ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Leipzig-Zelt-CT, die Zweite

Leipzig-Zelt-CT, die Zweite

nu nu :-lach
die Saxenclique (Blackcat,BadB,Dada und ???)

nu gehts ja los....das mit der saxenclique iss ja wohl die Höhe, ick bin und bleib Berliner!!!

Also dat würd ich auch nich auf mir sitzen lassen !!!
:-lach. Tja, nun wissen es alle: Bad ist ein Sachse...:-grins

Bye and big :-love
:-1101
eiverbibsch

domid mer in Sugunfd den BadB och verstehen tun:
http://www.bdp-sachsen.de/?woerterbuch.htm
(weiss)Na,da kommt mir aber vieles von bekannt vor :-spy

Ich schäme mich in Grund und Boden ;-(
bevor ick sachse werde, werd ich wieder arbeitnehmer :-grins
dengelz Schatz Tzä. Frechheit :-motz. :-grummel

Tja, Tara.. Erwischt. :-lach
So, genug der Spielerein. Es steht nun defintiv ein Datum fest. Richtet Euch auf folgendes Wochenende ein:

16.07.-18.07.2004

Weitere Details folgen in Kürze.

Die Zeit rückt näher und ist reif für die zweite Runde. Das Wochenende vom 16.-18.07.2004 wird wieder zum Zelt-CT in Leipzig erklärt.

Dada und ich möchten Euch bitten (zur ungefähren Planung), sich bei uns zu melden zwecks Beteiligung Eurerseits. Egal, ob per ICQ, im Chat oder per Mail.

Bitte vergeßt zum CT nicht die Zelte, Schlafsäcke, Matrazen und das restliche Inventar für einen solchen Anlass. Gegen Essen und Trinken haben wir selbstverständlich nichts. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

Hoffen auf rege Beteiligung.

dada und :-1101
Hier noch einige Preisinformationen:

Preis pro Zelt/pro Tag: zwischen 3 und 4 Euro
Preis pro Übernachtung/pro Person: 3 Euro

Die Preise pro abgestelltem Auto reichen wir Euch noch nach. Ihr könnt aber Euer Auto auch im Wohngebiet gegenüber abstellen.

Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, daß nicht immer für den Zeltplatz gezahlt werden muß ;-) Rechnet im Höchstfall mit ca. 20 Euro pro Person für das ganze WE (für Zelten). Günstiger als im Hotel s-)

:-1103 und :-1101
Für alle, die mit der Bahn kommen wollen:

http://www.bahn.de/pv/view/angebote/sparen/sommer_spezial.shtml

Huhu :-winke.Ich hab ja Franzi schon gesagt, dass ich zum CT kommen könnte. Aber da gibts paar Probleme:
1.Ich darf nicht alleine kommen und hoffe, dass ihr nix dagegen habt, dass ich eine Freundin mitbringe. Franzi meinte, dass das klar geht, aber ich geh lieber ne Nummer sicher ^^
2.Fahr ich am 18. um 14.00 Uhr mit meiner Mum und meiner Schwester in den Urlaub an die Ostsee, das heißt, ich müsste entweder ziemlich früh am 18. abhaun oder schon am 17. verschwinden (so gegen abend)
3.Am 15. könnte ich erst abends kommen, weil ich nachmittags einen Termin beim Arzt habe :-shy (hätten die das nicht in der Schulzeit machen können?tzä)
4.Ich hab im Moment kein Geld ^^. Also nach Leipzig kommen ist kein Problem, das erledigt mein Schülerferienticket ^^ aber den Rest ( Zelte,Essen usw.) muss ich dann selber mitbringen. Ist doch okay,oder?
5.Ich hab keinen Orientierungssinn :-shy. Was ist, wenn ich mich auf dem Weg vom Bahnhof zu euch verlaufe,hm? Das wäre nicht so gut...und peinlich!
6.Meiner Mum habe ich gesagt, dass ich eine Freundin in Leipzig besuche, die ich im Chat kennen gelernt habe ( ist ja was wahres dran...), aber das ist doch nicht weiter schlimm, oder? :-shy Meine Mum ist ja nicht so altmodisch und würde es mir verbieten, aber mein Dad und meine Großeltern ( die finden, im Internet laufen nur Spinner rum, dass ich diese Spinner aber schon über 2 Jahre kenne, interessiert sie wohl nicht... und dass ich einer von ihnen bin gg...na wenn die wüssten, dass ich so gerne chatten gehe...egal ^^)
Jaaa, das wars eigentlich im Großen und Ganzen ^^.
Natürlich wäre es schöner, wenn mehrere kommen würden.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Franzi und Denise, Basti wollte ich auch immer schon mal kennen lernen. Falls Döner kommen würde, würde ich auch vor Freude im Dreieck springen ^^ und Neo soll auch auf jeeeeeeden Fall kommen!!! Jedenfalls freue ich mich so und so riesig drauf, auch, wenn viele kommen, die ich eigentlich nicht so gut oder gar nicht kenne.
Tja, CT´s sind schon ne feine Sache ^^und ich bin froh, endlich mal dabei sein zu können!
Eine Frage noch: Kommst du auch, Echo? :-shy
Ich habe nix gegen dich, aber hab n bissl Angst vor dir
:-rot gg <<nich böse gemeint,ne´^^
Meiner Mum musste ich auch versprechen, dass ich kein Alkohol trinken soll (ob sie was ahnt??). Also auf Partys trinke ich wirklich gerne was, aber ich werd mich mal dran halten... da ich ja eh erst 15 bin, würdet ihr mir eh raten, nix zu trinken, muss ja auch nicht sein (außerdem hat Alk viele Kalorien ^^)<< wie sich das alles anhört...als wenn ich schon mit 15 saufen würde :-shy
Na denne, das wars erstmal, was ich loswerden wollte
Hab euch alle ganz dolle lieb :-love
Yuna :-hasi
1.Ich darf nicht alleine kommen und hoffe, dass ihr nix dagegen habt, dass ich eine Freundin mitbringe. Franzi meinte, dass das klar geht, aber ich geh lieber ne Nummer sicher ^^

