ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » OP Wahl Kontra oder Wer ist der/die Richtige ???

OP Wahl Kontra oder Wer ist der/die Richtige ???

Oh,wusste gar nich,dass das Kontrovers geschlossen wurde

:-e
so habe mal Mittagspause und wollte mal den Stand abfragen...so i see :-t

Also wie Nucleus schon erwähnte wollte ich meine Meinug dazu äußern wen ich für ungeeignet halte. Nur das sich so viele direkt persöhnlich angegriffen fühlen haben (ich eingeschlossen) war mir schon irgendwie klar gewesen. Was mir aber nicht klar wird Warum mir vorgeworfen wird ich würde unklar oder nur speziell einige angreifen oder keine Vernünftige Kritik anbringen ??

Zum eine wiederhole ich es nochmal der Thread ist eindeutig und der Titel auch.
Zum zweiten ich habe das Recht dazu meine Meinung hier Kund zu tun.
Zum dritten ich wollte das jeder mal seine Meinung dazu äußern sollte/möchte.
Zum Vierten habe ich mich wieder in den Normalen Diskussionsrahmen eingefunden (Entschuldige MGchen aber OFFTOPIC ist neben an, Danke und deine persöhnliche viel später eingehenden Beleidigung zeigt nur das Du nicht mal gemerkt hast das sich die Diskussion wieder auf einem Normalen Pegel befindet.)
Zum fünften eine Indirekter Verbessungsvorschlag ist dieser Thread ja schon denke ich, da hier sehr viel klar wird wo noch schwächen in der Organisation, der Beaufsichtigung und der Leitung des Forums und des Chattes deutlich werden.
Zum sechsten ich finde es gut das man hier solche schwachpinkte mit solchen sehr Provokanten Themen hervorheben kann, sollte denke ich auch bleiben. Ich finde es gut zu sehen das sich wenigstens zwei OP%27s gezeigt haben und die Grenzen aufgezeigt haben, wo die Grenze zwischen einer Vernünftigen Disku und einer ausartenden Disku enden bzw. anfangen. Danke an Preda und montell. Da ich schon häufig feststellen mußte das sich viele Threads und deren Verfasser oder einige Kontra Poster sich selbst überlassen wurden. Und ja das bin ich der das schreibt, ich kann halt viele Formen der Kommunikation annehmen auch die niederen :-t.

Zu engelchen
also mir stinkt gewaltig das eure Aufgabe auf die Chatter abgewälzt wird, eine geeigneten OP zu wählen. ICh finde es gut das ihr uns Teillassen haben wollt, aber ein OP wird wie schon von zuvor mal erwähnt wurde doch von euch bestimmt. Nun Du/ ihr seht wohin das führt, ich denke ihr solltet daraus klar sehen das es ein reiner beliebtheits Wettbewerb draus geworden ist. Ich finde sehr Verantwortungslos einen so Verantwortunsvollen Posten so leichtfertig zu " Versteigern" sag ich jetzt mal so.

Zum Admiral nun ich gebe dir ein wenig Recht nur Du kaufst daoch auch das Buch, weil draufsteht f.E.: "Windows XP Grundlagen" um über Grundlagen etwas zu erfahren oder? Und das Vorwort des Autors ist meistens eh sehr Subjectiv gehalten also bin ich der Meinung man sollte mal den Inhalt bewerten und nicht nach dem Vorwort oder??

(gruen)Fear is the only thing that let you think you are a Looser(/gruen)

:-1045
yoda... was mir nicht ganz einleuchtet, ist dass du diese wahl als ein abwälzen bezeichnest...

