Ach ja und meine Vermutung liegt bei observer inkognito, wie gesagt VERMUTUNG.
Und meine Vermutung ist, dass du deine Medikamente ganz schnell absetzen solltest.
...
Ach ja und meine Vermutung liegt bei observer inkognito, wie gesagt VERMUTUNG.
Du kleine Schabe kriech bloß unter deinen Stein zurück, bevor ich dich zertrete.
p.s.süsses eigentich interessiert mich das nicht, was du denkst!
Soso nun meldet sich einer der Hauptpersonen auch mal zu Wort. Und dann gleich eine Drohung. Ich muß sagen das Niveau ist hier sensationell.aber dein niveau ist besser? ich fall hier gleich vor lachen vom stuhl *mit dem kopf schüttel*
Beschimpfungen? ... Wegen "Weichei" ?????????
Ey, du kannst ja gar nichts ab, wenn dich DAS schon tief getroffen hat... Dann war das keine Beschimpfung, sondern eine Tatsache. Aber ist schon okay, ich bitte dich viiiiiiiiiiielmals um Entschuldigung...
Ich wollte dich niemals verletzen oder dir wehtun. Das ist nicht meine Art, ich bin nämlich stets freundlich und meistens auch sehr lieb.
Bitte Verzeih mir...
Was habe ich getan?
ClubCat
~~~~~ armes Deutschland ~~~~~
Ich sagte nur das außer Beschimpfungen hier nix rüber kommt.
Aber was will man auch erwarten?
Naja, da ich eh nicht mehr dazugehöre und Der_Kritiker sowieso anonym bleibt, weil er Schiss hat, kann ich auch mal meinen ganzen aufgestauten Frust der letzten Zeit an ihm ablassen...
Kritiker, verkriech dich in deine Einsiedlerhütte zurück und wedel dir einen von der Palme... Oder kriegste keinen mehr hoch?
...und nen Haufen Blagen die sich in diesem Kindergarten recht heimisch zu fühlen scheinen...
Da muß ich dir doch glatt mal recht geben.
Der_Kritiker