ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » yoda und vaipa ...ihr nervt !

yoda und vaipa ...ihr nervt !

Find ich übrigends eine Meisterleistung von dir, dich als mich auszugeben und die Leute glauben es auch noch.

du betrüger!

ich kann nichtmehr mit meinem nick "der_kritiker" posten.
du hast meinen rechner gehackt, um an mein passwort zu kommen. eine mail an zedwalker ist schon unterwegs. du kannst was erleben.

ich weiss auch schon, wer dahinter steckt.

es ist montell, dieser dreckssack.

der_kritiker

p.s. dass rtl daniel rausgeworfen hat, werde ich denen nie verzeihen!
Langsam nimmt%27s ja unterhaltsame Züge an. :-)
[quote]es ist montell, dieser dreckssack.[/qoute]

damit musst du schon zurechtkommen. ich habe ja schliesslich auch das pw für "lizardking", wie du sehen kannst.

mo%27 money, mo%27 problems...
montell
ihr habt probleme

so far

666
Das Punktekonto der hiesigen Favoriten erfreut sich nun keines beachtlichen Zulaufes mehr. Sollten Außenseiter also doch unerwartet die Federführung erhalten ? Ist der Titel wieder „offen“ ? Die Spannung wächst !

Mehr, und auch ob sich montell und lizardking nun wirklich geküsst haben erfahrt ihr in der nächsten Folge von „Superstarmeetinx“. :)

Und bitte keine e-mails mehr an mich. Ich verweise dort bezüglich der Punktevergabe an den VdMC !

Sollte das Forum Arena doch noch den unbeschwerten Spaß zum Vorschein bringen, dessen es einst begehrte ? ;)

Cu

Chatwiesel :)
PS: Standbein ? Mindestens zwei sind sinnvoll !
viel spannender sicherlich die frage, wer oder was das wieselchen glauben lässt, irgendwer hege auch nur im geringsten interesse an seinen punkten.

selbstgespräche eines maikäfer-fans ? wie viele punkte hattest du an fasching ?

süss, diese tierchen. selbiges prädikat verdient dein posting. der erhoffte wortwitz erweist sich als minder qualitatives gegackere.
immerhin bemühst du dich, das sei hier angemerkt. und an feuchtfröhlichen stammtsichen deutscher mit-lifer ernten derartige schenkelklopfer sicher auch noch den ein oder anderen lacher.

also, lieber tierfreund:kein rückzug, kein aufgeben!

mit freundlicher unterstützung von RJ
montell

PS: :-love lizardking

Montell bekommt dafür 8 Punkte. Die Höchstnote von 10 wurde nur knapp verfehlt !

Mutmaßung:

2 Punkte wurden abgezogen aufgrund des primär angebrachten Desinteresses, welches sich natürlich alleine aufgrund der Tatsache eines Eingehens widerlegt.

Diese Maikäfergeschichte ist wohl gut angekommen. War ja auch witzig. Gerade in Zusammenhang mit „Punkten“. Hut ab ! fg

Der fast aktuell temporäre Kontext „Fashing“ inkl. des beinahe reibungslosen Schwenks zu „Stammtischen“ rundet das Bild im Rahmen der dahingehend unvermeidbaren Ausschmückungsverniedlichungen a la „süߓ und „immerhin, du bemühst dich“ ab. Die acht Punkte resultieren ggf. daraus.

Doch wie erwähnt. Ich vergebe hier nicht die Punkte. Montell ist also weiterhin im Rennen.

Und ob diese Person wirklich intime Zungenküsse mit diesem Lizardking ausgetauscht hat..........Nein, ich verrate nichts. Bitte einschalten :)

Cu

PS: Siehe oben ! Gerecht ?
*gög

Welche konstruktive Kritik ?? Kriticker :-spy rumlabern bis auch Chatwiesel zur Belustigung beiträgt??
Und außerdem hab ich 2 Arme und zudem was trägst du schon groß zu allem dazu, dein achso toller Thread hat sich schon Selbständig gemacht und das Allgemeine gegackere spricht für sich. Am besten du machsten dezenten abgang und passt auf das nicht noch andere Rauskriegen wer du bist :-grins

Möööp möp
2 Punkte wurden abgezogen aufgrund des primär angebrachten Desinteresses, welches sich natürlich alleine aufgrund der Tatsache eines Eingehens widerlegt.

offenbar doch nicht ganz so einfach, das was über das lesen hinaus geht.
ein eingehen fand hier nicht statt, nicht in der form, welche dir schmecken würde.

try again.

montell

PS: :-love lizardking
*gög

Welche konstruktive Kritik ?? Kriticker :-spy rumlabern bis auch Chatwiesel zur Belustigung beiträgt??
Und außerdem hab ich 2 Arme und zudem was trägst du schon groß zu allem dazu, dein achso toller Thread hat sich schon Selbständig gemacht und das Allgemeine gegackere spricht für sich. Am besten du machsten dezenten abgang und passt auf das nicht noch andere Rauskriegen wer du bist :-grins

Möööp möp

Da ich diesen Thread eröffnet habe, wäre es glaube ich fatal wenn ich mich dezent aus dem Staub mache.

Außerdem schaue ich mit Belustigung jeden Tag nach, welche Leute sich hier nun weiter behacken.

Ist euch schlauen Leuten vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, daß ich genau dies erreichen wollte?

Der_Kritiker
Über Geschmack lässt sich dahingehend nicht streiten montell. Von daher ist mein Empfinden sicherlich kein Indikator im Rahmen der Beurteilung, ob Interesse besteht. Warum du dafür 8 Punkte bekommen hast, konnte ich eh nur mutmaßen. Ich hätte dir weniger gegeben. :)

Für diese Knutschfratze bekommst du übrigens 1 Punkt.