das problem ist halt immer, dass man es niemandem recht machen kann... entscheiden die ops und mods intern wer neu ins team kommt, dann wird gemosert, die chatter hätten ja gar kein mitspracherecht... wird dieses recht zugestanden, dann gibts wieder kritik, alles sei ja nur ein beliebtheitsbarometer ... gut, das mag sein, aber ich denke es lässt sich schon feststellen, wer a) von den chattern als op akzeptiert werden wird .. und b) wer dafür geeignet ist, da ja auch begründungen gegeben werden sollten, und ich denke mal, dass die ops/mods/admins selbst natürlich auch die augen offen halten und schauen ob diese begründungen hand und fuß haben.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Wenn es nur nach den begründungen geht müssten alle die gewählt wurden OP werden, da bei allen die gleichen Gründe angegeben wurden und ich finde keiner von denen hebt sich laut den gründen heraus vor! Ich hab auch net wirklich gute gründe geschrieben zu meiner wahl, weil es für mich keine anderen kriterien gibt als lieb und nett und freundlich und bla bla bla! Wenn wenigstens uns die vorgaben gegeben wären zum beispiel wonach wir unsere wahl beurteilen sollten wäre es vielleicht doch anders aus gegangen! Aber ich sehe nur die Kriterien freundlich und hilfsbereit aber ich mein das kann doch net alles sein was einen OP ausmacht!

:-1041
/_ () /_

Interessant wie man sich hier gegenseitig nach dem Mund redet. Kinder, ihr seid einfach spitze. Bitte mehr davon.

btw. Predator, Vorschläge zur Verbesserung der Chatter Operatorenwahlen findest du im Feedback Forum. Allerdings habe ich dazu noch keine Äußerung einer der Admins vernehmen können. Anscheinend scheint diesen, diese Kleinkriege, das zu gefallen.
so habe mal Mittagspause und wollte mal den Stand abfragen...so i see :-t

Also wie Nucleus schon erwähnte wollte ich meine Meinug dazu äußern wen ich für ungeeignet halte. Nur das sich so viele direkt persöhnlich angegriffen fühlen haben (ich eingeschlossen) war mir schon irgendwie klar gewesen. Was mir aber nicht klar wird Warum mir vorgeworfen wird ich würde unklar oder nur speziell einige angreifen oder keine Vernünftige Kritik anbringen ??

Zum eine wiederhole ich es nochmal der Thread ist eindeutig und der Titel auch.
Zum zweiten ich habe das Recht dazu meine Meinung hier Kund zu tun.
Zum dritten ich wollte das jeder mal seine Meinung dazu äußern sollte/möchte.
Zum Vierten habe ich mich wieder in den Normalen Diskussionsrahmen eingefunden (Entschuldige MGchen aber OFFTOPIC ist neben an, Danke und deine persöhnliche viel später eingehenden Beleidigung zeigt nur das Du nicht mal gemerkt hast das sich die Diskussion wieder auf einem Normalen Pegel befindet.)
Zum fünften eine Indirekter Verbessungsvorschlag ist dieser Thread ja schon denke ich, da hier sehr viel klar wird wo noch schwächen in der Organisation, der Beaufsichtigung und der Leitung des Forums und des Chattes deutlich werden.
Zum sechsten ich finde es gut das man hier solche schwachpinkte mit solchen sehr Provokanten Themen hervorheben kann, sollte denke ich auch bleiben. Ich finde es gut zu sehen das sich wenigstens zwei OP%27s gezeigt haben und die Grenzen aufgezeigt haben, wo die Grenze zwischen einer Vernünftigen Disku und einer ausartenden Disku enden bzw. anfangen. Danke an Preda und montell. Da ich schon häufig feststellen mußte das sich viele Threads und deren Verfasser oder einige Kontra Poster sich selbst überlassen wurden. Und ja das bin ich der das schreibt, ich kann halt viele Formen der Kommunikation annehmen auch die niederen :-t.

Zu engelchen
also mir stinkt gewaltig das eure Aufgabe auf die Chatter abgewälzt wird, eine geeigneten OP zu wählen. ICh finde es gut das ihr uns Teillassen haben wollt, aber ein OP wird wie schon von zuvor mal erwähnt wurde doch von euch bestimmt. Nun Du/ ihr seht wohin das führt, ich denke ihr solltet daraus klar sehen das es ein reiner beliebtheits Wettbewerb draus geworden ist. Ich finde sehr Verantwortungslos einen so Verantwortunsvollen Posten so leichtfertig zu " Versteigern" sag ich jetzt mal so.

