ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » yoda und vaipa ...ihr nervt !

yoda und vaipa ...ihr nervt !

Schön souly das du mir erklärst wie Mgchen ist oder denkt, ich wil nix von dem :-grins
Und wenn ich wissen will wie jemand das meint frag ich selber und brauch keine "ErklärBÄRen". Zudem weiß ich wie MGay es gemeint hat.

3 Finger hebt...
Knowlegde is King.

PS: Ach ja Kookai doppel psotings gelten nicht :-gins
Yoda, soulys Beitrag ging in Richtung kookai, nicht in deine ;-)

Oder nennen wir es mal Aufmerksamkeit. (siehe Kritikers kläglicher versuch eine Menge davon zu bekommen, leider etwas verstärkte Negative)

Da muß ich doch glatt mal jemandem wiedersprechen, der hier wirklich so tut, als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte.

62 Antworten und 843 views stimmen absolut dagegen.

Der_Kritiker
Danke Aba,es bezog sich wirklich auf kookai...und yoda,bezieh doch nicht alles auf dich :-grins

:-1014
auch hier rofl
aach herrlich. ein gar schöner freitag morgen, endlich wochenende..

"Nun Kookai du kannst dir gar kein Bild über mich erlauben." (yoda) - ich habe nie versucht mir eines zu machen.

"allen ernstes ich hab nie von Kritiker gehört, gelesen oder gar gewußt das es den Chatter gibt." (yoda) - am inhalt der kritik selbst ändert sich nichts, egal ob von kritiker oder sonst wem.

"Schön das du wo anders chattest und hier deine Meinung Kund tust, mir scheint so das dein Chat nicht annähernd gut besucht ist, ...." (yoda) - wann ist ein chat gut besucht? und, muss er das sein? qualität statt quantität, trotz dessen ist er tatsächlich weitaus besser besucht.

"...sodas du dir wo anders Kommunikation versuchst" (yoda) - nonsens, da sonst grundsatzdiskussion.

"Oder nennen wir es mal Aufmerksamkeit." (yoda) - ich eifere nicht nach aufmerksamkeit, nur weil ich hier poste. du etwa?

"(siehe Kritikers kläglicher versuch eine Menge davon zu bekommen, leider etwas verstärkte Negative)" (yoda) - ein kläglicher versuch seine eigenen phrasen zu untermauern?

"Das hier ist und bleibt das Battelfield areNa und das bedeutet, auch wenn es dem einen oder anderem Fremd erscheint, hier fließt auch mal Blut..." (yoda) - in form von sinnlosen beleidigungen und abfälligen bemerkungen. über niveau müssen wir uns da wahrlich nicht unterhalten oder? die art des miteinanders in diesem thread war grund meines postings, nicht mehr, nicht weniger.

"und wer das net ab kann sollte wieder zu Mama unter die Decke kriechen." (yoda) - ein insider, mh?

"Und zudem die jenigen mit denen ich schonmal geBATTLED habe, wissen das ich auch einstecken kann, wenn der Spruch extrem cremig serviert wird" (yoda) - einstecken im sinne von zur kenntnis nehmen? oder glaubst du schon einzustecken, wenn du den text nur liest? wie würdest du dich fühlen, wenn man dich mal so zerpflügen würde?

die communtiy bleibt genau deshalb das, was sie ist:
ein forum für seine eigenen "stammis"

"Kookai deine Ahnung von psycholgischer Analyse ist doch aufm Niveau von einem Bagger..." (yoda) - wie du es immer schaffst, bezüge zu toastbrot und baugeräten herzustellen, ist erstaunlich. ausgeprägte fantasie, nutze sie sinnvoll, sie ist nur wenigen gegeben.

"und da ich nicht weiss, ob du weiblich bist, hätte ich fast vermutet du willst mich klar machen" (yoda) - wäre ich es, hätte ich andere vorstellung vom bilde (m)eines partners ;) denen du wahrlich nicht genügst.

