Oh,wusste gar nich,dass das Kontrovers geschlossen wurde
:-e
Antwort
so habe mal Mittagspause und wollte mal den Stand abfragen...so i see :-t
Also wie Nucleus schon erwähnte wollte ich meine Meinug dazu äußern wen ich für ungeeignet halte. Nur das sich so viele direkt persöhnlich angegriffen fühlen haben (ich eingeschlossen) war mir schon irgendwie klar gewesen. Was mir aber nicht klar wird Warum mir vorgeworfen wird ich würde unklar oder nur speziell einige angreifen oder keine Vernünftige Kritik anbringen ??
Zum eine wiederhole ich es nochmal der Thread ist eindeutig und der Titel auch.
Zum zweiten ich habe das Recht dazu meine Meinung hier Kund zu tun.
Zum dritten ich wollte das jeder mal seine Meinung dazu äußern sollte/möchte.
Zum Vierten habe ich mich wieder in den Normalen Diskussionsrahmen eingefunden (Entschuldige MGchen aber OFFTOPIC ist neben an, Danke und deine persöhnliche viel später eingehenden Beleidigung zeigt nur das Du nicht mal gemerkt hast das sich die Diskussion wieder auf einem Normalen Pegel befindet.)
Zum fünften eine Indirekter Verbessungsvorschlag ist dieser Thread ja schon denke ich, da hier sehr viel klar wird wo noch schwächen in der Organisation, der Beaufsichtigung und der Leitung des Forums und des Chattes deutlich werden.
Zum sechsten ich finde es gut das man hier solche schwachpinkte mit solchen sehr Provokanten Themen hervorheben kann, sollte denke ich auch bleiben. Ich finde es gut zu sehen das sich wenigstens zwei OP%27s gezeigt haben und die Grenzen aufgezeigt haben, wo die Grenze zwischen einer Vernünftigen Disku und einer ausartenden Disku enden bzw. anfangen. Danke an Preda und montell. Da ich schon häufig feststellen mußte das sich viele Threads und deren Verfasser oder einige Kontra Poster sich selbst überlassen wurden. Und ja das bin ich der das schreibt, ich kann halt viele Formen der Kommunikation annehmen auch die niederen :-t.
Zu engelchen
also mir stinkt gewaltig das eure Aufgabe auf die Chatter abgewälzt wird, eine geeigneten OP zu wählen. ICh finde es gut das ihr uns Teillassen haben wollt, aber ein OP wird wie schon von zuvor mal erwähnt wurde doch von euch bestimmt. Nun Du/ ihr seht wohin das führt, ich denke ihr solltet daraus klar sehen das es ein reiner beliebtheits Wettbewerb draus geworden ist. Ich finde sehr Verantwortungslos einen so Verantwortunsvollen Posten so leichtfertig zu " Versteigern" sag ich jetzt mal so.
Zum Admiral nun ich gebe dir ein wenig Recht nur Du kaufst daoch auch das Buch, weil draufsteht f.E.: "Windows XP Grundlagen" um über Grundlagen etwas zu erfahren oder? Und das Vorwort des Autors ist meistens eh sehr Subjectiv gehalten also bin ich der Meinung man sollte mal den Inhalt bewerten und nicht nach dem Vorwort oder??
(gruen)Fear is the only thing that let you think you are a Looser(/gruen)
:-1045
allein durch diesen thread ham sie die beiden meiner meinung nach disqualifiziert. meetinx braucht keine ops die so ein geltungsbedürfnis haben.
es gibt auch leider immer leute die meinen nur weil ich bestimmte leute nicht geeignet halte zu wissen das ich sie menschlich nicht schätze. damit meine ich jetzt nicht mal die op-anwärterinnen. wenn man von wildfremden menschen aufeinmal im chat blöd angemacht wird ob man neidisch wäre dann kann meiner meinung nach an den prioritäten bestimmter chatter etwas nicht stimmen.
