ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » yoda und vaipa ...ihr nervt !

yoda und vaipa ...ihr nervt !

du hast vollkommen recht, abalone.

aber:

du erwähntest diesbezüglich etwas von ernsthafter diskussion.
ich spreche jetzt einfach mal speziell diesen thread an und werfe mal ein auge auf die thematik.

chatter A fühlt sich von chatter B und C in irgendeiner weise belästigt, vielleicht sinnt er auch bloß nach rache - wer weiss das schon.
in jedem falle sieht er sich dazu genötigt, unter verwendung eines pseudonyms diesen beitrag in das forum zu pflanzen.
frage: weshalb wurden die betreffenden personen nicht direkt und privat angesprochen?
wurde diese alternative überhaupt in erwägung gezogen, oder bereits im voraus ausgeschlossen, da hier das ziel verfolgt wurde, die beiden öffentlich anzugreifen und eine der hier so (un?)beliebten foren-schlammschlachten zu iniziieren.

dass die breite masse an derartigen diskussionen nur minder interesse zeigt, bzw. nur darin interessiert ist, sich darüber belustigend zu äussern, ist doch gar nicht so abwägig oder?
mich schliesse ich da natürlich nicht aus - schrieb ich aber weiter oben auch schon.

ernsthafte diskussion?

du bist doof abalone, du machst jeden kerl im chat an!!!
:-grins

montell

http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/sonne.gif Nicht nur im Chat, Schnuckelchen http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/icon_gorgeous.gif

Ich hatte diesen Thread nicht in den Bereich "ernsthafte Diskussion" einbezogen, mon amour. http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/144.gif

Und jetzt allen noch viel Spaß beim http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/nuts.gif

Emoticon-Aba http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/246.gif
Hier sinnieren wieder alle, wer wieso warum welche verbal vor die Fresse kriegt...
Immer der selbe Scheiss...
so weit, man lese und staune, dachte ich bereits. eben deshalb benannte ich diesen thread als gegenbeispiel.
bzw. als beispiel für die mehrheit der arena-threads, wo "ernsthaft" das allerletzte wort ist, welches ich im kontext mit derarigen aufplustereien verwenden würde.

ich hab dich auch lieb, obwohl du alle andern anmachst :-(
Ok, habe wohl zu flüchtig gelesen - das passiert mir immer in solchen Threads :-)

Ich warte im Sep, montellino http://ffw.lolope.de/forum/html/emoticons/sigh.gif
Ich will ja nich sagen aber soweit ich das verstanden
habe, hat yoDA bereits vorher schon ettliche male Versucht, eine Vernünftige Antwort zu bekommen.
Und wer lesen kann is klar im Vorteil :-grins
Zudem hatte er sich bereits vorher schonmal aus dem Thread zurück gezogen und soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe, war es bis jetzt meistens so das auch seine Behauptungen immer zutreffend waren.
Und wenn er sagt er weiß es wer da hinter steckt nunja, das wäre ja schon hoch gepockert, wenn man es doch nicht weiß oder? Ich glaub die blöse passt nicht zu yoDA.
Aber mir kann es ja latte sein :-)

NeNRiKi
Die Macht des gedachten Wortes

[Edit] Rechtschreibfehler
Gieß ich gleich mal wieder Öl ins Feuer *fg*

NeNRiKi = YOda?

Gründe:

1. Aufgetaucht ist der Nick nach YOdas Fauxpas im Thread "Grotesk - grotesker - Irak-Krieg" und der Eröffnung des Threads "China", der sich in erster Linie an YOda wendet, aber von diesem noch nicht mit einem Beitrag verschönert wurde (was ich nicht schlimm finde, ich mag auch nicht immer antworten) :-)

2. Er taucht immer nur dann auf, wenn es um YOda geht, und dann immer in der Rolle des Fürsprechers. (Das fällt besonders auf, da er überhaupt erst 5 Beiträge im Forum hinterlassen hat ;-))

3. Kleinere Details: beide Nicks fallen durch ihre ähnliche Schreibweise auf (NeNRiKi / YOda), unterschreiben mit einem mehr oder weniger gehaltvollen Sinnspruch und ihre Ausdrucksweise/Rechtschreibfehler ähneln sich auch sehr.