hab ja schon gesagt, daß das kein Problem ist. Und bin mir sicher, daß die anderen auch nix gegen haben.

2.Fahr ich am 18. um 14.00 Uhr mit meiner Mum und meiner Schwester in den Urlaub an die Ostsee, das heißt, ich müsste entweder ziemlich früh am 18. abhaun oder schon am 17. verschwinden (so gegen abend)

Kein Ding. Das ist sicherlich das wenigste Problem.

3.Am 15. könnte ich erst abends kommen, weil ich nachmittags einen Termin beim Arzt habe :-shy (hätten die das nicht in der Schulzeit machen können?tzä)

Das CT beginnt erst am 16.. Also ist das mit dem Arzttermin kein Problem. Oder?

4.Ich hab im Moment kein Geld ^^. Also nach Leipzig kommen ist kein Problem, das erledigt mein Schülerferienticket ^^ aber den Rest ( Zelte,Essen usw.) muss ich dann selber mitbringen. Ist doch okay,oder?

Durch Schülerferienticket soll es ja echt sehr günstig sein. Und natürlich ist es ok, wenn Du alles selbst mitbringst. Zur Not gibts noch einige Supermärkte in der Nähe.

5.Ich hab keinen Orientierungssinn :-shy. Was ist, wenn ich mich auf dem Weg vom Bahnhof zu euch verlaufe,hm? Das wäre nicht so gut...und peinlich!

Eigentlich ist es absolut nicht schwer, zu uns zu finden. Einfach vom Bahnhof in die Straßenbahn einsteigen und bis zur Endstelle fahren. Falls Du es nicht finden solltest, gibts immernoch Handy ;-)

Das mit dem Alkohol geht klar. Wir geben Dir nix ab :-grins. Mehr für uns :-n *grinsels*

Liebe Grüße
Eine Frage noch: Kommst du auch, Echo? :-shy

Also hin und wieder schon s-), an dem Wochenende in Leipzig sehr wahrscheinlich auch aber Du willst bestimmt wissen ob ich beim CT erscheine. Ich bin an dem WE bestimmt in Leipzig und werde auch mal vorbeischauen
Ach ja,Franzi, es fängt ja erst am 16.an!Na umso besser.
Schön, dass du mal vorbei kommst, Echo...endlich mal hautnah erleben, wie du so bist ^^. Hauptsache, du ärgerst mich net!<<wie sich das anhört gg
Na ja okay, das mit dem Weg finden bekomm ich schon gebacken, und wenn nicht: Nicol(meine Freundin, die mitfährt, ist ja auch noch da ^^).
Wäre natürlich schön noch vorher zu wissen, wer nun genau alles kommt. Schon Pläne, was wir da alles anstellen werden? Hach ich freu mich schon :-shy
Cya :-love
Yuna
Hallo Maria

schön das du in diesem jahr kommen kannst
naja pläne sicher nicht, wir hatten im letzten jahr so viel geplant und nix davon gamaht, also es wird alles sehr spontan dann...

was du und auch die anderen nicht vergessen solltet sind die Badesachen, da sich der zeltplatz direkt am see befindet :-p

:-1103
Hi Dada :-love.
Badesachen? Na ja, mein Badeanzug is am Po durchsichtig geworden :-shy überleg ich mir noch...gg.
Kommt Chari vielleicht auch? Wäre ja voll schön :-n :-rot
Also bis denne :-winke
Yuna
Chari wurde schon informiert. Sie hat allerdings noch keine Entscheidung getroffen, da sie nicht weiß, wie sie herkommen soll. Mal schauen.

