ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Alternativ Thread hua hua

Alternativ Thread hua hua

grinswech leo... gg... wollen wir doch mal gucken, ob beweise aufzutreiben sind... gg

Duhuuuu Süßa... hat der kuschel dich auch bis unter die dusche mit der digicam verfolgt??? ;-)
oder .. ähm... ins schlafzimmer??? s-)

:-t LB :-t
ich überleg ja schon.... also,
wir haben z.Z. unseren Hund zu Hause und der weckt mich jeden Morgen spätestens um 9 Uhr *g* Letztens hatte ich nen Ball im Gesicht, ein andernmal hat die mir nen Socken vor die Nase gehalten, dann gab%27s da noch den Moment, wo sie mir das Gesicht ableckte.... udn vor lauter Freude hat die gute auch noch auf meinen Teppich gepinkelt *ggggggg*
in anbetracht des wetters hier will ich zurücj nach Cuba heul ;-(

:-e
Fahrlehrer sind doof...so ganz allgemein.
öhm...dann was könnschtn noch fürn mist erzählen....
Woran liegz den ganzen tag erzähl ich blech der die welt nicht interessiert und wenns drauf ankommt klappt nüx.

hm...heul mamiii ich habe ein kreatives aus!!!!
wo´s die cola light kreischhhh....außerdem is langweilig und alle im chat spasten grad voll ab wegs irgendsonem sabotage dingelz und es wird zum allgemeinen ignore aufgerufen aber irgendwie bin ich der spalter weil isch mach ja nit mit und hab grad auch keinen bock...is nämlisch luschtig wenn so bunte feile im hintergrund rumflitzen...kicherz.

Wo seid ihr denn nur alle...mir is so langweilig und außerdem macht kümmel und waldmeister dumm.

außerdem baut weinen streßhormone ab und onanieren macht blind fg...frinzwech..

was noch sperma enthält vitamin C angeblich sagt mein Ex...lol....aber Eiweißhaltig is es auf jedenfall.
Da fällt mir noch was ein also eigentlich gehen die Spermaflecken doch gut außer wäsche und man sagt doch normalerweise eiweißhaltige sachen wie milch kakao gehen schlecht raus. Hab seit hundert jahren auf ner lieblingsjeans nen kakaofleck ....tut was..helft mir....

Mein Fahrlehrer sagt Motorradfahren macht impotent weils aufe eier drüggt und mein kumpel hat ne delle an besagter Stelle im Motorrad und sagt es steigert die Potenz..was is nu wahr...hat jemand erfahrung damit....

Dat unwissende Momo
ähm... ich hab doch grad noch was geschrieben... hääääää?
wieso steht das hier nich???

will mX mich heute verarschen ?????

erst bin ich im sep und meetinx sagt, dass ich in KEINEM bin... obwohl ich wooooohl im sep war....

dann poste ich hier nen beitrag und der wird nich gezeigt... alter... was gehtn jetzt ab ??? :-0

dann nur theater im chat selber...

boah neee.... so bockt das alles doch nich leute!
außerdem is mir voll komisch... bin voll breit...
hammer... mir is echt voooooll... ich weiß auch nich...
übel... jap, das ist das richtige wort!
ich glaub, ich sollte mich besser ins bett pflanzen.. (gg... wasn wortspiel.. )
hab aber keinen bock... außerdem bin unfähig, auch nur etwas mehr als meine finger (beim schreiben wohlgemerkt) zu bewegen... boooooooaaahhhhhhhhh

:-t wohl leicht schwebende LB :-t

jetz wurds nich kursiv geschriebn - ich geh gleich kotzen!
*re

nen erfolgreiches unentschieden gespielt obwohl 4 zu 1 in führung war
Leute-
ich hab den Film (der Schuh des Manitu) nun endlich auch gesehen und ab sofort dürft ihr soviel im Chat darüber reden wie ihr wollt *g*
hihihihi torte .. ich sag nur eins:
schnelleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr!!!!