Nur Vermutungen, für mich aber schon seit NeNRiKis erstem Auftreten auffällig und eigentlich schon eine Tatsache ;-) Wäre mir egal, aber ein Angriffspunkt gegen Kritiker ist ja sein Versteckspiel mit dem Nick - ein schlechtes Argument, wenn man selbst die gleiche Strategie anwendet.

So, und nun werfe ich euch noch einen Happen hin - Der_Kritiker ist auch YOda und alles ist nur zu YOdas Amusement inszeniert *fg* Nein, das war jetzt nicht so ernst gemeint wie der erste Teil dieses Postings.

*Und tschüß* Aba
Wofür Daily-Soaps? Dieses Forum ist echt der Kracher... Auch sehr zu empfehlen zur Prime-Time...

Möchte noch jemand Chips und Coke? Popcorn hätte ich auch da... :-grins

Los, ich will Blut sehen...
was kritiker an kritik vermittelt hat ist wahrlich nicht das gelbe vom ei, aber mir missfiehl einzig und allein die art, wie man mit dem menschen umging, der dahinter steht. ansonsten deiner meinung hardcoded.

ClubCat du weißt, dass du dich mit derlei personenbezogener Beleidigungen strafbar machen kannst oder? irgendwann kommt mal der richtige und lehrt dich das. von reife jedoch sind deine beiträge nicht geprägt.

abalone, gleiches dachte ich mir auch gerade aber ich enthalte mich jedweder mutmaßung.

"Die Macht des gedachten Wortes" und "[Edit] Rechtschreibfehler" (NeNRiKi) - rechtschreibfehler macht man aber dieser widerspruch ringt mir tatsächlich ein schmunzeln ab ;)

"Wofür Daily-Soaps? Dieses Forum ist echt der Kracher" (clubcat) - inwiefern ein kracher? du tust dich leicht damit, dich über alles und jeden zu stellen. ignoranz ist eine tugend.

"Los, ich will Blut sehen..." (clubcat) - bestimmt hast du beim tippen dieser worte genugtuend gegrinst aber solange von dir nichts sinnvolles und/oder themenverwandtes kommt, nehme zumindest ich dich nicht ernst.

kOokAi
Tätä, 100 Beitrag!
So - wen habe ich denn mit meinem vorigen Beitrag persönlich beleidigt? Bitte teil es mir umgehend mit. Alle, die es mit mir zusammen gelesen haben, haben den Sinn verstanden, allerdings fällst du leider voll ausm Rahmen... Hab echt gut gelacht... :-grins
Wenn meine Beiträge nicht von Reife geprägt sind, sind deine nicht von Intelligenz geprägt.
Und ausserdem: Ich beteilige mich nur an dieser Diskussion, weil sie soooooo schön hohl ist. Jeden Tag, wenn ich hier reinschaue, habe ich etwas zu lachen. Und wie jeder weiss, ist ein Tag ohne Lächeln ein verlorener Tag... Jaaaaa, immer schön dran denken...

ClubCat
... ich hab dich auch liep...
[quote]Wenn meine Beiträge nicht von Reife geprägt sind, sind deine nicht von Intelligenz geprägt.[/quote]

das von dir gepriesene lachen ist mir beim lesen dieses satzes doch tatsächlich über die lippen gerutscht. ;)
"So - wen habe ich denn mit meinem vorigen Beitrag persönlich beleidigt?" (clubcat) - von deinem vorherigen beitrag war nicht die rede, ggf. hilft nochmaliges lesen meines postings.

natürlich teile ich dir das umgehend mit:
die beleidigung beziehe ich auf dein posting "Große Kommentare für kleine Scheisser" (clubcat) - der, meines erachtens, eindeutig richtung kritiker ging. man sollte sich schon überlegen, wie man sich ausdrückt.

"Wenn meine Beiträge nicht von Reife geprägt sind, sind deine nicht von Intelligenz geprägt." (cluvcat) - wie kommst du dazu, dass eine mit dem anderen zu assoziieren?
reife nur bedingt mit intelligenz zu tun, siehe weiter unten.

