ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » der pudding ist.....

der pudding ist.....

nun gut... mehr will ich dann auch dazu nicht sagen...

klär mich einfach mal irgendwann eines tages auf...

:-MX05
morgen wollte mich nur kurz melden damit ihr wisst das ich noch am leben bin!
für ich weiß ich aber das die meinsten leute wenn die müde oder besoffen sind wie die irren autofahren und ich nicht wirklich lust habe mich weiterhin an diesem chaos zu beteidigen und das ein lkw auf jeden fall stärker ist als ein auto! :-g aber nur gut das ich nicht gefahren bin und das auch nicht mein auto war! etwas gutes muss ich dem ja abgewinnen können :-p

hab auch nicht viel zeit muss zurück ins kh weil um halb ist rundgang und bis dahin muss ich wieder da sein weil sonst auch meine mom nen raster bekommt und total amok läuft

cyas

:-1065

peif tut mir super leid wegen dem we ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll :-love :-h
ich wollte dich ja anrufen aber war dann mehr oder weniger nicht mehr in der lage dazu ;-(

hdl
ich versteh überhaupt gar nichts mehr...

was ist passiert? liegst du im kh? mit deiner mom?

dann hab ich mir die hammer sorgen also doch berechtigterweise gemacht... ?

von wo aus bist du denn nun online?

fragen über fragen... ;]

warum wieder gut machen... wenn du nen unfall hattest bin%27s an sich ich der was gut zu machen hat... ;-(

ich hab leider die gesamte woche spätschicht... komme quasi zu nichts... :°[

habe nächste woche die gesamte woche frei...

aber schreib mir bitte erstmal nochmal was hier überhaupt geht...

hdal :-h

dennis
oder... hmmm... ein stücksle meine seele zuckern könntest du vielleicht damit das du mir sagst das du mich immer noch an deiner seite willst und in der zwischenzeit keine komischen geistlichen ergüsse hattest s-)

dennis
so... das soll dann auch ersma mein letztes posting hier sein... sonst brauch ich nämlich nicht mehr in der psychatrie arbeiten... dann kann ich da als patient eintreten weil ich langsam auch gehirneffekte bekomme...

lass dir gesagt sein...

ich weiss net was passiert ist

wie es passiert ist

und warum

und warum überhaupt irgendwie alles so gelaufen ist wie es ist...

aber ich wollte dir mitteilen das ich die gesamte nächste woche einschliesslich des wochenendes frei habe...

... und trotz allen oder vielleicht sogar wegen allen dingen die da so gelaufen sind nach wie vor unentwegt an dich denke...

und das soll dann jetzt auch erstmal genügen...

so far

dennis
.....kopfkino......... eine sache, die man besser lassen sollte .. zum peif schaut ... gewöhns dir ab, is gesünder.

und dann ma zum pudding rüberschielt... meine paranoia is wieder wech :-x

und ich freu mich drauf dich wiederzusehn

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
ja jaa...

meine paranoia is wieder wech :-x

und ich freu mich drauf dich wiederzusehn

wünschte ich könnte sowas auch mal wieder schreiben und vor allem sagen...

streu noch ein wenig mehr salz in die wunden...

dennis
ich noch mal kurz!

nach mal zum mitschreiben ich bin noch bis nächste woche im krankenhaus weil ich mit nem kolegen nen unfall hatte als er mich abgeholt hatte und wir autos tauschen wollten...
ich kann leider nicht so oft schreiben weil ich dafür zu nen anderen kumpel muss und der arzt der das tolleriert leider nicht so oft früh oder nachtschicht hat :-(

meine mom ist stationsschwester und das wissen die meisten von der station wo ich liege und wenn ich nicht da bin gehen die natürlich als erstes zu ihr fragen wo ich bin und erinnern sie nochmal daran das ich nicht rumlaufen soll und ja...

...und um zu den ergüssen zu kommen ja ich hab welche aber mehr so blutergüsse (willst du n paar ab?)
ich muss dann auch mal weil ich will den armen doc ja nicht überstrapazieren und in teufelsküche bringen wenn ne krankenschwester sieht das ich nicht wie befohlen mit meinem hintern im bett liege...