Zum Admiral nun ich gebe dir ein wenig Recht nur Du kaufst daoch auch das Buch, weil draufsteht f.E.: "Windows XP Grundlagen" um über Grundlagen etwas zu erfahren oder? Und das Vorwort des Autors ist meistens eh sehr Subjectiv gehalten also bin ich der Meinung man sollte mal den Inhalt bewerten und nicht nach dem Vorwort oder??

(gruen)Fear is the only thing that let you think you are a Looser(/gruen)

yoDA... ich bemängele lediglich, dass sich Deine "Kritik" auf den persönlichen Level beschränkt - i.e. auf Charaktereigenschaften, die Du zwar mutmaßen aber imho nicht voll einschätzen kannst. Tut mir leid - aber aufgrund einigen Äusserungen, die gefallen sind (insbesondere was die Dauer und Art Deiner Gespräche mit Chrissi angeht), spreche ich Dir das Recht auf ein Urteil einfach ab. :P

Das Beispiel mit dem Buch ist ein Wenig unpassend, da ein Buch nach Veröffentlichung nicht mehr geändert wird. Da ich nur auf Deine Postings reagieren kann, in denen sich nach und nach Deine Meinung abzeichnet, kann ich zu keinem Zeitpunkt nach dem "gesamten Inhalt" urteilen.

Winning is not sufficient - everyone else has to lose
yoda:
"also mir stinkt gewaltig das eure Aufgabe auf die Chatter abgewälzt wird, eine geeigneten OP zu wählen. ICh finde es gut das ihr uns Teillassen haben wollt, aber ein OP wird wie schon von zuvor mal erwähnt wurde doch von euch bestimmt. Nun Du/ ihr seht wohin das führt, ich denke ihr solltet daraus klar sehen das es ein reiner beliebtheits Wettbewerb draus geworden ist. Ich finde sehr Verantwortungslos einen so Verantwortunsvollen Posten so leichtfertig zu " Versteigern" sag ich jetzt mal so"

Das die Aufgabe auf die Chatter "abgewälzt" wird entspricht nicht der Wahrheit. Verstehe gar nicht, wie du den Eindruck gewonnne hast. Jedenfalls wurde schon im Vorfeld intern viel um neue Op%27s diskutiert - auf eine Weise (intern) sind Ivy und Sandmännchen dazu gekommen, auf die andere Weise (öffentlich)werden nun zwei andere Op%27s hinzukommen. Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Nur liegt es natürlich an den Chattern,was sie aus der Wahl machen. Normalerweise sollte man so offen und ehrlich sein eben nicht nach der Beliebheit zu gehen, sondern nach den Kriterien, die ein Op auch wirklich haben sollte(Verhalten geg.Newbies,Onlinezeiten etc.).Ein reiner Beliebheits-Op nützt uns nichts, wenn er es einfach nicht drauf hat bzw. nicht die nötige Einstellung dazu hat. Leider war es mir persönlich von Anfang an klar,dass das in einer öffentlichen Wahl sehr schwierig sein wird Beliebheit von Rationalismus zu differenzieren, aber nun ist die Wahl numal da und man sollte das Beste draus machen.
Mit versteigern oder dergleichen hat das wirklich nichts zu tun, denn letztendlich versuchen die Admin%27s mit gutem Willen auf die Chatter zuzugehen und ihnen in gewisser Weise ein Mitspracherecht einzuräumen.
Was daraus gemacht wird,liegt in den Händern der Wähler.

