ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » yoda und vaipa ...ihr nervt !

yoda und vaipa ...ihr nervt !

Ach ja und meine Vermutung liegt bei observer inkognito, wie gesagt VERMUTUNG.

Und meine Vermutung ist, dass du deine Medikamente ganz schnell absetzen solltest.

...:-)...
Du kleine Schabe kriech bloß unter deinen Stein zurück, bevor ich dich zertrete.

Uuhhh ....wo ist der nächste Stein *sich mal umkuggt*

Soso nun meldet sich einer der Hauptpersonen auch mal zu Wort. Und dann gleich eine Drohung. Ich muß sagen das Niveau ist hier sensationell.

Der_Kritiker

PS:Süsses eigentich interessiert mich das nicht, was du denkst!
Joa dazu steh ich wer haltlose Behauptungen aufstellt und in fern ab jeglicher Weise Fundamentisieren kann, sollte überlegen welche Art der öffentlichen Anprangerung er erhebt.
So solle er vortreten, wie ein Mann und seine Identität nicht hinterm Berge halten, Verschweigt er diese dennoch, so soll er schweigen und für immer in der Dunkelheit verweilen. Denn der nichts zu sagen hat, sondern nur böses sääen will, der ist nicht der Diskussion Wert die er hier sucht.

Mal poetisch und ist so gemeint wie ich erfragte.
So schweige er den für immer, hinfort mit ihm.

yoDA
Member of Spiritual Development

PS: Ach und observer setzt du lieber erstmal deine morgentliches Transformers gucken aufm Kinderchannel ab. Damit dein IQ eventuell mal ein bißchen höher als der eines Toastbrotes wird.

[EDIT:] Und wenn es dir net passt, dann geh doch zu Hause, du alte ..... :-grins
Jeder hangelt sich hier hoch... Werfen auch gleich alle mit Bananen? :-grins

Backe, backe, Kuchen...

Lasst den doch labern, der hat doch eh nichts drauf. Hier weiss er genau, dass er keinen vor die Fresse kriegt. Meint ihr etwa, er würde das auf offener Straße bringen?!

Kritiker?! --- Weichei!!
Club Cat ich bin begeistert, der nächste der sich in die Reihe der Beschimpfungen einreiht.

Mann, mann ich hab echt mehr von euch erwartet.

Der_Kritker
Beschimpfungen? ... Wegen "Weichei" ????????? :-grins
Ey, du kannst ja gar nichts ab, wenn dich DAS schon tief getroffen hat... Dann war das keine Beschimpfung, sondern eine Tatsache. Aber ist schon okay, ich bitte dich viiiiiiiiiiielmals um Entschuldigung...

Ich wollte dich niemals verletzen oder dir wehtun. Das ist nicht meine Art, ich bin nämlich stets freundlich und meistens auch sehr lieb.

Bitte Verzeih mir...
Was habe ich getan?

ClubCat

~~~~~ armes Deutschland ~~~~~
p.s.süsses eigentich interessiert mich das nicht, was du denkst!

(weiss) na dann bin ich ja beruhigt :-aua mich interresiert es aber welchen nick du vorher hattest! [kann zwar sein das du wirklich newbie bist] ich finds nicht grad klasse das du hier als ewentueller newbie grade ne%27 woche da bist und schon anfängst irgendwelche chatter hier blöde anzumachen! ich hasse das :-aua

zu der drohung - ich muss sagen das belustigt mich irgendwie [:-rot]
Soso nun meldet sich einer der Hauptpersonen auch mal zu Wort. Und dann gleich eine Drohung. Ich muß sagen das Niveau ist hier sensationell.
aber dein niveau ist besser? ich fall hier gleich vor lachen vom stuhl *mit dem kopf schüttel*

[und was kommt jetzt? :-p]

:-1070
Beschimpfungen? ... Wegen "Weichei" ????????? :-grins
Ey, du kannst ja gar nichts ab, wenn dich DAS schon tief getroffen hat... Dann war das keine Beschimpfung, sondern eine Tatsache. Aber ist schon okay, ich bitte dich viiiiiiiiiiielmals um Entschuldigung...

Ich wollte dich niemals verletzen oder dir wehtun. Das ist nicht meine Art, ich bin nämlich stets freundlich und meistens auch sehr lieb.

Bitte Verzeih mir...
Was habe ich getan?

ClubCat

~~~~~ armes Deutschland ~~~~~

Hab ich behauptet das mich das tief getrofen hat? Ich sagte nur das außer Beschimpfungen hier nix rüber kommt.