"Alle, die es mit mir zusammen gelesen haben, haben den Sinn verstanden, allerdings fällst du leider voll ausm Rahmen" (clubcat) - ein klassischer versuch seine intention mittels suggierierter zustimmung zu verstärken. an alle, die da mitlasen: nochmal lesen.

und für die, die dies nun einmal mehr als "psychoanalyse" verstehen: ich nenne das textanalyse/textinterpretation.

"Und ausserdem: Ich beteilige mich nur an dieser Diskussion, weil sie soooooo schön hohl ist" (clubcat) - da ist wieder die sache mit der bildungsmisere und der leistungsbereitschaft. warum soll man sichs auch schwer machen, wenn mans einfach haben kann? nur dann bitte keine ansprüche auf sinnvolle beiträge stellen ;) sonst widersprichst du dir selbst.

"Jeden Tag, wenn ich hier reinschaue, habe ich etwas zu lachen" (clubcat) - das du hierüber lachst ist traurig, du hast es schwer den ernst einer lage zu erfassen. und wenn das bei so einfachen dingen wie denen hier anfängt, solltest du an dir arbeiten.

nicht einfach alles als "schrott" abtun, getreu dem motto "kleinvieh macht auch mist" sollte man an erfahrung mitnehmen, was man nur kann.

die einzige zustimmung meinerseits hast du mit "Und wie jeder weiss, ist ein Tag ohne Lächeln ein verlorener Tag". - es sollte aber kein selbstgefälliges grinsen sein.

Prosit!
kOokAi
Lernt erst einmal das "faken", ist ja schlimm, keine Minuten gebraucht für die Nicks...
Moin,
*patsch* also Kookai langsam wird es extrem lustig mit dir, weißt DU noch was DU da schreibst :-spy ???
Intention - ja is klar die hat Clubcat ohne zweifel
aber SUGGERIERTE Zustimmung :-spy :-aua sag mal hast du gesoffen ?? wer suggeriert club den Zustimmung ?? Ich glaub das du noch nicht mal weißt was du da schreibst, nach deiner Formulierung zu Urteilen, ist dein Umgang mit Fremdworten maximal Indezenz. Damit tangierst du höchstens meinen subordinierten Zwang, eine stetige muskuläre kontraktion im Bereich des Solarplexuses zu erlassen.

In dem Sinne...Parhain Tervaisin
nenriki
(weiss) mich lässt hier echt was staunen antworten: 105
views: 1587 :-0 :-0 :-0 :-0

:-1070
zu zed, mit gewissen rechten mit sicherheit auch kein problem.

"sag mal hast du gesoffen" (nenriki) - nein, ich war im dienst, als ich das schrieb ;)

derartige unbeherrschtheit ist nicht selten aber fatal.

außerdem ist der gebrauch von idezenz an dieser stelle nicht richtig. das kann nicht als adjektiv/adverb verwendet werden, es ist subjekt. steht indezenz für "taktlos", solltest du das maximal weglassen, da "maximal taktlos" grammatikalischer unsinn ist.

subordinieren heißt in deinem zusammenhang was? sub=unter und ordinieren siehe unten. macht ebenfalls keinen sinn.

"Damit tangierst du höchstens meinen subordinierten Zwang, eine stetige muskuläre kontraktion im Bereich des Solarplexuses zu erlassen." - ich berühre damit höchstens deinen untergeordneten(?) Zwang, eine stetige muskuläre Anspannung im Bereich des größten vegetativen Nervengeflechts vor der Lendenwirbelsäule zu erlassen, was wohl soviel heißt, wie das du eine Anspannung im Bauchmuskelbereich verspührst oder? vielleicht musst du auch auf toilette?

der gebrauch von fremdwörtern sollte auf das notwenige begrenzt werden und auch nur, um wortwiederholungen zu vermeiden.

das thema ist abgehandelt
und weil wir gerade schon dabei sind,
forsan et haec olim meminisse iuvabit

kOokAi

(In|de|zenz die; - [frz. indécence < spätlat. indecentia] (bildungsspr.): Mangel an Takt, an Feinfühligkeit)

