Hatte ja schon mit dada drüber gesprochen. Und da es das letzte Mal ziemlich kurzfristig ausgefallen ist, habe ich einfach mal einen Beitrag reingesetzt. Schon weil ich wußte, daß meine Süße definitiv die Organisation mit mir zusammen übernimmt.
So, zu Echos Fragen:
- Das Berlin-CT findet in der ersten Augustwoche statt. Da ich aufgrund diverser Antworten darauf festgestellt habe, daß sehr viele nicht dran teilnehmen wollen (meistens, weil es zu weit weg ist oder anderen Gründen) und ein zweites Zelt-CT in Leipzig diesen Sommer auch vorher schon geplant war, wollen wir das CT in Leipzig machen.
- Für das Berlin-CT bin ich auch mit verantwortlich. Da hat Echo schon Recht. Aber die Hauptorganisation liegt bei Vwopfer und DJCole. Sie übernehmen den Hauptteil der Arbeit.
- Das Berlin-CT fällt definitiv nicht aus. Auch wenn private Veränderungen im Privatleben der Hauptorganisatoren eingetreten sind, so wollen sie trotzdem das CT gemeinsam organisieren.
- Das Zelt-CT ist nicht nur für Insider. Denke mal, daß dada das einfach so meinte, daß wir uns freuen würden, wenn die letztjährigen Besucher wiederkommen würden, weils ja doch recht lustig gewesen ist. Oder net? Aber wir freuen uns natürlich auch auf viele andere Chatter, die den Weg nach Leipzig finden.
- Das Datum wollten wir so wählen, so daß man auch mal baden gehen kann, die Regenwahrscheinlichkeit net ganz so hoch ist und die Prüfungen, die ja viele von Euch diesen Frühling/Sommer haben, überstanden sind. Deswegen klingt Juli eigentlich sehr gut. Ihr könnt gerne dazu noch Euren Kommentar abgeben.
Sieht also net so aus, als ob die Organisatoren den Überblick verloren haben, zumal das Berlin-CT ja scheinbar ein fast nur CW-CT wird, da nur wenige Meetinx-Chatter vorbeischauen wollen...
Für alle: Ihr könnt Euch den See gern mal anschauen:
-
http://www.kulkwitzersee.info/allgemein/verband/-
http://www.kulkwitzersee.info/camping/- www.kulkwitzersee.com
- www.kulkwitzer-see.de
Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns auf (hoffentlich positive) Antworten...
Bye and big

:-1101