Aber was will man auch erwarten?

Der_Kritiker

Ich sagte nur das außer Beschimpfungen hier nix rüber kommt.

Aber was will man auch erwarten?

(weiss) öhm ... ich will mich ja nich wieder einmischen [bevor du wieder anfängst, ja ich weiß ich machs :-aua] zum thema beschimpfungen da sag ich jetzt besser nichts :-grins
was man erwarten will? das solche leute wie du nicht wegen jeder kleinigkeit son aufwand machn so wie du dich hier auskennst dürfte dir auch ein gewisser /ignore befehl bekannt sein, oder nicht? nur weil die DIR auf den nerv gehen herscht hier mal wieder chaos [:-grins]

öhm ja das war mal wieder mein kommentar zur ganzen sache :-aua

:-1070
Ich finde das voll niedlich... GRINS... Ist doch echt süss, oder? Ich bin auch kein Mitglied dieser Community mehr und trotzdem tut er so, als würde ich dazugehören...

Naja, da ich eh nicht mehr dazugehöre und Der_Kritiker sowieso anonym bleibt, weil er Schiss hat, kann ich auch mal meinen ganzen aufgestauten Frust der letzten Zeit an ihm ablassen...

Andererseits: Große Kommentare für kleine Scheisser? :-grins Sehe ich auch irgendwie nicht ein...

Kritiker, verkriech dich in deine Einsiedlerhütte zurück und wedel dir einen von der Palme... Oder kriegste keinen mehr hoch?
Ich habs gesagt und so tu ich dem auch.

I%27m out of this sheet.

:-winke

yoDA
The Metamorphosis isnt difficult to understand, but living with it is pretty hard.

Naja, da ich eh nicht mehr dazugehöre und Der_Kritiker sowieso anonym bleibt, weil er Schiss hat, kann ich auch mal meinen ganzen aufgestauten Frust der letzten Zeit an ihm ablassen...

Das kommt mir auch so vor.

Kritiker, verkriech dich in deine Einsiedlerhütte zurück und wedel dir einen von der Palme... Oder kriegste keinen mehr hoch?

Uuuuuiiiii...jetzt fahren wir aber große Geschütze auf. Was mich wirklich wundert ist das sich die Hauptakteure verabschiedet haben und einige hier immer noch meinen ständig ihren Senf dazu geben zu müssen. Von den peinlichen Attacken mal ganz abgesehen.

Ihr seid wirklich arm!

Der_Kritiker
einfach mal einen Kommentar von mir:
s-)

Ich finds lustig, an was Ihr euch hochziehen könnt!!!

:-spy
:-1048
Hihi
ich sag mal so Kriticker deine, Selbstunterhaltung wird langsam langweilig. Mir scheint du bist ein Spammbot.

Tu mal lieber die Möhrchen...sag ich da nur.

NeNRiKi
Die Macht des Gedachten Wortes
Ähm Mädels ich glaub Ihr habt meinen Beitrag doch nicht verstanden obwohl er doch eindeutig geschrieben wurde.. Also wie gesagt lasst "das Spinner Kritiker" doch einfach das forum zumüllen und geht nicht darauf ein, Ihr ermutigt das Wesen (würde ma sagen primitives Wesen) weiter zu machen ! Und noch ma es gibt für jedes Forum mind. einen OP der dafür sorgt das ordnungswidrige Beiträge gelöscht bzw. geschlossen werden !
Und bin auch dafür das dieser besch******* Beitrag gelöscht wird ! Also bitte Op´s tut es endlich ! Zumindestens schliest diesen total bekloppten Beitrag der sowieso keine Sinn hat !!!

