ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » [ Chatconvention in Leipzig ]

[ Chatconvention in Leipzig ]

Hab mich mal mit dada zusammengetan. Im Plausch sind wir auf die Idee eines CTs hier in Leipzig gekommen. Hatten an ein Wochenende an nem See gedacht. Dort gibt es günstig Holzhütten, Grill- und Bademöglichkeit garantiert. Allerdings müßte das noch diesen Sommer stattfinden. Es sei denn, einige von Euch möchten ein Eisbaden draus machen :-grins.

Aber mal im Ernst... wenn Interesse besteht, einfach mal Bescheid sagen. Am besten wäre es, wenn das CT Ende August oder Anfang September stattfinden würde.

Als weitere Möglichkeiten außer grillen, saufen (:-p), baden und Spaß haben, hätte Leipzig noch einige supergenial Kneipen und Dissen anzubieten.

Was die Kosten betrifft, wird bei ner positiven Entscheidung alles in jeder Einzelheit erklärt.

Für viele schnelle Antworten wären dada und ich äußerst dankbar ...*grins*

Bye and big kisses
:-1101
Hallo blacki,

zunächst einmal klasse, das Du diesen Beitrag geschrieben hast und dieses Treffen gemeinsam mit dada organisieren möchtest. Ich habe, um Euch ein wenig zu unterstützen, bereits eine News auf der Startseite verfasst (oben in den Hauptnews und unten in den Chatconvention-News) und den Titel Deines Beitrages geändert, damit er ein wenig mehr auffällt :-)

Ich (und sicherlich auch mein engelchen) hätte durchaus Interesse an diesem CT. Das, was Du beschrieben hast, hört sich echt gut an und verspricht viel Spass *smile* Ende August halte ich für einen guten Termin denn es ist noch genügend Zeit, um Leute zu sammeln.

Kleiner Tipp: Vielleicht bist Du oder andere Personen noch in anderen Communities aktiv oder hast einen Bekanntenkreis per Mail oder ICQ. Dort könnte man auch Werbung für solch ein Treffen machen. Da finden sich sicherlich auch noch einige Interessenten.

Das war es erstmal von mir :-)

:-ghost
Kann mich da nur anschliessen, wenns zeitlich irgendwie hinhaut, wär ich auch dabei :-)
Da liegt auch das Problem welche ich dann mehrfach habe *fg* Ich denke Franzi kennt so das hauptproblem :-p Naja und mal sehen wie es mit dienst dann aussieht und alles steht noch alles inne Sterne.
yyeeaaahhhh ... darauf hab ich gewartet

ich bin nun nicht so oft in Leipzig das ich Euch tatkräftig unterstützen könnte aber wenn ihr dabei hilfe brauch und ich einiges von hier erledigen könnte bin ich dabei.

Und zum CT kann ich auch endlich mal dabei sein ohne Klimmzüge wegen Geld und dem Hund machen zu müssen.

Welchen See mein Ihr denn? Da kann ich ja meinen Hund sogar mal mitbringen.

Also, ich bin dabei, September passt perfekt.
Wow...doch schon so viel Resonanz...Freut mich echt zu lesen.. Wäre schön, wenn sich noch mehr Leutchen äußern würden...Smile.

Danke für Eure Hilfsangebote :-love@alle Beteiligten.

Bye and big kisses
so leipzig gefällt euch also auch??? :-grins

@echo: es geht um den kulki, denke mal das du den kennst, da du ja L.E. auch schon kennst.

Würde mich echt freuen wenn das klappen könnte.

freu mich schon

viele bussis :-1103
Aaaalso...wenn Zeddi mich hinbringt (*blinzel*) und Echo mich unterbringt (*blinzel*),dann vielleicht *g*...kommt drauf an,wann genau und die ganzen Umstände und blablabla,aber es tendiert wahrscheinlich zu einem "ja" *g*
In abstimmung mit dada zwei Termine aus dem Boden gestampft hat:

-29.-31.08.2003
-05.-07.09.2003

Wir hoffen auf schnelle Antworten..Danke..:-love

Bye and big kisses
ich werd am we gleich mal fragen, wegen den hütten. was die kosten weiß ich ja schon.

:-1103

Ps: warte mit blacky auf antworten
naja also wenn das echo schon da runter fährt nimmt er mich ja vielleicht mit und dann würde ich auch da sein ...(irgendwie logisch) :-)
Hmmm das sind für mich irgendwie die unpassensten Daten die ich bekommen kann, ich werd so wies aussieht weher an dem einen können noich an dem anderen :-(
Gute und schöne Idee 8-) Leider werd ich nicht kommen können, aber viel Spaß euch beim planschen, grillen und..ähm.. trinken :-grins

:-e
hmm... also ganz üpel klingen tut das ja nich, aber leipzig is schon ne ganze ecke von hier...

ich denke mal eher nicht das ich kommen kann, aber falls sich doch ne gelegenheit biete versuch ich´s mal, kein thema...
werds auf jeden fall im forum weiter verfolgen :-)
:-1063
Huhu Leutz :-)

das mit dem CT finde ich ne Supi Idee! Leider sind missy und ich an beiden Wochenende schon komplett ausgebucht.

