ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Chatconvention Bochum 2003

Chatconvention Bochum 2003

Hi Leude!

Hugo und ich haben uns überlegt 2003 eine fortsetzung vom CT Bochum 2002 zu veranstalten und nun kommt die grosse frage ob interesse auf eine 2te runde CT Bochum besteht! Also nun seit ihr gefragt ob es stattfindet oder nicht ;-) Je mehr kommen desto grösser wird der spass faktor! Also postet was das zeug hält! Vermutlicher Termin Febraur 2003

Ciao euer
:-1041
ich wäre auf jeden fall dabei :-n

aber diesmal dann das ganze WE
würde auch dabei sein .. logisch :-grins ... ma guggen ob dann wieder nur ein abend oder das ganze we.... ich kann ja schnell nach haus fahrn ;-)

Ivy
Also letztes Mal war ich dabei und ich fand es echt coooooooooool :-n Natürlich wäre ich auch dabei wenn es stattfindet :-)

Many greetinX,
ghostwalker

PS: Natürlich wird auch dieses Mal wieder Kommando Pimperle gespielt (habe meine Stimme schon trainiert :-grins)
PPS: Wenn Du Hilfe mit der Webseite brauchst, gib Bescheid :-n
diesmal wär ich auch gern dabei :-)

sag bescheid dann is die anmeldungsseite so gut wie fertig *g
*meld* :-p wenn ich darf :-rot
bin klar mit von der Partie..vor allem da es praktisch um die Ecke is :-grins

:-1028
ich weiß ja jetzt wo das ist *g*
Also Komando Pimperle spiel ich diesmal auch mit muss aber auch erstmal meine stimme trainieren! Und so wie es aussieht kommen diesmal auch neue gesichter das freut mich jetzt schon richtig! Naja also dann mach ich mich mal an die plan arbeit ;-)
Und wer helfen möchte und kann, der kann sich ja bei mir melden und mal blackcat oder szchen nach meiner Handy nummer fragen! Freue mich immer über etwas unterstützung!

Nee Hooki weisste du darfst nicht kommen....lol Sicher darfst du auf mein CT dabei sein du Keks...gg

also ick würd mich da och mal bereiterklärn durch halb deutschland zu kurven, aber wat macht man nich allet fürn ct und um lauter verrückte zu treffen :-grins
un dat böckschn is natürlisch ooch dabei :-p
:-1060
Da es ja letztes mal wirklich genuial war wäre ich auch wieder dabei wenn ich mal nen genaues Datum bekomme. Denn ab Januar 2003 bin ich versetzt wegen Bund und kann net immer nen WE kommen, weil hab ja auch Familie und andere Freunde die ich sehen will und die wohnen zwar größtenteils in Bochum aber eben auch in Hannover und Leipzig wo ich ja auch hin muss. Also wenn ich nen Datum bekomme kann ich es evtl. einrichten, bin auf jeden Fall dabei.
un dat böckschn is natürlisch ooch dabei :-p
:-1060

Mal das Böckchen im Po tritt weil er immer dann da ist wenn er selber net da ist

Nee Hooki weisste du darfst nicht kommen....lol Sicher darfst du auf mein CT dabei sein du Keks...gg

na da bin ich ja mal beruhigt s-)

GZ
Wahooka

---> hab deine handynummer irgendwie verlkegt :-rot
Ich würd dann auch kommen.. wir übernachten dann alle bei woody :-grins

:-MX00
Also je nachdem wie ich gerade lustig bin, könnte man mich auch antreffen. Ist schließlich nicht allzu weit.
Jaaaaaaaaaaaaaa,Bochum ist ein Muß :-n Letztes Jahr war schon genial :-shy
@Tina..gute Idee :-grins,ne Sylle?:-rot

:-e
:-spy hallo hab ich was verpasst?

Na meinetwegen wenn ihr jemanden findet der hin und zurück fährt:-grins

mh eigentlich hab mir das ja das letzte mal schon entgehen lassen, darf ja dann nich fehlen, oder darf isch ga nüsch kommen ;( Mal gucken evtl kommsch mal vorbei au wenn nich darf *fg*, aber nur wennsch dann bei Sveni schlafen darf oder bei jmd. anders *..lach...gg*

:-1071
dat miststück...*fg*
Mal ne Frage Spike....seit wann ist Wattenscheid gleich Bochum? :-spy ...:-aua

also ich bin auch wieder dabei... und niste mich dann auch fröhlich beim Schluckspecht ein :-rot
Wenn dann Samstag auf Sonntag :-)
Gruß
:-1048
willst du jetzt als antwort seit wann wattenscheid zu bochum gehört? weil das is wirklich so, heißt ja bochum-wattenscheid *fg*
ne Bruder ich meinte eigentlich damit, warum Spike Bochum sagt wenn die Kneipe in Wattenscheid ist, weil Wattenscheid von Bochum ja auch nicht weit weg is..:-aua

PS: water :-spy vergiss es...:-p
kriegst auch alkohol von mir schluckspecht :-spy
:-grins
welchen denn? Und wieviel? :-spy

keine ahnung welchen, muß mal schauen, was es im 5l - Kanister in der Metro gibt :-grins

:-love
Hi Leude!

Es steht fest CT - Bochum findet statt ;-)

Deswegen würde ich mich freuen wenn sich einer dazu bereit erklärt die Seite zu machen, da ich die möglichkeiten dazu nicht besitze! Es wird so ablaufen wie letztes Jahr auch mit den Preisen und so und den einen oder anderen kann ich auch wieder bei mir aufnehmen zum schlafen! Natürlich werde ich auch noch nach anderen schlaf möglichkeiten die günstig sind ausschau halten! Datum steht auch schon fest! Vom 31.01. (das ist ein Freitag) - 02.02. (das ist ein Sonntag.....fg)

Bis dann euer

aaaaaaaaaaaaaaaaah

falsche Antwort....du hast gesagt im Februar...
so früh kann ich nóch net, is direkt während den Prüfungen...muss dann wohl ohne mich stattfinden...

:-1049
Sveeeeeeeeeni,du lässt mich doch bestimmt bei dir schlafen *liebguck* Büüüüütte...:-shy Dann binsch nämlich dabei *gg*

:-1014

[Edit] Verdammte neue Smiliecodes...
5l Kanister? Das reicht für Woodi doch nie :-spy

:-rot
:-e