ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » OP Wahl Kontra oder Wer ist der/die Richtige ???

OP Wahl Kontra oder Wer ist der/die Richtige ???

alsooooooo ich empfinde diesen thread.....

1.als total unsinnig

2.un hier wird nur gestritten wer nu admin wird
un wer nicht......

"ich will die/der beste sein"

sooooo.....das fehlt jetzt nur noch von einen.......von euch

ich will niemanden kongret nennen da ich schon mitbekommen hab was hier auch im chat gestitten wird weil es manche einfach nicht vertragen kritisiert zu werden ......

soo.....un diesen kinderkackenstreitereien will ich aus dem weg gehen

ich will jetzt hier keine moralapostel spielen un sagen ihr seid kinder oder so....

denn ich kann mich selbst noch eins nennen....

aber der scheiss der hier geschrieben wird....darüber kann ich echt nur den kopfschütteln...

und nochmal reebock un frosch die hand reichtz...

;-)

in liebe die koppschüttelnde tara

:-1043
Leute Ihr wisst doch das das hier ein Chat ist und nicht das reale Leben oder????Ich verstehe nicht wie man so ein Beitrag eröffnen kann oder antworten dazu schreiben kann.Macht doch mal einen Beitrag ich Mag den und ich Mag den nicht kommt doch auch mal gut an:-g
Zum Schluß entscheiden eh die OP´s und die Admins wer neuer OP wird oder?Ihr könnt eh nicht viel ändern.Haltet die privaten Dinge doch einfach raus das geht doch echt niemanden was an und was kira gemacht hat geht nur sie und die Leute was an die damit was zu tun haben.

By Mäuschen

Edit wegen plöder Tastatur.
kullertz mal wieder hier lang :-t

(blau)@Preda(/blau)
Nun wie dem auch sei is mir schon klar das DU nicht der alleinige Schiedsmann bist :-) Naiv bin ich ja keineswegs...nur wundert mich mit welcher Selbstsicherheit sich besagte Chatter hier verhalten als wenn schon alles klar ist finde ich toll :-p sollte man sich mal ganz genüßlich zu gemüte Führen und vor allem ihr OPsen nochmal ganz genau überlegen nicht ne neue Wahl anzusetzen, die Kontrahentne sind ja wohl mal übelst vom Pfad abgkommen oder ?? Also Du kannst nun eigentlcih nicht mehr sagen das Chrissi20 immer noch so Prädestiniert ist. Entschuldige bitte aber ohne dich persöhnlich angreifen zu wollen, mußt Du Blind sein das immer noch zu behaupten.

(blau)@engelchen(/blau)
Mag sein nur wenn ich mir das alles so ansehe komen bei mir ganz andere gedanken auf. :-t

(blau)TheAdmiral(/blau)
Nun zu dir Du Copyfuchs, also deine Rhetorik lässt immer noch zu wünschen übrig, nun da Du ja nicht fähig bist das geschrieben Wort zu verstehen, so hättest Du bereits beim Entern diese Threads vermerkt das ich die OP Wahl und auch gleichzeitig die Vorgeschlagenen Individuen (wie Du sie nennnst, was ich als reine These erachte) in Frage stelle. Zu verlaub stelle ich deine soziale Maxime, die mir sehr Subjective erscheint doch sehr in frage. Deine perfide Art der Kommunikation ist mir zu wieder, da Du nicht einmal eine deutliche Aussage oder ähnliches machst sondern lieber andere kopierst und sie Dokumentierst. Wenn das deine Maximum ist was Du zu bieten hast dann verstehe ich warum ihr euch so gut versteht. Selbst mein Hund kann mehr mit der Tastatur anfangen als Du. Zudem sind deine empirischen Vorteile immer noch nicht zu erkennen, wahrscheinlcih warst Du das Experiment das schiefgelaufen ist. Ach und meine Argumente sind ja immerhin greifbarer als deine minder inkrementellen Behauptungen.

:-1045
Olli...