:-)
[ ]
(blau)Ich will unbedingt so sein wie yoDA, da er schon am Nick erkennen kann wer zum OP/Mod geeignet ist und er in meinen Augen der "wahre" MX-Jedi ist.(/blau)

[ ]
(blau)Ich will unbedingt so sein wie unser Frosch, da Neid & Minderwertigkeitskomplexe alles sind und flamen im Forum wirklich gekonnt sein muß.(/blau)

[ ]
(blau)Ich will unbedingt so sein wie _Spike_, da ich dann wirklich lieb, nett & blablabla wäre - nur wäre es dann wirklich nur *blablabla*(/blau)

[ ]
(blau)Ich will unbedingt so sein wie Jen, damit mein Hormonspiegel ausschlaggebend für mein Verhalten ist und ich so richtig auf den Putz hauen könnte.(/blau)

[ ]
(blau)Ich will unbedingt so gehörnt sein wie Peif, um mit meiner 0-Ahnung/0-Meinung zu brillieren und um mein eigenes Leben nicht zu regeln.(/blau)

[ ]
(blau)Ich will unbedingt so sein wie Momo, damit alles was ich sage sinnlos in den Serverlogs untergeht und mir nur vereinzelt jemand aus Mitleid zuhört.(/blau)

[x]
(blau)Ich will so sein wie Gott, weil wenn der Blähungen hat riecht es nicht bzw. donnert es gewaltig & es schlagen ihm Blitze aus dem Arsch.(/blau)

(gruen)Um Deinem Thread folge zu leisten yoDA... nimm die die ersten 6 Leute und Du hast die Krönung der Inkompetenz an Op´s/Mod´s, die ich mir beim Barte Christi vorstellen kann.(/gruen)
(blau)Möge Gott uns davor bewahren und unser Pils niemals schal werden.(/blau)

Desweiteren liebster Möchtegern-Jedi... verlange ich von Dir nun eine offizielle Entschuldigung in Richtung Kira, da sie mit den von Dir vorgetragenen Anschuldigungen in keinster Weise etwas zu tun hat.

Mal sehen was nun wieder an fundierten Aussagen bzw. wohlausgefeilten Phrasen zum Vorschein kommt... *muuuahahaha*
@ nucleus (wenn selbstüberschätzung ein Gesicht hätte sähe es aus wie deines)

Mein Anspruch an mich geht dich nen Haufen Schweinekot an du Hampelmann !!!!!

Ich brauch mich nicht durch interlektuelles möchtegernegroß Geschwafel... (so wie deiner einer)
hier drinn zu Beweisen.Vieleicht weil du im real life nen kleiner Fisch bist .
Ich hingegen bin im realen Leben schon ne Nummer
du 0.
Aber was rede ich überhaupt mit dir das ist wie Schweinen das Fliegen beibringen du kapierst es einfach nicht !

Wie kann man bloß so Scheiße sein wie du ??? Ehrlich ??
Das ist doch antrainiert oder ??
Aber darum das du dich mal Fortpflanzt und deine ManBinIchScheiße(ich muß zu allem was sagen und vortäuschen es hätte einen interlektuellen Anpspruch ) Ideologie weitergibts brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen.
Du tust ja schon alles das LEBENDE Frauen dich meiden wie YODA das Duschgel.

in diesem Sinne

mfg :-1039
Oh je Patrick kopfschüttelz..lachs

KLOPF KLOPF Hallo MC Fly ist jemand zuhause ???????????????

mein erster Beitrag war durchaus ernst gemeint ihr solltet euch alle mal überlegen ob ihr nicht nochmal in die dritte Klasse gehen solltet (da lernt man nämlich unter anderem Lesen und Interpretieren du Sacknase)

Beleidigungen ????? weil ich grüner Haufen Schneckenscheiße geschrieben habe ?????
Was kann ich dafür wenn ihr SCHEIßE seit JUNGS ........gggg
Ich sags euch wenigstens offen das ich euch scheiße finde !
Was zum einen begründet liegt in eurer Art und Weise wie ihr stehts versuchen müßt zu allem und jeden total nobel eure hochwohlgeborenen Meinung kundzutuen (Auch zu Themen die von mir einfach nur als Spaß und rethorischer Müll zum Lachen geschrieben wurden)
IHR müßt euch total wissenschaftlich drann auslassen .
Merkt ihr nicht das euch das EIGENTORE einbringt ????

