ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Leipzig-Zelt-CT, die Zweite

Leipzig-Zelt-CT, die Zweite

Es ist mal wieder soweit. Die zweite Staffel des zwar im letzten Jahr wenig besuchten, dafür aber doch recht amüsanten Zelt-CTs in Leipzig wird fortgesetzt.

Dada und ich werden auf dieses Mal die Leitung übernehmen. Über Hilfe würden wir uns dennoch nicht beschweren.

Gefetet wird wie letztes Jahr auf dem Zeltplatz des Kulkwitzer Sees in Leipzig. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber wir würden die Zeit auf Juni/Juli beschränken. Wir möchten Euch bitten, Termine aufzustellen, an denen es Euch zeitlich passen würde.

Wir hoffen, daß viele von Euch Bock auf Runde zwei haben und doch ein paar mehr kommen als letztes Jahr.

Viele Dank und bis bald.

Bye and big :-love
dada und :-1101
Pfingsten, oder Himmelfahrt

so wie das schon mal angesprochen wurde.

(Da bin ich gerade in Leipzig *gg*)
Pfingsten und Himmelfahrt sieht bei mir sehr schlecht aus, da ich da nicht da bin und einige andere sicherlich auch keine Zeit haben.
´Pfingsten würde bei mir auch net gehen wie Himmelfahrt, bin das eine mal ib Berlin und Pfingsten in hannover, muss auf mein Brüderchen aufpassen :-grins
...bis hierher 63 mal gelesen und 3 antworten :-g

...es ist schön wenn alle sagen wann se nicht können, aber intelligenter wäre es doch wenn man denn schon was dazu schreibt vielleicht einen Terminvorschlag zu machen. (oder eben das Desinteresse zu bekunden)

Inzwischen kann ich Pfingsten auch nicht mehr, ich bin zwar teilweise in Leipzig aber vollkommen ausgebucht (Was tut Man(n) nicht alles für Frauen :-shy )

So, genug provoziert, ich will ja nicht wieder als CT-Miesmacher gelten und mir sagen lassen müssen, dass wegen mir (ich bin immer wieder erstaunt wie wichtig ich doch bin) andere nicht zum CT kommen wollen
hm kommt drauf an *g* hab mit meiner community auch ein treffen in Leipzig im Juni/Juli .... da steht der termin auch noch nicht fest, wenn es zur gleichen zeit ist komm ich mal "rüber" bzw vorbei ... ´wenns ne woche vorher ist oder später kann ich evtl auch noch ... mal schauen wenn ihr einen termin habt sag ich bescheid *g*
winks

juni/juli ist ein dehnbarer zeitraum.

ich würde mich freuen wenn ein oder zwei konkrete terminvorschläge von seiten der organisation kommen würde damit man(n) sich ein bisschen mehr vorbereiten könnte (urlaub einreichen, bahnticktets kaufen etc).

wolfsblut
wer keine angst vor dem teufel hat, braucht keinen gott
also ich bin auch interessiert...das datum is mir eigentlich egal nur wies mit geld dann aussieht weiss ich net...muss gucken wann das stattfinden würde und dann kann ich fest zu sagen...wenns geld stimmt komm ich auch
(weiss)Wieviel verlangste denn? :-grins
loooooooooooooooool tarantel ich weiss net genau wieviel ich geb euch dann noch bescheid :-grins
so jetzt meldet sich auch mal die zweite organisatorin zu wort....auch wenn ich von dem beitrag noch nicht mal was wusste wie auch schon im letzten jahr...:-p

ich frag mich nur wieso franzi das immer macht ohne was zu sagen... aba egal ich bin ja sowieso dabei.. :-grins

also ich hätte als vorschlag das we vom 9. - 11.07. , denn da hab ich dann hoffentlich meine abschlußprüfung bestanden und einen grund zum feiern, oder ich besauf mich aus frust weil ich es nicht geschaft habe...

also ich hab jetzt mal einen vorschlag gemacht und hoffe der ist genehm...
wenn nicht macht einen anderen vorschlag...nur vor dem 9.07. wird es bei mir schwer weil ich da mit lernen beschäftigt bin...:-motz

würde mich freuen wenn diesmal ein paar mehr kommen würden, wenn dem nicht so ist,mir reichen aba auch schon die die beim letzten mal dabei waren... :-p
mal zu regina,basti, tobi, tula, oli, ree und den anderen schieltz und mal noch den *zaunspfahl* rausholtz zum winken...:-lach

so das war es dann erst mal von mir...