So langsam gehst du entschiedend zu weit, das ist con Dir keine Kritik mehr, das iss nur noch blanker angriffe auf die Chatter hier und sowas muß nun wirklich nicht sein, ich hoffe das siehst Du ein! Alleine wie du gerade den Admiral anfährst ist schon nicht mehr schön.. und zu behaupten ich sei blind iss auch nicht gerade ohne...

mir tut sich hier nach und nach immer mehr das Gefühl auf das es bei Dir nur aus einem Grund zu diesen Beiträgen kam.. Neid... sorry iss so.. und ob eine neue Wahl entsteht ode rnicht hast du glücklicherweis enicht zu entscheiden! Es wird keine geben nur weil du de rMeinung bist (und vielleicht 3 andere) das diese Wahl vom wege abkommt weil einfach nicht Du sondern 3 andere an de rSpitze sind!
Ich schätze dich als Mensch sehr aber so langsam gehst du entschieden zu weit !

:-MX01
Nun zu dir Du Copyfuchs, also deine Rhetorik lässt immer noch zu wünschen übrig, nun da Du ja nicht fähig bist das geschrieben Wort zu verstehen, so hättest Du bereits beim Entern diese Threads vermerkt das ich die OP Wahl und auch gleichzeitig die Vorgeschlagenen Individuen (wie Du sie nennnst, was ich als reine These erachte) in Frage stelle. Zu verlaub stelle ich deine soziale Maxime, die mir sehr Subjective erscheint doch sehr in frage. Deine perfide Art der Kommunikation ist mir zu wieder, da Du nicht einmal eine deutliche Aussage oder ähnliches machst sondern lieber andere kopierst und sie Dokumentierst. Wenn das deine Maximum ist was Du zu bieten hast dann verstehe ich warum ihr euch so gut versteht. Selbst mein Hund kann mehr mit der Tastatur anfangen als Du. Zudem sind deine empirischen Vorteile immer noch nicht zu erkennen, wahrscheinlcih warst Du das Experiment das schiefgelaufen ist. Ach und meine Argumente sind ja immerhin greifbarer als deine minder inkrementellen Behauptungen.

ist die frage erlaubt, was dich dazu bringt, nun derartig im forum abzurocken?
sowas habe ich bisher von dir noch nicht gelesen.
eine weitere frage, die mir im kopf rumschwirrt: geht es dir nun um das thema op-wahl, oder beabsichtigst einen flame-war zu entfachen.

bis auf die ein oder andere haltlose beleidigung (alles schon dagewesen - schocken kannst du mit rosa socken)erkenne ich nichts weiter in deinem posting.

übrigens ist deine rhetorik auch weit von der perfektion entfernt - diese anmerkung sei mir noch erlaubt.

gute nacht
Hmmmm zu weit? Nun ich werde zu persöhnlich, jep is war, nur eine Frage is immer noch net geklärt von der wird hier ständig abgegangen, und sorry aber Admiral hält sich nicht bedeckt und wird zudem ebenfalls sehr persöhnlich oder irre ich !? Hmm is schon seltsam ein paar Fremdwörter und schon ist man nicht mehr persöhnlich sondern der perfekte Talkgast, ach und Preda wie ich bereits erwähnte nicht persöhnlich nehmen deine Äußerung habe ich ja auch net persöhlich genohmen. Lediglich zur Kenntnis genohmen.

Und Montell ich habe schon öfter das Angebot bekommen für OP Platz und jedesmal dankend abgelehnt, weil nöö dafür bin ich zu gerne nur einer von vielen. Also Neid gg ich bestimmt nicht ich habe genug um die Ohren das ich das nicht auch noch brauchen kann. Nööööö

kullertz mal wieder hier lang :-t

(blau)@Preda(/blau)
Nun wie dem auch sei is mir schon klar das DU nicht der alleinige Schiedsmann bist :-) Naiv bin ich ja keineswegs...nur wundert mich mit welcher Selbstsicherheit sich besagte Chatter hier verhalten als wenn schon alles klar ist finde ich toll :-p sollte man sich mal ganz genüßlich zu gemüte Führen und vor allem ihr OPsen nochmal ganz genau überlegen nicht ne neue Wahl anzusetzen, die Kontrahentne sind ja wohl mal übelst vom Pfad abgkommen oder ?? Also Du kannst nun eigentlcih nicht mehr sagen das Chrissi20 immer noch so Prädestiniert ist. Entschuldige bitte aber ohne dich persöhnlich angreifen zu wollen, mußt Du Blind sein das immer noch zu behaupten.

