(font2)es klappt(/font2)
yoda und vaipa ...ihr nervt !
Schön Liz dann können wir ja weiter machen, jetzt weißt du ja wie man andere Beiträge ändert 
Naja das mutiert langsam zu allem nur nicht mehr zum achso tollen "yoda und vaipa ihr nervt..." jetzt heißt es wohl bald "Lizardking und montell ihr nervt, macht doch nen Kindergarten auf...! und "Abalone du Chatwunder..."
höhö
(font2)Geändert am 32.12.2003 um 24:60 Uhr von Agent Y(/font2)
(font2)Geändert am 12.03.2003 um 16:33 Uhr von yoDA(/font2)
(font2)Geändert am 12.03.2003 um 16:35 Uhr von HaRDCoDeD(/font2)
(font2)Geändert am 12.03.2003 um 16:37 Uhr von Monroe(/font2)
(font2)Geändert am 12/90.27/5.2003 um 77:93 Uhr von
(/font2)
Naja das mutiert langsam zu allem nur nicht mehr zum achso tollen "yoda und vaipa ihr nervt..." jetzt heißt es wohl bald "Lizardking und montell ihr nervt, macht doch nen Kindergarten auf...! und "Abalone du Chatwunder..."
höhö
(font2)Geändert am 32.12.2003 um 24:60 Uhr von Agent Y(/font2)
(font2)Geändert am 12.03.2003 um 16:33 Uhr von yoDA(/font2)
(font2)Geändert am 12.03.2003 um 16:35 Uhr von HaRDCoDeD(/font2)
(font2)Geändert am 12.03.2003 um 16:37 Uhr von Monroe(/font2)
(font2)Geändert am 12/90.27/5.2003 um 77:93 Uhr von
jetzt heißt es wohl bald "Lizardking und montell ihr nervt, macht doch nen Kindergarten auf...!
mach du doch einen thread auf.
ausserdem habe ich diesem thread doch eine wunderschöne wendung gegeben.
man möge nenriki einen lutscher geben und diesen thread löschen, vielleicht wird er seines lebens ja dann wieder glücklich.
mal wieder zu nett,
montell
mal wieder zu nett,
montell
So nachdem ich nun meine 150 Antworten und 2500 views zusammenbekommen habe, danke ich Euch für eure Aufmerksamkeit.
Ich gebe damit offiziell meinen Thread an lizardking und nenriki ab.
Der_Kritiker
Ich gebe damit offiziell meinen Thread an lizardking und nenriki ab.
Der_Kritiker
Fuff doofer Kritiker da geht noch was und Lassy ähm Lizard welche Wendung
du meintest doch bestimmt Bescherung oder 
Ach und montell, möge dein Beine Taub, deine Ohren blind und deine Ohren lahm werden. Sabbert hier rum aber was gemein Unterhaltendes kommt net vom ihm, doofer Spammer
(font2)Geändert am 12.03.2003 um 01:20 Uhr von Zedwalker(/font2)
Ach und montell, möge dein Beine Taub, deine Ohren blind und deine Ohren lahm werden. Sabbert hier rum aber was gemein Unterhaltendes kommt net vom ihm, doofer Spammer
(font2)Geändert am 12.03.2003 um 01:20 Uhr von Zedwalker(/font2)
Lassy ähm Lizard
hui
bei solchen flameattacken habe ich keine chance.
ich werde mich wohl zurückziehen, damit mir die niederlage erspart bleibt.
Lassy hört sich an wie ein Ikea-Bettgestell...
Passt zum F..kfrosch ...
Passt zum F..kfrosch ...
deine lästigen versuche, mich ins bett zu kriegen gehen mir langsam auf die nerven, clupkatz.
ich habe dir schon vor langer zeit gesagt, dass ich keine sex-beziehung mit dir möchte.
luder!
ich habe dir schon vor langer zeit gesagt, dass ich keine sex-beziehung mit dir möchte.
luder!
weshalb denn gleich so gehässig, nenriki?
ich versuchte doch lediglich, dich ein wenig aufzumuntern und du zeigst dich dermaßen undankbar?
ferner bin ich hier nicht zur unterhaltung der allgemeinheit anwesend, sondern zu meiner eigenen belustigung - von dieser bekomme ich hier reichlich und wenn du lizardking oder mich als nervig empfindest, so zwingt dich keiner, auf uns einzugehen.
also halte einfach den sabbel oder nörgele nicht derart infantil im stile "ihr seid so nervig nänänä..." herum.
angeödet,
montell
ich versuchte doch lediglich, dich ein wenig aufzumuntern und du zeigst dich dermaßen undankbar?
ferner bin ich hier nicht zur unterhaltung der allgemeinheit anwesend, sondern zu meiner eigenen belustigung - von dieser bekomme ich hier reichlich und wenn du lizardking oder mich als nervig empfindest, so zwingt dich keiner, auf uns einzugehen.
also halte einfach den sabbel oder nörgele nicht derart infantil im stile "ihr seid so nervig nänänä..." herum.
angeödet,
montell
der nächste im kika-club wa spunk
:-1095
euer echter Gott
:-1095
euer echter Gott
Nänänäää montell ich wußt gar net das du weiblich bist, heulsuse heulsuse heulsuse 
Also echt clubbi mich mahcst nie an, versteh ich net, naja muß ich auch net.
