ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Alternativ Thread hua hua

Alternativ Thread hua hua

Also liebe leutz dies ist ein thread für alle die einfach bock haben mist zu schreiben und die sonst keiner hört...für welche die diskusionen im sommer grad bei so ´nem wetter sowas von kotzig finden das sie am liebsten schreien würden wenn sie diese endlos dinger da im forum sehn....also textet diesen beitrag zu....

Übrigens gleich mal ein sinnlos thema, obwohl ziemlich wichtig für mich:

Maggi 5minuten terrine: wieviele sorten gibbet davon und wieviele sind vegetarisch ich kenne : kartoffelbrei ohne croutons und nudeln in rahmsoße und nudeln mit brokoli soße....lol....naja und der suppenterrinen nudeltopf mit gemüse....und? weida?
und wichtig is da wörklich als geschmacksverstärker klärschlamm drin schauderz oder nur in denen mit Fleisch....hm?

Dat Momo -alternative konversation rulez-

P.S.: hatte einen sonnenstich beim schreiben is also nich zurrechnungsfähig....
shit .. ich kenn mich bei den terrinen dingern nich aus .. ess die nie .. hm, naja.. aber ich ernähr mich ja eh nur von pizza oder alternativ nudeln mit tomatensoße ... hihi wir können das ganze hier auch zu nem thread über essgewohnheiten machen ..gggg

da kann dann auch stego bestimmt ne menge zu sagen, unser meisterkoch! :-t

Ivy
kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch....

kleines... des is ma ne geile sache!!!!
werd mich später nochma dazu äußern!

:-t LB :-t
Tjaaa Momo, zu diesem Thema fällt mir nur eins ein:
mache deine Badewanne voll mit Eiswürfeln, und setz dich dann eine halbe Stunde hinein...........es besteht dann evtl. die Chance den endgültig zerstörerischen Auswirkungen des Sonnenstichs entgegenzuwirken.......
na klasse Ody...
und ich ruf dann schon mal die Sanis an, damit sie meine kleine halbtot ausm wasser fischen....

lieber ne momo mit stich von sonne
als ne momo mit herz aus eis.... ( der thread für mich... fg ) :-p

(blau)scheißelabern rulez!!!! :-)(/blau)

so das ganze wird von mir jetzt erstmal optisch schöner! ach essgewohnheiten also....ketchuppppppp rulez...völlig ketchup süchtig bin ich..jaha und kraft is der beste obwohl wusstet ihr das der aus verfaulten tomaten gemacht wird????? Eklig was...aber mir doch pusteblume hauptsache legga...kicherz..

Naja was mir gerade noch eingefallen is hm...vergessen sowas muss die sonne gewesen sein...lolwech...ivy schlag ein wir sind gut!!!!
endlich ma en thread der überhaupt keinen Sinn macht!

Aber trotzdem sorry momolein, ess eigentlich so wenig, das es sich net rentiert, zu merken was es ist. Aber so Terinen mag ich eh net!

Aber was haltet ihr von Thunfisch auf ner Pizza?

Also ich hasse thunfisch! auf Pizza erst recht. Genauso wie Kapern und so.

(gelb)by Proxis(gelb)
Thunfischpizza rulz! Wen interessieren schon Delphine? :D
bääääääääääh wenn man mich mit etwas jagen kann dann is das thunfisch!! und erst recht auf pizza ... ih pfui ..
wenn ich grad versuche friedlich meine pizza hawaii zu essen und neben mir sitzt einer und mampft diesen thunfisch in sich rein .. da krieg ich nen kotzkrampf.. schüttelz
allerdings gibt es auch ganz kuriose ess-gewohnheiten...

ich kenn einen der isst z.B. zum frühstück nen brot mit thunfisch, mayonaise und da noch wurst drauf...

oder jemand anders der sich mal nen brot mit marmelade und darauf eingelegt gurken reinzog ..
wuuuaaaahhhhh