(blau)@engelchen(/blau)
Mag sein nur wenn ich mir das alles so ansehe komen bei mir ganz andere gedanken auf. :-t

(blau)TheAdmiral(/blau)

(Auch wenn das komplette Zitieren nervt - sieh%27s als Höflichkeit. Ich will keine Deiner Aussagen aus dem Zusammenhang reissen.)

Sei doch so nett und zeige mir, wo Du in Deinem Eingansposting Kritik an der Wahl selber anbringst. Ich bin leider unfähig, dort etwas anderes als Kritik an zwei der Kandidaten zu lesen. Das Wort "Individuen" stammt imho nicht von mir.

Die angesprochene soziale Maxime ist übrigens eine recht verbreitete. Ihr Gegenteil zu leben, kann bös ins Auge gehen - nämlich dann, wenn man selber mal einen Fehler macht. Wenn Du allerdings frei von Fehlern bist, hast Du natürlich das Recht, nicht verzeihen zu müssen.

Desweiteren sind Deine Argumente irgendwie nicht greifbarer - aber das liegt sicher nur an mir und meiner Unfähigkeit zu lesen. Auf Deine übrigen Beleidigungen einzugehen, erspare ich mir mal. Ich ärgere mich bei Gelegenheit mal drüber, sofern mein Terminkalender es erlaubt. Vielleicht kannst Du ja in den nächsten Postings ein bisschen höflicher sein, dann muss ich nicht so viel nachholen.

Hmmmm zu weit? Nun ich werde zu persöhnlich, jep is war, nur eine Frage is immer noch net geklärt von der wird hier ständig abgegangen, und sorry aber Admiral hält sich nicht bedeckt und wird zudem ebenfalls sehr persöhnlich oder irre ich !? Hmm is schon seltsam ein paar Fremdwörter und schon ist man nicht mehr persöhnlich sondern der perfekte Talkgast, ach und Preda wie ich bereits erwähnte nicht persöhnlich nehmen deine Äußerung habe ich ja auch net persöhlich genohmen. Lediglich zur Kenntnis genohmen.

Und Montell ich habe schon öfter das Angebot bekommen für OP Platz und jedesmal dankend abgelehnt, weil nöö dafür bin ich zu gerne nur einer von vielen. Also Neid gg ich bestimmt nicht ich habe genug um die Ohren das ich das nicht auch noch brauchen kann. Nööööö

Es besteht eigentlich kein Anlass, persönlich zu werden. Schliesslich kenne ich Dich kaum und habe lediglich Deiner Beurteilung im Eingangsposting widersprochen.

Bei Deinem letzten Absatz stelle ich mir allerdings die Frage, wie Dir die Zeit für diesen Thread blieb...
...so Leute,

ich denke mal das wir den Umgangston wieder dem erwartbaren Level anpassen, wem das nicht möglich ist werde ich dabei helfen...

Ich finde die Diskussion an sich mehr als unpassend geführt, sofern diese Diskussion überhaupt in einem Forum geführt werden sollte, für meine Begriffe ist das Thema besser in einem Sep aufgehoben...

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Soviel zur Meetinx Community.

Hat sich schneller entwickelt als ich anfangs anahm!

Ich frag mich grad, ob der Ex-Mod genau das meinte !

N8 zusammen !
Hach ne wat isset schön....
Nu mal ne Frage was meinst Du warum ich den Thread OP WahlKontra genannt habe ?? Na weil es gegen die Wahl ist weil mir von Anfang an der gedanke kam das es irgendwie nicht normal sein kann was hier so abläuft und mir halt speziell Chrissi20 und Kira auffielen. Da diese ja doch irgendwie sehr bevorzugt wurden vor allen anderen Kandidaten, wie Chrissi20 ja bereits erwähnte das Sie angesprochen worden sei, Entschuldigung gelächter aber so wie Sie sich eingebracht hat und ich helfe hier und da gerne, sehr verdächtig. Also ich habe am anfang als ich angefangen gelernt, Du sollst nicht schleimen, Du sollst höfflich sein und Du sollst dich niemals um einen OP platz bemühen oder anstreben. Ferner wurde mir gelehrt das wenn die örtlichen Addis dich als befähigt erachten dich schon ansprechen werden. Nun ich bin immer noch der Meinung das das gewaltig stinkt.

