kullertz mal wieder hier lang :-t
(blau)@Preda(/blau)
Nun wie dem auch sei is mir schon klar das DU nicht der alleinige Schiedsmann bist
Naiv bin ich ja keineswegs...nur wundert mich mit welcher Selbstsicherheit sich besagte Chatter hier verhalten als wenn schon alles klar ist finde ich toll
sollte man sich mal ganz genüßlich zu gemüte Führen und vor allem ihr OPsen nochmal ganz genau überlegen nicht ne neue Wahl anzusetzen, die Kontrahentne sind ja wohl mal übelst vom Pfad abgkommen oder ?? Also Du kannst nun eigentlcih nicht mehr sagen das Chrissi20 immer noch so Prädestiniert ist. Entschuldige bitte aber ohne dich persöhnlich angreifen zu wollen, mußt Du Blind sein das immer noch zu behaupten.
(blau)@engelchen(/blau)
Mag sein nur wenn ich mir das alles so ansehe komen bei mir ganz andere gedanken auf. :-t
(blau)TheAdmiral(/blau)
Nun zu dir Du Copyfuchs, also deine Rhetorik lässt immer noch zu wünschen übrig, nun da Du ja nicht fähig bist das geschrieben Wort zu verstehen, so hättest Du bereits beim Entern diese Threads vermerkt das ich die OP Wahl und auch gleichzeitig die Vorgeschlagenen Individuen (wie Du sie nennnst, was ich als reine These erachte) in Frage stelle. Zu verlaub stelle ich deine soziale Maxime, die mir sehr Subjective erscheint doch sehr in frage. Deine perfide Art der Kommunikation ist mir zu wieder, da Du nicht einmal eine deutliche Aussage oder ähnliches machst sondern lieber andere kopierst und sie Dokumentierst. Wenn das deine Maximum ist was Du zu bieten hast dann verstehe ich warum ihr euch so gut versteht. Selbst mein Hund kann mehr mit der Tastatur anfangen als Du. Zudem sind deine empirischen Vorteile immer noch nicht zu erkennen, wahrscheinlcih warst Du das Experiment das schiefgelaufen ist. Ach und meine Argumente sind ja immerhin greifbarer als deine minder inkrementellen Behauptungen.
:-1045
(Auch wenn das komplette Zitieren nervt - sieh%27s als Höflichkeit. Ich will keine Deiner Aussagen aus dem Zusammenhang reissen.)
Sei doch so nett und zeige mir, wo Du in Deinem Eingansposting Kritik an der
Wahl selber anbringst. Ich bin leider unfähig, dort etwas anderes als Kritik an zwei der Kandidaten zu lesen. Das Wort "Individuen" stammt imho nicht von mir.
Die angesprochene soziale Maxime ist übrigens eine recht verbreitete. Ihr Gegenteil zu leben, kann bös ins Auge gehen - nämlich dann, wenn man selber mal einen Fehler macht. Wenn Du allerdings frei von Fehlern bist, hast Du natürlich das Recht, nicht verzeihen zu müssen.
Desweiteren sind Deine Argumente irgendwie nicht greifbarer - aber das liegt sicher nur an mir und meiner Unfähigkeit zu lesen. Auf Deine übrigen Beleidigungen einzugehen, erspare ich mir mal. Ich ärgere mich bei Gelegenheit mal drüber, sofern mein Terminkalender es erlaubt. Vielleicht kannst Du ja in den nächsten Postings ein bisschen höflicher sein, dann muss ich nicht so viel nachholen.
Hmmmm zu weit? Nun ich werde zu persöhnlich, jep is war, nur eine Frage is immer noch net geklärt von der wird hier ständig abgegangen, und sorry aber Admiral hält sich nicht bedeckt und wird zudem ebenfalls sehr persöhnlich oder irre ich !? Hmm is schon seltsam ein paar Fremdwörter und schon ist man nicht mehr persöhnlich sondern der perfekte Talkgast, ach und Preda wie ich bereits erwähnte nicht persöhnlich nehmen deine Äußerung habe ich ja auch net persöhlich genohmen. Lediglich zur Kenntnis genohmen.
Und Montell ich habe schon öfter das Angebot bekommen für OP Platz und jedesmal dankend abgelehnt, weil nöö dafür bin ich zu gerne nur einer von vielen. Also Neid gg ich bestimmt nicht ich habe genug um die Ohren das ich das nicht auch noch brauchen kann. Nööööö
:-1045
Es besteht eigentlich kein Anlass, persönlich zu werden. Schliesslich kenne ich Dich kaum und habe lediglich Deiner Beurteilung im Eingangsposting widersprochen.
Bei Deinem letzten Absatz stelle ich mir allerdings die Frage, wie Dir die Zeit für diesen Thread blieb...