ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » [ Chatconvention in Leipzig ]

[ Chatconvention in Leipzig ]

(weiss)muss da jeder n zelt mitbringen oder hab ichs nur mal wiede rnit kapiert weils noch so früh am morgen is? :-spy soll ich überhaupt kommen? g
er möcht mich nit dabeiham?
wer will mich? :-grins
schreibt, kinnas, schreibt! :-beg

biensche :-herz
da mein Hund alle Frauen mag ist da schon mal ein männliches Wesen welches Dich will. :-grins
also ich weis ned kann ma jemand sagen wies aktuel is wer was mitbringen soll oda auch ned? und mit den übrigen schlafmöglichkeiten???

wo is den unsere blacky oda das maja :-spy die wissen woch imma bescheid

:-1015
So, wieder mal n paar Worte von mir. Zu Euren Fragen:

@maja: Dein Auto kannst Du ein paar Meter weiter im Wohngebiet abstellen. Schotterwege gibbet da net.

@biensche: Das Ganze läuft so ab, daß entweder jeder n Zelt mitbringt oder sich einige zusammentun. Wenn Du also jemanden findest, der Dich aufnimmt, brauchst kein Zelt. Logisch, oda? :-grins

Am Besten ist es, wenn erstmal jeder, der n Zelt hat, auch eins mitbringt. Kann ja immernoch im Auto gelassen werden.

Dann sind wir noch auf der Suche nach Leuten, die nen Grill haben und mitbringen können. Denn der vorgesehene Grillplatz wird für unsere Meute sicher etwas zu klein. Zumal ja auch noch Andere Zelter da sind...wahrscheinlich.

Details über das CT werden bald auf einer HP erscheinen. Unser Echo ist schon ganz fleißig gewesen. Rohfassung wurde auch schon von dada und mir begutachtet und für gut befunden. Danke, Henk :-love

Dann noch eine Kleinigkeit. Um zu wissen, ob und wann Ihr am Treffpunkt ankommt, braucht Ihr ja unsere Handynummern. Diese sind per Email an uns (entweder dadas oder meine)zu erfragen. Wenn Ihr sie net schon habt ;-)

Bye and big kisses
:-1101
also wenn sich man ma melden würde und mir sagt ob er noch platz für mich hat wäre ich dankbar! ansonsten ich hätte auch eins aba ich hab kein auto da ich erst 17 bin :-p

:-1015
grill bring ich mit :-)
Franzi ich weiss immer noch net mehr!

:-1041
... so nach einigen stressigen Tagen steht nun die Site zum CT-Leipzig

zu finden ist diese derzeit über:
http://www.reflex.ath.cx/CT-Leipzig/

in den nächsten Tagen wird die aber von ghostwalker auf die Chatconvention verlinkt (ein fettes DANKESCHÖN :-shy)

Wenn Dada und Blackcat dann auch mal für etwas Inhalt sorgen gibts dort bestimmt auch neue Info%27s. Die Datenbank für die Anmeldung läuft. Also los ... ANMELDEN !!!

P.S. ach ja ... da ich meine Pappenheimer hier kenne, wer am Design zu meckern hat soll es besser machen, aber dabei die Datenbankprogrammierung nicht vergessen :-grins.
Ale erstes mal ein dicken schmatzer :-love als dankeschön an Henkfür die arbeit.

der text für hie HP ist noch in arbeit, hoffe das franzi und ich es noch vor dem ct hinbekommen was zu schreiben. Grins.

bussi :-1103
Muß jetzt Henk mal n großes Lob aussprechen. Danke für die HP. Endlich mal Admin :-grins

Aber fehlen da net noch ne Menge Anmeldungen? Hoffe, Ihr tragt Euch zahlreich ein.

See ya in Leipzig.

Bye and big :-love

P.S.: Bei Fragen stehen wir natürlich auch weiterhin zur Verfügung
So, einige Leutchen haben sich ja bereits angemeldet. Wäre aber schön, wenn sich die Anderen auch ein Herz fassen und sich anmelden würden.

Könnt auch gerne Euren Senf zu den einzelnen geplanten Punkte unseres Freizeitplans dazugeben. Eigene Ideen miteinbringen. Nur net schüchtern. Seid Ihr doch sonst auch net...im Gegensatz zum Echo...:-grins

Wollen Euch doch ein unvergessliches WE bescheren. Also immer her mit Euren Ideen.

Alsoooo:Leipzig is gleich um die Ecke,will auch kommen!Unbedingt!Wenn ich darf...gg.Nur das Prob:bin ganz schön jung,ne´?Meine Mum...na ja,weiß net,ob die das erlaubt!Wenn nicht,dann...na ja,gehts ja net :-spy meint ihr,es is gut,die n bissel anzuschwindeln?(Mama,da gibts nur MÄDCHEN in MEINEM Alter...ja ja!).Na ja,weiß ja net.Würde mich gerne mal mit blacky oder dada drüber unterhalten...wäre nett,wenn ihr mir ne Post schreibt (da ich euch nich grad oft über den Weg laufe...gg).Also könnt ihr mich auf eurer Liste in Klammern setzen,ne´?gg...(dann bin ich ja die Jüngste...okay,der Spielplazu gehört mir!).Is das n Prob für euch?Ich hoffe mal nich.Würde mich freuen,wirklich!
Eure Yuna
ich frag mich warum bis jetzt so wenig angemeldet sind für´s ct!!!!!!

