ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » [ Chatconvention in Leipzig ]

[ Chatconvention in Leipzig ]

(weiss) alsoooooooooo ich denke ich komme auch, weil
1) ichn paar leutz ma gern wieder sehen würde
2) ichn neuen kerl brauch (spaaaaaaß!!! :-lach wehe das nimmt einer ernst! :-grummel)
und 3) ist son ct an einem mir unbekannten ort doch ne gute möglichkeit sich ein bisschen von de arbeit abzulenken und zu entspannen :-n
wär übrigens supi wenn ich bei irgendwem hier ausser umgebung mitfahren könnte (ma ghosti anschielts :-shy)

so far und eine definitive antwort kommt noch :-herz

bienchen
Also ich hab Ende August erstmal Geburtstag, das WE auf keinen Fall und danach mal schauen wer so fährt....

abwarten und Tee trinken :)
wieder n paar probs mehr, aber kein grund aufzugeben.

es sieht momentan so aus, daß es an dem ganzen großen see nur noch zwei bungalows (ausgestattet mit waschbecken, wc, küche, wohn- und schlafraum) für eigentlich je 3 personen gibt. die nacht kostet pro bungalow 20 euro. hierzu kommen noch pro nacht 3 euro, weil die hütten nur kurzfristig gemietet werden. sicher wird es kein prob sein, daß sich auch mehr leutchen reinzwängen. ;-) gruppenkuscheeeeeeeeeeeeeeeeln

es stehen aber noch massig zeltplätze bereit, die man net mal vorreservieren muß. zelte werden in größe eins (2,50) und größe zwei (3,50) eingeteilt. dazu kommen noch die übernachtungsgebühren: erwachsene (3 euro) und ermäßigte wie azubis, studenten und/oder schwerbeschädigte: 2 euro. alle preise pro nacht und person.

alle angebote (sport, grillen, etc.) bleiben aber weiterhin bestehen.

antworten und wunschunterkünfte ausdrücklich erwünscht. :-n

bye and big :-love
:-1101
[...]1) ichn paar leutz ma gern wieder sehen würde[...]

Wollen die das auch ? Nicht das nun einige absagen :-grins
[...]2) ichn neuen kerl brauch.[...]

Mal schauen ob ich Dich noch irgendwo dazwischenschieben kann :-grins

Also ich brauch nicht wirklich ein Bett, sehr wahrscheinlich werd ich eh bei meinen Eltern pennen. (Es sei denn meine persönliche Anwesenheit beim Gruppenkuscheln wir gewünscht :-shy

Mit Luftmatraze in so einem Bungalow dürfte Platz für 5-8 Leute sein.

P.S. Wer Angst vor schnuffigen aber nervös-nervig-aufdringlichen Schäferhunden hat möge es bitte hier reinschreiben. Wenn sich hier keiner meldet bring ich meinen Hund mit.
also mir iss dit ejal, ick schlaf och irjendwo im stehen, oder uffm baum, und n zelt kann ick ja erstma mitbringen wenns regnet oder schneit :-)
Ok, also bienchen möchte innen Bungalow. Weiß net, wieviele sich pro Hütte reinquetschen wollen (soll ja auch noch irgendwie gemütlich werden), aber ein Platz ist schon mal besetzt.

Sonst noch wer? Wer zuerst kommt (=sich meldet..:-grins), sichert sich dort n Schlafplatz. Dort darf nur leider keine Party gemacht werden. Um zehn ist Nachtruhe. Aber wir würden dann ja nur zum pennen und fürs Katzeklo dortsein. gell?

Habt Ihr euch schon überlegt, wie wir das mit den Kosten und so machen wollen? Wir könnten alles besorgen und teilen die Kosten dann oder jeder bringt was mit. Wünsche werden soweit wies geht realisiert.

Bye and big :-love
(weiss)aaaaaaalso ersma :-herz :-beg franzi so ists richtig dat biensche bekommt natürlich den schönsten platz wenns denn kommt... also ersma die wünsche von mir:
- sektempfang wenn ich eintreffe
- der rote teppich wird allein für mich oh hoheit ausgerollt
- danach kommt ein sexy kerl (muskulös under sixpack geht garnix!! :-motz) herbeigeeilt und schleudert mich aufs bett um mich dort genussvoll stundenlang zu massieren, damit ich auch abends gut gelaunt und entspannt zur feier schreiten kann...
- zu der oben genannten fete am see möchte ich dann von einem zauberhaften märchenprinzen (bissl macho darfs sein) auf einem weissen rössel abgeholt werden
- auf der fete angekommen steht natürlich gleich ein eiskalter gut gemixter cocktail für mich bereit sowie eine warme kuschelige gut riechende decke falls mir zur späteren stunde kalt werden sollte
- der weg vom abstieg des pferdes bis zum eigentlichen rastplatz (ich möge diesen ort kurz so nennen dürfen) sollte möglichst mit rosanen oder weissen rosenblättern frisch gestreut sein.
- naja dort angelangt sehe ich dann schon meinen :-herzallerliebsten verlüpten BOOMAN :-rot :-love :-beg der mich natürlich freudig erwartet!

