antwortet..... oder auch nicht 
Alternativ Thread hua hua
Wusstest ihr, dass der Elefant blau ist?
...
...
...
Ja, ich hab%27s genau gesehen! Bei der Sendung mit der Maus, da ist der blau"
...
...
...
Ja, ich hab%27s genau gesehen! Bei der Sendung mit der Maus, da ist der blau"
blaaaaa.....
ssscchheiiiiißääää jetzt is mir genau jetzt eingefallen das ich noch ein referat schreiben mussss heuuuul jammer.....
Nur wegen EUCH....ich verurteile euch :-g
ssscchheiiiiißääää jetzt is mir genau jetzt eingefallen das ich noch ein referat schreiben mussss heuuuul jammer.....
Nur wegen EUCH....ich verurteile euch :-g
also Jessie... solangsam wirste mir unsymphatisch... 
pööh momo... hoffentlich versaute es... :-t
ich bin dann erstmal weg... ich weiß nicht, wann ich wieder nach hause komme... ich denke mal, dass ich morgen nachmittag wieder da bin... bis dahin viel spass noch und wenn ich wieder komme möchte ich jede menge schwachsinn zu lesen haben....
den prong nochma knutscht, der torte n comic schenkt und der momo den stinkefinger zeigt!
:-t LB :-t
pööh momo... hoffentlich versaute es... :-t
ich bin dann erstmal weg... ich weiß nicht, wann ich wieder nach hause komme... ich denke mal, dass ich morgen nachmittag wieder da bin... bis dahin viel spass noch und wenn ich wieder komme möchte ich jede menge schwachsinn zu lesen haben....
den prong nochma knutscht, der torte n comic schenkt und der momo den stinkefinger zeigt!
es wird zeit das es wiedda kälter wird..........:-t
leute leute... so viel müll an einem tag produziert...
bin stolz auf euch!!! :-t
tja stand.. klaro.. soll kälter werden weil:
dann die leute wieder ins kino gehn und ich ma wieder was zu tun hab!
und dann noch viel viel mehr hier müll ins forum posten vor lauter langeweile ... was soll man auch sonst tun wenns wetter scheisse is .. (naja ausser der lieblingsbeschäftigung die man nur zu zweit machen kann :-t)
so, ich hau mich jetz ins bettchen, bin irgendwie müde nach so nem langen tag im kino... bis morgen in alter frische und sinnlosigkeit
Ivy
bin stolz auf euch!!! :-t
tja stand.. klaro.. soll kälter werden weil:
dann die leute wieder ins kino gehn und ich ma wieder was zu tun hab!
und dann noch viel viel mehr hier müll ins forum posten vor lauter langeweile ... was soll man auch sonst tun wenns wetter scheisse is .. (naja ausser der lieblingsbeschäftigung die man nur zu zweit machen kann :-t)
so, ich hau mich jetz ins bettchen, bin irgendwie müde nach so nem langen tag im kino... bis morgen in alter frische und sinnlosigkeit
Ivy
pöh kaba ... ich muss doch erst das ganze forum durchgewuselt haben und meinen senf dazugegeben haben!! :-t
Ivy
Ivy
Na toll stan.... wegen dir ist es bei uns jetzt kalt. Ich wollte Sonne, jetzt regnet es hier... tzä, alles deine Schuld *lol
bla
ach wendy, da sag ich doch einfach mal loooooooooooooooooooooooooooooooool
Nicht wahr?
Nicht wahr?
Okay, reden wir über Yoghurt. Es gibt ja mitlerweile verdammt viele perverse Sorten von Yoghurt; Apfel-Maracuja, Ananas-Banane, Waldbeere-Zitrone, ich find das ja so ekelich. Scheisse bin ich spießig, weil ich nur die 0815-Sorten wie Erdbeer oder Kirsch mag oder gehen die Yoghurtkonzerne ganz krass am Trend vorbei ?