Und noch was mit Chrissi20 habe ich auch mal gechatet und seit knapp einem Monat hat Sie nichtmal gegrüßt, nur komisch kurz vor der Wahl ist Sie wieder fraundlich und grüßt mich, seltsam das ich mir leicht verarscht vorkomme ist wohl verständlich oder?

Und die aktion mir Kira ist ja geklärt, nur sorry aber auch mit einer Entschuldigung an Jack bin ich der Meinung Gehirn vorher einschallten hilft. Wer auf gefühlen anderer rumtritt ist wohl nciht geeignet oder?
Ich denke das sind klare Gründe nur wenn ich wieder gefragt werde nen mal ne Grund dann frage ich mich ernsthaft, ob hier alles erstmal zerlegt wird bis eh keiner mehr durchblickt und dann gefragt wird worum ging es eigentlich? ISt denke ich der Falsche weg.

Und by the way muß ich mich nicht rechtfertigen warum ich zeit habe sowas zu posten, dein Terminkalender ist ja nicht minder Leer, ich könnte dich das gleiche fragen oder?
(Das fällt übrigens unter persöhnlicher Angriff, aber ich war es ja wieder und die anderen sind brav finde ich gut weiter so....) Und noch was zu dem Maxim, ein gute Konversation läuft in einer leicht verständlichen Sprache ab und nicht mit Fremdwörtern gespickten. Das zeigt zwar scheinbare überlegenheit ist jedoch lediglcih eine Art der flucht vor einer direkten und eindeutigen Aussage. (Auch wenn das jetzt wieder persöhnlich ist)

Ach und wir entferne uns immer weiter vom Thema oder ist das jetzt masche, einfach mal schön Angreifen und sagen der andere war es und dann blickt keiner mehr durch ggg nich mit mir sucht euch wen anders dafür :-t

Hach ne wat isset schön....
Nu mal ne Frage was meinst Du warum ich den Thread OP WahlKontra genannt habe ?? Na weil es gegen die Wahl ist weil mir von Anfang an der gedanke kam das es irgendwie nicht normal sein kann was hier so abläuft und mir halt speziell Chrissi20 und Kira auffielen. Da diese ja doch irgendwie sehr bevorzugt wurden vor allen anderen Kandidaten, wie Chrissi20 ja bereits erwähnte das Sie angesprochen worden sei, Entschuldigung gelächter aber so wie Sie sich eingebracht hat und ich helfe hier und da gerne, sehr verdächtig. Also ich habe am anfang als ich angefangen gelernt, Du sollst nicht schleimen, Du sollst höfflich sein und Du sollst dich niemals um einen OP platz bemühen oder anstreben. Ferner wurde mir gelehrt das wenn die örtlichen Addis dich als befähigt erachten dich schon ansprechen werden. Nun ich bin immer noch der Meinung das das gewaltig stinkt.

Und noch was mit Chrissi20 habe ich auch mal gechatet und seit knapp einem Monat hat Sie nichtmal gegrüßt, nur komisch kurz vor der Wahl ist Sie wieder fraundlich und grüßt mich, seltsam das ich mir leicht verarscht vorkomme ist wohl verständlich oder?

Und die aktion mir Kira ist ja geklärt, nur sorry aber auch mit einer Entschuldigung an Jack bin ich der Meinung Gehirn vorher einschallten hilft. Wer auf gefühlen anderer rumtritt ist wohl nciht geeignet oder?
Ich denke das sind klare Gründe nur wenn ich wieder gefragt werde nen mal ne Grund dann frage ich mich ernsthaft, ob hier alles erstmal zerlegt wird bis eh keiner mehr durchblickt und dann gefragt wird worum ging es eigentlich? ISt denke ich der Falsche weg.