Hoffe nur, daß das Wetter schön ist. *betetz*

Liebe Grüße
wer hat den überhaupt zugesagt bis jetzt
na du tobi :-grins
servus ihrs!!!!!

yuna warum freust dich so wenn ich auch kommen würde???? *grins*

naja ääh wie gesagt hängt von ab ob ich führerschein bekomme (nächste woche prüfung) und auto von meiner mum!

:-1015
also ich hab gerade eben Urlaub gebucht und bin somit an dem WE nun doch nicht hier!!! :-n

Hab beschlossen mit meiner Mom ne Woche spontan wegzufliegen :-joe - weil bis zum Sommerurlaub im September isses ja noch ein weilchen s-)

EUCH ALLEN WÜNSCH ICH ALLERDINGS EIN TOLLES CT - WOCHENENDE!!!!!!!

greez

die Maja
bestimmt dada s-)
So sieht%27s aus:
- am 16.07. kann ich nicht, da wir da eine Nightseeing-Tour auf dem Flughafen geplant haben und die um 20 Uhr beginnt und ca. 3 Stunden dauert
- ich hab ja so Probleme mit meinem Knie und wenn das nicht mitspielt, dann bleib ich lieber daheim :/
- mal sehn, ob ich den nYcRemiCon überreden kann, dass wir erscheinen

Alles in Allem würd ich sehr gern kommen ...

Ich versuch%27s :)

Gruß
Dönertier
döna,

ihr müßt kommen wir haben euch schon mit eingeplant :-grins

:-1103
ICH WILL AUCH KOMMEN.....heulz

Aber bis jetzt hab ich meine oma immernoch nicht überredet dass ich an meinem Geburtstag zu Hause entberlich bin...
somit habe ich also im moment null chancen zu erscheinen...

heulendes greez

Benny
Huhu an alle :-winke.
Es gibt da eine klitzekleine Sache, die ich euch noch sagen muss: Nicols Vater ist ins Krankenhaus gekommen und deshalb möchte sie nicht mit übernachten dort, aber alleine darf ich leider nicht. Aber ich komme trotzdem :-).
Nur halt nicht über Nacht -.- ist das trotzdem okay?
Vielleicht kann ich ja dann am nächsten Tag noch mal kommen, hab ja ein Schülerferienticket ^^ ich hoffe, ihr seid nicht böse oder so (aber denke ich mal nicht,oder :-n)
Und dann soll ich euch was von Sandy (darling13) aus fragen:
Sie möchte auch gerne einmal vorbeischaun. Ginge das auch?
Sie ist ja auch schon eine Ewigkeit hier im meetinx, allerdings kennt sie glaube kaum niemand mehr (im Moment fällt mir nur BadB ein...).
Falls jemand was dagegen hat oder es nicht geht, dann sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid ^^ (eigentlich könnte sie ja auch selber fragen :-spy ).
Ich freue mich trotzdem riesig auf euch, auch, wenn ich nicht dort übernachten kann. Muss ich dann trotzdem was bezahlen? Ich frag lieber nach ^^ .
Und Neo: Versuch deine Oma zu überreden, BITTE!!!
Chari ich freue mich halt einfach, dich mal real kennen zu lernen ^^ Chari-san :-grins .
Also dann ihr lieben...
Machts gut uns bis bald!
Eure Yuna :-love
Also, wir sind Dir net böse, daß Du nicht über Nacht kannst. Ist ja kein Problem. Mach Dir also keine Sorgen.

Wegen Darling13: Geht in Ordnung, wenn sie mag. Sie sollte nur vorher noch Bescheid geben.

Jeder zahlt nur das, wo er da ist. Das heißt für Dich: keine Kosten außer Essen und Trinken. Zelt fällt ja für Dich wech und auch die Autogebühr (wie sollte es auch anders sein. grins)

Zum Glück, danke :-love.
Sandy kann ich ja noch mal fragen und euch dann Bescheid geben... oder sie meldet sich mal persönlich.
Ab wann kann ich eigentlich am 16. kommen?
Ich hau dann natürlich auch erst spät ab, soll sich ja lohnen ^^.
Mal schauen, ob ich was essen werde (bin eh auf Diät -.- g)
Na denne...ciaosn ihrs :-mag
Yuna :-hasi
wenn ich so die Wettervorhersagen betrachte:

wo/wie findet es bei Dauerregen statt?