ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » der pudding ist.....

der pudding ist.....

...mein bestes Stück hab ich ja auch nicht verlegt, nur mein Handy... :-love :-x

Der Pudding
so fängt das immer an! und dann ist es plötzlich weg pass mal auf wie schlell das geht! :-t

ich eigs dir bei gelegenheit mal :-t

:-love

phöni
...wenn es denn irgendwann mal was werden sollte... :-(

Trauriger Pudding
ich war je gestern richtig baff muss ich ja mal sagen
also wirklich pudding :-spy das kannst du doch mit mir nicht machen!
die phön und sprachlos also nein ich bitte dich!

sorry das ich gestern auch nicht mehr getextet habe aber ich hatte so nen plöden kerl von irgendso einer umfage am ohr der mir tausende von ätzenden fragen übers tv gestellt hat. und das ne halbe stunde lang! :-g

wir müssen auf jeden fall die tage mal reden weil wir irgendwie nicht fertig geworden sind oder?

so ich muss jetzt auch wieder arbeiten

cyas

:-love den pudding mal ganz doll und dich auch mal ganz fest knuddelz
s-)
...ein Holzkopf... :-x

Der Pudding

PS. Aber wieder ein bisschen schlauer wenss um ihn selber geht... :-x
Ihr habt se nich mehr alle? http://www.regionalligasued.de/stammtisch/iB_html/non-cgi/emoticons/conf06.gif
filo bist ja nur neidisch :-p

der pudding ein kolzkopf? der hat wohl ehr n brett vorm kopf! :-t

phön
pudding du bist schlauer????

schlauer als gestern???

gemein .. ich bins nich ... :-(

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
...bin nen BrainPudding seit heut Nacht, knie nieder vor nem Kilo wabbeliger Intelligenz...

...Brett vorm Kopp? Das trifft es fast...

Der Pudding
hmmm .... bist du online pudding???? :-spy

...ist schuld das ich bauweg hab und ein schlechtes gewissen und gar nicht mehr in ruhe schlafen kann!
...mal die Phönix knuddelzt und fragt warum Sie sowas tut?

*knuddelz* :-love

Der Pudding
die phöni hat das weil sie ein senibler mensch ist und das was der pudding ihr letztens gesagt hat sie doch hart getroffen hat.

phöni hat sich auch überlegt ein weing kürzer zu treten was die chatzeit anbelangt...

*knufftz mal den pudding :-love

phön
pudding ich wollte mich noch mal bei dir bedanken dafür das du mir nochmal die augengeöffnet hast und dafür das du für mich da bist! das ist super lieb von dir :-love

:-mag

cya

phön
die phö ma abknuddelzzzz .... hab dich lieb schnegge :-x

und dann ma zum pudding schaut.. schokistreusel?? s-) :-rot

so verachen jetzt ist donnerstag und das heißt für dich du musst mir rede und antwort stehen oder am besten von alleine alles erzählen!

:-1065
so phön, ich nehm das jetzt einfach mal als versetzen auf ;]

um diesen thread als kommunikationsbasis zu nutzen sei dir gesagt das ich dann nun zu sandra ( missgrisu ) fahre... die is auch einsam weil ihr kerl über%27s we in holland is... können wir uns gegenseitig ins gewissen reden un%27 uns aufpeppeln *g*

schätze mal wir fahren dann heut abend ins kino oder werk oder so...

hoffe dennoch mal du trägst weiterhin du weisst schon was s-)

wünsch dir dann mal noch ein schönes we

so far

--=-= ((... dennis ...)) =-=--

...nen glücklicher Pudding ist... :-x

Der Pudding
muss leider sagen das keinen pc mehr hat und auch kein festnetz weil der blödmann freitag nacht ausgezogen ist und mir die bude lkeer geräumt hat das heißt ich kann jetzt nur noch von freunden oder von der arbeit aus ins net ok von der arbeit aus nur ins forum.

phö ... wir telen ;-)

da kannste mich ausquetschen :-t

hatte mir sowas ähnliches schon gedacht...

sag mir einfach nur das du von freitag bis sonntag zu mir kommst :-x un%27 samstag mit uns auf die abrechnung in der höhle gehst... da freuen sich neben mir auch zottel und co. un%27 meine wunden werden dann wahrscheinlich auch heilen ;]

:-h

--=-= ((... dennis ...)) =-=--
... peif. .. vergiss nich den freitag :-t

phö.... freitag seid ihr in dortmund!!

