ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Chatconvention Bochum 2003

Chatconvention Bochum 2003

Drucken wir doch einfach für alle 8108 je eine Einladungskarte mit persönlichem Gruß...
(weiss)*lol Zed :-herz

Extrawürste gibts hia nich :-grummel

Tinschn :-1061
Wäre doch mal ne idee für jeden chatter ne einladung...lol

:-1041
(blau)hmm nu wäre der :hiebe: smily ned schlecht ... man so war des nu ned gemeint ihr gemeinen leutz wollt mich nur wieda verarschen .. :-p naja aba ich lass euch den spass ach ja will au ne einladung :-aua

:-1015
werde denke ich mal auch kommen :o)
nur gibbet eigendlich ne seite oder so ?
und öhmmm wer geht denn mit wem auf ein zimmer ?? suche noch ne mitpenn gelegenheit ;-)

greetz joka
also meine adresse ist....*grins*
und wehe es liegt net morgen ne einladung im briefkasten...lol

bye and big kisses
blacky
Jaaa, das hört sich doch ganz gut an! is zwar ewig weit von mir aber egal! endlich wieder kapudde leutz sehn *fg*
Jetzt sollte nur vielleicht mal ne seite kommen, so viel zeit is auch nicht mehr!!

greetz
:-1063
sag ma man wo bissu eigentlich her? . naja weil ich ned weis wie ich da hoch kommen soll .. is ja ua von mir ewig weit wesch!

:-1015
aus privaten gründen, leider nicht erscheinen kann
sven? mal lieb ankuschels...wenn ichs schaffe, hab ich leider noch keine 100%25ige übernachtungsmöglichkeit. ist da was bei dir zu machen?

bye and big kisses
blacky

p.s.: wartet noch immer auf ihre einladung. :-p
Aber sicher doch black kannst bei mir pennen! Und MMchen wieso nicht? :-( Kannst du mir doch net antun! :-(

:-1041
hmm stimmt, schlafen müsste man ja auch irgendwo...ick muss och mal nach na seite fragen wejen ne schlafplatzreservierung oder sowat.
naja kann ja mal gucken wo ich dich noch unterbringen kann bad ;-)
also chari... ich sachs dir (obwohl ich ´ne ID hab *gg*)
ich komm aus der gegend von stuttgart. aus Schwäbisch Gmünd um genau zu sein. genau wie sarita (wenn se kennst)
so denn...
:-1063
mensch spike, dit iss ja zauberhaft von Dir...da fällt mir uff, mein Töchterchen hat bestimmt nix dagegen wenn ich mit bei ihr im bett schlafe oder?
mmh...habsch was dagegen? hast irgendwelche unarten wie treten oder schnarchen? wenn ja, kannste dir gleich was anderes suchen... :-p

bye and big kisses
blacky
ach ja, sven? dangge für die schlafplatzmöglichkeit....:-love
So hiermit melde ich die Odenwald Fraktion an:

es erscheinen:
Revolutzer
missyd.
und natürlich ich!

Öhm wie sieht es denn mit Schlafmöglichkeiten aus??
Gibts denn schon ne Website??

So long

Sandi
Also wenn die HP langsam nicht fertig wird, sollten wir uns hier besser mal anmelden :)
ich melde mich hiermit "verbindlich" für Samstag und Sonntag an :-)
Gruß
:-1048
freufreu..sieht dat sandmännchen vielleicht bald wieder....grins

bye and big kisses
blacky

p.s.: findet das ct nun endgültig am 1. februar-we statt?
hehe und dann wird beim an"stoßen" wieder in die Augen geschaut! Der "Benimm Dich Kurs" vom CT Köln geht in die 2. Runde *gg*

Grüße Sandi
jawohl, oh du mein sandi.... *fg*...auf in die zweite runde...*löllerz*. obwohl...ich trink doch gar nix. ;-)

bye and big kisses
blacky
Auch dabei, Casi hat mich überredet :-grins
noch einer zum mal-wiedersehen-knuddeln...:-)läufst jetzt ech, zeddi?

bye and big kisses
blacky
*zu Souly und Chari schaut*

Seit wann braucht man für CTs %27ne Einladung?! :-spy

lol.... :)
seitdem man es uns angeboten hat...*grins* aber feststellen mußte, daß sie noch immer keine einladung im briefkasten hatte..*grummels*

bye and big kisses
blacky
wer pennt den nun alles bei Spike :-shy *ma neugierig isch* :-n

:-1071
ich ... mal ärmsche hebt...wenns klappt

bye and big kisses
blacky
hmm also schnarchen tu ich nicht, solange ich nicht gerade erkältet bin, und schlagen sowieso nicht, ausser du willst es...:-grins.

Womit Du rechnen musst, sind spontane kuschelattacken, kannst Du damit leben?
oh ja, und wie ich darauf stehe im schlaf getreten und gehauen zu werden, wenn einem die arme ins gesicht und die beine in den magen gehauen werden.. ;-)

mmh, ob ich damit leben könnte. wirst du schon merken, sobald du eine n pfötchen im gesicht hast :-p

bye and big kisses
blacky