:-love :-h

edit: ich dachte mir... is vielleicht besser wenn du selber drauf kommst...

von nun an überlasse ich dir die vorschläge...

und überhaupt... ;]

was soll das denn jetzt heißen? willst du mir ein schlechtes gewissen einreden dafür das ich eigentlich strenge bettruhe habe? :-spy

auch wenn nicht will ich dir eins mal sagen ich reiß mir hier den arsch auf hau dem kh ab um mich an so nen scheiß pc zu sehtzen nur damit ich dir schreiben kann und du dir keine sorgen machen musst! sorry wenn ich nicht in der lage bin jede nach oder nachmittag mal abzuhauen das geht leider nicht so gut mit prellungen, gebrochenen rippen, platz- und schürfwunden, einer gehirnerschütterung und mit kaputten bein...

ich meld mich die tage

:-love

ooooooooooooooooooooooh... maaaaaaannnnnnn...

du ZECKE!

*fg*

ich hatte vor dem edit gepostet ob es a) in eurem krankenhaus keine teflons gibt und b) wollte ich wissen wie lange du noch in c) welchem krankenhaus bist weil ich d) die gesamte nächste woche frei hab und dich so e) regelmässig besuchen könnte...

und ich die sorgen mache ich mir eh schon seit 7 tagen nun...

und ausserdem hab ich so reagiert weil du f) mein posting

oder... hmmm... ein stücksle meine seele zuckern könntest du vielleicht damit das du mir sagst das du mich immer noch an deiner seite willst und in der zwischenzeit keine komischen geistlichen ergüsse hattest

schon wieder locker umgangen hast und ich g) irgendwie überhaupt keinen plan habe woran ich bin bzw. h) wir sind weil du mir i) nie wirklich sagst was sache ist ( zwischen uns ) und ich deswegen langsam aber sicher den verstand verliere und wie bereits erwähnt j) meinerseits in die klappse eingeliefert werden könnte ;]

so... da hast%27 es...

mal sprachlos nen posting hinterlässt

und nen :-love fürn dennis

und n gute besserung für frauke!
(aber spiel nicht mit ihm - das hat er einfach nicht verdient!)

carina
i`ll always :-h you!
:-rot also jetzt bin ich auch sprachlos... weiss gar net was ich schreiben soll...

dennis
zur vorbeugung von missverständnissen:

der satz unter meiner unterschrift galt niemandem, der jemals einen blick in dieses forum geworfen hat!

man könnts leicht falsch verstehen, deswegen hoff ich noch rechtzeitig vorbeugen zu können...

cari
s-)
als jemand der dieses forum bereits betreten hat... sei dir gewiss... ich habe beim pogen im moshpit meinen daumen vorhin bei "disturbed" 2fach verstaucht... ob er 2fach angebrochen ist weiss ich erst montag... geil, oder? ;]

arme sau! :-t

aber wat hüpfste auch durch die gegend wien irrer immer in der hoffnung durch nen krassen schuppser so richtig speed draufzukriegen???
ich hab mich freitag wieder köstlich amüsiert und jede menge blessuren, blutspuren, quetschungen etc. gesehen, weil sie einfach kein ende gefunden haben mitm rumhübben!

aber wems spaß macht - bitte! haut euch alle die köppe ein!
hätte dir freitag übrigens bestimmt richtig gut gefallen!

die nicht-pogende
cari
an die eröffnerin dieses threads... hust...

SCHON WIEDER SEIT FREITAG NIX VON DIR GEHÖRT... *gg*

aber irgendwie gewöhnt man sich auch so an diesen 4 oder 5-tages-rhytmus... vor allem nachdem ich gestern meine handy-rechnung vom letztem monat bekommen hab... ich glaube die zahl würde allerdings dieses posting sprengen ;o]

sag mal haben die denn da wirklich kein telefon im kh?nirgendswo nicht? kein einziges? was sind das bloss für zustände bei euch in den krankenhäusern... das gibbet ja gar nicht... verklagen müsste man die...

