So, wieder mal n paar Worte von mir. Zu Euren Fragen:
@maja: Dein Auto kannst Du ein paar Meter weiter im Wohngebiet abstellen. Schotterwege gibbet da net.
@biensche: Das Ganze läuft so ab, daß entweder jeder n Zelt mitbringt oder sich einige zusammentun. Wenn Du also jemanden findest, der Dich aufnimmt, brauchst kein Zelt. Logisch, oda?

Am Besten ist es, wenn erstmal jeder, der n Zelt hat, auch eins mitbringt. Kann ja immernoch im Auto gelassen werden.
Dann sind wir noch auf der Suche nach Leuten, die nen Grill haben und mitbringen können. Denn der vorgesehene Grillplatz wird für unsere Meute sicher etwas zu klein. Zumal ja auch noch Andere Zelter da sind...wahrscheinlich.
Details über das CT werden bald auf einer HP erscheinen. Unser Echo ist schon ganz fleißig gewesen. Rohfassung wurde auch schon von dada und mir begutachtet und für gut befunden. Danke, Henk

Dann noch eine Kleinigkeit. Um zu wissen, ob und wann Ihr am Treffpunkt ankommt, braucht Ihr ja unsere Handynummern. Diese sind per Email an uns (entweder dadas oder meine)zu erfragen. Wenn Ihr sie net schon habt

Bye and big kisses
:-1101