ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Alternativ Thread hua hua

Alternativ Thread hua hua

:-p @ sha

:-t LB :-t
hab D2 und steh dazu!

oder anders forumliert:
ich nutze D2 und das ist auch gut so!!!

:-t
Ivy
d1 is das beste wo gibt :-p
Hattet ihr eigentlich auch schon mal nen Koffeinschock? So dass einem so ganz zitterig und seltsam wird!?

Sha
D1 is besser....hab ich au....
Trotzdem noch en D2 hab.....
Geht au.....

(gelb)by Proxis(gelb)
hm das mitm koffeinschock wird schwierig bei mir, da ich weder kaffee noch cola trinke ... aber in eistee is doch auch sowas drin oder????? :-t

Ivy
ggg.. neee... da ich nie soviel kaffee oder cola trinke, dass ich davon n schock bekommen könnte, kenne ich dieses gefühl DAHER nicht!

son zittern am ganzen körper und weiche knie kenn ich eigentlich von nem anderern vom körper ausgelöstem zustand!!!! fgfgfgfg

mit koffein hatte ich das noch nich..nur mit alk

zwar nich dieses zittern, aber mir war plötzlich so seltsam *gg
das isses ja was ich ausdrüggen wollt mit meinem colalight geschwätz sha....das is eklig...dann zittern die hände und es flattert alles so komisch und ich muss reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden udfffwerrüaosihdvvvojkaaa..........wääääääääähhhhäää ;-(

aber nochwas öhm ....ich werde es immer wieder tun ...:-t
Du bist sicher, dass du heut noch keine getrunken hast Momo? ggg
hey kleines.... was hälste vom ziehen??? haste lust???
ich schon... ich glaub, ich mach ma... ggggg

ich glaub das wird einer der Top 25 Einträge....
loool
Womit man heutzutage noch erfolg haben kann...

(gelb)by Proxis(gelb)
s
si
sin
sinn
sinnl
sinnlo
sinnlos
sinnlo
sinnl
sinn
sin
si
s
looooooooool.. ich zitiere:

"watt? wer bis du denn ???"

ein satz gesagt, n song draus gemacht und er kommt sich vor wie der king! hab Horst (was ein urdeutscher name, man beachte dies bitte) letzte woche gesehen... was ein proll! da kann unser chris um längen nicht mithalten!!! :-p

wer is horst?

so heist übrigens mein opa @lady *ggg
der, der dein auto so gut beherrscht???? grinst

genau der...aber sonen extrem wagen is auch nur schwer beherschbar *gg
hmpf .. warum beisst man sich eigentlich immer auf die gleiche stelle in zunge oder wange oder lippe????

Ivy
gute frage ivy..aber ich weis es nich, wäre froh über klärung dieses Phänomens
na klasse...
ich beiße mir in letzter zeit weniger auf die zunge oder in die wange... ich beiße zwischendurch mal auf metall... auch äußerst unangenehm!!!

meetinx: Prong meldet sich kurz vom Forum ab weil wegen erst schwimmbad, biss denne
hmm.. sind alle eingeschlafen?
oder orientieren sich nu alle an prong? :-t

Ivy
(weiss)looooools seit ihr tooooooof *malzuprongschiels* .. mh prong in badehose ... lolswech ;)
ich weiß auch nich... so is ja echt langweilig! grmpf! :-g

ach leo... da spricht die unwissende... gg
sieht bestimmt gut aus... ggg
:-p ma zum ollen Prong!

isch schwör sha noch keinen schluck heude....lol....ZIIIIIEEEEEEHHHHHHHHT bei mami :-t

und metall ja igitt mami warum machstu mich auch zu deinem mini-ebenbild sowas ist grausam ;-) das machen normalerweise nur unausgelastete promis...aber hab auch grad ne offene stelle im mund...vielleicht weil wir alle kleine homer simpsons sind....

so die szene mit dem elektrischen schlag ....homer: aua...aua ...aua....auaaa...auaa.aauaa..auaaaa.....looolwech

öhm...proxili was soll das übrigens heißen "mit was man heutzutage alles erfolg haben kann" willstu damit also meine absolute genialität in frage stellen?????hÄ?

WILLSUUUU ETWAAAAAA SSTRÄÄÄÄÄÄSSSSSS? kreisch hysterisch mit nudelholz auf proxili losgehtz....frinz

Was mich auch mal interessieren würde können Insekten den Wirkstoff T....sach mal binsch jetz verplödet na des zeugz des beim bong rauchen rumschwirrt abbauen??? weil meine fliegen sehn so apatisch aus...ich mach mir langsam sorgen um die kleinen racker..:-) isch glaub nämlisch hunde können dat zeugz nit abbauen...die kamma damit varreckt machn!

So muss jetzt bei meinem lieblingsbrummer wiederbelebungsversuche starten....er kommt durch ich weiß es!!!!!! hysterisch schreiend wegrennz....lol :-t

Dat Momo
lol bitch um dat zu glauben brauch isch beweise *prustwech*..
Nochmal kurz auf Thunfisch zu sprechen kommen möchte. Mein Ex hasst auch Thunfisch und als wir uns letztens getroffen haben, sind wir Pizza essen gegangen. Ich nahm Thunfisch *loool* Ganz ohne Absicht :-t

Also ich muss bei Schluckauf nur an Bonbons oder TicTac denken, dann geht das weg. Hab mcih lange gefragt warum, kann es sein, dass mir soviel Wasser in den Mund läuft, dass der weg geht?!? *g*

Ach, und hör bloß auf mit Zwiebeln schneiden. Als wir nen Film gedreht haben, sollte ich in dem Film weinen, wir haben alles versucht, auch mit Zwiebeln, aber nichts hat geknlappt, die haben mir die Zwiebel unter die AUgen und die Nase gerieben, aber ging trotzdem nicht *g*

Ach wusstest ihr dass es in der Türkei ein Getränk gibt, dass sich "Orgazmus" nennt? *g*
*re

aber jetzt erst kochen dann mit proxymausi billard spielen und dann müll ich weiter

/away
loooooooooooooooooooooool Torte.....
ein perfektes posting für diesen thread

noch mehr informationen, die die welt nicht braucht!!!

klasse!!!! :-)