weitere wünsche zum verlauf des abends werde ich dann in naher zukunft mitteilen damit auch alles glattläuft und ich euch keinen ärger machen brauch.

liebe grüße *verneig*

bienschää :-herz :-grins
:-aua :-aua :-aua

oh meine Göttin :-p
:-grins. Ich seh schon, Du mußt wohl schon Tage vorher nach Leipzig kommen, damit Du alle Deine Wünsche selber organisieren kannst. :-p

Nun zum Ablauf für datbiensche:
- Ankunft wird net weiter beachtet
- am Empfang wartet ein alter Sack (dachten so an Jahrgang 1890, der Dir noch n paar Geschichten von sämtlichen Krieg erzählen kann) auf Dich
- sämtliches Gepäck wird nach Alkohol und Fresschen durchsucht und konfesziert
- Ihr Gepäck wird mit viel Schwung in die Hütte mit ner Holtpritsche zum schlafen geschleudert
- Zur Party wird sie "ausversehen" vergessen
- datbiensche schläft frierend zusammen mit ihren "Mitbewohnern" (liebe kleine Tierchen) ein
- Wir feiern ne fette Party und wecken datbiensche dann im Vollrausch aus ihren Träumen

Die weiteren Details erfährst Du vor Ort..:-grins

Hoffe, Du bist mit dem Service zufrieden und besuchst uns bald mal wieder...;-)

Muharr...da muss schon noch einiges passieren, bevor ich mich zu so%27nem bekifften Chattertreffen begebe http://212.52.233.108:8080/pics/emoticons/icon22.gif
Aber wie schon gesagt, bienle. Auf%27m Rückweg hast du bei mir nochmal anzuhalten - hab noch was mit dir vor http://212.52.233.108:8080/pics/emoticons/icon23.gif http://212.52.233.108:8080/pics/emoticons/icon14.gif
(weiss)tu nit so als wenn du das aus spaß meintest das schlimme is ja: du meintest das totaaaaaaaal ERNST! :-motz

:-n geil eyyyy

s-) bienchen
Also damit das mal fest gelegt wird ich schlaf bitte auch in ner hütte, denn ich schlaf nicht alleine im zelt, außer echo leit mir sein hundi :-grins (logischer weise nur zum aufpassen).

Ich hab mal ne neue zählung durchgeführt:
-Blackcat
-dada
-Echolon
-Zed
-Ghostwalker
-Souly
-BadB
(-mantronic)
(-dönertier)
(-BlackCrow)
(-bienemaja1983)
-Prong
-Galaxy
-Bienchen
(-charleen)

Also wenn ich richtig gezält habe, haben 10 leute (franzi und mich eingeschlossen) zugesagt und 5 wissen es noch nicht.
Würde mich freuen wenn noch mehr kommen und wenn sich die leute von euch die es nochnicht genau wissen sich noch dazu durchringen können.

cya und viele Bussis

eure :-1103

Ps: mensch hätt ich doch fast kira mit anhang und hannover96 vergessen!!! schämz :-beg :-grins
:-(..ich dachte, wir beide schlafen in einem zelt, süße...;-(. aber ok. damit sind zwei plätze besetzt (für datbiensche und meine süße)

und der rest?

Hmm, ich würd ghostwalker nicht unbedingt fest dazuzählen :-shy

:-e
wieso net, engelchen?
Habt ihr denn etwas festes ausgemacht bzw.hast du mit ihm gesprochen?