:-1103

Aso süße ich bin froh das ich dich kenne :-love :-grins
... und 3 Wochen später soll dann das %27große%27 Berlin-CT sein.

Soweit ich das richtig verfolgt habe zeichnet Blackcat auch mit dafür verantwortlich.

- Haben die Organisatoren etwa den Überblick verloren?
- Fällt das Berlin-CT durch diverse Veränderungen der Lebensabschnittsgefährten einiger Organisatoren nun aus?
- Gilt das Zelt-CT nur für Insider?

Fragen über Fragen
:-grins
Hatte ja schon mit dada drüber gesprochen. Und da es das letzte Mal ziemlich kurzfristig ausgefallen ist, habe ich einfach mal einen Beitrag reingesetzt. Schon weil ich wußte, daß meine Süße definitiv die Organisation mit mir zusammen übernimmt.

So, zu Echos Fragen:
- Das Berlin-CT findet in der ersten Augustwoche statt. Da ich aufgrund diverser Antworten darauf festgestellt habe, daß sehr viele nicht dran teilnehmen wollen (meistens, weil es zu weit weg ist oder anderen Gründen) und ein zweites Zelt-CT in Leipzig diesen Sommer auch vorher schon geplant war, wollen wir das CT in Leipzig machen.

- Für das Berlin-CT bin ich auch mit verantwortlich. Da hat Echo schon Recht. Aber die Hauptorganisation liegt bei Vwopfer und DJCole. Sie übernehmen den Hauptteil der Arbeit.

- Das Berlin-CT fällt definitiv nicht aus. Auch wenn private Veränderungen im Privatleben der Hauptorganisatoren eingetreten sind, so wollen sie trotzdem das CT gemeinsam organisieren.

- Das Zelt-CT ist nicht nur für Insider. Denke mal, daß dada das einfach so meinte, daß wir uns freuen würden, wenn die letztjährigen Besucher wiederkommen würden, weils ja doch recht lustig gewesen ist. Oder net? Aber wir freuen uns natürlich auch auf viele andere Chatter, die den Weg nach Leipzig finden.

- Das Datum wollten wir so wählen, so daß man auch mal baden gehen kann, die Regenwahrscheinlichkeit net ganz so hoch ist und die Prüfungen, die ja viele von Euch diesen Frühling/Sommer haben, überstanden sind. Deswegen klingt Juli eigentlich sehr gut. Ihr könnt gerne dazu noch Euren Kommentar abgeben.

Sieht also net so aus, als ob die Organisatoren den Überblick verloren haben, zumal das Berlin-CT ja scheinbar ein fast nur CW-CT wird, da nur wenige Meetinx-Chatter vorbeischauen wollen...

Für alle: Ihr könnt Euch den See gern mal anschauen:
- http://www.kulkwitzersee.info/allgemein/verband/
- http://www.kulkwitzersee.info/camping/
- www.kulkwitzersee.com
- www.kulkwitzer-see.de

Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns auf (hoffentlich positive) Antworten...

:-1101
<< hat bis 16.7. Prüfungen :-shy

- Das Berlin-CT findet in der ersten Augustwoche statt. Da ich aufgrund diverser Antworten darauf festgestellt habe, daß sehr viele nicht dran teilnehmen wollen

ahja, sorry aber ein grinsen kann ich mir nun echt nicht verkneifen :-grins

[...]Aber wir freuen uns natürlich auch auf viele andere Chatter, die den Weg nach Leipzig finden.[...]

Auch so viele wie erst nach Berlin kommen wollten und nun doch nicht erscheinen (
ich muß schon wieder grinsen
).

- Das Datum wollten wir so wählen, so daß man auch mal baden gehen kann, die Regenwahrscheinlichkeit net ganz so hoch ist.[...]

Das mit der Regenwahrscheinlichkeit ist so ziemlich das dümmste Argument. Wie bitte soll ein Zelt-WE in mehr als 8 Wochen geplant und dabei das dann mögliche Wetter beachtet werden. Ein richtiger fetter Sommerregen am Freitagabend und das ganze WE ist gelaufen. (Ich glaube nicht das die Zelte mehr als 1000mm Wassersäule haben.)

