ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » yoda und vaipa ...ihr nervt !

yoda und vaipa ...ihr nervt !

Ich wollte einfach loswerden, daß mich hier einige mxtler echt ankotzen.

vaipa nervt hier ständig rum und macht alle Frauen an und wenn man ihm hundert mal sagt, er möchte doch bitte aufhören, tut er%27s nicht.

yoda: Bei dir ist mir aufgefallen, daß du öfters eingentlich recht konstruktiv schreibst und das auch sehr gut, aber in letzter Zeit bist du mehr als am "rumstänkern". Unterlass das doch bitte!

Ich fahre auf derlei Konfrontation nicht ab.

Der_Kritiker
also erstmal
normaler weiße sind kritiker nicht anonym, man weiß wer einen kritisiert. Aber wenn du anonym bleiben willst sagt das nix gutes aus. Vielleicht ist deine echte identität auch nicht makellos.

2tens wenn das jemand nicht mag dann kann es die person auch gerne sagen.. dann bin ich der letzte der dies nicht aktzeptierne würde.

und drittens ... wenn es dir nicht passt ... neben meinen namen steht ein button mit einem I ... das I steht für Ignore falls du es nicht weißt. Das kannst du gerne drücken.

http://vipersplace.de/vaipa.gif
Also ich denke auch das man seinen Namen ruhig zeigen kann wenn man einen solchen Beitrag schreibt. Alles andere bezeichne ich auf gut deutsch mal als feige. ;-)

Wovor hast Du angst? Vielleicht davor das Du selber mal Kritik bekommst?

:-MX02
vaipa ich habs dir schon xmal gesagt...nur du willst ja nicht hören....deshalb jetzt das

Der_Kritiker
Was für eine Aktion :-aua
Kritiker ..
dann laß mich doch einfach in ruh.

http://vipersplace.de/vaipa.gif
oh man s-) :-aua
also ich find yoda und vaipa supa und voll in ordnung...:-n

und kritiker: wenn du schon kritisierst, steh wenigstens zu deinem richtigen nick.

bye and big :-love
blacky
looooooool oh gott :-aua

:-e
Kritiker ... *singz*

ICH FIND DICH SCHEISSE... :-grins
let´s make love!
vaipa nervt hier ständig rum und macht alle Frauen an

---

(weiss) ich weiß gar nicht was du hast, so sind männer halt :-grins naja...
1. gibts immer noch ein /ignore [nickname]
2. musst du nicht bleiben, und dir das "anhören"
und 3. ist das doch vaipas sache wen er anmacht und wen nicht, so weit ich weiß geht dich das überhaupt nichts an und wie du schon gelesen hast musst dus dir nich angucken

.. ist für so ne kleinigkeit n%27 forumsbeitrag nötig? es hat dich ja keiner persönlich blöd angemacht

:-1070
falls ihr es alle noch nicht mit gekriegt hab die person die sich hier als "Kritiker" ausgibt is doch einfach nur feige jemanden etwas ins gesicht zu sagen und im endefeckt auch bloß eine bleede type die sich ein bissl wichtig machen lass ihn doch ! Ihr müsst ihn doch einfach nicht war nehmen !

Und Ihr wisst ja : "wenn kleine Kinder spielen sind Sie glücklich und gesund"

Ich mein ja nur das man auf sollche Beiträge nicht eingehen muss, da Ihr damit die Leute nur animiert weiter das Forum zuzumüllen aber das hatten wir ja schon !

So far

See us in hell

:-1095

PS.: süssesgirl du willst ja jetzt nicht behaupten das du immer 100 %25 tig sinnvolle Beiträge schreibst !
falls ihr es alle noch nicht mit gekriegt hab die person die sich hier als "Kritiker" ausgibt is doch einfach nur feige jemanden etwas ins gesicht zu sagen

Hab ich das damit nicht getan???

Der_Kritiker
(weiss) öhm angel ... ich habe auch nicht behauptet das meine beiträge so sinvoll sind! ! ! und wenns nichts aus macht würd ich das thema gern beenden!

na also süsses dann halt dich doch da raus ...

