peif....seh ich so aus als wollte ich den Penner noch mal wieder sehn? klar auf jeden fall ich lass mir gerne unterstellen das ich einen 2 Jahre lang nur verarscht habe sicher wer hört das nicht gerne?
wenn meine Mutter das nicht machen möchte dann frag ich einfach den Marco oder die Claudia es wird sich sicher jemand finden!
...ich bin doch froh wenn ich nicht zu Hause sein muss! ich gestehe ich schlaf auch seit ner Woche nicht mehr bei mir das sieht meine Mom zwar nicht gerne weil sie sagt bei mir muss wieder normaltiät einkeren und ich soll gefälligst wieder in meinem Bett schlafen dafür waren wir ja extra einkaufen. deswegen denke ich mal das ich heute die Clox anrufe und fage ob sie nicht lust hat so die Woche bei mir zu schlafen...meine Mutter hat ja nix davon gesagt das ich nicht jemanden fagen kann ob der nicht bei mir schlafen will. :-t
der kerl spinnt aber total der belästigt jetzt sogar freunde von mir und er hat heute früh auch schon 4 mal bei mir angerufen das ist voll der affee aber zu anderen sagt er das er froh ist mich los zu sein und das wenn ich ja mal nen neuen freund habe sollten sie den vorwahnen und ihm sagen das der meinen km stand im auto mal kontrolieren soll und so ein scheiß..echt dank dem kerl hab ich zur zeit voll den verfolgungswahn das ist doch nicht normal wie der sich verhält!!
so ich werd dann auch mal wieder weil ich muss arbeiten oder wenigstens so tun als ob :-t

:-1065