So far

See us in Hell

:-1095
hey noch jemand der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat...

Der_Kritiker
looool....ihr seid süß:-love

:-1073
...ein Kritiker der nich die Traute hat unter seinem "echten" Nick zu flamen - könnte ja keiner mehr mit ihm oder ihr spielen wollen...

...und nen Haufen Blagen die sich in diesem Kindergarten recht heimisch zu fühlen scheinen... :-grins

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Ich bin 17 ich darf des.
Und der sagt eh nix nur immer einen Satz, das ja langweilig.
Ich such mir nen anderen Thread zum spielen :-grins
+++TILT+++

Ich geh man eben wieder zu IKEA und hol Buddelförmchen.

Iss ja echt krank ey :-grins

...und nen Haufen Blagen die sich in diesem Kindergarten recht heimisch zu fühlen scheinen...

Da muß ich dir doch glatt mal recht geben.

Der_Kritiker
(font2)
Da muß ich dir doch glatt mal recht geben.

Der_Kritiker

yes... und the oscar for best eigentor goes toooo...

g
vielleicht ist die reaktion mancher hier der grund, warum er anonym gespostet hat? wäre es denn viel anders gewesen, stünde ein anderer nick da? wohl kaum, denn der konsenz ist dergleiche. es geht um inhalt, der einfach abgetan wird.

natürlich könnte er/sie das per email klären, andererseits wurde von anderer seite aus auch kein versuch unternommen.
zu einem konflikt gehören mindestens zwei.

"wenn man kritik an menschen äussert... sollte man das grundsätzlich vor ihrem rücken machen... möglichst auch face2face..." (Peif) - das gebietet vielleicht der anstand aber kritik versucht einen misstand mitzuteilen, unabhängig davon, woher sie kommt.

"um dein anscheinend nicht wirklich ausgeprägtes selbstbewusstsein zu steigern" (Peif) - woher die vermutung? selbstbewusstsein zeigt er/sie damit, dass er seine/ihre meinung überhaupt schreibt. ist dafür nicht dieses forum da? es wurde in dem eingangsposting keiner beleidigt oder in seinem ansehen geschädigt.

"vaipa ist seit eh und je... das bedeutet seitdem ich ihn im chat kenne" (Peif) - das ist zu objektiv oder? das nicht jeder mit jedem kann ist doch nicht sein verschulden.

"Chat ist halt Chat... Langeweile-Killer und etwas, um die Freistunden in der Schule zu überbrücken... Und einige scheinen echt viel Langeweile zu haben" (ClubCat) - damit führst du dich selbst ad-absurdum ;) oder ist der chat weniger zeitvertreib als genugtuung und bereicherung seiner selbst?

"Du kleine Schabe kriech bloß unter deinen Stein zurück, bevor ich dich zertrete" (yoda) - disqualifiziert sich selbst, da unprofessionell, grobmotorisch und ignorierend.

es heißt fundamentalisieren oder? "Mal poetisch und ist so gemeint wie ich erfragte" (yoda) - was erfragtest du? welchen iq hat toastbrot?

"Kritiker?! --- Weichei!!" (ClubCat) - dieser Aufruf hat was von sensationsreporter, du schreibst häufig im passiv, du hältst viel von dir, richtig? ;)

einmal mehr kommt es auf kommunikation an, das niveau einer community bilden deren mitglieder, und der tipp ist das hier wahrlich nicht. man muss sich schon zweimal überlegen, welche chatter hier nicht den sinn eines chats und/oder forums erfasst haben.

"kann ich auch mal meinen ganzen aufgestauten Frust der letzten Zeit an ihm ablassen..." (clubcat) - siehe 7 zeilen höher. ist er schuld an deinem, vielleicht durch misserfolg begründeten frust?