Der_Kritker
(font2)

Es ist natürlich ein leichtes sich einen anonymen Nick anzueignen und hinter dem rücken über menschen zu lästern... was ich... wie heute bereits im chat betont... wirklich verachte...

wenn man kritik an menschen äussert... sollte man das grundsätzlich vor ihrem rücken machen... möglichst auch face2face...

davon abgesehen möchte ich natürlich auch noch ein wenig kritik äussern...

in letzter zeit kommt es mir so vor als ob dieses forum, welches ( von wem auch immer... meiner meinung nach relativ unüberlegt... ) "battlefield" arena tituliert wurde... immer mehr zum anlaufspunkt für irgendwelche störer wird die es einfach nicht begreifen was eigentlich der sinn eines chats ist...

HALLO?

"kritiker"... "der_kritiker"... ich nehme nun mal einfach so spontan an das du ein weibliches wesen bist... und schon recht vertraut mit dem chat...

du legst dich hier mit 2 chattern an... in diesem forum... vermutlich nur in der hoffnung auf die zustimmung anderer mitchatter zu stossen und dich dadurch profiliert zu fühlen... um dein anscheinend nicht wirklich ausgeprägtes selbstbewusstsein zu steigern...

da ich dich als mit dem chat vertraut einschätze... solltest du ebenfalls wissen das jeder registrierte nick eine "@meetinx.de" adresse erhält...

hättest du also nun in geringster weise so etwas wie charakter... würdest du auch nicht versuchen die sache öffentlich zu klären... sondern per e-mail an die beteiligten personen...

desweiteren... meine güte... leben wir hier nach wie vor ( was viele menschen immer noch nicht wirklich begreifen ) in einer art irrealen welt... welche zwar leider einigen leuten als flucht aus der realen welt zu gute kommt... jedoch vielen einfach nur als kleiner spassfaktor geläufig ist... und vor allem als alternative art endlich nette menschen kennen zu lernen...

das bedeutet... wenn deiner meinung nach vaipa und yoda zum spass frauen anpöbeln... sehe ich es ebenfalls als spass deinerseits an wenn du hier solch einen unbegründeten scheiss schreibst... mit absolut unnachvollziehbaren hypothesen...

vaipa greifst du absolut ohne jegliche grundlagen an... yoda greifst du an nachdem du dich ( vermutlich zur beruhigung deines gewissens ) bei ihm auf gut deutsch gesagt eingeschleimt hast...

aber genug der psycho-analyse...

meine persönliche meinung darf ja nicht fehlen... sonst denkt "die_kritikerin" ich hätte dieses posting nur gemacht aus spass daran sie anzupöbeln ( und man pöbelt natürlich keine frauen online an ;] )

(schwarz)vaipa(/schwarz) ist seit eh und je... das bedeutet seitdem ich ihn im chat kenne... immer ein absolut fairer mitchatter gewesen den ich persönlich auch sehr schätze und von dem ich überzeugt bin das er einen sehr gut ausgeprägten character hat und sehr wohl weiss wie er menschen einzuschätzen hat...

yoda... nun ja... nach gewissen persönlichen differenzen und länger zurückliegenden vorkommnissen in der realen welt ( die ich hier nicht weiter ausführen will ;] ) denke ich auch er hat das recht dazu ( was eigentlich jedem zu teil sein sollte ) darauf verzichten zu können öffentlich irgendwelche vorwürfe entgegennehmen zu müssen...

mehr will ich dazu auch nicht sagen...

greetz

dennis aka peif

aber eines hat der oder die Kritiker/in doch erreicht...
Eure aufmerksamtkeit :)

:-MX01
Chat ist halt Chat... Langeweile-Killer und etwas, um die Freistunden in der Schule zu überbrücken... Und einige scheinen echt viel Langeweile zu haben.. :-grins
Immer wieder faszinierend... http://www.rootfile.net/MeeTiNX/Icons/devil.gif

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
(font2)sonst liegt dieses board ja auch quasi auf eis... da ist man froh wenn man mal so nen leckerbissen vorgeworfen bekommt ;]

ausserdem bräuchte die arena bei der erklärung auf der forenübersicht wieder einen moderator...
ich meine nämlich immer wenn ich solch einen thread sehe mich immer wieder daran erinnern zu können das die unterbezeichnung dieses forums lautet

... ohne persönliche Attacken

so far

peif
(weiss) wieso sollte ich mich aus einem thema raushalten das mich persönlich etwas angeht? bevor du nicht weiß was sache ist halt die klappt ...