Und by the way muß ich mich nicht rechtfertigen warum ich zeit habe sowas zu posten, dein Terminkalender ist ja nicht minder Leer, ich könnte dich das gleiche fragen oder?
(Das fällt übrigens unter persöhnlicher Angriff, aber ich war es ja wieder und die anderen sind brav finde ich gut weiter so....) Und noch was zu dem Maxim, ein gute Konversation läuft in einer leicht verständlichen Sprache ab und nicht mit Fremdwörtern gespickten. Das zeigt zwar scheinbare überlegenheit ist jedoch lediglcih eine Art der flucht vor einer direkten und eindeutigen Aussage. (Auch wenn das jetzt wieder persöhnlich ist)

Ach und wir entferne uns immer weiter vom Thema oder ist das jetzt masche, einfach mal schön Angreifen und sagen der andere war es und dann blickt keiner mehr durch ggg nich mit mir sucht euch wen anders dafür :-t

- um über den Grund von Chrissi%27s Freundlichkeit zu spekulieren, kennst Du sie imhumbleo zu wenig und solltest auf jemanden hören, der sie schon länger kennt
- auf Kira%27s Fehler rumzureiten, ist nicht allzu fair
- nicht der Titel macht einen Thread, sondern das Eingangsposting. btw lautet der zweite Teil des Titels "Wer ist...".

Hoffe, meine Aussagen sind damit etwas klarer gefasst.
Sorry aber nu kann ich mich leider net mehr zurückhalten auch wenn ich wieder weiss das ich dadurch wieder zur Ziel scheibe werde!

Also erstmal weiss Chrissi20 auch das ich sie für ungeeignet halte und das hab ich mit ihr schon persöhnlich besprochen....ich kann mich noch dran erinnern das ich sie im Beitrag von BistiBorstel verteidigt habe und deswegen net von antipathi die rede sein kann! Ich mein ich mag Chrissi20 gerne aber ich halte sie doch für recht ungeeignet!

So die Aktion von Kira an Jack mag sein das es geklärt worden ist, denn noch ist es net gerade die feine art!
Wenn man jemanden net abholen kann oder will sollte man die wahrheit sagen und nicht ne erfundene Geschichte erzählen! Und das sage ich net weil ich in den letzten Tagen differenzen mit ihr hatte!

So falls es wieder heisst das ich auch net besser bin...ich bins net und ich halte mich selber zur Zeit ungeeignet für so einen verantwortungs vollen posten!

Genauso gut ist mir aufgefallen seit die OP wahl ist das sich einige auf einmal sehr dafür angagieren andere zu begrüssen und anderen zu helfen (ich betone seit der OP wahl) von denen ich es vor dieser besagten wahl nicht mit bekommen habe! Ich sehe die sache mit der Chatter OP wahl immer als einen Wettkampf der Chatter um sich besonders herauszuheben!

Also bis dann
:-1041
Also ich frage mich langsam, ob es hier bei einigen noch geht :-t

Ich finde mich langsam aber sicher mal wieder bestätigt, das hier wohl das sog. "Kindergartenniveau" Einzug hält.

Es scheint hier echt eine schlechte "Soap" geschrieben zu werden. Auf jeden Fall is das Drehbuch echt ne Lachnummer...

mal den koppschütelz und sich verzieht...

:-1028

PS: Das ist hier ein Chat und nicht das reale Leben...denkt mal darüber nach!!!
Hab mal ein paar Fragen :-x

@yoda

"weil mir von Anfang an der gedanke kam das es irgendwie nicht normal sein kann was hier so abläuft "
Was meinst du denn damit genau,yoda?

"Nun ich bin immer noch der Meinung das das gewaltig stinkt."
WAS stinkt da denn genau,yoda? Das Ansprechen der Administratoren, wenn sie jmd.für befähigt erachten? Die Wahl an sich, wie sie durchgeführt wird? Oder die angebliche "Bevorzugung" der Kanidaten?

