chari, angel und alle unverbesserlichen:
carina... echolon... (WSK...
macht was ihr wollt, es ist mir egal!
ECHT???
(font2)Zu doof für´n Smilie...(/font2)
chari, angel und alle unverbesserlichen:
macht was ihr wollt, es ist mir egal!
P.S. und JA, ich habe Freunde
weisst du WSK, durch deine sarkastischen und meines erachtens überflüssigen bemerkungen heizt du die gemüter nur weiter auf. so kommen wir zu keiner sachlichen diskussion zurück. aber das scheint auch nicht in deinem sinne zu sein...
hetzen macht ja auch viel mehr spaß, gelle?
carina
Es heisst NICHT schlechte Grammatik = schlechter Mensch.
Es heisst NICHT fehlende Rechtschreibung = Dumm wie Brot.
Wenn ihr euch gegenseitig ankacken wollt, dann macht einen eigenen Thread auf - hier wollte ich einfach einmal eine normale und sachliche Diskussion sehen, weil mich das Thema persönlich einfach interessiert hat.Pah, in der Arena wird gegenseitig angekackt und angepisst, ergo keine sachliche und normale (was das auch immer sein mag) Diskussion.
chari, angel...
sehr geehrter herr xxxxxxxx
ich habe heute ihre anzeige bei prabo.de gelesen.hiermit möchte ich mich alls praktikant bewerben.ich bin 43 jahre jung und im 2 jahr einer umschulung zum fachinformatiker/systemintegration.ich besitze grundkenntnise in netze verwalten,w2kpro,xp,office,linux und elektotechnik.mein praktikum beginnt am 26.07.04-22.10.04 allso 12 wochen.
ich warte auf eine positive antwort ihrerseits.
mit freundlichen grüssen
r.xxxxxxx
Es heisst NICHT schlechte Grammatik = schlechter Mensch.
Es heisst NICHT fehlende Rechtschreibung = Dumm wie Brot.
Herzlichen Glückwunsch! Alles richtig. Bewerben Sie sich bitte jetzt in der Duden-Redaktion.
Das war doch schon ganz ordentlich. Sie haben fast alle Klippen der Rechtschreibung richtig umschifft.