Also ich habe mich mal erkundigt, in Bochum oder direkter Umgebung gibt%27s kein ETAP-Hotel ;)
Chatconvention Bochum 2003
jaja ich trink auch nie was! und wenn ich ein Bier in der Hand habe ist das immer mein erstes 
wie sieht es nun mit Unterkünften aus????
soll ich es mal im sc bekannt machen, oder willsu selber spike?
So, habe alles geklärt, soweit ich nicht irgendiwe noch eingeteilt werde was ich nicht glaube dann bin ich auf jeden Fall dabei, es sei denn es fallen gewisse umstände an die es mir aus anderen Gründen (private Gründe und psychische Gründe) nicht ermöglichen zu erscheinen.
Mach du mal Bruda denn ncc macht das ja net obwohl er das tuen sollte! Danke im vorraus! Unterkünfte werde ich schon für sorgen macht euch keine unnötigen sorgen erstmal ist wichtig das viele kommen und das die seite fertig wird...gg Freu mich schon auf euch alle und ich hoffe penn möglichkeiten gibt es genug....gg
:-1041
also....lange nicht mehr hier gepostet....
hi spike....
um erst mal eins klar zu stellen
ICH BIN WIEDER DABEI...
und....wenn sven nicht dagegen hat PEN ICH BEI IHM
wie gesagt ..CYA .... der Ben (kennt mich eigendlich noch jemand unter BigBrotherBen???....egol)
hi spike....
um erst mal eins klar zu stellen
ICH BIN WIEDER DABEI...
und....wenn sven nicht dagegen hat PEN ICH BEI IHM
wie gesagt ..CYA .... der Ben (kennt mich eigendlich noch jemand unter BigBrotherBen???....egol)
Moin LeutZ
Würde auch gern zum CT nach Bochum kommen.
Problem is nur,hab kein Plan wo das CT genau stattfindet-Adresse-..und Info`s über schlafmöglichkeiten hab ich auch leider keine..:(
Spike,könntest du mir die Info`s zukommen lassen?
Chefkoch@chatkantine.de
..oder sie hier ins Forum posten..
ThX
MfG Chefkoch@ck ;)
Würde auch gern zum CT nach Bochum kommen.
Problem is nur,hab kein Plan wo das CT genau stattfindet-Adresse-..und Info`s über schlafmöglichkeiten hab ich auch leider keine..:(
Spike,könntest du mir die Info`s zukommen lassen?
Chefkoch@chatkantine.de
..oder sie hier ins Forum posten..
ThX
MfG Chefkoch@ck ;)
Mich kennt zwar eh keiner mehr, aber da das ja hier in der Nähe ist, schaue ich vielleicht mal vorbei. Wann und wo ist das denn genau?
tesa
tesa
tesaaaaaaaaa...lange net gesehen ....bin der BBB ....sofern du es nicht wusstest ....... das is genau da wo auch letztes jahr war...oder???...egal ...ich freu mich auf dich 
also ma sagen muss ich brauch imma ne extra einladung ..
*ma don zunge zeigt* naja ich melde mich hier ma für samstag an! .. und wenns gut geht freitag aba am sonntag inna früh werde ich scho nimma da sein! .. hab die wocher vorher schule und dannach die woche kurs darm kaum zeit! .. sorry an alle! .. wenns klappt bringe ich hooak einfach mit! .. mir wurscht was er dazu sagt!
:-1015
na denn meld ich mia doch auch mal... und zwar erstma Fr.-So.
wie immer eben *gg* Sollt eben nur wissen wie is mit Unterkunft und anreise und so... da ich ne gute strecke fahren muss sollte ich das vielleicht bald erfahren!
VlG
:-1063
wie immer eben *gg* Sollt eben nur wissen wie is mit Unterkunft und anreise und so... da ich ne gute strecke fahren muss sollte ich das vielleicht bald erfahren!
VlG
Axo, Rhaja...