(Große Kommentare für kleine Scheisser)*(-1) ;)

"Ich finds lustig, an was Ihr euch hochziehen könnt!!!" (waterangel) - mit betonung auf das wörtchen EUCH. das schließt ein paar mehr als kritiker ein.

die nächsten drei-vier beiträge tue ich jetzt mal nonsens ab, sonst wird das hier zu lang.

gespannt der dinge, die da nun kommen,
lieben Gruß, kOokAi

(für die, die sich jetzt fragen, wer ich nun bin, spielt keine rolle, ich chatte - aber nicht hier)
vielleicht ist die reaktion mancher hier der grund, warum er anonym gespostet hat? wäre es denn viel anders gewesen, stünde ein anderer nick da? wohl kaum, denn der konsenz ist dergleiche. es geht um inhalt, der einfach abgetan wird.

natürlich könnte er/sie das per email klären, andererseits wurde von anderer seite aus auch kein versuch unternommen.
zu einem konflikt gehören mindestens zwei.

"wenn man kritik an menschen äussert... sollte man das grundsätzlich vor ihrem rücken machen... möglichst auch face2face..." (Peif) - das gebietet vielleicht der anstand aber kritik versucht einen misstand mitzuteilen, unabhängig davon, woher sie kommt.

"um dein anscheinend nicht wirklich ausgeprägtes selbstbewusstsein zu steigern" (Peif) - woher die vermutung? selbstbewusstsein zeigt er/sie damit, dass er seine/ihre meinung überhaupt schreibt. ist dafür nicht dieses forum da? es wurde in dem eingangsposting keiner beleidigt oder in seinem ansehen geschädigt.

"vaipa ist seit eh und je... das bedeutet seitdem ich ihn im chat kenne" (Peif) - das ist zu objektiv oder? das nicht jeder mit jedem kann ist doch nicht sein verschulden.

"Chat ist halt Chat... Langeweile-Killer und etwas, um die Freistunden in der Schule zu überbrücken... Und einige scheinen echt viel Langeweile zu haben" (ClubCat) - damit führst du dich selbst ad-absurdum ;) oder ist der chat weniger zeitvertreib als genugtuung und bereicherung seiner selbst?

"Du kleine Schabe kriech bloß unter deinen Stein zurück, bevor ich dich zertrete" (yoda) - disqualifiziert sich selbst, da unprofessionell, grobmotorisch und ignorierend.

es heißt fundamentalisieren oder? "Mal poetisch und ist so gemeint wie ich erfragte" (yoda) - was erfragtest du? welchen iq hat toastbrot?

"Kritiker?! --- Weichei!!" (ClubCat) - dieser Aufruf hat was von sensationsreporter, du schreibst häufig im passiv, du hältst viel von dir, richtig? ;)

einmal mehr kommt es auf kommunikation an, das niveau einer community bilden deren mitglieder, und der tipp ist das hier wahrlich nicht. man muss sich schon zweimal überlegen, welche chatter hier nicht den sinn eines chats und/oder forums erfasst haben.

"kann ich auch mal meinen ganzen aufgestauten Frust der letzten Zeit an ihm ablassen..." (clubcat) - siehe 7 zeilen höher. ist er schuld an deinem, vielleicht durch misserfolg begründeten frust?

(Große Kommentare für kleine Scheisser)*(-1) ;)

"Ich finds lustig, an was Ihr euch hochziehen könnt!!!" (waterangel) - mit betonung auf das wörtchen EUCH. das schließt ein paar mehr als kritiker ein.

die nächsten drei-vier beiträge tue ich jetzt mal nonsens ab, sonst wird das hier zu lang.

gespannt der dinge, die da nun kommen,
lieben Gruß, kOokAi

(für die, die sich jetzt fragen, wer ich nun bin, spielt keine rolle, ich chatte - aber nicht hier)
Ich habe bloß eine Frage !
Was wird das hier wenn es fertig ist ?

Analysieren leicht gemacht für Anfänger oder Psychologie für Beduinen ?

Laßt doch diese ICH der super Psychologe, der alles unter Kontrolle habende und mich so eloquent Ausdrückende sage euch was eure Probleme sind. (kookai z.B.(übrigens ne ziehmlich eintönige Modelinie finde ich. ) )

Wenn ihr euch balgen wollt balgt euch, wenn ihr ein echtes Problem habt klärt es !