(or|di|nie|ren <sw. V.; hat> [1: mhd. ordinieren, ordenieren = ordnen; einrichten, ausrüsten; ordinieren)

(Quellennachweis: Duden Fremdwörterbuch, Brockhaus, xipolis.net)
Eigentlich versuche ich nur, diese sinnige Diskussion fortlaufen zu lassen... Ich finde es immer äußerst eindrucksvoll, wie einige hier diverse Fremdwörter einsetzen und meinen, sie wären die Elite aller Gelehrten. Ich finde es echt belustigend und von daher schreibe ich auch nicht dermaßen viele tolle Kommentare... Meiner Meinung nach habe ich sowas nicht nötig und andere anscheinend auch nicht, sonst hätten sich hier wohl noch mehrere Personen beteiligt... Ich glaube schon, dass viele hier richtig viel zu lachen haben. Am meisten sicherlich über unsere eloquenten Intellektuellen. Ich habe wirklich besseres zu tun, als den Brockhaus auswendig zu lernen oder Fremdwörterlexika als Klolektüre zu nutzen... Leider bin ich dumm geboren, ich hoffe, der Herrgott verzeiht mir...

...lachend verschwindet...
Bitte, macht so weiter! Das ist sowas von niedlich...
Meine Hochachtung!

ClubCat
*patsch* schon wieder Kookai man kauf mal vernünftige Fremdwörter Lexika :-aua
Indezenz = unschicklich, und bei dir muß man extra noch einen draufsetzen deswegen maximal.
Solarplexus = leicht unterhalb des Brustkorbs, befindet sich ein sehr weiche stelle, die sich ohne viel Kraftaufwand eindrücken lässt. Bei zuführung eines erhöhtem drucke kann dies zur Ohnmacht führen. (Medizinische Erläuterung, nicht von mir)
stetige = fortlaufende in bestimmten Rhytmus durchgeführte Aktion
muskuläre kontraktion = heißt soviel wie Anspannen, Entspannen und in zusammenhang mit stetig, könnte man meinen das ich Sit-ups mache, ich definiere es aber als Lachen ;)

Lendenwirbelsäule = Befindet sich im Bereich der Beckenknochens, um genau zu sein setzt sie darin auf. Womit klar sein dürfte das dein Brockhaus von vor 1970 ist und da die eh ihre Dinger nicht Richtig überarbeiten, solltest du vielleicht mal eine neuere Version einer Lexika Reihe in Erwegung ziehen. :-p

Und deine Recherche für Fremdworte für ich mal auf Google zurück wobei ich mich da mal fragen darf wie du das eingibst :-spy nur Französische Seiten Besuchen ?? *gelächter gelächter*

Lol DU bist es kookai mein Traumprinz, der Held vom Erdbeerfeld, LATEIN ich brech ab. Naja wenigstens wirst du dich daran erinnern, ein Punkt für mich das ich so wichtig für dich bin :-grins OK dann sag ich jetzt :-p

I LOVE U ALL :-grins

nenriki

(Ich lass meine Texte von Abalone schreiben, die Faule Sau mailt seit einer Woche nimmer, ich weiß auch net wieso :-p)

haben diese antworten etwas mit dem ursprünglichen thema zu tun:-spy...ich denke nicht! ihr seid wirklich arm....ihr kotzt euch über den sinn bzw. unsinn dieses threads aus,könnt es aber auch nicht lassen ewig undisqualifizierte beiträge zu verfassen....aber ist schon klar,wenn etwas negatives über "stammies" geschrieben wird,wird derjenige der eben nicht mitmacht denjenigen zu zerpflücken,gleich mit auseinander genommen.
ich denke einige von euch wissen das kookai in vielen dingen recht hat,aber keiner von euch kann einfach mal über seinen schatten springen und ihm/ihr vielleicht auch mal recht geben aus angst von der sogenannten community ausgeschlossen zu werden! ich weiß nicht ob kookai neu ist oder nicht,aber ich finde es zum kotzen (sorry) das er/sie, nur weil er/sie seine/ihre meinung sagt von euch auf übelste art und weise zerrissen wird. und wenn ihr euch mal die beiträge anschauen würdet und zwar richtig,könntet ihr erkennen das er/sie dem kritiker nicht unbedingt zustimmt sondern nur daran kritik übt mit welcher art und weise ihr mit solchen aussagen umgeht. so und auch auf die gefahr hin das ich hier nun auch in der luft zerrissen werde, stimme ich kookai in seinen angebrachten äußerungen zu!
was ich zum eigentlichem thema dieses threads denke,habe ich bereits in einem früheren posting hier kundgetan.

