ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » der pudding ist.....

der pudding ist.....

wie sich hoffnung und realität doch immer wieder einen strich durch die rechnung machen... einen von beiden sollte man einsperren ;]

:-MX05
...zu allem steht was er tut und auch mit dem Keks reden tutzzz, Pudding ist grad mal wieder fertig mit der Welt, sorry wenn er nicht immer sofort schreiben kann - Oder das geschriebene wieder löscht weil er nicht weiss ob das geschriebene morgen noch gültig ist...

Pudding
...dann wäre ich dafür die realität einzusperren weil dann könnte die hoffnung machen was sie wollte und dann würde es meiner meinung nach viel einfacher und besser laufen in allen hinsichten!

...stell dich mal nicht so an ich kenn viele leute die ich fragen kann wegen dem schlüssel oder ich sag ihm einfach der soll nen anderen tag kommen! der kann sich ja auch nach mir richten...er will ja was von mir und nicht umgekert!!! :-p

nein was bin ich heute wieder gemein *find ich klasse*

ich bin doch richtig gut ich habe es tatsächlich überlebt in meiner wohnung zu schlafen..ok ich hatte gesellschaft aber die ist heute früh um 6 uhr auch wieder nach hause gefahren :-p

:-love

:-1065

vermiss dich :-h
... ich muss mich so anstellen... du weisst doch.. ich bin eine männliche zicke... ;]

ich vermiss dich auch, glaub mal :-h

ach wichtig noch... könntet ihr euch vorstellen neben dem spirit auch noch einen kleinen abstecher vorher oder nachher ins limericks zu machen? :]

für die die%27s net kennen... ist ein genialer irish pub wo man super sitzen und quatschen kann bei angepasster musik :-)

du bist keine zicke du bist eine ausgewachsene zippe! :-p

mir ist das doch egal wo wir hingehn hauptsache du bist wieder in meiner nähe :-love :-h

smile... genau so seh ich das auch :-love

das schlimme an der sache ist das es noch... ich will gar nicht drüber nachdenken... 48 stunden... bis freitag sind...

naja... ich denk dann einfach in der zwischenzeit wie immer an dich und vor allem an die 48 stunden die sich dem freitag anschliessen s-)

:-h

mir liegt da was auf dem herzen was ich jetzt einfach mal loswerden muss... und zwar hier... weil ne andere möglichkeit gibt%27s ja im moment nicht... seufz...

habe vorhin mit carina gelabert... ihr würd auch ein anderer freitag besser passen... aber darum geht%27s an sich net... eigentlich geht%27s mir darum:

ob der tatsache das wir uns seit nun fast 3 wochen nicht gesehen haben und schon am samstag mit meinen beknackten leutz erst nachmittags bei mir vorglühen und dann auf die abrechnung gehen... wie soll ich%27s sagen... also je näher es schon wieder auf freitag zugeht... desto mehr dreh ich schon wieder am rad :-x

und ich wollt dich fragen ob du net lust hättest am freitag abend vielleicht lieber mit mir nen zweisamen zu machen... weisst%27 noch... hatte da doch mal nen vorschlag für nen schönen zweisamen abend gemacht... smile... :-rot

also ich wär da sehr für... weil... wie gesagt... a) wir haben im moment net sonderlich viel zeit füreinander... b) starten wir dann halt schon samstag abend die grosse sause...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... s-)

morgen :-love

wann hättest du denn zeit für mich? freitag nachmittag schon oder erst samstag früh?

:-love :-h

seufz

ihr seid soooooo süß neidz ;-)

hoffentlich bleibt das so
und wie gesagt, nächste woche freitag wär echt besser... dann wäre so ne ablenkung á la dennis endlich mal kennen lernen gar nicht so verkehrt... der tag wird die hölle! schluck

euch trotzdem n schönes we hihi

carina
"haltet die faust oben!"
danke carina werden wir haben :-t

vera was ist eigentlich mit dem pudding redet der nicht mehr mit mir? weil irgendwie ist er doch ein wenig leise geworden :-(
..hab ich ihm irgendwas getan?

cyas

du nasenbärchi... wenn ich erst samstag früh zeit hätte würd ich mich nicht so sehr auf nen zweisamen freitag abend mit dir freuen :-p

hab morgen auch auch nur ne halbe frühschicht, soll heissen ich bin schon ab 10 uhr daheim und dann allzeit für dich bereit :-x

argh!
ääääääääääääähm... "argh"? :-spy

jaaaaa...
ich mein, ich gönn euch das ja... aber müsst ihr... und kann das... und soll... und überhaupt...