Zum anderen siehe Zitat ADENAUER :

" Man muß auch gönnen können "

Macht euch mal bischen locker dann Läufts auch im real life !!

Was ist 9 Packen weniger 8 Packen ????

RICHTIG

EINPACKEN und jetzt ab nachhause!

mfg :-1039
Wäre JohnDoe net nen guter OP? Der scheint ja anscheinend alle zu kennen...(verdammte ironie).....:-spy

:-1041
Also,ich finde,dass JohnDoe schon ziemlich den Nagel aufm Kopf getroffen hat...die ganze Kinderkacke is ja echt kaum auszuhalten...

:-1014
Man Leute bin ich froh wenn Dieser Affen Zirkus zum heutigen Feedback Chat ein Ende findet !

:-MX01
Wenn wir schon Adenauer zitieren:

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?

tEx
mal gespannt ist, wie der mod auf deine (in meinen augen) beleidigungen reagiert, MGchen, denn er hat ja um einen anderen ton gebeten

btw - bevor du anderen deine kraftausdrücke an den kopf wirfst und einigen nahe legst, noch einmal die dritte klasse zu besuchen, solltest du dich auch dorthin begeben, denn deine rechtschreibung und zeichensetzung lässt sehr zu wünschen übrig ;-)

jen

p.s.:
hübscher "ankreuzbogen", johndoe, aber in meinem falle brauchst du dir keine mühe geben, ich würde hier keine rechte mehr annehmen und wenn ich sie auf dem goldenen tablett übergeben bekäme

grinsend das forum verlässt
Naja,wenn es um Rechtschreibung ginge,hätte ich Yoda schon mehrmals wegen "persöhnlich" erwürgt...

mg: beruhige dich doch einfach wieder :)
souly, an sich ist mir die rechtschreibung jedes einzelnen total egal, aber wenn jemand anderen empfieht, die dritte klasse zu besuchen, um lesen und verstehen zu lernen, sollte dieser zumindest in rechtschreibung und zeichensetzung besser sein ... da paßt das berühmte glashaus ; )

jen
Ach,keine Ahnung,passte nur gerade :-t

[ ]
(blau)Ich will unbedingt so sein wie der tolle JohnDoe, der aus diesen 5 postings neid und minderwertigkeitskomplexe herrauslesen kann.(/blau)

allein durch diesen thread ham sie die beiden meiner meinung nach disqualifiziert. meetinx braucht keine ops die so ein geltungsbedürfnis haben.

es gibt auch leider immer leute die meinen nur weil ich bestimmte leute nicht geeignet halte zu wissen das ich sie menschlich nicht schätze. damit meine ich jetzt nicht mal die op-anwärterinnen. wenn man von wildfremden menschen aufeinmal im chat blöd angemacht wird ob man neidisch wäre dann kann meiner meinung nach an den prioritäten bestimmter chatter etwas nicht stimmen.

@souly: manche menschen haben keine selbstverteidigung nötig und wenn dann in einem anderen ton.

chrissi, selbst wenn du nur vorgeschlagen wurdest... du hast doch nie gesagt das du den job ablehnen würdest, also muss es für dich einen grund geben den job zu übernehmen oder sehe ich das falsch? die chatter bestimmen doch nicht was du tust!
mich würde ganz ehrlich interessieren was du denkst, denn so kann hast du die chance zumindest meine stimme (und vielleicht auch andere) zu gewinnen. warum sonst solle ich jemanden eine stimme geben, wenn ich nicht mal weiss warum derjenige es machen will?

zumindest haben mehr als nur zwei personen sich bei mir als nicht op-fähig bewiesen...