:-e

so ich hab mir das mal alles schön brav durchgelesen, und so einige grinsa konnte ich mir net verkneifen....es ist klar, das einige chatter andere net für geeignet halten, so was wird es immer geben, doch es gibt auch die freie meinungsäußerung, sofern sie auf einem angebrachten level bleibt...nur dieses ständige hin und herschieben, von angriffen, egal von welcher seite aus, wie auch die darauf folgende verteidigung, halte ich schon fast für absurd, wenn nicht belustigend....
aber welche frage sich hier mal bei mir auftut, sollte man sich net auch mal gedanken machen, wenn die chatter nicht von alleine in der lage sind, newbies zu begrüßen, sondern wenn sie schon gebeten werden (müssen), die ops zu unterstützen?..also ich denke das is eher schon nen trauriges fazit, oder seh ich das jetzt so falsch?...na ja ich weiß, das das ein thema is, was wohl nie so wirklich gelöst werden kann, denn dazu müßte sich auch das verhalten der chatter teilweise verändern, und wir alle wissen ja, etwas an sich selber und an gewissen einstellungen zu ändern, is schwer...

so far
ehrlich gesagt war ich jetzt zu faul wirklich alles zu lesen.

ich halte Kira für ungeeignet:sie ist meiner meinung nicht kritikfähig, entweder weißt sie kritik einfach ab, siehe ihr komisches statement zu dem üblen scherz über den ich GOTT sei danke NICHTS weiß. achjaa kein ENTWEDER sie weißt sie ab...sie tut es einfach immer. Manchmal auf die nette art und durch die blume..manchmal pisst sie dir in aller öffentlichkeit vors knie.
außerdem denke ich nicht das sie hm (nach worten sucht) genug abstand behalten kann...hm Beispiel: man nehme diesen thread, sie stresst sich ewig rein sich hier gut hinzustellen anstatt einfach andere meinungen gelten zu lassen und ihre eigene energie zu sparen....keine ahnung ich finde sie handelt zu emotional und der anscheinende wunsch unbedingt bitte bitte opse zu werden weil das doch cool ist ...hm scheint doch extrem durch.

Chrissi...hm halte ich auch noch für ungeeignet...ich kenn sie kaum ich finde sie soweit echt nett. finde aber sie handelt oft zu emotional und kommt mir irgendwie labil vor. außerdem verfällt sie ebenso in diese extreme verteidigungshaltung, die ich nicht erwartet hätte.
ich glaube die postings hier können sich nur negativ auswirken..jedenfalls bei mir.

ich versteh eh nich wie man unbedingt opsen wollen will...gg das is doch anstrengend...ich bin so schusselig ich würde erst ne std. später merken das jetzt jemand gekickt werden sollte oder so....
außerdem wäre ich auch zu emotional manchmal...gg.

hm leider weiß ich nimmer wer alles noch so zur auswahl steht..ich denke wenn man hier konstruktiv kritisiert wieso man dagegen ist...ist doch nix weiter dabei. man sollte doch erwarten das ein zukünftiger op mit kritik umgehen kann.
....blasülz..bla...blabla..blablabla....ggg s-) hoffentlich nicht zu sinnlos..mein posting
Momo for President! :-t

:-1028
Danke für den Wechsel zur normalkonversation, interessante Blickwinkel eröffnen sich, weiter so...

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Ach du meine Güte,was is bloß hier LOß???:-t
Es ist einfach nur wiederlich was manche hier von sich geben.
Eine OP Wahl wie sich dieses hier schimpft ist es weiß gott nimmer.
Einfach nur noch was schlechtes reden über ein und den anderen Chatter.
Ob im Forum oder im Chatt wenn der eine oder der andere nicht da ist.
Echt zum Kotzen.
Vielleicht sollten die jetzigen OP%27S einfach ganz alleine wählen wenn sie für geeignet halten.

Einige Fragen stellen sich mir schon die ganze Zeit!!!
Was passiert bloß wenn chrissi20 oder kira diese Wahl gewinnen?(schlägerei)
Wer wird dann Meetinx deswegen verlassen??(lach)

Außerdem denke ich wählen die OP%27s letzteres doch alleine,
sie werden sich mit Sicherheit zusammen setzten und über die 3 meistgewählten vorschläge quatschen.

