ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Leipzig-Zelt-CT, die Zweite

Leipzig-Zelt-CT, die Zweite

Das würde mich auch mal interessieren ^^.
Bei uns regnets auch nur die ganze Zeit, richtig mies das Wetter!
Wegen darling13: es sieht schlecht aus, sie kommt wahrscheinlich nicht, schade eigentlich.
Bis dann...
eure Yuna :-hasi
Hab euch lieb! :-mag
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10469&ort=LEIPZIG
soviel zum thema wetter, da kann man sich ja auch dem laufenden halten
War die Frage nicht eher, wo bei Regen das CT stattfindet als wie das Wetter wird? ;-)
Mir persönlich ist das egal, erstens machen Spaziergänge im Regen richtig Spaß (solange es warm ist) und zweitens hab ich ja ein warmes trockenes Bett im %27Hotel Mutti%27.

P.S. aber ich glaub bei den bisherigen Teilnehmern ist das auch alles kein Problem :-lach

P.P.S. Was ist eigentlich aus dem "großen" ( :-lach ) Berlin-CT (wir erinnern uns -> 31.7./1.8.) geworden, über das sich im Januar die Gemüter hier so sehr erregt haben? (und nun sagt nicht, ich sei durch meine Miesmacherei Schuld, dass es auch ne Pleite wird)
*ROFL* es ist immer wieder geil zu sehen wie Echo nen Sandkorn in das Getrieb schmeißt und das Getrieb sich verabschiedet.

Nun ich würde ja noch yoda mitbringen aber der hat zur Zeit kein Bock wieder durch ne Regenfront zu fahren und sich die ganzen Autos, die irgendwo an der Leitplanke kleben anzugucken. Zudem ist er auch Jägermeister überdrüssig ;-)
*ROFL* es ist immer wieder geil zu sehen wie Echo nen Sandkorn in das Getrieb schmeißt und das Getrieb sich verabschiedet.

Ja, fast so spannend wie Barbara Salesh!
also isch kann leider nicht kommen iz nicht drin muss am samstag arbeiten :-(! vielleichtr klappt es nächstes jahr
Falls es regnet, wird das CT einfach zu mir in die Wohnung verlagert. Sind zwar dann kaum noh Möbel drin, aber n bissl was ist dann noch da. Also alles kein Problem.

@Echolon: Das CT in Berlin liegt schon lange nur noch in den Händen von DJ Cole und VwOpfer und ist eigentlich nur ein CT für Chatworld. Meine Frage damals war einfach nur, ob welche von MX mit dabeisein wollen. ;-) Es findet aber, soweit ich weiß, statt.

@SF7: Schade..*den Jägermeister zurückbringt*

Weitere Infos folgen die Tage.

Bye and big :-love
:-1101
Weitere Infos folgen die Tage.

Wer ist denn nun alles DEFINITV dabei?
Da keiner von den "Wir-kommen-vielleicht-wenn-wir-wissen-wer-alles-kommt"-Leuten sein Statement abgibt, ob er kommt oder nicht, wissen wir es nicht. :-(
also keiner s-)
Es kommen schon ein paar. Und wir werden eben eine schöne Party im kleinen Kreis machen. :-)
Welche "paar" sind das denn? Die übliche Sachsenclique? :-lach
Komm vorbei und Du siehst, wer alles kommt :-spy.

Außerdem ist Basti keen Sachse. s-)
Joa da ich lieber nach Belgien zum Fußball fahr und mich da besaufen werde werd ich wie schon gesagt, nicht erscheinen. Ist zu weit we geinfach das wetter ist scheiße und für nen paar leute würde es sich nicht wirklich lohnen, wünsch euc htrotzdem viel Spass, also ich werde meinen haben :-ger1
eben im Wetterbericht:

"Die Meteorologen haben eine gute Nachricht, der Regen wird wärmer"

na dann, kann ja nichts mehr scheif gehen
So, hier nun die Wegbeschreibung bis zum Zeltplatz:

Mit dem Auto:
Autobahn A9
--> Abfahrt: Leipzig West (Höffner und Ikea von der Autobahn aus sichtbar)
--> Richtung Leipzig
--> Erste Kreuzung rechts immer der Hauptstraße folgen
--> Durchfahrt durch Priesteblich
--> wenn Ihr linker Hand Möbel Boss seht, an der Kreuzung links Richtung Leipzig fahren
--> Willkommen in Markranstädt
--> geradeaus fahren bis Kreisverkehr
--> 3. Ausfahrt aus dem Kreisverkehr biegen
--> Hauptstraße folgen
--> an der OMV-Tankstelle (befindet sich rechter Hand) in die Straße am See einbiegen
--> Einfahrt "Rewe"-Supermarkt einfahren

Können Euch dann entweder auf dem Parkplatz vom Supermarkt abholen oder Ihr ruft einfach an, wenn Ihr in der Einfahrt steht.

--> nach der Einfahrt geradeaus über den Schotterweg
--> rechts einbiegen und geradeaus fahren, bis der Zeltplatz zu sehen ist

Mit dem Zug:
Am Leipziger Hauptbahnhof aussteigen. Direkt vor dem Bahnhof befindet die Straßenbahnhaltestelle. Euch stehen zwei Straßenbahnen bis zum Kulkwitzer See zur Verfügung: 1 und 2. Bei beiden Verbindungen Richtung Lausen bis zur Endstelle fahren. Direkt neben der Endstelle ist der "Rewe"-Supermarkt.

War doch einfach, oder? :-)

Für alle, die am Freitag bereits ankommen:
Der Leipziger Zoo veranstaltet eine kostenlose Tour durch den Zoo. Dafür blieben zwei Stunden (17:00-19:00 Uhr). Unter www.zoo-leizig.de könnt Ihr Euch schon mal umschauen. Ist natürlich nur ein Vorschlag.

Für Eure Fragen stehen wir Euch per Handy bzw. ICQ/Mail (dada) zur Verfügung.

Wir sehen uns in Leipzig. Freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
dada und blackcat
wünsche euch auch n schönes we... :-)

hoffentlich haben die erwachsenen anwesenden n bisschen ahnung von britney%27s liebesleben, tolle tipps zum cooooolen scobby doo-binden und habt euch auch schon die neue bravo gekauft.... sonst wirds mit den gesprächsthemen schwer :-grins

gutes wetter, gute laune und dichte zelte ;-)

(schwarz)carina
Anfahrt mit dem Auto?

Darf man mit unter 18 doch schon Auto fahren? Haben sich in den letzten Minuten noch soooooo viele angekündigt?

Eine Anfahrtbeschreibung wo man doch eigentlich wissen müßte das eh keiner erscheint ist doch ein wenig realitätsfremd, oder?

@carina, welche %27Erwachsenen%27 haben sich denn angekündigt?

:-lach
Huhu :-winke.
Angel das ist aber schade, dass du nicht kommst ;-( tzä.
Na ja, es hat sich jetzt bei mir einiges geändert:
Nicol will aufeinmal doch nicht mit, weil sie bei ihrem Dad sein will, weil der ja dann im Krankenhaus ist (pff...).
Da dachte ich mir: verdammte scheiße, dann kannste ja gar nicht zum Treffen kommen!
Nun ja, deshalb habe ich mir mit meinen Freundinnen was ausgemacht, wir kurven n bissl mit unserem Schülerferienticket rum. Wir wollen außerdem auch nach Leipzig fahren ( wir waren da schon am Dienstag shoppen, da verläuft man sich ja übelst... aber langsam haben wir dann durchgeblickt ^^ außerdem isses ja doch leicht, da hin zu kommen, dank deiner Beschreibung, Franzi ^^).
Und da kann ich ja trotzdem mal vorbeischauen, oder?
Aber nicht für lange, denn ich kann ja nicht stundenlang mit meinen Freundinnen bei euch rumhängen, die chatten hier ja nicht so oft und das wäre ja blöde für euch, gell?
Trotzdem möchte ich euch unbedingt mal sehen... auch, wenns nur mal kurz ist!
Bye, eure Yuna :-mag

Angel das ist aber schade, dass du nicht kommst ;-( tzä.

tut mir ja leid aber wir haben am samstag ein Konzert im Club und da muss halt alles noch umgeräumt und aufgebaut werden und Getränke müssen aufgefüllt werden also es wird jede Hand gebraucht!