"Ein Toastbrot hatn IQ von 4 , das mal dazu." (yoda) - hast du ihn danach gefragt?

aber wenigstens ist es uns nun gelungen nicht über die identität kritikers, sondern über formulierungskünste, sprachfertigkeiten und tiefgründigkeit zu diskutieren.
vielleicht schaffen wir es, auf das eigentliche thema zurückzukommen.

kOokAi

[edit wegen kongruenzfehler]
Hey Kookai, finde ich echt nett, dass mein extremer Aufmerksamkeitsdrang noch von jemandem gestillt wird, der bisher auch nichts zu melden hatte...

Aber zu deiner Frage: Ich halte nicht viel von mir - ich BIN viel. Wenn ich mir diese ganze durchgequirlte Forumsscheisse durchlese, habe ich auf jeden Fall immer sehr viel Vergnügen dabei.

Am meisten überrascht es mich jedoch immer, dass einige meinen, gleich ein ganzes Persönlichkeitsprofil erstellen zu können, weil sie mal 5 Sätze von mir gelesen haben...

Ich bin stolz auf dich... Wo mein Gebetsteppich?

Clubbi
*gööööööööög

Hihi tschuligung abär ich roll mich gerade ab *gög
Du willste mich batteln, doch dein Rap is so arm, wenn ich dich rap bist du gram.
Um es mal mit Heinz Sielman zu formulieren:
"Diese possierlichen kleinen Nager fressen fasst alles was in ihre kleine Pfoten bekommen. Ihre Zähne sind sehr ausgeprägt und ihre Technik bei der jagt nach Beute is äußerst erfinderisch :-grins !!"

*Mal das Kookai streichelt braves tierchen fein und so unnachgiebig :-p

Und Kookai Du hast es gerade selber zugegeben, du weißt nix von mir :-grins sonst würdest Du sagen "Oooooooooooh mein Traum wird war 8-)"

Ich mein mal zu Kritiker zurück, ähm er hat nicht mal im ansatz gesagt was er gegen mich hat. Schon das alleine sagt alles, "du nervst..."! Aha naja tun das nicht alle irgend wo?? und "..du bist sonst Konstrukiv..!" Naja wenn das en Mängel ist dann weiß ich auch nicht, wie seine Kindheit war :-spy

think about it:
"Most people think they are nothing and thats what happend."

yoDA
Inside out and round and round, how you turnen me??

PS: Überleg mal Kookai warum mein Nick, der ist der er ist :-spy NAAA ???
PS2: Wo wohl Kritiker ist oder hat sich Kookai dahinter versteckt :-spy
[Edit] Hab was vergessen :-rot
@kookai
Ach was ich ganz vergass, man hatte bereits versucht mich auseinander zu nehmen, ende vom Lied war das der Thread geschlossen wurde, weil ich mich auch den OP zu letzt gegen mich hatte und der dann auch persöhnlich wurde wie die anderen 7 zuvor. Und eigentlich haben sie nichtmal annähernd geschafft mich fertig zu machen :-grins da es nur noch ein rumgeheule und gestammel war von anderer Seite ;-)

Das mal dazu, also vorsicht bei der Behauptung ich man soll mich mal Pflügen, und Du kannst zwar die Suchmaschine bei Meetinx.de bedienen, aber gelesen hast du keinen davon, oder geschweige den alle gefunden.

*Die nächsten Beiträge warte ih noch ab von dir danach gehe ich auf Kontra und dann darfst du mal deine Kreative Fantasy einsetzen und versuchen mich zu PFlügen :-grins Frei nach dem MOTTO: "Catch me if u can :-grins !!!!"

yoDA
3 Finger made of steel, to bring em all down.
Kookai und Kritiker haben sich gesucht und gefunden... Ich hoffe bloß, die beiden vermehren sich nicht... Noch mehr soviel Mistsülzer kann ich sicher nicht vertragen... Kommt mir das kalte Kotzen...