Hast du nicht da wen vergessen???
F.e. Steffi?
*irritiert iss*
mfG
http://members.tripod.de/asrtuning/mac.gif
Hast du nicht da wen vergessen???
F.e. Steffi?
*irritiert iss*
mfG
http://members.tripod.de/asrtuning/mac.gif
joa, hab ich im Suff geschrieben 
sry..
Aber Sven, wie schaut das jetzt aus mit Schlafmöglichkeiten?
sry..
Aber Sven, wie schaut das jetzt aus mit Schlafmöglichkeiten?
und der hp...
na denn meld ich mia doch auch mal... und zwar erstma Fr.-So.
VlG
sag ma könntest du mich mit nehmen???? udn ja ich weis wo sari wohnt war scho bei ihr! ach ja wörde dann au bis stuttgart mim zug fahren oda wo hin du willst! ... nur müsstest du mir ma bescheid geben ob des klappt .. weil wenn dan kratz ich ma die kohle zam für des we! ..
ach ja sven wo is nu schlafmöglichkeit?
ich will ja nicht drängeln aber in knapp 3 Wochen ist das Ct...also wo bleibt die HP? 

:-1028
:-1028
du willst nicht drängeln? - ich schon
mach hinne!
Ab morgen geht die seite online ihr könnt sie erst ab morgen abrufen unter www.chatconvention.de/
Die Seite ist Online! Also am besten gleich anmelden!
:-1048
:-1048
wie wärs wenn ihr mal paar hotelsin der um gebung hier hin postet zum-schon-mal-reservieren ?!?
jo da schließ ich mich mal meinem Vorredner Wahooka an 
Her mit den Hotels *gg
Her mit den Hotels *gg
Naja gut wenn Ihr unbedingt die hohen kosten von den Hotels hier tragen wollt dann komm ich die tage wieder und schreib se rein!
Na irgendwo müssen die Leute doch pennen
Wenn sie sich nich grad bei woodstock eingenistet haben..
Massenlageeeeeeeer *g*
:-MX00
1 angemeldeter...frage: wer hat die adminrechte da - ggf. müsste man an meinem was ändern...
ghostwalker hat.. Kann aber sein, dass es da noch andere gibt.
PS: willst dich doch wohl nich wieder austragen lassen??
PS: willst dich doch wohl nich wieder austragen lassen??
nein, ggf. verkürzen - wenn es so aussieht wie es vielleicht aussehn könnte kann ich nur sa 
Thinky du kennst noch nicht mein massenlager.....gg Frag die vom letzten Jahr...gg
Hallo Leutz,
nach langem Verschwinden bin ich auch wieder einmal im Lande. Nachdem ich heute mit Ghostwalker, Thinkpink, Engelchen und Nanina den Fernsehturm in Stuttgart bestiegen habe, habe ich feststellen müssen, wie sehr ich euch doch vermisse. Gerne würde ich zu diesem CT kommen und alle meine alten Leutz wieder treffen. Sei es Waterangel, Chari usw....
Leider habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit. Wer kann mir helfen.
Würd mich über ein paar Nachrichten freuen.
Greetz
:-1035
nach langem Verschwinden bin ich auch wieder einmal im Lande. Nachdem ich heute mit Ghostwalker, Thinkpink, Engelchen und Nanina den Fernsehturm in Stuttgart bestiegen habe, habe ich feststellen müssen, wie sehr ich euch doch vermisse. Gerne würde ich zu diesem CT kommen und alle meine alten Leutz wieder treffen. Sei es Waterangel, Chari usw....
Leider habe ich keine Übernachtungsmöglichkeit. Wer kann mir helfen.
Würd mich über ein paar Nachrichten freuen.
Greetz
:-1035
Stuffi, Mac und meine Wenigkeit werden nicht zum CT erscheinen..
Wünschen Euch viel Spaß
Gruß, Flo/rha
Wünschen Euch viel Spaß
Gruß, Flo/rha