Ivy
iiiiiiiiiiiiiieeeeeehhhhhhhhhhhhh

thunfisch is ekelig... und kapern auch!!!

ich hab ma im GLOBUS gejobbt und musste da so regale einräumen mit oliven, karpern und som zeug... alles eingelegt!
wenn in sonem karton ma ne tüte kaputt war hat man voll danach gestunken... das war sooooo ekelich!!!

kotz

ketchup is übrigens echt geil... und kraft ketchup rulez!!! auf jeden fall!

looooohoooool ody...nä das is doch kalt..gibbet nich!!! da is eh nix mehr zu retten!
bäh thunfüsch...igitt....esse keene tiere..lol...aber was mir grad noch einfällt wir können aliens bekämpfen mit head and shoulder.....is das nich geil..lolwech

und wer hat eigentlich die t-shirts für männer erfunden..ich plädiere dafür das männer und jungz keine ahung beide halt im sommer oben ohne rumzulaufen haben!!!
Die häßlichen machen dat ja eh und dann noch mit so geilen knappen shorts..lol...ups sommerthread-thema...

um mal vom essen wegzukommen...öhm...ja hunger hab ich auch...öhm..kann mir mal wer die schreibrechte fürs forum entziehen ich ralls halt echt nimma...lolwech
so thunfisch auffer pizza is gut,

wobei nur magaritha reinhaut :-)

und zu nudeln am besten ketchup mit parmesan

ja..und des waren meine grundnahrungsmittel

jetzt noch ne smiley parade:

:-) :-n ;-) ;-p :-( :-g ;-( :-p :-h :-t o-) s-) :-x :-0
achsooooooooooo

und grillungen sind klasse..voll vergessen

ich liebe dieses grill inferno :-t
coooooooool Tobi... wow.. .:-h.. gg

mennoooooo ... ich hab voll schluckauf!!!!!!!
kennt einer tipps gegen schluckauf???
ich hab da voll oft ärger mit! ich muss nur was trinken, was zu kalt ist, was essen was zu trocken oder zu scharf ist, muss nur mal falsch atmen... ständig diese scheiße!

heeeeeeeeeelp... i need somebody... heeeeeeelp

P.S.(blau)momo...ZIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEHHHHHHHHHHH! ;-p
juhuuuu .. freuuuu.... prong hat sich also doch getraut!
auf dass der gute jetz einer der besten sinnlos-poster wird die das forum hier zu bieten hat.. ;-)

mal den prongi dolle knuddelzzz

Ivy
schluckauf waser trinken

da fällt mir ein:
Wustet ihr das wenn man in den mund nen schluck wassser macht man nich weinen muss beim zwiebel schneiden?

soviel aus prong´s haushaltstips
Lady, Tipp vom Fachmann: kopfüber ein Glas stilles Wasser trinken.
auflipppppppzzzzzz pruuuusssssssttttt....findet die smileyparade geil nochmal noch mal....lol....:-);-):-0:-t :-x s-)o-):-g :-( ;-( öhm keine ahnung ich kann dat niiiit jammerz....nochmal

und essen is doof....isch will sauföööönnn und vitamintablettn lutschen!!! Außerdem will ich wissen wie man aus halstüchern bikinis machen kann, hat mir meine omi gezeigt und ich habs vergessen jetzt kannses mir nimma zeigen also sagt schon....jammerz

ZIIIEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTT....lolwech

Zum atmen lady : richtig= einatmen 1-2 -ausatmen 3-4...einatment 1-2 -ausatmen 3-4.......fffgggg
*reknuddlz ivy

und bier hab ich vergessen..jede menge bier..damits raucht in der birne..ich such noch ma nen schönes bild dazu
mein bier:

http://www.hochstift.de/1024/teaser_a.gif

http://www.hochstift.de
hallooo??

schreibt ihr noch mit, oder mach ich das jetzt alleine??
looooooool... jap Tobi, mit deiner art zwiebeln zu schneiden haste Japsi und mich ja echt beeindruckt!!!!

danke sha... aber leichter gesagt, als getan!
1. Problem:

wie bekomme ich es hin, auf dem kopf zu stehen??? ;-)

2. Problem:
dieser haushalt führt kein stilles wasser!

es sei denn, du versuchst nun mich dazu zu überreden, dass ich leitungswasser trinke... gggg wuuuah...