Gute Nacht :-grins
von Peif

....und hinter dem rücken über menschen zu lästern... was ich... wie heute bereits im chat betont... wirklich verachte...

um den satz mal lahmzulegen : er tuts ja nicht hinterm rücken er schreibt es ja offen.

Ich finde das hier einige ziemlich dick auftragen ... ihr (nicht alle) solltet euch mal an die eigene nase fassen bevor ihr solche sprüche loslasst.

zudem seit ihr vom thema abgekommen hier geht es nicht darum WER der kritiker ist sondern was der kritiker geschriben hat ... in meinen augen ist das auch ein ehrliches posting auch wenn es (warscheinlich) nicht sein richtiger nick ist.

ich nehme einfach mal an das "es" (ich les grad stephen king da passt das besser :-grins) seinen nick nicht offen zeigt weil "es" weiß was dann wieder für unkreative posts auf ihn einprasseln, was ihr mal wieder gut bewießen habt (nicht alle ^^)von daher bleibt ja nix anderes übrig als einen anonymen nick zu nehmen oder ?

ich stehe zu meinen posts von daher schreib ich diesen hier mit meinem echten nick und so wie es aussieht steh ich mit der oben geschriebenen meinung alleine da aber das ist mir relativ vielleicht überdenkt der ein oder andere mal sein post weil wir sind hier in der Battlefield areNa nicht im club der "die-keine-kritik-vertragen" ... und das von kritiker war wohl eine noch "kleine" kritik mich würde mal interresieren was ihr so macht wenn ihr wirklich und mit grund kritisiert werdet ... das hab ich ja gestern im chat gesehen wenn ich zu jemandem sage (ehrlich sage) was mich an ihm stört geht er .. kommt mit nem anderen nick und fängt an mich zu beschimpfen ... naja da sag ich mal nix zu *gg*

so genug input :-p

GZ
Wahooka

ps: auch wenns so aussieht ich bin nicht kritiker weil ich beide gut leiden kann :-)
habt ihrs?

PS2: Wo wohl Kritiker ist oder hat sich Kookai dahinter versteckt :-spy

Tja yoda da du mal wieder eine Behauptung in den Raum gestellt hast, kann ich dich beruhigen. Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn. Nein ich bin nicht kOokai.

Und wenn du dich fragst, warum ich nur so selten da bin...das kann ich dir ganz einfach beantworten. Ich hab auch noch was anderes zu tun.

Troz allem werd ich mal sehen, wie das hier weiter läuft. Ich habe ne Menge Spaß dabei.

Der_Kritiker
So sooo
Nunja wie dem auch sei, ich hab mir das alles nochmal zu gemüte geführt und kann nur vernehmlich sagen:
"Ich weiß´zwar nicht was verwerfliches daran ist, wenn man mäckert, aber scheinbar bist du ja makellos und absolut Perfekt in deiner Art Kritiker. Was mir zu denken gibt, da wer so überzeugt von sich ist und absolut NIE mäckert, der ist eigentlich auf einer Ebene da er sich an sowas hier gar nicht erst Versucht. Und mal ehrlich, wenn du Kritik übst, hast du selber erkannt wo deine schächen sind und versuchst mir meine vorzuwerfen. Dazu sei gesagt ich habe keine schwächen, sondern nur wirk mechanismen, die auf andere Provokativ einwirken :-grins was auch erklärt warum ich immer, Neider oder Leute auf mich treffen die sich mit mir messen wollen oder gar meinen mir meine "Fehler" aufzuzeigen. Ich denke du solltest mal viel mehr an deine Fehlern arbeiten, als andere zu kritisieren. Denn dann isses dir egal wer was macht. Das selbe gilt auch für Kookai."

Damit hab ich alles gesagt und ihr könnt euch jetzt wieder das schandlose Maul darüber zerreissen, oder wie Kookai jeden einzelnen Satz zerlegen und versuchen zu bewerten.
Solltet ihr doch mal zu dem Punkt kommen, wo ihr merkt was ihr fürn murks verzapft, dürft ihr mich gerne noch darauf ansprechen, aber nicht in so einem Thread, da ich hier keine vernünftige Basis sehe, zumal mir immer noch auffällt das deine Verkleidung nur ein Zeichen von mangeldem Selbstbewustsein ist Kritiker. Ich sag es nochmal wie zu Anfang, steh zu deiner Aussage wie ein Mann.