ehrlich, du tust mir leid.
Wie wäre es denn mal mit folgender Idee. Wir stecken alle Möchtegern-Operator in einen Raum, verschließen diesen und lassen die sich ersteinmal ein wenig angiften bis sie merken, dass ihre Meinung und ihr Geschätz über sich selbst und über andere absolut nicht das ist, worauf es bei einem Operator ankommt.
Was ist denn das tolle an den OP-Rechten?
Ich darf Leute rausschmeißen, darf Leute in roter Schrift anschreiben, darf viele Chatter beobachten, weil es ja gewisse Idioten gibt, die hier immer wieder Stress machen, muss mir blöde Kommentare von anderen Chattern anhören, die oftmals dazu einfach gar nichts sagen sollten, weil es sie einfach nichts angeht. Wenn ich mal länger nicht im Chat war, oder öfter im Sep, heißt es, dass ich nie da bin und das als Operator ja wohl total schlecht ist. Das der Chat eine Freizeitbeschäftigung ist und nicht mein Beruf, das interessiert diese Leute nicht.
Ich könnte jetzt noch etwas weiterschreiben, was doch so die Vorzüge eines OP-Lebens sind, aber ich glaube man kann wohl sehen, was gemeint ist.
Der Besitz der OP-Rechte ist mehr als nur Spass. Wer mehr Rechte hat, hat auch mehr Pflichten. Das ist im normalen Leben so und auch im Chat. Und wie auch im normalen Leben sehen viele nur die schönen Seiten, nämlich mehr Macht als andere zu haben. Vergessen wird dabei, dass diese Leute das freiwillig und aus Spass am Chatten machen. Aber sobald sie einen Fehler machen sind sofort Chatter da, die ersteinmal jede Menge blöde, unpassende und oft unfaire Kommentare dazu abgeben. Das ist ein toller Dank.

tesa
Was ist eigentlich genau dein Problem Mgchen?

Warst Du gar der, dem die Jungens vom Römerbrunnen immer die Fresse poliert haben und hast du Dir eines Tages geschworen das Du es niemals mehr soweit kommen lässt?

Schon mal wieder einem Deiner Peiniger begegnet?

Ich denke nicht !

Es hat sich nichts geändert Mgchen, Du bist und bleibst der, dessen Bestimmung es ist, sich was auf die Backen zu holen wenn er das Haus verlässt.

Was mich wirklich an Dir fasziniert ist der Umstand, dass Du nicht einmal ansatzweise so etwas wie bildungstechnische Ausbaufähigkeit erkennen lässt. Du bist geistig zu kurz gekommen, finde Dich endlich damit ab.

Der Schöpfer meinte es dennoch gut mit Dir, er lässt es Dich selber nicht merken.

Wenn es Deinem Wohlergehen zuträglich ist, dann sabbel hier ruhig noch ein bißchen hier rum, aber ein Schwachkopf bleibst Du trotzdem, weil bei Dir einfach die Schaltungen versagen wenns was zu lernen gibt.
Also ich versteh auch net wirklich wieso so viel wirbel nun drüber gemacht wird, die meisten kennen meine Meinung zu den Sachen aber ich kann mich ja mal kurz äußern.

Also mir ists im Grunde scheiß egal wer den Job als Op macht, hauptsache es macht jemand der auch fähig dazu ist. Naja ich finde solche Op Wahlen eh wie manch andere auch schwachsinnig. man kann eben sagen das man neutral sein soll und und und, aber Leute, wenn ihr euch doch selber snseht und nachdenkt merkt man doch selber das jeder nach sympathie geht. Klar, Chrissi und Kira scheinen im Chat gut anzukommen und ich komme auch mit beiden gut klar. Wählen tu ich aber keine von beiden bzw. ich wähle eh niemanden.
Es wurde hier auch gesagt ich weiß grad net von wem ich meine vom Frosch das beide rausfallen weil sie so dilemmer aus der ganzen Sache machen.
Ich mache da mal nen Vorschlag mehr oder weni´ger. Entweder reden sie so weil sies unbedingt werden wollen dann wissen wir ja bescheid das sie op Geil sind :-t oder sie sagen von sich selber aus das sie diesesmal auf die Kandidatur verzichten. Wenn sie jetzt so beliebt sind dann werden sies beim nächsten male eben auch wieder gewählt, aber ich denke auf den verzicht zeigen sie stärke und würden sich weitere sympathien erarbeiten. So würden sie auch Konflikte aus dem Weg gehen da einige oder viele ja was dagegen zu haben scheinen.

