die vera lebt auch noch dich mal und wie ist es sonst bei dir?
dennis die sind doch super teuer oder nicht? wieso fährst du nicht ganzjahresreifen?
so dann auch mal wieder muss
cyas
:-1065
hel
Antwort
naja... teuer is immer relativ wenn man so nen wagen fährt :-t
also ich denk mal 5000 ( maaaaaaark *gg* ) muss ich löhnen...
weiss nicht... @ g-j-reifen... wenn du mal 255er von der sorte findest kannst du mir ja bescheid sagen ;]
die vera auch mal, sagt ihr dann mal bis heut abend und bittet sie nochmal nicht zu vergessen das bad zu heizen :-x
dennis
edit : klarstellung das meine schätzung auf d-mark basierte... ;]
Antwort
also 5000 find ich doch ein wenig kappig...
der sascha hat für seine winterreifen auch 255er 135 Euro gezahlt... aber ist ja auch egal...
:-h
Antwort
ich lerne ich begreife ich akzeptiere ich will wieder leben
vera... machste mit?
cari
Antwort
ich find es ehrlich gesagt geil das es überhaupt jemanden auf dieser welt gibt der sich 255er winterreifen reinzieht...
so blöd kann kein mensch sein :-t
der auch begreifende...
dennis
p.s.: abgesehen davon bekomm ich die reifen auch für 150 das stück... das teure an der ganzen geschichte sind die neuen felgen ;] und es handelte sich auch betonenderweise um 4500 bis 5000 mark... nicht euro... und das war auch eine schätzung... hab gez mein erstes angebot bekommen un%27 komme vermutlich mit 3500 - 4000 mark davon...:]
Antwort
klar carina .... das ganze is für mich doch fast schon nen kreislauf ... immer neue fehler, immer neues lernen, immer neues begreifen....
bei mir kam das akzeptieren in dem augenblick als ich gemerkt hab das ich das erste mal in meinem leben so richtig derb verarscht worden bin...
sowas kann ganze weltansichten ändern...
dennis
Antwort
dennis.... willste mein selbstmitleid auch noch haben? ich brauch das nicht mehr... mies grinst
cari :-t
Antwort
ich hab doch kein selbstmitleid... wenn ich mich selbst bemitleiden würde täten mich fabo etc. verprügeln... *g*
----------------------------------
et is jut leutz zu ham die einen besser kennen als man sich selbst kennt...
----------------------------------
greetz
dennis
Antwort
:-1024
Antwort
jetzt versteh`ich das auch. *alle mal rundum knuddelt*
Melanie, nicht Miss*g*
Antwort
melanie mal reknuddelz....
peif schau mal in deine mailbox und schreib mir mal bitte eine erklärung....
mit der übersetzung dauert noch ein wenig da muss ich erst zu hause den zettel raus suchen wo ich die drauf geschrieben habe ansonsten muss ich das so noch mal versuchen... *ok dann weiß ich ja jetzt was ich für hausaufgaben auf habe
Antwort
joa... hab remailt...
schade an sich @ erklärung... hätte gehofft du würdest es auch so wissen ohne nachschauen zu müssen
so...
ick geh gez am besten wieder ein paar kerle aufreissen...
mit frauen schein ich%27s einfach net gebacken zu bekommen...
auf jeden fall nicht längerfristig :-t
:-MX05
Antwort
im großen und ganzen weiß ich noch was ich da geschrieben habe aber ich wollte doch einfach nur noch mal sicher gehn das ich auch nix vergesse... dich mal
hld
und jemanden gefunden???
Antwort
ich denke wir sollten mal damit aufhören unsere privatssphäre hier im forum platt zu treten... smile...
hlad... als gute freundin... :]
:-MX05
Antwort
wo du recht hast....
gut dann schreib ich dir jetzt ne mail wie is das???
ihdal
Antwort
dat is juuuuut ;]
dennis
Antwort
wird auch echt zeit !
:-1024
Antwort
sich fragt warum manche leute immer einen dummen komentar ablassen müssen obwohl sie mehr oder weniger nix darüber wissen oder nur die sachen von der einen seite...
Antwort
re
mail
mir
Antwort
um mal wieder auf den ursprung zurück zukommen...
der pudding ist... mal wieder im chat...
hab ich grad gesehn
Antwort
dass der sich noch hertraut isn wunder....
übrigens .... die kohle is immer noch nich da werter herr pudding....