung was dich dazu geritten hat, das wieder auszuwühlen..
Frage mich sowieso, warum ich jetzt ein Statement dazu abgegeben habe.
Naja so viel von meiner Seite
gReEtZ :-1023