@souly: manche menschen haben keine selbstverteidigung nötig und wenn dann in einem anderen ton.
chrissi, selbst wenn du nur vorgeschlagen wurdest... du hast doch nie gesagt das du den job ablehnen würdest, also muss es für dich einen grund geben den job zu übernehmen oder sehe ich das falsch? die chatter bestimmen doch nicht was du tust!
mich würde ganz ehrlich interessieren was du denkst, denn so kann hast du die chance zumindest meine stimme (und vielleicht auch andere) zu gewinnen. warum sonst solle ich jemanden eine stimme geben, wenn ich nicht mal weiss warum derjenige es machen will?
zumindest haben mehr als nur zwei personen sich bei mir als nicht op-fähig bewiesen...
palimpalam ja schön kugelt mal wieder rein :-t
Ach (blau)JohnDoe(/blau) du kleiner Minderwertiger Mutant, dein EGO komplex stinkt bis nach Pakistan. Hier im Chat machste den Macker im Reallife bist Du ein fehlgeleiteter Pfurz was ich ja Life erleben konnte, Du hast nicht mal geschafft 5 min gegen meine Kontra zu agieren, nach dem 3 Satz meinerseitz, wusstest Du nicht mal was Du sagen solltest. Lächerlich zu mut massen oder ? Na wenigstens kannst Du als Ausbildung ne Fragebogenschablone vorweisen wenn das nix ist. Lach
Und (blau)Mgchen(/blau) als wenn Du jemals ne Leuchte im Leben wärst, ja stimmt jetzt fällt es mir wieder ein, an der Baustelle Vorsicht Gefahrenstelle. Ach und noch was Du zu früh kommer, ich warte immer noch auf den erschreckenden 1,90 m im Müllsack eingepackt. Mir drohen und dann die Pampers voll haben, in Kölle wirste Du Angst kriegen (lach) wer ist denn nicht gekommen !? Und hatte die Windel gestrichen voll !? Ey wach mal auf aus deinem Traum !!!!!!
Schön (blau)Souly(/blau) Du hast ja mal gerafft das ich einige nur als Söhnchen (Muttersöhnchen) sehe, Klasse Du bist so was wie ein Blitzmerke oder?? Immerhin haste knapp 80 < Postings dafür gebraucht bis Du das verstanden hast. Gratuliere !!!!
@danceivy
Nun ich könnte hier jetzt sagen wie man es verbessern könnte, aber ich denke das ich dazu im Moment nix sagen werde. Oder ich überlege mir mal was, aber ich werde es bestimmt nicht öffentlich vortragen. Da ich denke das sowas direkt an die Leitung gehen sollte. Ich weiß das Woodstock nen Thread dazu eröffnet hat, nur dazu ist es noch zu hitzig hier erst mal abwarten was noch so rauskommt.
@TheAdmiral
An meinen Lieblings Pro Sprecher für Chrissi20, och junge ich habe ne Ausbildung zum Psychotherapeuten und kann dir sogar Worte in den Mund legen die Du sonst nie sagen würdest. Gehschweigeden Du würdest das anzweifeln das es nicht so ist. Zudem kommst Du immer noch nicht davon los das man deine Herzallerliebste Chrissi anzweifelt, wenn das dein einziger andauernder Einwand ist, dann brauche ich darauf nicht weiter eingehen. Scheinbar bist Du Gott und hast die Macht mir das Wort zu verbieten? Lächerlich Du weißt nicht mal Du damit deine eigen erwähnte soziale Maxime damit in frage stellst oder? Deine Ideologie weißt eine starke Absurdität auf. Deine Imaginäre Sichtweise imprägniert dich nicht im geringsten. Dein Impromptu an an Chrissi wird hier nicht gehört, sorry.
(gruen)Sun Tzu: Führerschaft ist eine Sache der Intelligenz, der Glaubwürdigkeit, der Menschlichkeit, des Mutes und der Strenge(/gruen)
:-1045