Und Kookai Analysieren kannst du immer noch nicht, geschweigeden ein Vernünftiges Resultat hervorbringen. Für deine Analyse wie man mich zerlegt bin ich viel Schichtig und es würde deine Vorstellung bei weitem übersteigen.
Beispiel dazu: Ich hab Freunde die mich schon seit weit mehr als 10 Jahren kennen und es sind sehr gute Freunde, aber jeder sagt über mich: "Eines weiß ich sicher, bei ihm ist man immer überrascht, weil wenn man glaubt man kann ihn genau zuordnen, hat er was parat wo man niemals mit rechenen würde. Und fragt sich wo er das wieder her hat, obwohl man weiß was er den lieben langen Tag so macht."

so long...

yoDA
nothing more...
Soll ich jetzt vor deiner grundgütigen Art vor dir auf die Knie fallen?

So was überhebliches ist mir wirklich noch nie untergekommen, und ich bin froh diesen Thread eröffnet zu haben, anscheinend bestätigt er sich auf die ein oder andere Art, zumindest für mich.

Der_Kritiker
...

traut seinen augen nicht, und fragt sich: ob ihr nicht beseres mit euer zeit anfangen könnt.

mir bleibt da nur ein mehr oder weniger müdes lächeln.

kritiker: hast du den mut, unter deinem richtigen nick zu schreiben ?

Basti aka (piep)
...ich dachte doch tatsächlich das die meetinX - Chatter es inzwischen mal gerafft hätten, anscheinend lag ich falsch...

Nun denn, es begann mit dem üblichen: "Ich wollte nur mal..." - der Rohrstock kam dann direkt im Anschluss. Nun stellt sich mir ein Regiment Fragen, eine davon war der Bastis recht ähnlich: "Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun?!"

Wie oft hatten wir diese Art von Diskussion schon, gut die Verfasser und Prangerrolle wird immer wieder neu verteilt (zumindest den Nicks nach... :-grins), wirklich neues lese ich auch hier nicht. :-spy

Da es offenbar den Geist der Zeit trifft werde ich auch einige "Ich wollte nur sagen..." Postings vorbereiten. Bevor es im Irak zur Sache geht sollte ich unbedingt noch einen privaten Kleinkrieg bei meetinX angezettelt haben...

*koppschüttelz*

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
es ist immer wieder belustigend so etwas zu lesen:-)....dies ganze ist doch ein wiederspruch in sich....ihr regt euch alle auf über diesen thread aber geiert allesamt nach neuen antworten (mich eingeschlossen) und gebt euern senf dazu! und warum? weil es bei mx leider ziemlich langweilig geworden ist! ein gefundenes fressen sozusagen,nur leider sind einige hier nicht diskussionsfähig. in einigen punkten muß ich kookai wirklich recht geben in bezug auf einige chatter und selbige sollten mal darüber nachdenken:-)
@kritiker: nun ich akzeptiere deine meinung in bezug auf die genannten chatter,aber findest du nicht das da so ein klein wenig mehr statement von dir kommen sollte ausser "wer hat noch die weisheit mit löffeln gefressen?"....wenn du was an den beiden zu bemängeln hast,dann komm mit fakten und handfesten aussagen und lauf nicht wie ein kleines kind um die buddelkiste herum weil es angst vor den anderen kindern hat.;-)
zu yoda: nunja,ich kenne ihn nicht persönlich und habe ihn leider auch selten nur im chat erlebt...jedoch finde ich seine postings oftmals gut gelungen und sie lösen des öfteren auch mal ein schmunzeln bei mir aus:-)....fazit: ich kann mir anhand dieser tatsachen aber noch lange kein urteil über ihn bilden auch wenn andere nicht dieser meinung sind.
zu vaipa: ja ja der vaipa..gg...ich muß zugeben manchmal kann er auch anstrengend sein,aber im grunde ist er ein liebenswürdiger mensch mit dem man gut lachen kann...und das ist das was ich persönlich auch an einem chat schätze....der spaßfaktor muß gegeben sein. und wie schon von anderer seite erwähnt,kann man auch den ignore-knopf betätigen wenn man es denn gar ned mehr aushält oder man widmet sich zur abwechslung mal dem rl !
soviel von mir dazus-)