Ivy
tobi......jetzt must du nur noch lernen deine Führungen zu behalten.....fg

o-)(gelb)by Proxis(/gelb)o-)
Pöh @ Proxis
.... obwohl... kannst du wieder normal mit mir reden :-) bettel gg
einen wunderschönen guten morgen liebe talkfreunde
auf ein neues... und mir ist auch nicht mehr schlecht... gggg

na super, nich mahr alleine..froiknutschas lady, mit was wollen wir dieses forum heute beglücken?
Leute- was gibt%27s neues?
Habt ihr euch mal endlich die Zähne geputzt? Oder vielleicht das erste mal die Haare gewaschen? Erzählt doch mal *g* ODer seit ihr heute morgen mit links aufgestanden *ggggg* Ich glaub ich dreh am Rad... dreh dreh
durch ne sms geweckt... geantwortet, aufgestanden, runter ins bad gegagangen, zähne geputzt, aufm klo gewesen (gg) und später kreischend zwei pickel mitten auf der stirn entdeckt :-g....
zum computer gegangen, angemacht, radio angemacht.... und gechattet... irgendwie artet das alles heute in cs aus... ich weiß auch nicht! :-p

sorry... was vergessen!

dann mal den prong knutschen geht... mal gucken, ob er schon wieder schoki gegessen hat... ;-)

boooooooah.....

ich müll euch....

jetzt sooo lange zu....

bis mal endlich wieder....

einer von euch......

pappnasen.....:-p

AAAAANTWOOOOOOOOOOOOOOOOORTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-g LB :-g
sich inne forumsecke verkriecht und heult

;-( LB ;-(
fg...mami ich kann deine terrorzumüllaktion gar nicht befürworten :-t scheinst langsam inne wechseljahre zu kommen....

Wollen wir drüber diskutieren????? lol.....tappel schnell
wech.....

ziiiiiiiissssccchhhhh
fg...mami ich kann deine terrorzumüllaktion gar nicht befürworten :-t scheinst langsam inne wechseljahre zu kommen....

Wollen wir drüber diskutieren????? lol.....tappel schnell
wech.....

ziiiiiiiissssccchhhhh
momo... du blöde kuuuuuuuh.... du hast meine cookies noch.........

sich auf die socken macht um momo einzufangen

SCHEISSSSSSBLACH!!!!
...... :-p

wo isse denn jetzt????

wääähhäääääääää kreiiiiiiisssccchh mammmmmiiiiiii.....rennz wie noch nie....lauf momo lauf....
und übrigens hab mir nit die zähne geputzt und cookies ableggz....wäääähhäää hier maggsu?
:-p

örgendwie is mir langweilisch....habsch heude scho wäsche aufghängt und ne gardine....cool was.

außerdem meine apatischen fliegen geweckt mit einem westbam bass.....ham sich gefreut und sind auf mich zu geflogen und jetzt sitzt die eine scho 5min. auf meinem bein und ich kann rütteln und tun und schütteln und die geht da nit runter.....voll breit die kleine...

naja dann muss ich noch für fahrschule lernen liebes tagebuch weil mein fahrlehrer will das ich weiß wie ich aufer straße was machen muss...und er hat gesagt es is doch zu warm für lange hosen ich soll mich doch nich so verhüllen sons gibbet noch en hitzeschlag....er ist ja sooo mitfühlend der kleine spatzi....

mir is laaaaaaaannnnnngggggggweiliiiiiiiiiig tut was!!!

mag doch nit fenstaputzen oder ....wolln mer doch diskutieren?....hm?....hüüffflllääää langweilig...
etwas zum thema: gespräche, die die welt nicht braucht

meetinx <sollteendlichmalgasgeben> Anwesende:(1) [LadyBitch]...
meetinx: Du gehst in das Separée sollteendlichmalgasgeben
enne2001 flüstert: na du
Du flüsterst zu enne2001: hi
enne2001 flüstert: na du
enne2001 flüstert: man hast du titen

loooooooooooooooooool.... na klasse

gut... da mir ja eh keiner antwortet...

meetinx: LadyBitch meldet sich kurz ab ... duschen, klamotten aussuchen, tasche packen....