P.S.:Mensch hört doch einfach auf rumzulästern,macht euch über andere Dinge mehr Gedanken(es gibt weitaus schlimmeres im Leben).
....traurig den kopf fallen läst...und geht..die meisten sind doch Erwachsen hier..wie kann sowas passieren...Leute arbeitet miteinander nicht gegeneinander....(..zurückblickt und davonschlendert....)
hm lauser..warum bist du so negativ gegen diesen thread eingestellt..ich denke es ist doch nix falsches daran auch mal seine meinung zu sagen. offen, auch wenn diese nicht unbedingt positiv ist, wo ich zustimmen muss, der ton macht die musik. der lässt bei einigen hier zu wünschen übrig.
ich finde es nicht fair persönlich zu werden...
zumindest haben mehr als nur zwei personen sich bei mir als nicht op-fähig bewiesen...
ich finde OP wahlen durch chatter eigentlich ziemlich scheisse, da es in meinen augen nur ein spiegelbild der momentanen beliebtheit darstellt.

da ich eh noch nicht sooo lange bei euch chatte weiss ich ja net wie das früher war, wie man OP werden kann usw. also ich würde sowas nie im leben machen wollen, wie auch immer. was ich eigentlich sagen wollte, aus einem anderen chat kenne ich das so: die aktuellen OPs machen untereinander vorschläge wer als OP passen könnte, wer gut in das OP team passen könnte usw. dannach werden die betreffenden leute gefragt ob sie bereit wären dies zu machen. und wenn sie bereit sind, werden sie noch lange nicht OP. dann werden sie telefonisch vom chatbetreiber angerufen und wenn das gespräch dann gut verläuft wird man OP auf probezeit. und wenn der neuOP sich dann gut einfügt bleibt er es auch auf dauer.

grüsse
lOmO
LASO ....ähhhhh Also

Manchmal denke ich (jaaaaa ich denke ....)
Das ist ja doch ganz normal hier(nette Leute, gute Stimmung)

Aber dann lese ich solche Beiträge wie von YODA
(Du kleiner grüner Haufen Schneckenscheiße)

und dann fühle ich mich wie der Herr der Fliegen (umzingelt von Idioten).

Ich möchte mal Herrn Adenauer zitieren :

"Man muß auch gönnen können "

Was soll der Neid und Mißgunst ?? heule ich hier rum ....?....Ich habs mehr verdient ..wuaaaaaahhh...wählt mich...heuuuuul.....1 Million Euro für ne Nacht mit ihrer Frau ......NEIN !

Op sollte der werden der von den meisten Leuten gemocht wird ,zuverlässig ist und oft anwesend.

Und wenn hier noch einer über meine PORNO chrissi herzieht dann gibts kalten Arsch mit Schneegestöber aber verdammt kalten Arsch !

mfg habt euch lieb und haßt mich !! ggggggg

:-1039
Verstehe einer wer will.. in anderen Chats wird sowas nicht angeboten - Chatter wählen... warum um vielleicht genau diesen Streß zu vermeiden.. und hier bieten euch - obwohl es bekannt ist das sowas passieren kann, die Admins die Möglichkeit eure Ops selbst auszuwählen und Ihr seid damit immer noch nicht zufrieden... Wählen wir seid Ihr es nicht das Ihr kein Mitspracherecht habt, wählt Ihr fängt nen Kleinkrieg an.. sorry aber könnt Ihr euch mal entscheiden ? Irgendwie muß man es doch der Chattermeute Recht machen oder ? :-)
seht das als eine Frage an und bringt verbesserungsvorschläge ;-)

Momo ich bin nicht negativ gegen diesen thread,bestimmt nicht.
Ich finde es nur scheiße wie einige >Leute< aus dieser Wahl eine LÄSTERWAHL machen.
Es wurde doch gebeten den OP zu wählen und das haben einige getan.
Aber dann über gewählte chatter abzulästern weil einige meinen sie wären nicht geeignet das ist zum kotzen.
Jeder kann seine Meinung äußern,aber doch bitte nicht so beleidigend.
Ich Frage dich muß das wirklich sein??
Kann man/n sich nicht einfach normal unterhalten?