Aber wir treffen uns auch mal so Yuna wird ja nicht das Ding sein!

Wünsch euch viel Spass und trinkt nicht soviel!

Dat Anschöl

[edit] scheiss rechtschreibung

eine Anfahrtsbeschreibung zu einem Zeltplatz machen und dann doch auf nem anderen sein ist sehr gut geeignet um sich unerwünschte Besucher vom CT fernzuhalten.

und vor allem hat man ne Ausrede wenn dann doch nur die %27Sachsenclique%27 anwesend ist Sollte mich heute die Langeweile peitschen werd ich vielleicht mal rumfahren.
wo gibts Fotos s-)
:-spy

war doch niemand da oder gibts einfach nix zu erzählen?

ggg
(schwarz)carina
So, bin dann mal schnell online. Leider ging die Berichterstattung wegen Umzug und kein Internet nicht schneller.

Das Wetter war einfach klasse. 30° luden zum Brutzeln in der Sonne ein. Lagerfeuer am Abend verbreitete eine romantische Stimmung. Trotz einiger Wolken an den Abenden hatten wir eigentlich sehr viel Glück mit dem Wetter. Nur in der Nacht von Samstag zu Sonntag fiel der eine oder andere Tropfen Regen. Aber Dank absolut dichten Zelten war das alles kein Problem.

Auch wenn nicht viele Leute dabei waren, hatten wir ne Menge Spaß und haben die Zeit beim Zelten als kleinen Kurzurlaub genossen. :-n

Zum Schluß noch ein paar Weisheiten:
- Marshmallows über der Grillflamme zu rösten ist echt hammerlecker :-mampf
- man könnte leicht den Eindruck bekommen, daß Schlumpfpisse mit dem Öffnen der Flasche immer stärker wird. s-). Trotzdem isse irgendwie alle geworden. :-shy
- man sollte zum Feuer am Leben erhalten niemals Birkenhölzer verwenden, auch wenn sie ein Jahr lang getrocknet wurden. Es sei denn, man möchte eine eigene Räucherei aufmachen
- man sollte sich immer vergewissern, daß keine Schlumpfpisse mehr in der Tasse / im Becher ist. Die Stichflamme war echt mega. :-grins
- Leute mit Wohnwagen aus Nordfriesland sollten sich in Zukunft immer von zeltenden Chattern fernhalten
- wenn Camper nebenan irgendwelche Spielchen veranstalten und auf Bäumen komische Geräusche von sich geben, immer Applaus spenden

So, das wars erstmal. Dada und ich danken allen Anwesenden. Nächstes Jahr wird das definitiv wiederholt.

Bye and big :-love
:-1101
(weiss)Wer war denn nu alles da?
ausser der Sachsenclique keiner aus dem Chat

... mich würde dann mal interessieren WAS nächstes Jahr wiederholt werden soll?

Ich schreib doch auch nicht hier rein wenn ich mit Kollegen am Wochenende 500m neben dem Plattenbaugetto einer ostdeutschen Stadt ein Zelt aufschlage. :-grins

P.S. wildes Zelten am Kanal bei Dölitz wäre evtl. cool gewesen
so, also wer nicht da war wird nie erfahren wer alles da war...

und echo, wer nur 5 Minuten da war kann hundert pro wissen ob noch leute vorbeigekommen sind :-p
kennen ja nicht nur leute bei mx!!! :-beg

aba ich kann mich franzi nur anschließen das es super geil war ud wir das im nächsten jahr wieder machen...

:-grins

:-1103

also der ganze Zeltplatz war voller "Leute"

Kinners, macht euch doch bitte nicht vollkommen lächerlich. Das Ding hieß "Zelt-CT" und da sollten (wie schon oft erwähnt) Chatter anwesend sein die sich nicht jedes zweite Wochenende sehen.

... und wenn wirklich so viele tolle andere Leute da waren warum ist das dann so ein Geheimnis? :-grins
:-lach :-shy