:-0 :-h :-p :-x :-g :-( :-) ;-( o-) ;-p s-) :-n ;-):-p
also .. was angeblich alles gegen schluckauf helfen soll:

1) wasser trinken und zwar 7 schlucke ohne zu atmen

2) luft anhalten

3) nen schock kriegen und darüber den schluckauf vergessen

4) zurückdenken (*anmerkung unten)

5) zucker mit zitrone

*anmerkung: ich bin ja manchmal etwas abergläubig und habe als kind gelernt: wenn du einen schluckauf hast dann denkt jemand in liebe an dich! und will man den schluckauf loswerden dann muss man nur an die richtige person zurückdenken.
ich habe grundsätzlich als kind und jugendliche angefangen zu grübeln wer da grad an mich denken könnte ;-).. jaja so naiv war ich mal (oder bin ich das immer noch???)

Ivy
zu 1. Wasser in den Mund nehmen, Oberkörper über Tischkante u.ä. hängen lassen.

zu 2. Nimm Leitungswasser. Andere Getränke ohne Kohlensäure werden%27s aber auch tun.

:-)
keine sorge großa süßa... wir lassen dich schon nich im stich!

na klasse... dann verrat mir mal wie lange ich noch darüber nachdenken soll, bis ich mal den richtigen erwisch... ggg

oooooooooh.. ich merk grad.... er ist weg! er ist weeeeeeeeheeeeeeeg! und das ganz ohne eure tipps!!!! :-n

danke trotzdem!

ich mag ja echt kein bier... und dieses hochstift ist so.. ekelich... schüttelz... igittigitt! :-p

quelle der tollen schluckauf tips:
Lustiges Taschenbuch Nr. 138
"Donald ganz locker"
und zwar aus der geschichte: "Ein Schluckauf mit Folgen"
mamiiii denk an mich lolwech....öhm pröngschä gugg ich mach doch scho....woah stresst mich net!!!!
ja und schluckauf...höm...nix einfällt...ich will sex on the beach...sofort....oder doch lieber pinkpanther....

ahjaaa ich hab auch nen problem ich bin colalight süchtig und wenn ich diese sucht gestillt habe rede ich wie ein wasserfall...und dann auch noch diese wortfindungsstörungen...helft mir eine gute entzugsklinik zu finden bittäääää

mehr smileyyyysssss!!!!! kreisch

öhm ja räusperz...jetzt seid mal vernünftig...hm ...öhm..räusperz....ja äh..genau....kicherz
War ja klar das Tobi sein Geheiligtes Hochstift Pils 1848 erwähnen muss.
Hat er aber au recht. Schmeckt ja au.
Wundert nur das er den Rhönwurz net erwähnt hat.
Schluckauf: Erschrecken -> einfach in den Spiegel blicken...
Luftanhalten-> bis du blau anläufst....
loooool

(gelb)by Proxis(gelb)
cololight is nich so toll...

genauso komisch schmeckt fantalight.. gelle Prong?!?!?! :-p
is irgendwie nix halbes und nix ganzes!
kann mich nicht dafür begeistern!

sich nu ma "öffentlich" beim D2-Netz beschwert...
bekam gestern die gleiche sms exakt 6 mal!!!!!!!!!

aber vergesst es... behaltet eure D1 is sowieso viel besser theorien für euch @ sha & Prong... ggg lächelt und winkt

jetzt weiss ich warum ich nie schluckauf hab..natoll *gg

mehr fällt mir grad nich mehr ein

ps :-) :-n ;-) ;-p :-( :-g ;-( :-p :-h :-t o-) s-) :-x :-0
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass D1 eh viel besser is??? s-)

tüdeldü