Fragen über Fragen, übrigends, kriegt man von Yoghurt Pickel in der Intimgegend ? Meine Freundin behauptet das nämlich....und wo liegt der Geschmackliche Unterschied zwischen links oder rechtsgedrehten Yoghurtbakterien ?
penpal Greetz
guminga
Fragen über Fragen, übrigends, kriegt man von Yoghurt Pickel in der Intimgegend ? Meine Freundin behauptet das nämlich....und wo liegt der Geschmackliche Unterschied zwischen links oder rechtsgedrehten Yoghurtbakterien ?
penpal Greetz
guminga
also joghurt-mäßig ess ich am liebsten pfirsich-maracuja ..
und das mit den pickeln .. frag deine freundin nochma ob sie den joghurt nur gegessen hat oder noch anderweitig verwendet .. wär für mich die einzige erklärung.. oder sie is allergisch... aber dann würd das auch von milch kommen.
Ivy
und das mit den pickeln .. frag deine freundin nochma ob sie den joghurt nur gegessen hat oder noch anderweitig verwendet .. wär für mich die einzige erklärung.. oder sie is allergisch... aber dann würd das auch von milch kommen.
Ivy
loooooooooooooool.....keine ahnung schatzi ich hasse joghurt über alles.....und wenn schon dann bitte ohne stückchen.
Hab also keine Pickel in der Intimgegend...mach doch einen Selbstversuch und iss ne Woche nur Joghurt wennsch de dann Pickel da bekommsch dann hat sie Recht gehabt ...fg
Hab also keine Pickel in der Intimgegend...mach doch einen Selbstversuch und iss ne Woche nur Joghurt wennsch de dann Pickel da bekommsch dann hat sie Recht gehabt ...fg
Ja, Yoghurt mit toten gammelig matschigen Früchten drinn is auch ekelich.....aber Ivy....die Pickel in der Intimgegen ? Du bringst mich auf dumme Ideen, und langsam frage ich mich WIE meine Freundin ihren Yoghurt isst :-t
penpal greetz
guminga
penpal greetz
guminga
hmmmmmmm......ma seine aussage müd dem kälter werden zurück nimmtzzzzt..........hier iz es nu voll kalt und regnet....igitt......es könnt doch ein klein bissl wärmer werden
.........wollt das ja bloss, dass ihr euch von eurem hitzeschock erholt...aber es hat wohl doch nich an der sonne gelegen....
also sonne komm wiedda raus.....SOOOOFOOOOOOORT :-t
cuiiiiii standarte
also sonne komm wiedda raus.....SOOOOFOOOOOOORT :-t
cuiiiiii standarte
Joghurt mit Stückchen mag ich auch nicht gerne.
Mhm, zählt dieser Michreis von müller auch zu Joghurts? *g*
Oder Schoko mit Sahne wie z.B. der von Dany? *g*
Fruchtzwerge bleiben immer noch das, was sie mal waren. Ist nur immer so wenig
Aber ich esse eigentlich nicht oft nen Joghurt *g* Aber damals.... gg
Mhm, zählt dieser Michreis von müller auch zu Joghurts? *g*
Oder Schoko mit Sahne wie z.B. der von Dany? *g*
Fruchtzwerge bleiben immer noch das, was sie mal waren. Ist nur immer so wenig
Aber ich esse eigentlich nicht oft nen Joghurt *g* Aber damals.... gg
jo torti seh ich auch so.......looooooooooooool
....mo wir halten durch ne???*gggggggg
....mo wir halten durch ne???*gggggggg
wer hält was durch?
ich bin wieda daaaaaaaaaahaaaaaaaaaa.... fg
und ich bin stolz auf euch... soviel müll - das hat schon wieder richtig stil!!!
ey voll stylish ey... gg
boah... bin ich vollgefressen....war soo lecker, aber is ja kein wunder, ich hab schließlich gekocht...
und ich bin stolz auf euch... soviel müll - das hat schon wieder richtig stil!!!
ey voll stylish ey... gg
boah... bin ich vollgefressen....war soo lecker, aber is ja kein wunder, ich hab schließlich gekocht...
sooo... ich bin jetzt seit etwas über 33 stunden wach... und irgendwie gehts mir richtig gut... obwohl ich eigentlich komplett fertig sein müsste... boah war das krass... aber nein... ich bin hellwach und irgendwie richtig munter... weiß auch nicht! nicht, dass ich heute noch verrückt werde oder ausraste oder dass ich immernoch nicht wieder clean und nüchtern bin oder sowas... 
ich weiß es nich... ma gucken, wie lange ich noch durchhalte...
:-tin hysterisches gekreische ausbrechende LB :-t
ich weiß es nich... ma gucken, wie lange ich noch durchhalte...
