Und wenn ich wissen will wie jemand das meint frag ich selber und brauch keine "ErklärBÄRen". Zudem weiß ich wie MGay es gemeint hat.
3 Finger hebt...
Knowlegde is King.
PS: Ach ja Kookai doppel psotings gelten nicht :-gins
Oder nennen wir es mal Aufmerksamkeit. (siehe Kritikers kläglicher versuch eine Menge davon zu bekommen, leider etwas verstärkte Negative)
von Peif
....und hinter dem rücken über menschen zu lästern... was ich... wie heute bereits im chat betont... wirklich verachte...
PS2: Wo wohl Kritiker ist oder hat sich Kookai dahinter versteckt
@kritiker: nun ich akzeptiere deine meinung in bezug auf die genannten chatter,aber findest du nicht das da so ein klein wenig mehr statement von dir kommen sollte ausser "wer hat noch die weisheit mit löffeln gefressen?"....wenn du was an den beiden zu bemängeln hast,dann komm mit fakten und handfesten aussagen und lauf nicht wie ein kleines kind um die buddelkiste herum weil es angst vor den anderen kindern hat.
grips ist, wenn "komma daß" nach zufallsprinzip funktioniert.
wieder was gelernt.
montell
Ich wollte einfach loswerden, daß mich hier einige mxtler echt ankotzen.
vaipa nervt hier ständig rum und macht alle Frauen an und wenn man ihm hundert mal sagt, er möchte doch bitte aufhören, tut er%27s nicht.
yoda: Bei dir ist mir aufgefallen, daß du öfters eingentlich recht konstruktiv schreibst und das auch sehr gut, aber in letzter Zeit bist du mehr als am "rumstänkern". Unterlass das doch bitte!
Ich fahre auf derlei Konfrontation nicht ab.
Im übrigen, weiß ich mittlerweile wer der jenige ist und er sollte sich doch mal überlegen, ob er nicht langsam seinen Waren Nick hier postet.
Ich schreib mal einer Woche zur Entscheidung auf, danach werde ich eine Thread aufmachen und dann werden wir sehen wer hier nur Krümmel säätvorallem bin ich gespannt, wie sich der jenige dann Rechtfertigen wird :aua:
in diesem Sinne...