harrend der dinge die da kommen :-1073
@fio
nicht verallgemeinern. nicht jeder regt sich über diesen thread auf, weshalb auch?
aber in punkto amüsant muss ich dir recht geben - ich lese sowas immer wieder gerne.

während dem überlfliegen dieser aufs höchste anpruchsvollen postings kam mir ein gedanke.

hier lässt sich sehr schön eine parallele zu dem zomtec-bifi-werbespott ziehen.

alle stehn gespannt vor der tür, das band wird zerschnitten. "der kindergarten ist eröffnet!"

schwenk in den kindergarten rein - alle dort sitzenden rotzlöffel besitzen das gleiche gesicht.

in der hoffnung, die metapher wurde verstanden,
montell
@kritiker: nun ich akzeptiere deine meinung in bezug auf die genannten chatter,aber findest du nicht das da so ein klein wenig mehr statement von dir kommen sollte ausser "wer hat noch die weisheit mit löffeln gefressen?"....wenn du was an den beiden zu bemängeln hast,dann komm mit fakten und handfesten aussagen und lauf nicht wie ein kleines kind um die buddelkiste herum weil es angst vor den anderen kindern hat.;-)

Warum solle ich mit handfesten Argumenten kommen. Die Krümmel die ich hier verstreut habe, haben anscheinend ihre Wirkung nicht verfehlt :o)

Der_Kritiker
lol monte....nicht schlecht:-p....nun ich hab es ungefähr so gemeint wie du mit zomtec;-)...es sind halt (fast) immer dieselben die hier meinen sie müssten rumpupsen...aber genug davon.
@kritiker: fein das du nur die krümelchen geworfen hast,aber vielleicht ist eben dies ja der grund warum du von den anderen hier stück für stück zerrissen wirst,anstatt auf einen vernünftigen kommunikationsgegner hier zu treffen;-)...deine wortwahl läßt darauf schliessen das du ein wenig grips hast,also setz ihn auch ein und hau nicht mit deinen sandförmchen auf den köpfen der anderen rum;-)

:-1073
Wer sagt euch eigentlich das ich meinen Grips nicht schon längst benutzt habe?

Also ich find es schon bemerkenswert, daß wenn man hier eine Meinung in den Raum stellt, dies gleich zu einem Großereignis wird.

Mal lächelnd das Forum verlässt.

Der_Kritiker
grips ist, wenn "komma daß" nach zufallsprinzip funktioniert.

wieder was gelernt.
montell
grips ist, wenn "komma daß" nach zufallsprinzip funktioniert.

wieder was gelernt.
montell

Hey noch jemand der sich mit einschaltet. Ich bin begeistert :o)

Der_Kritiker
du bist ja leicht zu begeistern. ein bisschen aufmerksamkeit reicht schon, hm?

scheint ja ein seltenes vergnügen zu sein...

und die ein oder andere ironische randbemerkung würde ich nicht zwingend als "einschalten" betrachten. denn an euren diskussionen hege ich nur in sofern interesse, als das ich es als amüsant empfinde, mich über den ein oder anderen faux-pas zu beäumeln.

sieh meine anwesenheit eher als würze für das ein oder andere valium-posting an.

bleibt brav.

montell
"ihr regt euch alle auf über diesen thread aber geiert allesamt nach neuen antworten (mich eingeschlossen) und gebt euern senf dazu! und warum? weil es bei mx leider ziemlich langweilig geworden ist!"