peif :-love dich mal sorry das ich mich nicht melden konnte! ich kann nur von freitag bis sonntag kommen wenn ich meine mutter überredet bekomme dem andi am samstag den kellerschlüssel zu geben damit er seine sachen da raus holen kann! aber dafür müsste ich auch noch seine restlichen sachen aussortieren und runter bringen damit fange ich aber heute nach der arbeit an wenn ich bei der post wegen dsl und so war.
glaub mir zieh niemals mit jemanden zusammen oder mach direkt gütertrennung das ist voll der hickhack :-g

vor allem wenn der eine sich aufführt als wäre er erst 3 oder so ok sagen wir 16 das ist realistischer!

vera sicher ruf ich dich an ich muss doch im bilde bleiben und du weist ja ich habe eine gute phantasy :-t

auch mal den pudding grüßt weil der redet ja anscheinend nicht mehr mit mir :-p

räknutschers dat phön mal :-love ;] is doch net schlimm... hab doch gesagt... hab mir sowas gedacht...

hmmm... dann versuch deine mutter mal zu überreden... smile... esseidenn du würdest am wochenende lieber was anderes machen... will dir da natürlich nirgends reinreden :]

--=-= ((... peif ...)) =-=--
:-spy peif....seh ich so aus als wollte ich den Penner noch mal wieder sehn? klar auf jeden fall ich lass mir gerne unterstellen das ich einen 2 Jahre lang nur verarscht habe sicher wer hört das nicht gerne?

wenn meine Mutter das nicht machen möchte dann frag ich einfach den Marco oder die Claudia es wird sich sicher jemand finden!

...ich bin doch froh wenn ich nicht zu Hause sein muss! ich gestehe ich schlaf auch seit ner Woche nicht mehr bei mir das sieht meine Mom zwar nicht gerne weil sie sagt bei mir muss wieder normaltiät einkeren und ich soll gefälligst wieder in meinem Bett schlafen dafür waren wir ja extra einkaufen. deswegen denke ich mal das ich heute die Clox anrufe und fage ob sie nicht lust hat so die Woche bei mir zu schlafen...meine Mutter hat ja nix davon gesagt das ich nicht jemanden fagen kann ob der nicht bei mir schlafen will. :-t

der kerl spinnt aber total der belästigt jetzt sogar freunde von mir und er hat heute früh auch schon 4 mal bei mir angerufen das ist voll der affee aber zu anderen sagt er das er froh ist mich los zu sein und das wenn ich ja mal nen neuen freund habe sollten sie den vorwahnen und ihm sagen das der meinen km stand im auto mal kontrolieren soll und so ein scheiß..echt dank dem kerl hab ich zur zeit voll den verfolgungswahn das ist doch nicht normal wie der sich verhält!!

so ich werd dann auch mal wieder weil ich muss arbeiten oder wenigstens so tun als ob :-t

der pudding ist... ja was ist der pudding?

...anscheind nicht wirklich interessiert eine "ordentliche" unterhaltung mit mir zu führen und auch nicht in der lage öffters mal in diesen "seinen" beitrag zu schauen um zu gucken ob irgendwer (z.b. ich) was für ihn geschrieben hatz ;-(

:-spy es hat ja nicht jeder so einen netten chef das er den ganzen tag chatten kann!

spass bei seite! :-0 pudding was hab ich da von dir hören müssen? :-spy finste das richtig? na los steh dazu du weichkeks :-p
:-mag

alrighty then...

ich denk mal ich hab schon genug zu dem freak gesagt...

werde nun mit ambra gehen... soll dich übrigens schön von ihr grüssen... ;]

mit zottel und seb wollen zwei meiner besten freunde am freitag mitkommen... hoffe das ist ok für euch... smile

un%27 keine sorge... vor allem zottel ist quasi ich in anderem körper... also gut drauf ;]

der zottel ist total bekloppt :-t

...also die clox hat sich nicht bereit erklärt dem andi am samstag den kellerschlüssel zu geben weil sie lieber zu ihrem dennis fährt...dann frag ich eben meine mom oder sonst jemanden den ich kenn wird sich sicherlich jemand finden der das machen kann weil ist ja eigentlich nicht schwer jemandem nen schlüssel zu geben und dann nachher den schlüssel wieder endgegen zu nehmen. :-p

so ich werd dann auch mal wieder "arbeiten"