will auch wieder lieb gehabt werden :-schmollmundsmiley

carina
naja... was jetzt gefühlsvoll explodiert ward ja auch einige jahre unterdrückt... umso heftiger sind die explosionen halt jetzt ;]

hab carina mal lieb... _g_... :-love

ach carinaleinchenhasimauseknutschebacke hab dich doch lieb :-love

:-spy peifileinchen ich muss morgen ganz normal arbeiten bis halb vier oder so weil mein chef net da ist und ich dann nicht früher gehn darf :-g

au ja nur wir zwei beiden ganz für uns alleine s-) da weiß ich schon was ich mit dir anstellen werde :-t

...kuscheln, kuscheln, kuscheln...

ach man kann nicht schon morgen sein?

na siehste phönimausimaus...

wenn du dann spätnachmittags bei mir bist machen wir nen saunaabend, kuscheln uns dazwischen im bett ein, gucken dabei ein filmchen und kuscheln und kuscheln und kuscheln s-)

un%27 wenn du dann immer noch nicht relaxed bist massier ich dir deine verspannungen wech :-x

natürlich ohne jegliche hintergedanken :-t

:-spy du und *ohne hintergedanken*? ich lach mich tot :-p

ne spass du ich ruf dich aber morgen auf jeden fall noch mal von der arbeit aus an wann ich jetzt genau feierabend habe und wann ich dann bei dir bin...weil ich weiß noch nich genau welches auto ich nehme...hab auch die qual der wahl! endweder meinen renn polo oder den alten klapper kadet vom sascha der grad mal 240 fährt :-t
mal schaun ob ich den belabert kriege

ich hab keine hintergedanken... nach dem dritten saunagang ist man doch auch immer soooooooooooooooooooooo erschöpft und kaum in der lage ausser kuscheln noch was anderes zu tun ;] ... esseidenn zwischen den gängen duscht man nicht bei 30 grad sondern bei 20... *g*

fahr mir aba net zu schnell... nicht das du hier net gesund ankommst...

%27n kadett der 240 fährt? :-t geil... ;]

yeppaaaa... ruf mich dann mal an... wie gesagt... ab 10 dürfte ich daheim sein...

is auch in der hinsicht nicht verkehrt mit dem anrufen weil die sauna auch 3 stunden vorheizen muss...

ach ja... un%27 was vor allem dann auch wichtig ist für den fall das du direkt von der arbeit losfahren willst...

vergiss den bademantel nicht ;]

also das direkt von der arbeit los fahren hat sich damit erledigt :-p
hab nämlich gar keine klamotten mit weil ich die heute früh erst aufgehangen habe.

:-( hab mein piercing verlohren ;-( ich doofei wie kann mir das nur passieren? egal lass ich das raus und mach mir woanders ein neues :-p
weil meiner mom ist das nur recht das dass wech ist

welches von den piercings? *g*

du musst auch nicht extra wegen nem bademantel nach hause... da findet sich schon was :]

bin nun daheim und werde gleich genussmittel zum vorglühen morgen besorgen ;] da du ja net so gern bier trinkst... hättest du gern irgendwas anderes?

soderle... die zeit auf der arbeit ging ja noch ganz fix rum... aber ich schätze die nächsten stunden werden hart... buahahaa...

aufräumen und putzen werd ich noch ein wenig... obwohl das nach dem jackass-nachmittag morgen vermutlich eh alles hinfällig ist ;]

freu mich schon unendlich auf dich!

p.s.: wann gedenkst du dann ungefähr loszufahren bzw. hier zu sein? wegen sauna vorheizens :-x
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... s-)

also ich sach mal ich werd so ab spätestens 16 uhr daheim sein und auf dich warten :]

ach ja und falls du ganz besonders lust auf irgend nen film hast lass es mich wissen... *smile*

:-love :-h :-love

...
mich wundert gar nichts mehr.....

ein Leben nach Murphy%27s Gesetz ... sonst wärs ja auch langweilig....

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
...wollte eigentlich nur kurz die Äuglein zu machen und dann zum Zug, irgendwie hab ich den Wecker wohl nicht gehört :-(

Trotzdem latscht der Pudding gleich los um mit Dir zu teflonieren, auch ein Murphy hat nicht immer recht... :-love

Der Pudding
naja... murphy treibt im moment trotzdem ein relativ sehr sehr sehr komisches spiel...

sehr interessant...*fg*

http://www.beepworld.de/memberdateien/members23/nikita-le-femme/a23.gif
Bye Jaine
so... sonntag 21:23...

tu mir doch bitte den gefallen und schreib morgen mal hier ein statement oder mir eine mal an peif@oneminutesilence.de bezgl. dieses wochenendes... vor allem de facto wie du zu mir stehst...

ich bin übrigens nicht sauer oder sowas falls du das denkst... weil ich mir relativ sicher bin das es asolut plausible gründe für alles gibt... :°]

so far

dennis