Wünsche euch noch viel Erfolg

Grüße Sandi
so, also war gestern am strand. als ich nachfragen wollte, war aber leider schon alles zu..:-motz. aber telenummer habsch mir besorgt. ruf dort morgen an.

an hütten hat man verschiedene möglichkeiten: es gitb 2-mann-hütten für 12 euro pro nacht, 4-mann-bungalows ohne wasseranschluß für 20, mit wasseranschluß 24 euro (preise je nacht und hütte). denke mal net, daß es ein prob ist, wenn sich mehr als vier leutchen innen bungalow quetschen.

also ich denk mal, daß sich die preise noch in grenzen halten, oder?

manno, wieso können denn net soviele? snief... wollt nur mal gesagt haben, daß sowohl dada als auch ich auch größere strecken in kauf nehmen für ein ct ;-)@vor allem mantronic *grins*..faßt euch ein herz. wird bestimmt super. :-n

wartet weiter mit dada zusammen auf viele meinungen und hoffentlich positive anmeldungen...*smile*

bye and big :-love
muß sich mal der mietze anschließen.

:-motz

(schwarz)Also ich wohn ja auch schon halb in Leipzig ...

So gesehn könnt ich vielleicht vorbeikommen ...

Mal sehn :-) ...

:-1099

So gesehn könnt ich vielleicht vorbeikommen ...

Mal sehn :-) ...

was iss das denn???
mein göttchen döna, vielleicht mal sehen, das hört sich doch schon an wie ne absage..*fg*

ick würd ma uff jeden fall freuen wenn sich noch einige mehr ankündigen würden, weil bei den preisen muss man ja dahin
Cool, CT am See! Hört sich gut an 8-) Und nach Leipzig wollt ich eh mal irgendwann (nachdem ihr in dem Olympiathread so geschwärmt habt *g*) Ich kann aber leider nicht kommen, da ich erstens umziehe zu dem Zeitpunkt, evtl in Urlaub fahre und noch so einige andere Dinge passieren. Schade.. Aber wenns ein Erfolg wird, dann findet nächsten Sommer ja sicher ein Leipzig II statt ;-) Viel Erfolg weiterhin, hoffe es kommen noch einige Zusagen!

:-MX00
so...neue news. das ct findet jetzt wahrscheinlich erst ne woche später statt (also erstes september-we), da meine süße ende august net kann...:-(

tja, wen hätten wir denn nun alles? (auch vielleicht-kandidaten)
- zed
- ghostwalker
- echolon
- badb
- souly
- mantronic
- dönertier
- dada
- blackcat

naja, da fehlen ja noch einige. wie badb schon gesagt hat: bei den preisen MUSS man einfach herkommen.

thinki? klappts denn an dem we bei dir? würden uns echt freuen.

so, noch n nachtrag. hier die auswahl, was man alles machen kann an dem see:
- tauchen
- angeln
- wasserski
- minigolf
- tischtennis
- kleinfeldfußball
- grillplatz
- bootsverleih
- spielplätze (für unsere kleinen... ;-))
- lagerfeuerplatz

das wichtigste fehlt:

- in einer warmen Sommernacht wild im Wasser f ... ääähmmm tummeln :-shy
Also ich versuche auch zu kommen 8-)

:-MX02
und wehe net..:-p@migi.

und? wo bleibt der rest? grins

...so nun hab ich mich ma bei map24 schlau gemacht sind ca. 440km einfach...

...und die Bahn kostet ca. 200Euro - d.h. wenn ich komme dann mit meinem Baby... (und hoffe auch mit meinem Tulchen :-grins)

also das werden wir mal sehen - ist schon ne Strecke...... aber wo ein WILLE IST SOLL BEKANNTLICH AUCH EIN WEG SEIN

:-grins :-grins :-grins

:-1102
Hm ich fürchte nicht, black.. Ziehe Ende August aus und Anfang September ein s-) Vorausgesetzt ich find ne anständige Wohnung.. g Aber kann gut sein, dass ich es schaffe, entscheidet sich dann spontan :)

:-MX00
machts im september und ich denke ich werde zeit haben
das ist schön der nächst der schon so gut wie zugesagt hat!!

und wo bleiben die anderen ?????

also ich wohn ja auch gleich dort im de ecke. also wenn niemand was dagegen hat, komm ich auch ... ma sehn

:-1083
naja, so langsam aber sicher wirds ja was. :-grins süße? unsere liste erweitert sich stetig. so muß das auch sein.

freuen uns auf viele weitere zusagen. bis denne