Es gab und gibt hier interessante ernsthafte Diskussionen. Allerdings ist dort zu beobachten, daß es immer die gleichen Personen sind, die antworten, und noch dazu lassen sie sich meist an einer Hand abzählen. Das Gros der Chatter scheint sich dann doch eher für sinnlose Schlammschlachten wie diese zu begeistern, dann laufen sie plötzlich zu Hochform auf und verfassen sogar mehrzeilige Antworten. Alles für die Katz. Es ist in meetinx nicht langweilig, weil es keine spannenden Themen gibt, sondern weil sich kein Schwein in ernsthaften Diskussionen zu Wort meldet, sondern eigentlich nur auf Schwanzvergleiche wie diese hier wartet.

Und das ist nicht die Schuld von "meetinx" (sprich: ghostwalker oder Zed), sondern eure eigene.
*SUuuuurrrrrrrrrrr
Nun den verlass ich das getümmel, der Pausenclown hat ja wieder mal gesagt das es ihm an einer ernsthaften Klärung nicht im geringsten liegt. Zudem Frage ich zu bezweifeln ob da Intelligenz hinter steht, da er doch lediglich immer nur einen Satz stammelt. Im übrigen, weiß ich mittlerweile wer der jenige ist und er sollte sich doch mal überlegen, ob er nicht langsam seinen Waren Nick hier postet.
Ich schreib mal einer Woche zur Entscheidung auf, danach werde ich eine Thread aufmachen und dann werden wir sehen wer hier nur Krümmel säät :-grins vorallem bin ich gespannt, wie sich der jenige dann Rechtfertigen wird :aua:

in diesem Sinne...

yoDA
To be or not to be, a question or the way of live?
Hey Kookai, finde ich echt nett, dass mein extremer Aufmerksamkeitsdrang noch von jemandem gestillt wird, der bisher auch nichts zu melden hatte..." (yoda) - nichts zu melden in welchem sinne?

"Aber zu deiner Frage: Ich halte nicht viel von mir - ich BIN viel." (clubcat) - liegt vielleicht da das problem, dass du für kritik nicht mehr zu erreichen bist?

"Wenn ich mir diese ganze durchgequirlte Forumsscheisse durchlese, habe ich auf jeden Fall immer sehr viel Vergnügen dabei." (clubcat) - einschließlich deiner "ergüsse"?

und nein, ich nicht kritiker. machst es dir mit dieser schlussfolgerung nicht ein bisschen zu einfach? das kritiker mit seinem "richtigen" nick posten sollte halte ich für irrelevant. der betroffene kennt ihn und alle anderen hat das, wie mich auch, nicht zu interessieren.

es ist leicht sich über jemanden zu stellen oder konflikte zu ignorieren. das ist der grund der bildungsmisere deutschlands. es mangelt an der nötigen bereitschaft was ändern zu wollen - doch das nur am rande.

ich bin auch der meinung, dass kritiker%27s kritik an sich zu unsachlich ist, was dennoch eine solches debakel nicht rechtfertigt. nicht jeder ist so sprachgewandt und begabt wie manch andere hier.

an diejenigen, welche sich durch mit analysiert fühlen und feuer mit feuer bekämpfen, kennt ihr mich denn? angenommen ich wäre knapp 40 und verhaltensforscher?

ich habe mir keine urteile über eucht erlaubt, das steht mir nicht zu. aber getreu dem motto, gleiches recht für alle, heißt das was?

richtig, meetinx ist langweilig. das sollten zumindest die statistiken bestätigen können. nun kommt die frage auf, warum? liegt es an der überheblichkeit und arroganz einiger? da hier alle natürlich das eine vom anderen trennen können und fest im leben stehen, wo ist dann grund dafür?

interessant ist dein "abmelden" aus diesem thread. stündest du wirklich über den dingen, würdest du weniger faseln, sondern es einfach tun. und das du schon zerpflückt wurdest und dich erfolgreich sogar gegen einen op behaupten konntest, erfüllt mich mit stolz.
was hat ein op anderes, was deinen triumph gegen "ihn" so großartig macht? nun, ich kenne das "op-sein" und bin gespannt was da wohl kommt.