Muß ich das hier wirklich breittretten wenn ich einen chatter/in nicht mag?

weiß nicht ..denn diese beiträge hier haben nichts mehr mit
WER ist GEEIGNET.... zu tun!!!!!
ODER????

ich finde die verallgemeinerung doof predi. ich finde es auch gut das die chatter mitwählen dürfen, aber ich finde es eben noch nicht super..dieses system...ich fand gemingas? (ich weiß nicht mehr genau von wem das kam) vorschlag gut, dass das team einige chatter vorschlägt und man darunter wählen darf. joa...und ich frag mich wieso ihr soviel gegen diskussionen habt die direkt den chat betreffen. also denn...

Nachtrag: Lauser sorry ich konnte das was du meinst aus deinem ersten beitrag nicht rauslesen. ich finde es auch nicht okay persönlich zu werden und zu beleidigen. okay finde ichs aber wenn man sagt wieso man diesen chatter als op für nicht geeignet befindet.
hm ansonsten teil ich deine meinung
Jepp über Meinungäußern ist nichts einzuwenden.
Nur gewußt wie:-t

Und Chriss mein Vorschlag :Nicht mehr solche Wahlen fg:-spy
Jepp über Meinungäußern ist nichts einzuwenden.
Nur gewußt wie:-t

Und Chriss mein Vorschlag :Nicht mehr solche Wahlen fg:-spy
Über Verbesserung kann man doch reden, iss doch kein Problem, wir haben nen feedback forum (wo Woodstock bereits nen Vorschlag gemacht hat) und dort kann man zukünftlich eine Lösung finden die für euch sowie für uns und die Admins akzeptabel iss, das es so nicht funktioniert wenn chatter völlig freie Hand haben hat man ja nun gesehen ;)

Wenn ich mich recht entsinne korrigiert mich wenn ich irre ging es im Thread nebenan darum, Kandidaten zu nominieren und eine einigermaßen nachvollziehbare Begründung für eione Nominierung zu verfassen.

Soweit so gut !

Zu Anfang dieses Threads hier nahm Yoda für sich in Anspruch, seine Gründe dafür aufzuzeigen, weshalb er den Einen oder Anderen potentiellen Kandidaten nicht wählen würde.

Ob so etwas nun nötig ist oder nicht, liegt da in erster Linie einzig und allein im Ermessen des Threaderöffners und obliegt der Entscheidungsgewalt des Moderators.

Der Moderator hätte gut daran getan bereits im Vorfeld abzuwägen, in welche Richtung sich Threads dieser Art entwickeln können und ob er gewillt ist, so etwas in seinem Verantwortungsbereich zuzulassen oder eben nicht.

Threads wie diese eignen sich hervorragend zur Heraufbeschwörung einer Schlammschlacht, aber allem Anschein nach gibt es hier wie auch in anderen Communitys immer noch Leute, die zu glauben scheinen, dass es sowas wie >> Schlammschlacht light << gibt.

Kritisiert Euch, fetzt Euch, knuddelt Euch, aber fangt nicht ständig an zu jammern wenn dann die Streitigkeiten ausufern.

Wenn ich solche Threads auf meiner Plattform nicht dulde, dann mache ich sie entweder sofort dicht oder ich dulde sie halt und überlasse sie ihrer Bestimmung.

Jeder der sich hier von einem Anderen auf die Füsse geschissen sieht sollte vorher abwägen ob er sich an so einem Thread beteiligen möchte oder nicht.

Threads wie diese führten seinerzeit zur Schliessung des Kontrovers-Forums bei CW.

Im Moment habe ich das komische Gefühl, dass es der Arena ebenso ergehen wird, dies jedoch erheblich schneller als es bei CW der Fall war.

@dat mgchen

Dein Anspruch an Dich ist erschreckend niedrig.
Ich hoffe Du hast Dich im Griff, bevor Du Kinder in die Welt setzt die Du dann ungestraft mit Deiner Primatenideologie verhunzt.