Oder noch besser, wenn ihr euch mal alle begegnet
Oh Chrissi, du erwähntest den Nick nike..interessant das zu hören, danke für den Hinweis fg:-x
:-e
(blau)... und da frage ich mich er schleimt den hier überhaupt bei den OP%27s :-t
Leute greift euch an die eigene Nase bevor ihr "versucht" die anderen schlecht zu machen (/blau)
:-1023
..... die fällt für mich unter ne andere kategorie....
Es gibt leider auch Leute die immer alles im chat raus lassen müssen...sie können es nicht am Telefon klären ganz einfach
Und ich denke, dass es durtchaus legitim ist, dass ich mich danach erkundige welche Triebfeder dafür verantwortlich ist, dass ein Chatter OP werden möchte, zumal ich diesem ja dann zukünftig auch ausgeliefert wäre.
Wer sich derart müßig versucht, die erhobenen Punkte zu widerlegen - was an und für sich schon lächerlich ist - erhärtet den Verdacht des machtbesessenen und opgeilen Chatters.
Die öffentliche Operatorenwahl, stellt lediglich ein Sympathiespiegel dar, keinenfalles die Tauglichkeit einzelner Chatter als Operator. Schaut man sich die Operatoreliste an, schaut man sich die Stimmen an, so kommt ein klares Bild zum Vorschein: Der der am meisten Mist von sich gibt ist für diese Position mehr als geeignet. Alternativ gilt hier natürlich, wer die Administratoren bemitleidet weil Sie soviel Arbeit haben. Beides zusammen formt anscheinend den geeigneten Operator.
Wesentlich wichtigere Eigenschaften werden nicht beachtet.
Wichtiger, als das ein Operator den Admins nach dem Mund spricht ist eine gewisse Intelligenz, gelassenheit, Humor und natürlich auch der Umgang mit Usern außerhalb der hier so beliebten und dominierenden Themen wie poppen und tralala. Den User auf diese Eigenschaften gemünzt fallen sogut wie alle User, aus Opwahl beitrag, zwecks unfähigkeit raus.
tEx
gelächter bricht gerade aus bei mir (sich mal wieder aun Stuhl packt)
Hach wie süß Admiral also copy und paste haste dann ja schon gut drauf fehlt nur noch die Ausbildung in Rethorik oder muß ich das ernst nehmen?????
@AdmiralZum Punkt "Schleimen"... ich kenne Isabell schon länger als ihr alle und kann Dir versichern, dass sie freundlich und offen war lange bevor sie überhaupt wusste, was ein OP ist.
(blau)Öhm ja ne is klar das sagt ja denn schon alles oder? Also Rationales beurteilen ist dann bei dir schon mal nicht vorhanden :-t (/blau)Deine Kritik an Kira finde ich sogar recht weit hergeholt. Sie hat sich damals dazu geäussert. Wenn Du immer allen Leuten alles für immer nachträgst, finde ich das - mit Verlaub - ganz schön doof.
(blau)Grööööhl (schwarz)DAMALS(/schwarz) ja ne is super mega klar, wußte nicht das knapp 1,5 Wochen schon weit in der Vergangenheit ist. Das mußt Du mir mal erklären wie dein Kalender funktioniert????(/blau)
By the way Preda hat das übrigens indirekt bestätigt das Chrissi20 bei den Addis beliebt ist bzw. sich wie er so schön formuliert vor ihn gedrengelt hat :-t
@Chrissi20
Ok ich will es mal so sagen, das riecht gewaltig nach verarschung der Chatter oder ???????. Also wenn Du sowieso schon gebeten wurdest is ja wohl klar wer OP wird :-t also wir duns dann hier so eine Phars hier geboten ?? und uns eine ja ach so tolle Frei abstimm Möglichkeit gegeben ? Öhm mal ehrlich das STINKT doch :-g. Auch wenn ich zugeben muß das deine Argumente sehr Korrekt und zutreffend sind . (Pluspunkt für dich)
@Kira
Nun mag sein das des schon alles geklärt wurde aber so ne Richtige Entschuldigugn bei JackD gab es imer noch nicht oder Irre ich mich. Und auch wenn Du das nicht initiert hast denoch hast Du davon gewußt und es zu gelassen, also bist unmittelbar mitbeteiligt gell
. Nun aber wenn es dir besser gefällt andere asl Idioten darzustellen weil Sie dich mögen und das zugeben, dann muß ich sagen das Du ziemlich arm bist, das nicht zu erkennen (was übrigens ein Menschlicher Zug wäre und bestimmt deswegen keiner dir dafür Böse wäre sondern eher Pluspunkte einbringen würde
think about it)
@tEx3x6
Schön formuliert gg und wie man sieht wird das hier immer deutlicher :-t
@Ridcully
gg Du Sack Warum lässt Du dein Bier auch Frei rumlaufenbiste selber Schuld gg aber ich teile deine Meinung Du solltest KEIN OP werden das wäre ja so als wenn ich Versuchen würde dich untern Tisch zu saufen :-t (Wobei das würde beweisen das kleine Grüne Männchen kein Alk vertragen lööl)
(gruen)mal weiter Konzentriert...(/gruen)
:-1045
Also Chris ich weiß ja nicht wie unfangreich eure Arbeit ist, nur dieser Thread soll auch nicht zu Ermittlung dienen wieviel muß ein OP Arbeiten ?? sondern hier soll mal jeder seine Meinung sagen was er gegen die Wahl und gegen die Anwerter hat. Was sich ja ganz gut verfolgen lässt bin ich der Meinung. Das Du hier einpostest und Chrissi in Schutz nimmst zeigt das die Wahl eigentlich schon entschieden ist und das finde ich ne ziemlich schweinerei. Da gibet nix mehr zu zu sagen.
:-1045
Hier in dem Beitrag geht es ja nur um mich und Chrissi und alle schliessen sich fein einAchso ja liegt warscheinlich daran das wir noch nicht so lange dabei sind...und die anderen kennt man ja länger...