Diese „nicht-nur-lesen......auch-verstehen“ Aussage bescherte dir weitere 3 Punkte. Gesamt also 4.

Hast du nun endlich einmal die durchschnittliche Anzahl der Punkte auf einem „Maikäferpanzer“ gezählt ? fg

Vorsicht, Der_Kritiker scheint ein „schlauer Hund“ zu sein. 10 Punkte wurden hier für dieses „wohldurchdachte outing“ vergeben. Hat diese Person wirklich alle an der vielbesagten Nase herumgeführt ? Wer von den Beteiligten wird gewinnen, vielleicht sogar das letzte Wort haben ? Wir werden es ggf. lesen. Sollte sich wieder erwarten sogar ein „Ergebnis“ abzeichnen, werden die Punktekonten selbstverständlich umgehend gelöscht.

Die öffentliche Vergabe der Punkte neigt sich nun dem Ende zu. Ich möchte mich als Übermittler hier doch nicht unbeliebt machen... ;) Das Endergebnis kann auf der HP des VdMC in Augenschein genommen werden.

Cu

PS: Witz ! Ist die Dosis entscheidend ?
wieviel punkte stehen mir eigentlich zu?

...und wieviel punkte bekommt juliette, wenn sie heute ihre zwei guten argumente mittels eines push-ups hervorhebt?

Außerdem schaue ich mit Belustigung jeden Tag nach, welche Leute sich hier nun weiter behacken.

Ist euch schlauen Leuten vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, daß ich genau dies erreichen wollte?

nö, das ganze hier ist eher belustigend für uns.

der_kritiker

hiphop rulez,
montell

lizardking

vielleicht auch....
cu
chatwiesel;)
dann habe ich jetzt 12 punkte? :-n

:-beg chatwiesel

you are my hero!
Ihr seid gemein... :-aua Jetzt hatte ich gar nichts mehr zu lachen...
grrr scheiße ich bin enttarnt, ich gebs zu ich kopiere yodas schreibstile, fällt mir nicht leicht, der is gerissen, der macht da Fehler wo man denkt der isn Riesen Hirni :-aua
Und Kriticker scheiße du hast uns alle so verarscht, wie ham nichtmal gemerkt wie überlegen du uns bist :-beg mist wäre es mir doch früher aufgefallen.
Ich bin so blöd und du so schlau wie konnte ich denken das du eine Klärung willst, aaaaaargh.
Ich bin unwürdig :-beg
...womit sich mir einmal mehr die Frage stellt was ihr so an Drogen konsumiert...

Obwohl... Behaltet es für Euch Leute...

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Die einzige Droge die ich nehme heißt MEETINX(/), so Fresh, so cool und doch würzig 8-)
findet ihr nicht auch, dass yoda und vaipa nerven? :-grins

wer das gleiche denkt, der möge es bitte posten, aber bitte kritisch!

oldschool,
montell

p.s. :-love lizardking
ich schrieb doch bereits eingangs, dass yoda und vaipa nerven!

du bist eben ein dummkopf, lizardking!

der_kritiker
looooooool@nenriki.. :-beg

:-e
du bist eben ein dummkopf, lizardking!

du bist hier der dummkopf, der_kritiker!

ich bin nicht lizardking, sondern montell.

kopfschüttelnd,
montell

p.s. :-love lizardking

Hihi ist das lustig...
(font2)Geändert am 01.04.2000 um 00:00 Uhr von Der_Kritiker(/font2)
Antwort von Frosch
vom: 10.03.2003 um 21:27 Uhr
IP: gespeichert

Hihi ist das lustig...
Geändert am 01.04.2000 um 00:00 Uhr von Der_Kritiker

häää? hat sich da jemand enttarnt?

vielleicht ist es auch nur ein fehler im system, oder hat der frosch etwa das faken perfektioniert?

eye of the beholder,
montell

p.s. :-love daniel küblböck
test 1....2.....3.....

ich habe versucht, mit einem anderen namen meinen beitrag zu ändern. klappt aber nicht;-)

Nein, der Frosch ist einfach gewitzt! Das Datum sollte einen stutzig machen ;-)

(font2)Dieser Beitrag wird vielleicht niemals die Erfahrung einer Änderung machen - aber er wird am Ende doch auf ein erfülltes Leben zurückblicken können(/font2)
Jo aba du hast Recht Frosch ist ein Witz. ;-)
(Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum, wer den Kritiker Fragt bleibt Dumm)
Es nehme sich jeder ein Schild und folge den Anweisungen zum Bau einer Sandburg. Dann bitte alle ein einheitlichen blblblblblbl und gemeinschaftliches Freuen über das Geschaffte.
Zum krönenden Abschluß darf jeder seine Buddelform behalten.
Und noch einer, hereinspaziert hereinspaziert....fehlen nur noch: Nörgler, Mäckerer, Dummschwall, Klugscheißer, IchbinSchlauer, Vollidiot, Depp und Fanta.
Dann sind wir schon fast komplett.
:-aua
äääh?! wie macht ihr das?

ich habe in der hilfe nachgeschaut und nichts dergleichen gefunden.

hätte ich diesen beitrag hier einfach schonmal im vorraus am 01.04.2000 um 0.00 uhr ändern sollen? :-p

bitte lasst mich nicht dumm sterben.

april april
Liz, klick einfach auf "Beitrag ändern" in unseren Postings, dann siehst du, wie das geht :-)