:-motz

blackcat und ich, wir würden uns freun, wenn es noch mehr werden!!!!

bussi

:-1103

Ps: blackcat sag doch auch mal was!!!!! :-)
Gute Neugikeiteeeeen(yeah!!!)!!!gg...
Also:meine Mum hat es erlaubt (!!!!)
Kann aber nicht zu 100%25 sagen,dass ich komme,ne´?
Aber ich denke schon
Ihr habt ja auch nix dagegen,oder?
Na dann bring ich mal n Zelt mit
Wird bestimmt geil
Hab euch alle lieb
Yuna
Also ich kann noch immer nicht sagen ob ich kommen kann und so aber ich werde mal mein bestes tun!

Ciao
(blau) Soooooooooooooooooooooooooooo :-grins

Also ich kooooooooohome auch zum CT :-) werde Spike mit schleifen :-grins :-shy wenn er ned mit kommt schleif ich den an den Haaren mit. Aber Spike? :-shy Ich sag nur ZUG :-grins *fgfgfg*
Wann ich (wir) da sind weiss ich noch ned, da ich mich da nach Sven richten tu, wann er vor hat zu fahren.

Naja aber das was ich noch ned weiss iss, wo ich schlafen soll :-spy
Jau sowie es aussieht hab ich keine andere wahl....gg Also cih werde zu 89,9%25 zum CT kommen und wenn ich mich durch schnorren muss ich glaub die zug fahrt mit Kira wird unvergesslich......fg
Freu mich schon riesig auf das CT falls es nun klappt! Wann wir da sind hängtvon meiner arbeitszeit ab aber ich versuche ehr schluss zu machen!

Ciao :-1041
freukreischwieplöde.... :-n

Geht doch, Sven...;-) Freuen uns schon auf Euch.

Bye and big kisses
(weiss)hmmm wenn spike mitm zuch fährt.... ich mein du wohnst ja da bei mir inner gegend... also wenn IHR mitm zuch fahrt ab wo und wann denn? weil ich wollt wenn ich kommen kann auch mitm zuch fahrn und da fahr ich doch lieber mit euch zwein als alleine wenns recht isch :-shy fänd ich toll :-n

bienschä :-herz
Oh je..ne Zuggemeinschaft..:-grins.. Na, wenn das mal gut geht. *lol*. Sandra-Süße? Kommst nun alleine oder wieviele Personen kommen mit Dir? Weil doch mal mehr Leute von Dir geplant waren.

Beschreibung mit der Bahn ist kein Thema und steht bzw. wird bald stehen auf der Homepage: www.reflex.ath.cx/CT-Leipzig

(weiss)hmmm wenn spike mitm zuch fährt.... ich mein du wohnst ja da bei mir inner gegend... also wenn IHR mitm zuch fahrt ab wo und wann denn? weil ich wollt wenn ich kommen kann auch mitm zuch fahrn und da fahr ich doch lieber mit euch zwein als alleine wenns recht isch :-shy fänd ich toll :-n

bienschä :-herz

Ich steig in Bochum in den zug sie fährt ab isalohn oder wie das geschrieben wird! Aber wiegesagt bei mir ist es noch net 100%25ig! Aber das wird schon!

Möchten Euch nochmals bitten, Euch bei Kommen auf der Seite www.reflex.ath.cx/CT-Leipzig anzumelden.

Außerdem würden wir gerne Eure Meinungen zu den verschiedenen Freizeitangeboten hinterfragen. Einfach mal draufklicken und uns Eure Meinung kundtun.

Freuen uns schon :-)

(blau)Also ich komme evtl mit meinem Schnuckel dahin...*gg* muss ihn nur noch uber reden *fg*
Sieht so aus als ob ich zu 99,9%25 nicht kommen werde bye Spike

:-spy ?
:-spy ?

Das nenne ich konversation.....lol

Deine ist auch nicht besser, Spike. ( und dabei hab ich mich sooooo auf Dich gefreut) ... laß doch einfach dieses ich komme zu 80%25, ich komme vielleicht nicht, ich komme zu 99,9%25 ich komme zu 99,9%25 nicht Wenn Du da bist bist du da so wie alle anderen auch.

Oder schreib Klartext warum du nicht kommst, damit wir alle was zu lästern haben :-grins
Ich bin zu 100%25 nicht da :-( Bin mit meinem engelchen genau zu dieser Zeit in New York unterwegs. Werde aber an Euch denken :-)

@BlackCat: Meld Dich mal wieder in ICQ

:-ghost
@Spike: Warum denn das auf einmal nicht? ;-( Kannst doch net einfach so machen...

@Tara: Schließ mich da einfach mal an.

@Echo: Muß Dir da mal Recht geben. Wer kommt, der kommt. Wäre aber schön, wenn Ihr uns vorher noch Bescheid gebt wegen Planung.

@ghosti: Mmh, das ist zwar wirklich mehr als blöd, aber Dein Engelchen ist wichtiger. Kann zur Zeit nicht ins ICQ, da ich kein Internet habe. Und von Arbeit aus gehts ICQ ja leider net :-motz. Aber ich meld mich sobald wie möglich.

Ich werde bestimmt nicht damit anfangen wo ich aufgehört habe Echo! Und ausserdem hat es keinen zu interessieren aus welchen gründe ich wohl nicht kommen werde, da niemanden meine persöhnlichen angelegenheiten angehen!
Und es gibt auch noch wichtigere sachen für mich als auf CT`s zu gehen!