ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Chatconvention Bochum 2003

Chatconvention Bochum 2003

Jau Souly das wird wohl noch klappen das du bei mir pennst!

:-1041
aaaaaaaaaaaaaaaaah

falsche Antwort....du hast gesagt im Februar...
so früh kann ich nóch net, is direkt während den Prüfungen...muss dann wohl ohne mich stattfinden...

:-1049

Oh das ist aber jetzt echt schade hitty :-(

Woody seit wann ich zu Wattenscheid Bochum sage möchtest du wissen? Mal nach denken tue......seit de ich geboren bin glaube ich, da ich in dem damaligen Bochum 6 und nicht Wattenscheid geboren bin ;-)

Somit falle ich dann auch aus fürs CT, es ist nen Monat zu früh
darf ich auch kommen?? :-spy
dürfte mitten in meiner abi-phase sein, aber einen abend werd ich es sicher schaffen...
Ehemann? :-spy...Natürlich wirst du deinen Hintern nach Bochum gewegen...Schließlich hab ich immer noch die Hosen in unserer Beziehung an :-grins

:-1028

darf ich auch kommen?? :-spy

wenn du nicht da sein würdest wäre ich böse auf dich ;-)

Ich glaube nicht wolfi das wenn du kómmst das da viele absagen....zumindest hoffe ich das

*freu* Ham wa dat schonma geklärt...*gg*

:-1014
Na das war ja wohl erst das kleinste prob oder souly....gg

Boa eyy so ne scheiße da ist das CT ma wieder in meiner Stammstadt und ich werde nicht hinkönnen. Ihr Säcke, ändert das Datum *fg* :-(
Sorry nono aber das Ct findet an dem WE statt wie letztes Jahr auch schon und einfach so das datum ändern kann ich auch nicht, da ich mich nach den freien terminen des lokals halten muss! I´m very sorry

naja bin ja net der einzige der net kann :-p
also bei mir isses der termin der ziemlich schlecht liegt... an dem we fahr ich mit nem seminar von der uni wech... könnt ihr das nich vielleicht ein oder zwei wochen verschieben?? :-shy

Ivy
Mmh. Werd mit Mac evtl auch erscheinen. Steht aber noch nix fest. Gibt%27s da irgendwie %27nen ETAP oder so?

Gruß, rha
Würde wohl wenn alles gut geht zu dem treffen erscheinen *g*Das heisst natürlich wenn ihr mich dabei haben mögt :)

Lieben Gruss
<< auch dafür is, des ein oder besser zwei wochen nach hinten zu verschieben...:-shy

:-1049
Wie schon gesagt kann ich das nicht da ich mich nach dem Lokal richten muss, denn ich kann nur das Lokal dann mieten wenn auch nen Termin frei ist!

rhajadon ich guck mich mal um wenn nicht diesmal ist mehr platz bei mir frei als letztes Jahr zum Pennen!

Stuffi, Rhaja und ich haben nadöölich auch wieda bock... aber diesmal mit ner guten stimmung *zu rhaja rübablinzelt*

:) Wenns zeitlich klappt, ist alles oki :)

mfG Mac
Naja wenns geht bin ich auf jeden Fall da aber es fällt genau in meine Einsatzzeit und da denke ich mal das es nicht gut aussieht das ich am WE da weg kann vor allem wo es auch nicht nma, um die ecke füpr mich ist dann und dann ist es noch die Frage ob es sich lohnen würde.
wo wird denn gefeiert??..da wo wir dieses jahr auch waren??
Spike?? :-spy

wo wird denn gefeiert??..da wo wir dieses jahr auch waren??

Jau wie letztes Jahr auch MMchen

Und Kira ich ruf dich morgen an also Sonntag hab dich schon mal versucht anzurufen hab dich aber nicht erreicht

(blau) also ääh sag ma skiy darf ich au erscheinen? .. aba nur wenns keinen streit mir heiko gibt! .. *grml* ma pöse zu hooka schautz! hat mir garned gesagt das des scho fest steht das es nu äääh irgend wann is! .. udn sven warum fragsu mich eigentlich ned? .. *heul*

:-1015

PS:naja weis aba ned ob ich wirklich kann!
#würde auch gerne kommen, wenn ich es mit meinem studium vereinen kann....freut sich schon tierisch...zumal es ja auch net gleich umme ecke liegt. aber das wird schon.

knutscherz sven ganz dolle lieb

bye and big kisses
blacky
(weiss) Hm ....

:-rot

Tina
Chari? :-spy wieso fragen? Denke mal ich hab alle ins gesamt gefragt in dem ich das im Forum gesetzt habe oder?...gg

(blau) also ich will ja nix sagen aba ich weis erst seit gestern das es des forum für ct%27s gibt .. war scho lang nimma im forum weil ich es ned so doll finde! naja egal aba weiste was wenn mich keiner dabei haben will kann ich es au sein lassen am ende wirds bei mir so wie bei melmaus um die hat sich keiner geschert weil sie keiner kannte!

:-1015

PS: ach ja sorry aba vielleicht kann ich wenn ich erscheinen sollte nur einen abend bleiben .. und wenn hooka da is bleibt er euch warscheinlich länger erhalten :-p
Ähm Chari...mich hat auch niemand gefragt,aber das kommt vielleicht daher,dass man nicht riechen kann,ob der andere Zeit und Lust hat zu erscheinen...das heißt ja noch lange nicht,dass man nicht erwünscht ist,oder?!
Ich lad mich ja auch selbst ein :-grins

:-1014