das ist nun alles zu weit vom eigentlichen thema weg und der grund verliert seinen sinn. aber es ist schön, sich mit "stil" zu unterhalten, was anscheinend ganz ohne beleidungen doch möglich ist, danke dafür.

ein wenig amusement am rande nimmt man gerne mit, auch hierfür danke.

lieben gruß

kOokAi
Hi kOokai,

sachlicher und freundlicher auf den Punkt gebracht geht fast nicht - Respekt von meiner Seite...

Vorgenommen hatte ich es mir ja, kein relevanter Text in diesem Thread, nun er scheint einer "echten" Antwort würdig... :-grins

Zu Konflikten gehören im echten Leben immer zwei, in Chat´s gestaltet sich das "kritisieren" einfacher - schlicht weil der persönliche Berührungspunkt fehlt und den Kritikern der Ausweg in die Anonymität bleibt. Kritik von Freunden oder zumindest bekannten Personen ist etwas gänzlich anderes als anonym in ein Forum eingestellte Aussagen, hier liegt in meinen Augen der Hund begraben.

Um es zu verdeutlichen einige Textpassagen des "UrPosts":

Ich wollte einfach loswerden, daß mich hier einige mxtler echt ankotzen.

Ist volkommen in Ordnung - wirft bei mir nur die Frage auf warum er nicht den Chat wechselt - gibt doch genuch davon inzwischen...

vaipa nervt hier ständig rum und macht alle Frauen an und wenn man ihm hundert mal sagt, er möchte doch bitte aufhören, tut er%27s nicht.

Sorry, mit Kritik hat das in meinen Augen wenig bis gar nichts zu tun. Eher möchte ich annehmen das "Der_Kritiker" gern bei einem Mädel gelandet wäre das vaipa zugetextet hat. Da ich weder weiss wer sich hinter dem Nick Der_Kritiker verbirgt noch einen besonderen Draht zu vaipa habe bleibt diese Annahme natürlich reine Theorie... ;-)

yoda: Bei dir ist mir aufgefallen, daß du öfters eingentlich recht konstruktiv schreibst und das auch sehr gut, aber in letzter Zeit bist du mehr als am "rumstänkern". Unterlass das doch bitte!

Könnte man als Kritik werten - wobei ich hier den persönlichen Disput favorisieren würde - Du siehst ja was aus Deiner "Kritik" wurde Kritiker - eine Buddelkiste für die Krabbelgruppe... (Themenbezogen wurde hier von den wenisgten diskutiert, mich nicht ausgenommen!)

Ich fahre auf derlei Konfrontation nicht ab.

Stellt sich mir die Frage wie ich dies nun deuten soll, auf der einen Seite fährt er nicht auf Konfrontation ab, auf der andren schenkt er fettes Kontra aus... Hmmmja?!

Auch wenn´s bisher keiner ausgesprochen hat, ich möchte Dem_Kritiker zu ein wenig mehr Toleranz seinen Mitchattern gegenüber raten, nein, ich urteile weder über Dich noch andere, allein ich denke das mit etwas Toleranz dieser Thread erst gar nicht verfasst worden wäre...

Nochmal, kOokai, diese Antwort wurde einzig Deines letzten Postings wegen verfasst - vielleicht interessierts Dich was andere dazu denken, eine Antwort wäre fein. :-)

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Im übrigen, weiß ich mittlerweile wer der jenige ist und er sollte sich doch mal überlegen, ob er nicht langsam seinen Waren Nick hier postet.
Ich schreib mal einer Woche zur Entscheidung auf, danach werde ich eine Thread aufmachen und dann werden wir sehen wer hier nur Krümmel säät :-grins vorallem bin ich gespannt, wie sich der jenige dann Rechtfertigen wird :aua:

in diesem Sinne...

Na dann bin ich ja mal gespannt :o)