und niemand der dir mal für eine kleine niedliche sms sein handy leiht... alle zu geizig...? was sind das bloss für zustände in unserer heutigen gesellschaft *fgfg*

und an die verfasserin des letzten posts:

ey... pogen heisst leben ;]

wenn mich alex morgen wieder seelenklempnert kann ich mich auch gleich zum röntgen chauffieren lassen... dann kann ich euch auch mehr sagen... aber eigentlich bin ich auch nicht der typ der wegen jedem kleinen brüchsken gleich zum arzt flitzt... aber ich hab ja auch eh von heut an 7 tage frei... da konnte mir natürlich sowas auch passieren... *heul*

dann kann die hand im falle eines falles auch ruhig gegibst werden... näxte woche ist eh nix mit nem mosh-pit, da ist hier riesiges stadt-fest angesagt... das bedeutet zwar das standartgemässe vorglühen bei mir... allerdings dann kein moshen oder pogen weil in unserem kleinen verklemmten dörfsken wird sowas net gern gesehen... *g* es reicht%27s schon wie meine jungsens und ich rumlaufen... da gilt man dann schon von vornherein als idiot ;]

in diesem sinne

dennis aka :-MX05
:-h

wow... ich bin baff... danke für die ganzen antworten auf meine fragen... ;]

und da ich überhaupt gar keinen plan habe wie es dir jetzt geht oder wo du bist oder was auch immer...

falls es dir wieder besser geht und du bock hast übers we vorbeizukommen... würd mich freuen...

falls nicht... is ja auch egal...

ich bin%27s ja nur ;-)

dennis
...
edit... sie neues posting... *g*
das freut mich das du rauskommst endlich :]

aber die wichtigste frage hast du wie immer übergangen...

tust du das eigentlich absichtlich? *g*

(g) irgendwie überhaupt keinen plan habe woran ich bin bzw. h) wir sind weil du mir i) nie wirklich sagst was
sache ist ( zwischen uns )

und ja... ich habe noch bis montag frei...

ich sach dir dann mal wie vor zwei wochen was die jungs und ich für%27s we geplant haben... *g*

also... freitag sind ellies nicht da... deshalb machen wir wahrscheinlich bei mir nen home-cinema abend...

samstag abend ist hier grosses stadtfest... das is jedes jahr immer relativ witzig... da wollen wir dann abends hin... vorglühen tun wir... WAS für ne überraschung... mal AUSNAHMSWEISE bei mir... hmpf... ;o]

aber das alles steht bis jetzt noch nicht zu 100 %25 fest... ich sage ja... ich warte auf vorschläge von dir... falls du in der lage bist und lust hast oder überhaupt noch bock hast oder sonst was ;]

un%27 wenn sich deine mutter um dich kümmern und dich pflegen kann als stationsschwester dann kann ich das als ehemaliger altenpfleger und momentaner pfleger in der psychatrie mit sicherheit auch :-t

wobei ich allerdings für jegweilige vorschläge erst eine antwort auf die sache in der zitat-klausel da oben haben möcht wenn%27s geht ;]

hdal

dennis
hmmmm... deine mum hat wohl auch kein telefon, was?

langsam beginn ich dormagen net zu mögen ;]

ich mein... es ist doch wirklich net zu viel verlangt mir endlich mal zu sagen wo ich nun steh bzw. wir nun stehen... es is doch auch gar nix dabei... meinetwegen kannsu noch alle zeit haben die du willst... aber sag%27s mir doch bitte endlich mal...

fabo, seb un%27 co sin%27 meine melancholy-anflüge nämlich auch langsam leid ;]

.
.
.
.
... entweder es gibt parallele welten... oder hier wird ein spiel gespielt ... nur dass es schon lang nicht mehr lustig ist.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif in der hoffnung irgendwann einmal zu verstehen.....
*mal zu vera schaut und nach bedeutung fragt?!*

peif schau mal in deine mailbox hab dir eine e-mail geschrieben oder besser gesagt werde ich jetzt tun....

anscheinend sinds doch parallelwelten... oder einfach ne laune vom zufall... wer weiss...

phö.. musst du nicht verstehn was ich damit meine

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif