ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Leipzig-Zelt-CT, die Zweite

Leipzig-Zelt-CT, die Zweite

ach ja ich vergaß

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : _Teilnehmer beim
Vorname : _Zelt - CT 2004
Geburtsdatum : __.__.19__
Geburtsort : ____________________
Personalausweisnummer: ____________________

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten
[X] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[_] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
[X] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
sechswöchigen Sommerdürre
[_] einem Container erodiertem Sandstein
(Streusandqualität)

http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html
so, also wer nicht da war wird nie erfahren wer alles da war...

*löööööööööööl*
Ich hab keine Ahnung, warum Ihr Euch hier alle so aufregt. Ihr wolltet/konntet nicht kommen, was auch ok ist. Wir hatten unseren Spaß und damit basta. :-spy.

Es waren ein paar Leute da, mit denen wir Party machen konnten und wollen das nächstes Jahr wiederholen. Ob nun in kleinem Kreis oder mit vielen Leuten ist uns eigentlich recht egal.

Habt noch einen schönen Tag. Wir werden ihn hier geniessen.
:-1101
(weiss)Und ich weiss nich,warum keiner kongret sagt,wer denn alles da war ...

<genausoblödes Posting abgeb><Wer macht mit?>
warum ist das so wichtig?
... das interessiert eigentlich keinen, nur für ein ewig angekündigtes großartiges "Chatter"-Treffen war es so gesehen doch %27ne ganz schöne Pleite.

P.S. die Merkbefreiung hat schon einen Sinn :-lach, dies ist der erste Schritt auf dem mühsamen Weg ein %27Hemmerling%27 zu werden
warum ist das so wichtig?

Es wäre bei weitem nicht so interessant, wenn ihr die Anwesenden einfach sofort genannt hättet und nicht mit Ausflüchten gekommen wärt *g*
es war keiner weiter aus dem chat da von dem es nicht sowieso klar war das er/sie dort auftauchen werden.
und nun macht mal weiter mit diesem lustigen spielchen hier.
boah gleich platz mir der arsch hier! ...
spielchen? die spielt wohl eher ihr(sachsenclique)...

isses denn so schwer eine liste online zu stellen auf der alle leute stehen die da waren?

man man man ... ick sag nich wer das war, hättest ja selber kommen können(brontaler kindergartenstyle)

MfG
Bock
Ich frage mich von welchem Interesse es ist, wer da war und wer nicht! Ich war nicht da und es interessiert mich so gesehen auch einen feuchten Fliegenschiß wer da war. Merkt ihr nicht über was für einen Müll ihr euch hier überhaupt aufregt?
Lasst die Leute doch ihren Spaß für sich behalten.

:-aua

Die wollen ja nicht, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

JA, ich bekenne mich: es gibt mir eine innere Genugtuung, dass ich mal wieder Recht behalten habe und JA ich verspüre den Drang, hier dazu den entsprechenden Spott abzulassen und JA ich werde das immer wieder so machen. (am WE ist das nächste %27große%27 CT :-lach

Es ist doch einfach nun mal so, das ein groß angekündigtes CT eine Pleite war. Manchmal zeigt man eben persönliche Größe wenn man auch mal einen Mißerfolg zugibt. Bis dahin streue ich gern man Salz in die Wunden. Das macht umso mehr Spaß je mehr mein Gegenüber sich windet.

P.S. als Moderator hier hätte ich mit einem "Das CT ist vobei und es war ja eh keiner aus dem Chat da" den Thread geschlossen.

EDIT: und es regt sich doch keiner auf (ich zumindest nicht) dafür finde ich das CT und das drumherum einfach zu Blöd. Meinen Blutdruck krieg ich auch anders nach oben s-)
ihr seid echt witzig! macht nur weiter so... bitte!

:-lach
(schwarz)carina

Was ist das hier für eine Kinderkacke warum kann man nicht sagen wer alles da war?

---

boah gleich platz mir der arsch hier!

In meinen Augen ist das Aufregung, Du hättest Dich nicht angesprochen fühlen müssen.
ich weiß garnicht was ihr habt!
euch hat die ganze sache doch vorher nicht interessiert, woher kommt denn jetzt das riesen interesse ???
weil schadenfreude die schönste freude zu sein scheint...

(schwarz)c.
ich weiß garnicht wieso ihr schaden froh seit, wir hatten super wetter,richtig viel spaß, was will man mehr ???

oder gehört da etwa noch etwas dazu??? soweit ich weiß nicht...

wenn dann können wir doch schadenfroh sein, weil wir spaß und super wetter hatten...
die erste Stufe zum %27Hemmerling%27 ist schon erreicht (glaube ich) :-grins

... was ist denn eigentlich so interessant an euerem Zelt-WE, dass ihr das hier ewig vorbereiten und ankündigen musstet und was war so interessant das man danach noch reinschreibt was alles angeblich tolles passiert ist. War ein Prominenter da der Euch zum schweigen Verpflichtet hat? War es eine neue Dschungel-Show? (Ich bin merkbefreit, holt mich hier raus... ) Wer hat gewonnen?

Ich schreib doch auch nicht einen Thread was ich am Wochenende mit Freunden so mache. Das interessiert einfach keinen.
also henk es sollte ein ct werden, da im letzten jahr alle so begeistert waren (auch du).
das nicht so viele da waren dafür können wir nichts und dafür müssen wir uns bei euch auch nicht entschuldigen...

wir schreiben rein wie da we für uns war,weil wir spaß hatten.

hier würde es garnicht weiter gehen wenn ihr nicht ständig fragen würdet wer da war...

also scheint es euch ja doch zu interessieren und von daher wersteh ich deine frage nicht

"was ist denn eigentlich so interessant an euerem Zelt-WE"
... es interessiert echt keinen, zumindest keinen mit dem ich bisher gesprochen habe.

Tatsache ist, dass ich von Anfang an wußte das keiner dort erscheint aber immer wieder sowas kam wie %27doch, du wirst schon sehen%27. Und wenn ich nun das Ergebnis sehe ist es einfach nur köstlich :-grins

Das gleich Spiel gab es im Januar mit dem Berlin-CT in 2 (!!!) Tagen :-lach

Aber das wundert mich alles irgendwie gar nicht ;)
da es ja wie echo schon gesagt hat hat keinen interessiert kann das ganze doch auch geschlossen werden oder hat echo dann nix mahr was er in der freizeit machen kann ausser sich über dinge aufzuregen die ihn nichts angehen..
nö lasst mal offen ;) :-lach

Ich frage mich von welchem Interesse es ist, wer da war und wer nicht! Ich war nicht da und es interessiert mich so gesehen auch einen feuchten Fliegenschiß wer da war. Merkt ihr nicht über was für einen Müll ihr euch hier überhaupt aufregt?

:-aua

^^wenn es dich nicht interessiert, warum machst dir die mühe das alles zu lesen? Also wenn mich irgendwas nicht interessiert, dann les ich es auch nicht!

Die Frage wer alles da war, ist ja durchaus berechtigt weil ganz paar Leute gesagt haben das Sie kommen wollen! Und man auf dieser Weise mal feststellen kann, wer hier etwas ernst meint und wer nur dumm rumschwätzt!

Hätte ich über die nötige Zeit verfügt und das nötige Kleingeld gehabt wer ich auch gekommen! Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr!

PS.: Echo is wieder in Bestform was seine Argumetationen angeht :-lach!!!

:-1119
1. vor einem CT gab es und wird es immer wieder große Töne von Leuten geben die unbedingt kommen wollen es dann aber doch nicht tun.

2. ich habe das alles nicht gelesen und auch nie die frage nach dem "Wer war denn nun da?" gestellt - also liegt in dem Punkt keinerlei Interesse vor.

3. Chattertreffen sind in meinen Augen eh der größte Bockmist, bin seit September 2001 auf keinem mehr gewesen und das ist auch gut so.

Stego
september 2001?
berlin?
ich war da! :-grins

:-love

(schwarz)c.(/schwarz)

p.s. echo auch! gg
Vielleicht hatte ich da ein traumatisches Erlebniss?
Kann man sowas unter Hypnose wieder rauskitzeln?

:-lach
:-spy

Wozu die Aufregung? Die Leute hatten dort eine gute Zeit.
Also, wo liegt das Problem? Laßt sie doch :-spy

Anderen Leuten ihren Spaß (wie auch immer der ausgesehen hat - das ist mir egal - ob es nun ein "Reinfall" war oder nicht tut nichts zur Sache) jetzt im Nachhinein zu vermiesen, ist für mich einfach nur armselig.

Das man anderen Leuten soviel Mißfallen an den Tag bringt..wirklich zu bemitleiden.

:-e
Na :-winke.
Also hier wird ja richtig rumdiskutiert:-spy.
Ich wollte, wie Angel, ja eigentlich auch kommen, was aber nicht geklappt. Hoffentlich nächstes Jahr... .
Ich finds eigentlich schade, dass ihr alle so negativ gegenüber dem CT in Leipzig seid...sie hatten doch ihren Spaß, ist doch eigentlich das, was zählt, oder?^^
Natürlich wäre ich supergerne dabeigewesen, aber vielleicht wäre das auch nicht so gut gewesen, weil ihr euch ja alle schon kennt und keine weiteren Chatter dabei waren.
Ich wäre dann bestimmt das 5.Rad am Wagen gewesen, weil ja auch Angel und andere, die auch kommen wollten, es auch nicht geschafft haben, zu kommen.
Jedenfalls wünsche ich mir ganz dolle, dass es nächstes Jahr auf ein Datum fällt, wo ich auch kann (am 17. bin ich nämlich in den Urlaub gefahren -.-).
Also dann ihr Lieben...
bye :-winke
Yuna :-hasi HEL
(weiss)Komisch ... die meisten,die hier n Geheimnis draus machen,sind die ersten,die nach Foto%27s schreien,in jeglicher Hinsicht ...

Was denkt ihr,wenn jemand 500 Bildr vom CT gemacht hätte und die nicht weitergegeben hätte,würdet ihr genauso blöd reagieren ...

Ich will weder irgendwas mies machen noch sonst irgendwas ... Ich hab nur im Chat gehört,dass keiner auss die drei Leutchen da war und das wollte ich nur nachhaken und eventuelle Fotos sehen ;)

Und zu euerm Getue : Heiheiheititeeeeei
Ich hätte auch gerne Fotos gesehen :-shy