Wie gestern nachmittag unter einigen Teilnehmern der letzten Zeit-CT%27s schon mal angesprochen, legt einen Termin fest und wer da ist ist da alles andere ist völliger Quatsch und die Resonanz hier im Thread sollte mir recht geben.
man man, jedes mal das selbe wenn nur ein Mensch das Kürzel CT in den Fingern hat.

Nun soll mal ein wenig vorgeplant werden...rein Datumstechnisch und schon ist das wieder falsch. Obs nun regnet oder nicht kann eh kein Mensch wissen.
Seid brav macht Datumsvorschläge oder schließt euch einem an mehr wollte hier noch kein Mensch.

Und Henk, da Du so ein fröhlicher Mensch bist, ist es nicht verwunderlich das Du so schön grinst :-grins
vielleicht würden die Kommentare ja ausbleiben wenn man einfach mal Nägel mit Köpfen macht:

- Termin festlegen (oder auch 2-3 zur Auswahl)
- Resonanz (und Vorschläge zum Ablauf) abwarten
- Ablauf und nähere Einzelheiten definieren

Diese jämmerlichen Versuche es allen recht zu machen, damit möglichst viele erscheinen haben beim Berlin-CT nichts gebracht und werden es auch bei jedem anderen nicht.

Vor allem sollte man einfach mal objektiv einschätzen wer alles auch nur evtl. zu nem CT kommen würde.

P.S. Andererseits finde ich es faszinierend, dass 11 Leute die europaweit verstreut leben, es in 3-5 Rundmails schaffen sich zu einem gemeinsamen Wochenende zu verabreden während hier bei 4 möglichen Teilnehmern (incl. 2 Organisatoren) so eine rumeiere stattfindet.
wenn das mit meinem umzug (mal wieder :-p) gut über die bühne gebracht is und ich an dem ausgewählten WE zeit un kohle hab schau ich gerne wieder vorbei :-)ma mein schnuggel noch dazu befragen....un macht euch wegen des wetters ma keine gedanken...regen kann romantisch sein s-) und wir könn ja dann en wet-shirt contest veranstalten :-p
Hnek gibt es eigentlich irgendwann mal einen beitrag in diesem forum wo du nüsch zu meggern hast???

:-1103
Wieso meckern? Wenn ich mich mit 3 Teilnehmern des letzten Zelt-CT unterhalte und alle 3 sagen, %27die sollen einfach einen Termin festlegen und ich erscheine wenn es klappt%27 dann ist das die Meinung der Hälfte der letzten Teilnehmer.

Das ist kein Meckern sondern in diesem Fall konstruktive Kritik. Nur wird es als meckern aufgefasst weil es nicht in das chatübliche Harmonigesüchtel reinpasst.

Die anderen schreiben sehr wahrscheinlich nichts weil es, wie gerade zu sehen, sinnlos ist Kritik zu äussern oder Verbesserungshinweise zu geben.

Fasst doch bitte nicht immer alles als persönlichen Angriff auf und nehmt eine Abwehrhaltung ein sondern überlegt einfach mal ob die Hinweise in meinen Postings nicht vielleicht doch nützlich sind.

Beispiel:
Es wird sich ständig über mein %27gemecker%27 aufgeregt aber konkrete Terminvorschläge gibt es immer noch nicht.

Um die Webseite zu lesen und dann mein Zelt auf dem Zeltplatz aufzustellen muss ich nicht ewig in ein Forum posten. Was ist denn so alles geplant von Seiten der Organisatoren?

Btw. ein Wochenende am Strand von Brighton ist definitiv cooler als zelten im Nu-nu-Land. Bei den derzeitigen Preisen für Flugtickets ist es fast sogar noch preiswerter. (nur um mal Prioritäten zu definieren)
und wir könn ja dann en wet-shirt contest veranstalten :-p

Mit dir? <grusel> :-spy
Wenn du richtig lesen würdest hab ich ein datum genannt henk, und wenn sich dazu keiner äußert kann ich auch nichts dafür...

wir sind offen für jeden Terminvorschlag , weil es uns egal ist(nur halt nicht vor dem besagten we),denn wir wohnen hier...

wenn keine kommt zelten wir eben zu viert was sicher auch ganz lustig wird nicht wahr süße :-p

dada
Warum entschuldigt Ihr Euch eigentlich immer?

@tara:
ich hatte eigentlich die Hoffnung das Du auch dort erscheinst, dann vote ich für Dich :-shy
Ich finde nicht, daß das konstruktive Kritik ist, sondern nur sinnlose Kommentare, Echo.

Dada und ich versuchen nur eine Fortsetzung vom letzjährigem Zelt-CT zu planen und wollten Terminvorschläge haben. Daß Du mal wieder bei allem was auszusetzen hast, war mir schon vorher klar. Keiner zwingt Dich zu kommen. Wollte das nur mal loswerden. Werde mich auch zukünftig nicht mehr auf solche Diskussionen einlassen, sondern die Planung im Auge behalten.

Bei weiteren Fragen, die konkret das CT betreffen, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden (Chat, Mail, ICQ, ...).

... dafür das es sinnlose Kommentare sind wurde dieser Thread ziemlich oft gelesen :-grins

Mit Äußerungen wie %27keiner zwingt Dich zum CT zu kommen%27 disqualifizierst Du Dich selbst.

Wenn Ihr dieses CT zu Eurem Privatvergnügen macht, schreibt einfach "Wir zelten am bla.blub. Wer auch hinkommen will ist gern eingeladen" bzw. wenn es ein wirkliches CT werden soll dann organisiert es bitte auch. D.h. allen anderen eine fertige Plnaung vorsetzen.

Ich erscheine gern aber ich weiß heute noch nicht was ich im Juli/August mache.
Asche auf mein Haupt, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:

Nachdem ich mich gestern im Chat mit Blackcat unterhalten hab gibt es ja nun doch schon recht konkrete Planungen zum CT

Termin: Mitte Juli (um den 16.7.)
Interesse bekundet haben wohl schon:
die Saxenclique (Blackcat,BadB,Dada und ???), Waterangel, Bienchen, Dönertier & Nyc (die anderen hab ich vergessen)

Angaben ohne Gewähr (Quelle Blackcat)

Wenn das alles hier gestanden hätte dann gäbe es auch nicht immer wieder diese Diskussionen. Eigentlich sollte ein solcher Thread doch dazu da sein, dass alle auf dem laufenden bleiben können und sich evtl. an die einzelnen Leute wegen Mitfahrgelegenheiten wenden können.

Aber so sieht das ja schon richtig gut aus.
Was war das denn? Ne kleine Art von Lob vom Echo? :-n

Wie ich Dir bereits gestern im Chat gesagt habe, sind viele Antworten und Datumsvorschläge erst gestern eingetroffen bei uns, so daß wir noch nix schreiben konnten.

Zum anderen sollen wir doch einen festen Termin vorschlagen. Und der steht halt noch net 100%25ig fest. Der Thread war lediglich dazu gedacht, um die Idee einer Fortsetzung vorzuschlagen und bei Gefallen einen geeigneten Termin zu finden.

Sobald eine genaue Planung feststeht, die durch unsere Prüfungen sicher erst ab nächster Woche in Angriff genommen werden kann, werden wir die genauen Details hier veröffentlichen. Für ernstgemeinte (:-p) Vorschläge sind wir natürlich sehr dankbar.

also wenn ich nen thermin hab bin ich sicha dabei! mir ist alles egal ich nehm jedes we! *grins* allein dafür das meine blackyyyyyy mich endlich abfüllt *grins* dein versprechen *lach*

:-1015

PS: paddel du kimmst auch wenns geht?
Was war das denn? Ne kleine Art von Lob vom Echo? :-n

Hey, hey, hey, nicht gleich übertreiben. Da gibt man mal %27n kleinen Finger und Du nimmst gleich wieder die ganze Hand. :-grins
Klar, Echo. Die Chance laß ich mir doch net entgehen :-grins.

Du willst also abgefüllt werden, Chari? Naja, wennde unbedingt willst...grinsels.. Bunkert Schnapsflaschen und laßt uns Chari abfüllen. :-n

die Saxenclique (Blackcat,BadB,Dada und ???)

nu gehts ja los....das mit der saxenclique iss ja wohl die Höhe, ick bin und bleib Berliner!!!