ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » [ Chatconvention in Leipzig ]

[ Chatconvention in Leipzig ]

Spike: Die Kritik von Echolon ist meiner Ansicht nach vollkommen berechtigt. Erst ja, dann nein, dann 90%25 ja, dann 99%25 nein und ja und nein.

Du hast recht es geht niemanden was an, was für Angelegenheiten Dich dazu zu bringen irgendwo zu erscheinen oder nicht. Aber Du legst es geradezu darauf an, das sich Leute darüber aufregen.

Denk mal darüber nach (Antwort mußt Du nicht geben - ich will keine Diskussion anfangen).

:-ghost
Ghostwalker ich diskutiere nicht ich mein wenn man mich ewig fragt ob ich hin komme oder nicht und ich den fragen versuche aus dem weg zugehen um nicht alles 1000 mal zu wiederholen und deswegen dann im forum schreibe und ich zur zeit ziemlich im stress bin finde ich es nicht als blöde bemerkung denn wenn sich was bei mir ändert und ich zum 1000 mal gefragt werde ob ich hinkomme dann wirds mir auch zu blöd nur das ich mich nicht über die fragen beschwere so wie ihr es hier mit meinen statements tut sondern die fragen hier im Forum das als auskunfts plattform und sonstiges dienen soll beantworte! Wer damit nen problem hat muss es ja nicht lesen oder nur die die es interessiert haben mich wenigstens persöhnlich drauf angesprochen! Aber schluss damit das Forum hier ist net das Battlefield Foren!

:-1041
Ghostwalker ich diskutiere nicht ich mein wenn man mich ewig fragt ob ich hin komme oder nicht und ich den fragen versuche aus dem weg zugehen um nicht alles 1000 mal zu wiederholen und deswegen dann im forum schreibe und ich zur zeit ziemlich im stress bin finde ich es nicht als blöde bemerkung denn wenn sich was bei mir ändert und ich zum 1000 mal gefragt werde ob ich hinkomme dann wirds mir auch zu blöd nur das ich mich nicht über die fragen beschwere so wie ihr es hier mit meinen statements tut sondern die fragen hier im Forum das als auskunfts plattform und sonstiges dienen soll beantworte

wow was für ein satz

mfg

meisterBock
und damit iss dann auch gut!!! hier gehts um das CT und nicht um Gründe ob wer kann oder nicht. Klar war´s verwirrend aber mein gott so iss der spike nunmal :-grins
Jau so bin ich lieber verwirrend als offen wie ein buch!

es wird schon niemand heulen, wenn du nicht erscheinst...

sowas peinliches
... und ich hab mich soooooooooooo auf Spike gefreut :-shy
hallooooooohoooo?....iss jetzt schluss damit?

... und ich hab mich soooooooooooo auf Spike gefreut :-shy

tröst:-love

g

tröst:-love

g

.... heißt das Du erscheinst, montell .... büüüüüde
ja ich denke schon dass ich zu 99,8262 %25 erscheine, es sei denn ich bekomme nicht frei, dann erscheine ich wohl zu 78,24 %25 eher nicht. je nach dem, wie es mir gesundheitlich geht, aber falls ich dann doch nicht krank bin erscheine ich zu 61,5555 %25 - und sollte gerhard schröder dann doch nächstes jahr wieder in italien urlaub machen, bin ich zu 99,9999 %25 dabei :-n

aber im moment würde ich sagen, dass ich zu 99,7 %25 nicht dabei bin :-(
Da sieht man 2 gründe wieso nicht.....lol
Auf sowas kann Mann echt gut verzichten