:-tin hysterisches gekreische ausbrechende LB :-t
jau wendy klar halden wir durch!! tschakaaa!!!
Und immer das Ziel vor Augen....träumz!
hm...wennsch hunga hab denksch an Joghurt mit Stückchen bäääääähhhh....
So nun is mir wieda langweilig....laaaaaaaangweilig...

Und immer das Ziel vor Augen....träumz!
hm...wennsch hunga hab denksch an Joghurt mit Stückchen bäääääähhhh....
So nun is mir wieda langweilig....laaaaaaaangweilig...
ihhhhhhh stückchen....*kotzwech*.......
...jooooo wir schaffen das....hihiihihi....!!!!
...jooooo wir schaffen das....hihiihihi....!!!!
a propos stückchen, ich hatte letztends Früchte in meinem Eistee ? Kann das sein ? Ode war der doch schon schimmelig ?
Fragen über Fragen
guminga
Fragen über Fragen
guminga
guminga
ein verschreibsler? eine andeutung? ein geheimnis? ein missglückter versuch des nichtmehrkontrollierbarem denkens???
hääääääääääääääääää?????????
:-t beim autofahren fast eingeschlafene LB :-t
eindeutig schimmelig....habsch aba auch scho schimmeligen apfelsaft getrunken und danach ne halbe stunde gekotzt....bääääh schüttelz....gutes abführmittel...grins
immanoch langweilig die fremdforumseln hier alle...
Mami du bist ein Schweinchen....ehrlich wahr
immanoch langweilig die fremdforumseln hier alle...
Mami du bist ein Schweinchen....ehrlich wahr
carpe diem - nutze den tag! 
:-t LB (so eine kleine verdorbene dreckssau) :-t
:-t LB (so eine kleine verdorbene dreckssau) :-t
memento mori
Mhm ja, also heute wollen wir über Nasepopeln reden. Ich persöhnlich halte da nich so viel von, hab zu lange Finger und zu kurze Nase und benutze im Fall der Fälle doch lieber Tatü-Taschentücher.
Aber es gibt ja solche Leute wie Bobbele Becker die sich diese Aktivität zum Hobby gemacht haben (hat er mal in einem Interview gesagt), ja und kaum finden das die Promis gut, erscheint auch schon in Men%27s Health (jaaa das les ich immer, sind so lecker Kerls drin) ein Artikel über die richtige Drehtechnik und welche Popelfarbe man auf gar keinen Fall danach in den Mund stecken sollte. In den Mund ? Aber Hallo ! Die animieren in renomierten Männerzeitschriften dazu sich das Zeugs auch noch innen Mund zu stecken. Is ja ekelich, aber Deutschland lebt ja von ekelichkeiten, oder wie das heisst.
Fragen über Fragen
guminga
Aber es gibt ja solche Leute wie Bobbele Becker die sich diese Aktivität zum Hobby gemacht haben (hat er mal in einem Interview gesagt), ja und kaum finden das die Promis gut, erscheint auch schon in Men%27s Health (jaaa das les ich immer, sind so lecker Kerls drin) ein Artikel über die richtige Drehtechnik und welche Popelfarbe man auf gar keinen Fall danach in den Mund stecken sollte. In den Mund ? Aber Hallo ! Die animieren in renomierten Männerzeitschriften dazu sich das Zeugs auch noch innen Mund zu stecken. Is ja ekelich, aber Deutschland lebt ja von ekelichkeiten, oder wie das heisst.
Fragen über Fragen
guminga
loooooooooool kotzbrechweg......woah ich muss jetzt gestehen das ich als kleines kind mit meinem kindergarten freund auch popelessen gemacht habe...und danach hammer aufgemalt welche farbe legga war....iiiigggggggittttt schauderz.....danach hab ich den kleinen gezwungen einen von mir zu essen....ich bin ein MONSTAAAAA ich weiiiißßßß

Das Momo -ich mach sowas nimmaaaaa- grinselz
Das Momo -ich mach sowas nimmaaaaa- grinselz
würghhhh
aber sind sie nicht auch irgendwie faszinierend? *gggg*
Es gibt sie in veschiedenen Farben und Größen *lol
aber sind sie nicht auch irgendwie faszinierend? *gggg*
Es gibt sie in veschiedenen Farben und Größen *lol
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)