Ich kann immer bloß wieder auf meinen Kommentar zur Demokratie verweisen !!!

Man KANN eine Meinung haben !!!!!!!!! MUß aber nicht !!! Und keiner ist "GEZWUNGEN" Sie jedem mitzuteilen !
Also manchmal einfach besser FRESSE HALTEN !

mfg :-1039
"Analysieren leicht gemacht für Anfänger oder Psychologie für Beduinen ?" (datmgchen) - auslegungssache, wenn du das verstehst, fehlinterpretierst du das.

"Laßt doch diese ICH der super Psychologe, der alles unter Kontrolle habende mich so eloquent Ausdrückende sage euch was eure Probleme sind" (datmgchen) - was ist dann deine stellungnahme bitte? auch ein, wenngleich einfältiger versuch, mich zu analysieren? eine meinungsäußerung, bitte. mein posting ist nicht mehr.

"eintönige Modelinie" (datmgchen) - das beziehst du wohl auf meinen schreibstil. er soll dir auch nicht gefallen oder dich unterhalten, sondern meinen standpunkt zum eigentlichen thema verdeutlichen.

"Also manchmal einfach besser FRESSE HALTEN !" (datmgchen) - beziehst du dich da auch ein?

in diesem sinne,
kOokAi
...habters bald?! :-grins
endlich mal einer der es verstanden hat @kOokai

Der_Kritiker
SIMMMMMM *wusch

Da bin ich wieder, fällt mein Name bin zur Stelle :-grins

Punkt 1
Nun Kookai du kannst dir gar kein Bild über mich erlauben. Da du lediglich ein 6/976tel von dem hier findest oder gar Wahrnimmst was meine Manigfaltig hier ausdrückt. Zudem Anonym hin oder her, allen ernstes ich hab nie von Kritiker gehört, gelesen oder gar gewußt das es den Chatter gibt. :-spy Guess?

Punkt 2
Schön das du wo anders chattest und hier deine Meinung Kund tust, mir scheint so das dein Chat nicht annähernd gut besucht ist, sodas du dir wo anders Kommunikation versuchst.
Oder nennen wir es mal Aufmerksamkeit. (siehe Kritikers kläglicher versuch eine Menge davon zu bekommen, leider etwas verstärkte Negative)

Punkt 3
Das hier ist und bleibt das Battelfield areNa und das bedeutet, auch wenn es dem einen oder anderem Fremd erscheint, hier fließt auch mal Blut :-grins und wer das net ab kann sollte wieder zu Mama unter die Decke kriechen.
Und zudem die jenigen mit denen ich schonmal geBATTLED habe, wissen das ich auch einstecken kann, wenn der Spruch extrem cremig serviert wird :-grins

@ Last
Kookai deine Ahnung von psycholgischer Analyse ist doch aufm Niveau von einem Bagger und da ich nicht weiss, ob du weiblich bist, hätte ich fast vermutet du willst mich klar machen ;-)

PS: Ein Toastbrot hatn IQ von 4 :-aua, das mal dazu.

3 Finger schwingt...
Investments are good, but only in increasing knowledge, otherwise it did%27t fit you up.

PPS: Auch wenn ich Mgchen fürn schwulen halte, in diesem Punkt bin ich konform zu seiner Aussage. :-grins

[EDIT]Fuff Buchstaben vergessen grrrr
Nur mal ne kurze Anmerkung für die,die hier alles analysieren wollen...wenn mgchen schreibt,dass es eine eintönige Modelinie ist,dann will er damit ausdrücken,dass es eine eintönige Modelinie ist und das nicht auf Gott und die Welt beziehen...man muss nicht jeden Scheiß als tiefgründig ansehen...ansonsten spielt ruhig weiter,ich hab Spaß beim Lesen des Threades *g*

:-1014

[Edit]Um Gottes Willen,ein Wort vergessen ;o)