mfg :-1073
TäääääTäää Täääää Tääääää
De Prinz küt, schön das du so viel anders bist Fio :-spy
hast dich gerade mit in die Reihe gestellt. :-aua

Aber ja DU bist besser...:-spy
Guter threadverlauf. Passt in eine „chatarena“.

Auswertung zum jetzigen Zeitpunkt:

Die Spitzenreiter haben je 327 Punkte. Ein Kopf an Kopf Rennen zeichnet sich also ab. Der dritte Platz ist mit 223 Punkten etwas abgeschlagen. Doch nach Einschätzung diverser Umfragen noch für eine Überraschung gut. Dem weiteren Verfolgerfeld ist dagegen lt. einschlägiger Expertenmeinungen der Titel nicht mehr zuzutrauen.

Auf Nicknennungen wurde seitens des Unterzeichners bewusst verzichtet. Stichwort: Beeinflussung durch Berichterstattung !

Ich versichere hiermit, dass ich weder durch den chatbetreiber noch durch Handlungen, die auf Intention dessen zurückgehen gezwungen wurde, hier etwas niederzupinseln.

Oder müssen das nicht "alle" ;) fg

Cu

Chatwiesel :)
PS: Einreihen. Zweireihig nicht verfügbar ?
Ich seit wirklich arm, arm und nochmals arm.

Ihr beschuldigt mich, ich würde keine konstruktive Kritik äußern. Dann frag ich mich langsam, ob es hier überhaupt irgendeiner macht?

Der_Kritiker
ok, ich hab die schnauze voll.

die meisten werden bestimmt schon gemerkt haben, dass ich
der_kritiker bin

mir war nicht klar, dass ich ich mit diesem thread so eine welle der empörung auslösen würde.

ich möchte mich bei allen beteiligten für mein handeln entschuldigen. das flamen liegt mir einfach nicht.

ich bitte den moderator diesen thread hier zu schliessen, damit nicht nochmehr böses blut fliesst.

der_kritiker

p.s. werde ich jetzt kein op mehr?
Lizardking bittet um Entschuldigung. Als genannter "Beteiligter" nehme ich an.

Es sollten auch die feindlich gesinnten Gemüter hier derart reagieren, denn diese Person hat lieb darum gebeten ! fg

Mit Verlaub..."Bekloppte gibts, die gibt es nicht !"

Cu

PS: Schein oder Sein ? Die Breite des Grates ist entscheidend ! ;)
Ähnlich witzig, oder ? Hihi !

Cu

ok, ich hab die schnauze voll.

die meisten werden bestimmt schon gemerkt haben, dass ich
der_kritiker bin

mir war nicht klar, dass ich ich mit diesem thread so eine welle der empörung auslösen würde.

ich möchte mich bei allen beteiligten für mein handeln entschuldigen. das flamen liegt mir einfach nicht.

ich bitte den moderator diesen thread hier zu schliessen, damit nicht nochmehr böses blut fliesst.

der_kritiker

p.s. werde ich jetzt kein op mehr?

lol, erstes gutes Posting hier :-grins
lizardking du willst also in meine Fußstapfen treten. Aber gerne doch.

Find ich übrigends eine Meisterleistung von dir, dich als mich auszugeben und die Leute glauben es auch noch.

Ich knie vor dir nieder :-beg

Der_Kritiker
lizardking ist ja auch mein zweitnick.

neben kingdave und nucleus1.
mx wird zum kindergarten.der betrag hier zeigt das mal wieder... ;)

vaipa & voda nerven laut dem verfasser, nachdem "ihr" das festgestellt habt. könnte man doch den therad schließen oder löschen oder oder oder ... weil es komtm eh nicht bei rum.

Basti
happy now !