mahrlzeit....
ich hab so ein glück das glaubst du nicht erstmal hatte ich heute um 9 uhr schule bin dann auch erst um 8 oder später losgefahren war dann ne halbe stunde beschäftigt einen parkplatz zu suchen und hab mich dann einfach so nett wie ich bin mich einfach zwischen zwei autos gequetscht (außnahmsweise mal nicht im halteverbot wie sonst immer wenn ich spät dran bin) was ich beim aussteigen gesehen hab war so eine blöde parkuhr und dachte mir ne da schmeist du kein geld rein weil du ja eh nur bis 11:20 schule hast und dann auch schon wieder wech bist...
nach der schule bin ich wie ein irrer zu meinem auto und da musste ich mit staunen feststellen das ich tatsächlich keine knolle bekommen habe...

die in neuss sind normalerweise damit richtig zackig da kannst du noch nciht mal 1 minute im halteverbot stehen ohne sofort drei knollen zu kriegen...

weil ich ja bis 14 uhr zeit hatte hab ich mir gedacht fährst du mal zu bank und in die stadt schauen vielleicht ist ja meine brille da.
jaaaaaaa sie war da und heute hab ich seit 4 wochen das erste mal wieder eine brille an

...als ich in die firma kam ist es dem junior sofort aufgefallen und er hat mir erstmal netterweise mit seinen ölverschmierten fingern auf die brille gepatscht das ist doch mal super nett von ihm find ich :-g
so ich werd dann auch mal wieder weil mein chef ist immer noch nicht wieder da und ich muss mir noch eine gemeinheit für den junior einfallen lassen.
bis dann

:-1065