Also echt clubbi mich mahcst nie an, versteh ich net, naja muß ich auch net.
jetzt weisst du es ja.
...danke an alle Beteiligten - dieser Samstagmorgen begann mit einem schallenden lachen und guter Musik...
http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Warpbrothers - Blast your Speakers (11" Mix)
Warpbrothers - Blast your Speakers (11" Mix)
(font2)(schwarz)...danke an alle beteiligten - dieser samstagmorgen begann mit einem schallenden lachen und beschissener musik...
manowar - blow your speakers
;]
manowar - blow your speakers
;]
also piff und hard, so bringt ihr auch keinen schwung mehr in diesen thread.
obwohl... ich könnte auf eurem geschmack rumhacken.
ach nee... es ist sonntag
montell
obwohl... ich könnte auf eurem geschmack rumhacken.
ach nee... es ist sonntag
montell
nehmt ihr drogen ???
Also basti27 wenn du nix wichtiges zu sagen hast, dann sei einfach Still, DANKE.
Und montell dein Schnürrsenkel ist offen, kauf dir mal neue Schuhe die Stinken.
Und montell dein Schnürrsenkel ist offen, kauf dir mal neue Schuhe die Stinken.
da mir dieser thread hier offiziell von der_kritiker übertragen wurde, bitte ich den zuständigen moderator abzuschliessen.
nenrikis stimme gilt zu vernachlässigen, da dieser wohl nicht in der lage ist, ein wenig stimmung in diesen thread zu bringen.
can%27 stop lizardking
nenrikis stimme gilt zu vernachlässigen, da dieser wohl nicht in der lage ist, ein wenig stimmung in diesen thread zu bringen.
can%27 stop lizardking
möp mir isses latte, und wer is eigentlich lizardking??
Seit ihr eigentlich des Lesens mächtig - die Arena hat KEINEN Moderator - also hört auf um Schliessung zu hreinen...
Seit ihr eigentlich des Lesens mächtig
da stellt sich doch eher die frage, ob du des schreibens mächtig bist
Lizard du olle Spamm schleuder, geh doch zu Hause...und Hard es sind halt net alle so fähig das geschriebene auch zu verstehen 
na ja so gesehen ihr kommt doch alle net mehr klar mit eurem leben !!!
so far
der_kritiker
montell
lizardking
nenriki
yoda
vaipa
spunk
.
.
.
e
t
c
so far
der_kritiker
montell
lizardking
nenriki
yoda
vaipa
spunk
.
.
.
e
t
c
lol der nächste Spaten der hier seinen Senf kund tut, EngeldesTodes lol lol lol, hassu miderwertigkeits Komplexe oder möchtest du einfach nur mal Überlegen wirken. Im wirklichen Leben bist du bestimmt Brillenträger und siehst so aus als ob keiner Fliege was zu leide tun könntest. Deine Wortakrobatik bezieht sich lediglich auf "Du bist Blöd oder gemein" 
Geh doch zu Hause...
Geh doch zu Hause...
lol der nächste Spaten der hier seinen Senf kund tut, EngeldesTodes lol lol lol, hassu miderwertigkeits Komplexe oder möchtest du einfach nur mal Überlegen wirken. Im wirklichen Leben bist du bestimmt Brillenträger und siehst so aus als ob keiner Fliege was zu leide tun könntest. Deine Wortakrobatik bezieht sich lediglich auf "Du bist Blöd oder gemein"
Geh doch zu Hause...
deutsche sprache, schwere sprache....
ich geb dir einen tipp, aber nur weil heute sonntag und ein superfeines wetterchen ist
schreibe in word oder in einem alternativen textverarbeitungsprogramm vor. kopiere dein nutzloses geschreibe und füge es einfach ein....
schönen sonntag @ all
SUPER basti SUPER nich Diesel, wenns wirklich so wichtig wäre hier Korrekt zu schreiben würde ich es tun, da es aber hinfällig ist, da das Niveau sowieso dafür nicht reicht, warum sollte ich mir dann die Mühe machen 
Gnaz einfach damit du und die anderen Korintenkagger sich auch mal aufplustern können
Und das heißt Wetter und net Wetterchen, oder biste Geistig stehen geblieben
Gnaz einfach damit du und die anderen Korintenkagger sich auch mal aufplustern können
Und das heißt Wetter und net Wetterchen, oder biste Geistig stehen geblieben
[...]da das Niveau sowieso dafür nicht reicht[...]
ohne worte....
...wenn ich ech Klappspaten nicht so gerne hätte...
http://www.rootfile.net/intern/HaRDCoDeD/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
http://www.rootfile.net/intern/HaRDCoDeD/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg