ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » der pudding ist.....

der pudding ist.....

dann is ja gut ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst oder wäre einfach nur zu dumm um dahinter zu steigen was du meinst...

vielleicht kannst du mich ja bei gelegenheit schlauer machen...oder meine gedanken bestätigen...

so bin dann auch schon wieder

:-love

:-1065
sich langsam anfängt zu fragen wo denn der pudding eigentlich ist!
weiß das vielleicht jemand oder kann mir das mal bitte jemand sagen....

vielen dank

der hat sich bei so vielen wie soll ich sagen...komischen antworten ausm staub gemacht...frinz

bye and big kisses
blacky

p.s.: nen neuen pudding hinstellt
den pudding hats nach hamburg verschlagen ... und soweit ich das beurteilen kann gehts ihm soweit ganz gut.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
echt da ist er schon ich dachte das dauert noch ne weile bis er dahin muss... aber komisch das er sich nicht mehr meldet :-(

danke für die info

also ich finde nichts mehr komisch ;]

gott aka ....
:-spy nur gut das ich vorher in deine id geschaut hab sonnst hätte ich dich jetzt erstmal zur schnecke gemacht für so n blöden einwand! aber weil er von dir kommt ist er berechtigt. mehr oder weniger... :-t

wieso jetzt eigentlich der nick?
du darfst mir gerne auch 10000 emails schreiben ich freu mich über jede :-love
was soll ich mir nen wurm tippen wenn ich dann alle paar tage mal eine mail zurückbekomme :-love

gott aka ....
:-spy also ich muss auch zwischendurch mal arbeiten das kann ich auch nicht ändern leider! :-p
wenn ich von zu hause aus im internet wäre, wäre das ja kein problem dir jeden tag mindestens 3 zurückzuschreiben aber dem ist ja leider nicht so... :-(

morgen hab ich erstmal schule und dann ist mein chef auch wieder da das heißt ich kann eh nur noch morgens an die kiste um e-mails zu schreiben außer wenn die chefin weiterhin nicht im lande ist dann kann ich auch nachmittags mal dran wenn der chef unterwegs ist...

so mach jetzt feierabend :-love

jo, tu das
mahrlzeit....

ich hab so ein glück das glaubst du nicht erstmal hatte ich heute um 9 uhr schule bin dann auch erst um 8 oder später losgefahren war dann ne halbe stunde beschäftigt einen parkplatz zu suchen und hab mich dann einfach so nett wie ich bin mich einfach zwischen zwei autos gequetscht (außnahmsweise mal nicht im halteverbot wie sonst immer wenn ich spät dran bin) was ich beim aussteigen gesehen hab war so eine blöde parkuhr und dachte mir ne da schmeist du kein geld rein weil du ja eh nur bis 11:20 schule hast und dann auch schon wieder wech bist...

nach der schule bin ich wie ein irrer zu meinem auto und da musste ich mit staunen feststellen das ich tatsächlich keine knolle bekommen habe... :-n die in neuss sind normalerweise damit richtig zackig da kannst du noch nciht mal 1 minute im halteverbot stehen ohne sofort drei knollen zu kriegen... :-p

weil ich ja bis 14 uhr zeit hatte hab ich mir gedacht fährst du mal zu bank und in die stadt schauen vielleicht ist ja meine brille da.
jaaaaaaa sie war da und heute hab ich seit 4 wochen das erste mal wieder eine brille an :-n
...als ich in die firma kam ist es dem junior sofort aufgefallen und er hat mir erstmal netterweise mit seinen ölverschmierten fingern auf die brille gepatscht das ist doch mal super nett von ihm find ich :-g

so ich werd dann auch mal wieder weil mein chef ist immer noch nicht wieder da und ich muss mir noch eine gemeinheit für den junior einfallen lassen.

bis dann

so damit das mal wieder mit der überschrift stimmt...

...ein gemeiner hund weil der sich einfach nicht mehr meldet :-g

phö .. is dir schonma der gedanke gekommen dass er einfach zu viel stress hat um sich melden zu können??

klar schon aber ein ton das er jetzt wech ist hätte er doch sagen können oder? :-( nein er hat mich dumm im rgen stehen lassen...
es war ja auch nich böse gemeint von meiner seite aus

klar schon aber ein ton... hätte er doch sagen können oder? :-( nein er hat mich dumm im rgen stehen lassen...

das kommt mir von einer anderen person äusserst bekannt vor... ;]

dennis
:-g:-g:-g

:-1024
alex... die andere person bist NICHT du ;]

dennis
boah.... ich find das ja nur noch krass, was hier abgeht !!!

ihr seid doch alle irre!

:-love dennis
:-h vera

cari
irre war ich... langsam aber sicher komm ich endlich wieder auf ebene...

:-love carina

dennis
öhm .. ja. .. chaos sag ich nur

:-h carina

das ist hier schon ein chaos da hast du recht vera ich denke mal jeder hat da seinen teil zu beigetragen...

ist doch schon interessant wie viele leute diesen beitrag lesen und nur was dazu sagen wenn sie sich persönlich falscherweise angesprochen fühlen :-p *komisch*

dennis du meintest doch nicht etwa mich *oder*????

a) natürlich meinte ich dich...

b) ich habe mit sicherheit überhaupt gar nix zu dem chaos beigetragen...

c) muss ich nun meinen wagen fertig machen damit die leutz sich den anschauen können ;-( ;-( ;-(

dennis
also ich sage zu allem und jedem was wenn ich die zeit dazu habe...und in der lage dazu bin...

ok zu b) geb ich dir mal recht aber glaub nicht das dass zum alltag wird :-p

du bekommst bestimmt ein schöneres, das auch noch schneller fährt und billiger im unterhalt ist :-p also stell dich mal nciht so an als wäre es dein kind... also für genug geld würde ich auch mein kind verkaufen :-t

ich konnte es nicht... ich konnte es einfach nicht...

als er sich den wagen angeguckt und probe gefahren hat... ist fast mein herz zerbrochen... na gut... das isses ja auch schon vor ein paar wochen ;]

ich werde alles dransetzen ihn zu behalten...

es geht einfach net...

ich liebe ihn *g*

:-MX05
:-spy nichts gegen dich aber du bist so bescheuert... das ist doch nur ein auto...und so viel bekommst du von keinem andern für die klapperkiste :-p

sag nie zu einem mann "das ist doch nur ein auto" :-p

ach ich weiss net... als wir dann vorhin gefahren sind... und ich diese ganzen 0815-vws und audis gesehen hatte... dacht ich mir... scheisse... du fährst hier in einem wagen den 300 km gegen den wind kein anderer fährt...

und ausserdem hat mein wagen mich auch noch nie verarscht oder im stich gelassen ;]

und der würd mich auch nie verkaufen wenn er könnte ;-(
sicher würde er dich verkaufen wenn er könnte weil er bestimmt der meinung ist das du dich nícht genug um ihn kümmerst oder ihn zu sehr strapazierst oder so was in der art... :-p

es ist aber deine entscheidung..und ich kenne keinen der sein erstes eigenes auto nicht liebt... :-t

krank!

absolut krank!

:-spy

koppschüttelz
cari