/ot genauso wie auf Satzzeichen? /otoff sorry,musste sein *g*
Loool

Wasn quatschhier *fg* Amüsant aba naja, ich kann ja auch so anfangen, bei mir ist es auch so das die situation mal so ist das ich kommen kann und das kann sich von jetzt auf gleich schon wieder ändern, letzte Stand war das ich nicht komme wegen arbeit und geburtstag, naja nun hat sich was geändert das ich vielleicht doch nicht arbeiten muss diese Zeit und tauschen kann bzw. es ausfällzt also wenn ich so wie ihr anderen seit :-grins kann ich ja auch schreiben das ich zu ner gewissen %25 Zahl komme, naja lieber net *fg* Also wenn ich erscheine da recht kurzfristig, kann es mir ja nun leisten :-shy
Also lasst euch übberaschen :-grins
wenn ich da wäre würde ich zu 100%25 echolon belächeln s-)

rock-bock
... da isser ja :o)

... ich hab mich schon gewundert wo nono in diesem (Legastheniker-)Thread bleibt.

... es gleitet mal wieder total ins Offtopic, aber ist das ein Wunder?

P.S. Sorry aber bei soviel Dummschwall kann ich echt nicht an mich halten, wer mag kann es mir ja in Leipzig heimzahlen. (Duden und deutschen Thesasaurus nicht vergessen :-lach )
So, ich meld mich dann mal als eine der Organisatoren des CTs zu Wort. Denke auch mal in dadas Namen.

Einige von Euch scheinen n paar Probleme miteinander zu haben, aber ich glaube nicht, daß dieser Thread dafür der richtige ist. Diskutiert das im Battlefield aus. Da könnt Ihr Euch austoben.

Sorry meine Worte, aber ich finde es mehr als traurig, wenn sich die Leute wegen einer eigentlich so schönen Sache wie das CT in die Wolle bekommen. ;-(

Ich glaub, ich sprech da auch im Namen von dada, wenn ich sage, daß wir einfach nur eine gute Zeit in Leipzig verbringen, Euch die Stadt näher bringen und einige Wiedersehen feiern wollen. Und da paßt ein Streit nun mal nicht unbedingt rein. Freuen uns über jeden, der kommen mag. Möchten Euch aber bitten, wenigstens dada oder mir vorher Bescheid zu sagen, damit wir planen können.

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch nochmals darauf aufmerksam machen, daß wir noch den einen oder anderen Grill bräuchten. Es sind zwar welche vorhanden, aber wissen ja nicht, inwieweit die von anderen Campern genutzt werden. Bitte mit uns in Verbindung setzen. Danke.

@nonochen: Sagst uns vorher noch Bescheid, ob Du kommst oder net? Wäre lieb.

@montell: Bin blond. :-grins. Kommst Du nun oder nicht? Hatten ja leider auch noch nie das Vergnügen :-beg

@spike: Hab ja gestern schon gesagt, daß ich mich nochmal bei Dir melde per Email.

So, ich hoff mal, daß diese Diskussion damit beendet ist. Und wenn nicht, weise ich nochmal aufs Battlefield-Forum hin :-)

Bye and big :-love
:-1101
@Franzi, es streitet doch keiner. Wir wollen doch nur spielen aber hier wird uns ja ständig das Spielzeug weggenommen.

1. hätte ich den Thread bestimmt schon geteilt und die OT%27s in die Arena verschoben
2. auf ein "Friede-Freude-Eierkuchen-und-wir-haben-uns-alle-lieb-CT hab ich echt keine Lust, ich hoffe das wird nicht so.
3. werden im realen Leben auch oft genug Bemerkungen über den dummschwall anderer gemacht und es wird gelästert, warum soll das hier immer unterbunden werden. Wer so sehr um Aufmerksamkeit bettelt soll %27se doch bekommen.
4. werde ich nie meine Klappe halten es sei denn ich finde es zu bestimmten Themen selbst besser mal still zu sein.
In gewisserweise geb ich Dir ja auch Recht, Henk. Aber ist das erste CT, was wir planen und ich will eigentlich net, daß es schon vorher Streß gibt. Soll ja net heißen, daß alles Friede-Freude-Eierkuchen sein soll. Manchmal müssen Meinungsverschiedenheiten sein, aber das nächste Mal vielleicht doch lieber im Battlefield? :-love@Henk

Bye and big kisses
So, dann auch mal wieder was schreibt.