Aber naja das ist meine Meinung mehr nicht.

Nönö

P.S. OP Wahlen sind irgendwie scheiße *g*
palimpalam ja schön kugelt mal wieder rein :-t

Ach (blau)JohnDoe(/blau) du kleiner Minderwertiger Mutant, dein EGO komplex stinkt bis nach Pakistan. Hier im Chat machste den Macker im Reallife bist Du ein fehlgeleiteter Pfurz was ich ja Life erleben konnte, Du hast nicht mal geschafft 5 min gegen meine Kontra zu agieren, nach dem 3 Satz meinerseitz, wusstest Du nicht mal was Du sagen solltest. Lächerlich zu mut massen oder ? Na wenigstens kannst Du als Ausbildung ne Fragebogenschablone vorweisen wenn das nix ist. Lach

Und (blau)Mgchen(/blau) als wenn Du jemals ne Leuchte im Leben wärst, ja stimmt jetzt fällt es mir wieder ein, an der Baustelle „Vorsicht Gefahrenstelle“. Ach und noch was Du zu früh kommer, ich warte immer noch auf den erschreckenden 1,90 m im Müllsack eingepackt. Mir drohen und dann die Pampers voll haben, in Kölle wirste Du Angst kriegen (lach) wer ist denn nicht gekommen !? Und hatte die Windel gestrichen voll !? Ey wach mal auf aus deinem Traum !!!!!!

Schön (blau)Souly(/blau) Du hast ja mal gerafft das ich einige nur als Söhnchen (Muttersöhnchen) sehe, Klasse Du bist so was wie ein Blitzmerke oder?? Immerhin haste knapp 80 < Postings dafür gebraucht bis Du das verstanden hast. Gratuliere !!!!

@danceivy
Nun ich könnte hier jetzt sagen wie man es verbessern könnte, aber ich denke das ich dazu im Moment nix sagen werde. Oder ich überlege mir mal was, aber ich werde es bestimmt nicht öffentlich vortragen. Da ich denke das sowas direkt an die Leitung gehen sollte. Ich weiß das Woodstock nen Thread dazu eröffnet hat, nur dazu ist es noch zu hitzig hier erst mal abwarten was noch so rauskommt.

@TheAdmiral
An meinen Lieblings Pro Sprecher für Chrissi20, och junge ich habe ne Ausbildung zum Psychotherapeuten und kann dir sogar Worte in den Mund legen die Du sonst nie sagen würdest. Gehschweigeden Du würdest das anzweifeln das es nicht so ist. Zudem kommst Du immer noch nicht davon los das man deine Herzallerliebste Chrissi anzweifelt, wenn das dein einziger andauernder Einwand ist, dann brauche ich darauf nicht weiter eingehen. Scheinbar bist Du Gott und hast die Macht mir das Wort zu verbieten? Lächerlich Du weißt nicht mal Du damit deine eigen erwähnte soziale Maxime damit in frage stellst oder? Deine Ideologie weißt eine starke Absurdität auf. Deine Imaginäre Sichtweise imprägniert dich nicht im geringsten. Dein Impromptu an an Chrissi wird hier nicht gehört, sorry.

(gruen)Sun Tzu: Führerschaft ist eine Sache der Intelligenz, der Glaubwürdigkeit, der Menschlichkeit, des Mutes und der Strenge(/gruen)

Sag mal montell !

Hast du dem Primaten das mit den Frauen gesteckt ?