^^ s-)

"kritiker"... "der_kritiker"... ich nehme nun mal einfach so spontan an das du ein weibliches wesen bist... und schon recht vertraut mit dem chat...

Da liegst du leider völlig falsch, aber vielleicht habe ich ja eine feminine Seite von der ich noch nicht wusste.

du legst dich hier mit 2 chattern an... in diesem forum... vermutlich nur in der hoffnung auf die zustimmung anderer mitchatter zu stossen und dich dadurch profiliert zu fühlen... um dein anscheinend nicht wirklich ausgeprägtes selbstbewusstsein zu steigern...

Da dies ein öffentliches Forum ist, wie du es ja schon gesagt hast, kann ich auch hier meine Meinung zu äußern. Und das habe ich somit getan.

das bedeutet... wenn deiner meinung nach vaipa und yoda zum spass frauen anpöbeln... sehe ich es ebenfalls als spass deinerseits an wenn du hier solch einen unbegründeten scheiss schreibst... mit absolut unnachvollziehbaren hypothesen...

Habe ich jemals behauptet das yoda und vaipa zum Spaß Frauen anpöpeln? *sich mal am Kopf kratzt und überlegt*

Unnachvollziehbare Hypothesen....würd ich nich sagen, ich sage schließlich nur meine Meinung....

vaipa greifst du absolut ohne jegliche grundlagen an... yoda greifst du an nachdem du dich ( vermutlich zur beruhigung deines gewissens ) bei ihm auf gut deutsch gesagt eingeschleimt hast...

Was war daran geschleimt?

Der_Kritker
aber eines hat der oder die Kritiker/in doch erreicht...
Eure aufmerksamtkeit :)

Mal hasi recht gibbz :-grins

:-1028
(font2)
Da liegst du leider völlig falsch

das bestätigt meinen verdacht ;]
wer flamen will drückt 123 :-n
Also ich weiss echt nicht, was unser Kritiker für ein Problem hat...

Yoda und Vaipa - ich kann euch auch nicht leiden... :-grins

Gruß ClubCat

Kritiker, jetzt bist du dran... Wer bist du denn?
Kritiker, jetzt bist du dran... Wer bist du denn?

hhmmm...was ist das denn für eine dumme Frage???

Der_Kritiker
(weiss) wie dumme frage? also ich sehe die nicht als dumm an! ! ! .. das würd ich eigendlich auch gern wissen, schon irgendwie komisch das ein "newbie" hier im forum rum stenkert, der hier einige chatter so gut kennt das man angeblich weiß wie die so sind, und diereckt sagen müssen das die mir aufn nerv gehen! ich glaub erlich gesagt auch nicht das du ein newbie bist! ich mein kann sein das dus wirklich bist, glaube ich aber net so ganz! also wer bist du nu? hattest du vorher nen andern nick? und wenn ja welchen? .. :-grins warte auf ne vernünftige antwort ! !
Da is man mal 3 Tag net da und schon tanzen di eMäuse aufm Dach.
*Patsch:-aua

Du kleine Schabe kriech bloß unter deinen Stein zurück, bevor ich dich zertrete.

Ach ja und meine Vermutung liegt bei observer inkognito, wie gesagt VERMUTUNG.

3 Finger schwingt...
YOda

(Imidiatly punches, who wants to be punched.)

PS: Thx Pfeif für die Bewahrung meiner wirklichen Identität :-grins
(font2)nix zu danken... kennst mich doch :-grins