Die Zeit läuft und in ein paar Tagen ist es soweit. Hoffe, wir haben mit dem Wetter Glück. Ansonsten müssen wir uns spontan was einfallen lassen. Das wird schon...

Hab mir mit Denise zusammen auch schon für unsere Schon-Freitags-Kommer was ausgedacht. Hoffe, es wird Euch gefallen...:-grins.

So, bis dann. Freuen uns über noch mehr Anmeldungen...

Kann leider nicht, muss mich ums Studium kümmern :-(
Nicht Dein Ernst, Phil...Kannst doch nicht machen. Gibts keinen Weg? Wenigstens einen Tag...BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE!!!!!!!!!!!!!

sagt eine ganz traurige :-1101
ich wollte mich auch mal wieder zu wort melden.
ich joffe doch mal das sich noch ein paar leute anmelden, die schohn vor ner ganzen wile gesagt habehn dsa sie kommen.!!!! :-motz

Ach übrigens laut wetterbericht soll das wetter richtig gut werden, so um die 28 grad. hoffe mal das stimmt, ansonsten fällt uns sicher was ein.

freu mich schon auf unser freitags programm. *grins*

:-1103
:-grins.. freu mich auch schon drauf, süße...freufreu

Und den Wetterbericht hab ich auch gehört. Und wehe, dat stimmt net. :-motz

Bye and big kisses
WICHTIGE MITTEILUNG:

WIR BRAUCHEN NOCH DRINGEND EINEN GRILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte meldet Euch deswegen bei uns oder hinterlaßt hier ne Nachricht. Dank Euch :-love

Noch einige letzte Hinweise fürs anstehende CT:

Getränke und Futter wird entweder zusammen hier geholt oder jeder bringt was mit, was dann zusammengeschmissen wird. Supermarkt ist ja dann gleich um die Ecke.

Wenn Ihr in Leipzig angekommen seid, bitten wir um kurze Meldung per SMS oder wie auch immer (Nummern dürften bekannt sein...wenn nicht, im MX Nummer oder ne Nachricht hinterlassen; wenns geht bis heute Abend).

BRAUCHEN IMMERNOCH N GRILL FÜR ALLE FÄLLE!!!!

Wenn Ihr Freitag kommt, bitte bringt auch Ausgehklamotten mit. ;-) Laßt Euch überraschen...dumdidum..zu ihrer Süßen lächels.

Tja, wenn ansonsten keine Fragen sind, bleibt eigentlich nur noch zu sagen:

SEE US IN LEIPZIG!!!

Falls doch noch Fragen sind, im MX hinterlassen oder ne Email an dada@meetinx.de oder blackcat@meetinx.de (alternativ an meine Arbeitsaddy, für die, die sie haben..:-grins)

Freuen uns auf Euch. Bis dann!

Ausgehklamotten???

Also Schlips und Abendkleid oder nur keine Turnschuhe
(... mir ist es ja egal ich seh in allem unwiderstehlich aus... )
Möchten Euch noch darauf hinweisen, daß Ihr bitte Eure Zelte, Matrazen, Schlafsäcke und/oder Decken nicht vergeßt. Wollen ja net, daß Ihr auf dem harten Boden pennen müßt. :-grins

Und denkt an die Zahnbürsten...:-grins@dada. Wir hatten alles schon. *lol*

@Henk: Ausgehklamotten halt: zum Weggehen inne Disse oder so. :-love Weiß doch, daß Du in allem unwiderstehlich aussiehst...:-rot

Heute isses endlich soweit. Sitz noch inner Schule und warte auf Schulschluß. Und dann kanns auch schon bald losgehen....freufreu :-n

Wünsch euch ein schönes Wochenende, bleibt anständig und macht viele Bilder für die Daheimgebliebenen!!

:-winke

:-MX00