Boaaaaaah und ich dachte ich könnte Dir vertrauen!
palimpalam ja schön kugelt mal wieder rein :-t

Ach (blau)JohnDoe(/blau) du kleiner Minderwertiger Mutant, dein EGO komplex stinkt bis nach Pakistan. Hier im Chat machste den Macker im Reallife bist Du ein fehlgeleiteter Pfurz was ich ja Life erleben konnte, Du hast nicht mal geschafft 5 min gegen meine Kontra zu agieren, nach dem 3 Satz meinerseitz, wusstest Du nicht mal was Du sagen solltest. Lächerlich zu mut massen oder ? Na wenigstens kannst Du als Ausbildung ne Fragebogenschablone vorweisen wenn das nix ist. Lach

Und (blau)Mgchen(/blau) als wenn Du jemals ne Leuchte im Leben wärst, ja stimmt jetzt fällt es mir wieder ein, an der Baustelle „Vorsicht Gefahrenstelle“. Ach und noch was Du zu früh kommer, ich warte immer noch auf den erschreckenden 1,90 m im Müllsack eingepackt. Mir drohen und dann die Pampers voll haben, in Kölle wirste Du Angst kriegen (lach) wer ist denn nicht gekommen !? Und hatte die Windel gestrichen voll !? Ey wach mal auf aus deinem Traum !!!!!!

Schön (blau)Souly(/blau) Du hast ja mal gerafft das ich einige nur als Söhnchen (Muttersöhnchen) sehe, Klasse Du bist so was wie ein Blitzmerke oder?? Immerhin haste knapp 80 < Postings dafür gebraucht bis Du das verstanden hast. Gratuliere !!!!

@danceivy
Nun ich könnte hier jetzt sagen wie man es verbessern könnte, aber ich denke das ich dazu im Moment nix sagen werde. Oder ich überlege mir mal was, aber ich werde es bestimmt nicht öffentlich vortragen. Da ich denke das sowas direkt an die Leitung gehen sollte. Ich weiß das Woodstock nen Thread dazu eröffnet hat, nur dazu ist es noch zu hitzig hier erst mal abwarten was noch so rauskommt.

@TheAdmiral
An meinen Lieblings Pro Sprecher für Chrissi20, och junge ich habe ne Ausbildung zum Psychotherapeuten und kann dir sogar Worte in den Mund legen die Du sonst nie sagen würdest. Gehschweigeden Du würdest das anzweifeln das es nicht so ist. Zudem kommst Du immer noch nicht davon los das man deine Herzallerliebste Chrissi anzweifelt, wenn das dein einziger andauernder Einwand ist, dann brauche ich darauf nicht weiter eingehen. Scheinbar bist Du Gott und hast die Macht mir das Wort zu verbieten? Lächerlich Du weißt nicht mal Du damit deine eigen erwähnte soziale Maxime damit in frage stellst oder? Deine Ideologie weißt eine starke Absurdität auf. Deine Imaginäre Sichtweise imprägniert dich nicht im geringsten. Dein Impromptu an an Chrissi wird hier nicht gehört, sorry.

(gruen)Sun Tzu: Führerschaft ist eine Sache der Intelligenz, der Glaubwürdigkeit, der Menschlichkeit, des Mutes und der Strenge(/gruen)

yoDA mein Hasi... jetzt wirds erst Recht albern. *g*
Ich bin nicht Gott, aber ich nehme mir das Recht heraus, Deine aus mangelndem Wissen erwachsenden Vorwürfe zu kritisieren. Und bezüglich "meiner" sozialen Maxime sehe ich nicht, wo ich sie breche - Fehler zu verzeihen braucht nun mal etwas länger als 48 Stunden.

Mich zu "imprägnieren" oder Chrissi in Schutz zu nehmen hatte ich nicht vor - das kann sie wunderbar alleine. Meine Punkte stehen weiter oben noch einmal in aller Klarheit - bezieh Stellung dazu oder lass es. Deine Injurien werde ich in Zukunft ignorieren. Vielleicht bringt es ja Deine Ausbildung zum Psychotherapeuten fertig, mich zu einer weiteren Diskussion auf dieser Ebene zu bewegen.

Bis dorthin - gute Nacht.
CaNTiNa CLoSeD!

So geht´s nicht Leute, die Diskussion mag nötig gewesen sein, die Art wie sie geführt wurde ist unter aller Sau!

Die Diskussion kann gerne in einem Folgethread weitergeführt werden, die Spielregeln findet ihr in der Arena...

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
na wie gehts euch