So, ich meld mich dann mal als eine der Organisatoren des CTs zu Wort. Denke auch mal in dadas Namen.
Einige von Euch scheinen n paar Probleme miteinander zu haben, aber ich glaube nicht, daß dieser Thread dafür der richtige ist. Diskutiert das im Battlefield aus. Da könnt Ihr Euch austoben.
Sorry meine Worte, aber ich finde es mehr als traurig, wenn sich die Leute wegen einer eigentlich so schönen Sache wie das CT in die Wolle bekommen.

Ich glaub, ich sprech da auch im Namen von dada, wenn ich sage, daß wir einfach nur eine gute Zeit in Leipzig verbringen, Euch die Stadt näher bringen und einige Wiedersehen feiern wollen. Und da paßt ein Streit nun mal nicht unbedingt rein. Freuen uns über jeden, der kommen mag. Möchten Euch aber bitten, wenigstens dada oder mir vorher Bescheid zu sagen, damit wir planen können.
Bei der Gelegenheit möchte ich Euch nochmals darauf aufmerksam machen, daß wir noch den einen oder anderen Grill bräuchten. Es sind zwar welche vorhanden, aber wissen ja nicht, inwieweit die von anderen Campern genutzt werden. Bitte mit uns in Verbindung setzen. Danke.
@nonochen: Sagst uns vorher noch Bescheid, ob Du kommst oder net? Wäre lieb.
@montell: Bin blond.

. Kommst Du nun oder nicht? Hatten ja leider auch noch nie das Vergnügen

@spike: Hab ja gestern schon gesagt, daß ich mich nochmal bei Dir melde per Email.
So, ich hoff mal, daß diese Diskussion damit beendet ist. Und wenn nicht, weise ich nochmal aufs Battlefield-Forum hin

Bye and big

:-1101