Ich weiß halt nicht, ob es FEST ist..kann auch sein, daß es nicht klappt :-shy

:-e
mmh, nix festes ..stimmt schon. aber klang so... naja, werden ja sehen
also nochmal für mich: wann genau soll das sein? habs irgendwie noch nich kapiert, logisch :-grins

und falls ich doch kommen sollte (was jetzt nicht mehr ganz so abwägig ist :-n) dann komm ich mit nem 3-mann-kuppelzelt... also ein 6-mann-frau-zelt *fgfg*
und da die drei schlafplätze komplett voneinander getrennt sind könnt ich sogar noch jemand aufnehmen.
ich halt mich auf dem laufenden ;-)
cya
:-1063
ct in L.E. ?????????????
bin dabei !!!
mein weg ist net so weit
drum seit bereit
der gumber kommt
ihr wisst bescheid !!!!

reim dich oder ich beiss dich !!!!!!!!

C.U. Gumber A.K.S.
also nochmal nur ganz allein für dich, man: das ct ist vom 5.-7.9. hier in leipzig.

das programm steht auch so gut wie. warten jetzt nur noch auf die hp vom lieben echo...lieb lächels.

ich sag einfach mal fest zu in der hofnung das nichts dazwischen kommt :-)
freu....haben auch keine andere antwort erwartet..:-grins
Betreff: Bezüglich deiner mail!

Ich kann dir leider noch net sagen ob ich erscheinen werde, dass hat mehrere faktoren!

Faktor Nr.1: Muss gucken wegen geld!
Faktor Nr.2: Muss gucken wie ich arbeiten muss!
Faktor Nr.3: muss wegen mitfahrgelegenheit gucken ansonsten Bahn! Ist auch ne geld frage
Faktor Nr.4: rede ich mit dir persöhnlich drüber hat hier nix zu suchen!

Also wir müssen mal vereinbaren wann wir reden können black!

Bis dann
:-1041
ach bezüglich Deiner Mail ... hab eben geantwortet und noch was vergessen .. nämlich meine neue Telefonnummer ... aber die schreib ich hier nicht öffentlich rein ... die kann sag ich Dir besser persönlich sagen wenn Du mal anrufst ...

P.S. .. ich weiß ich bin ein Arsch :-grins
hmm nen CT und dann nicht mal weit weg *freuhüppelz* :-hasi
kann ich mir ja dann nicht wirklich entgehen lassen...
Ich sag jetzt einfach mal zu klappt bestimmt ;-)

nen :-love an dada und de miezekatze :-grins

:-1108
@spike: wie gesagt, meld mich mal in den nächsten tagen... vielleicht per brief, tele oder sonst irgendwie. bekommen wir schon hin. :-love. würd mich jedenfalls freuen.

@echol: danke für dir neuen nummern.:-love handyspeicher nun wirklich bald voll :-grins. vorstellungen habsch dir ja heute schon gemailt. deine idee war wirklich supa ;-)

@vw: würden uns echt freuen, dich auch endlich mal kennenzulernen. also, der weg ist nun wirklich keine weltreise.... gell? :-love

So, wurde ja lange nix mehr gemeldet. Wird also mal wieder Zeit. Also: HP ist noch in Planung, wird aber doch bald auf Sendung gehen.

Hier noch die neuesten Meldungen:
Nach Besichtigung der Bungalows und des Zeltplatzes sind Dada und ich zu dem Entschluß gekommen, daß wir nur noch eine Bungalow behalten zwecks Kühlmöglichkeiten (Kühlschrank) und Abschließen von Wertgegenständen (möchte man ja ungern im Zelt liegen lassen oder die ganze Zeit im Auto herumfahren). Auch besteht die Möglichkeit für ein paar Leute, die Betten darin zu nutzen.

Der Rest wird auf dem nahegelegenen Zeltplatz nächtigen. Autos, die den Schotterweg bis dahin überstehen (:-grins) können für 3 Euro pro Nacht auf dem Zeltplatz geparkt werden. Das große Tor des Platzes wird abends abgeschlossen. Natürlich ist ein kleiner Ein- und Ausgang ständig nutzbar.

Freuen uns auch auf einige Neuzugänge, die zum CT kommen wollen. *mal zu Schwesterchen und Fastschwager schautz*

mal ne dumme Frage:

WAS IST MIT DEN AUTOS WELCHE NICHT DEN SCHOTTERWEG BENUTZEN KÖNNEN????? (evtl. unebenheiten, Schlaglöcher etc.) :-spy :-spy :-spy

nicht das ich das wenns klappt alles gefunden hab und dann nicht mit meinem Baby zum letztendlichen Ziel komme ;-(

die

:-1102
... wer tiefergelegt in den Osten fährt ist selbst schuld und du wirst doch bestimmt mal 3 Meter laufen können (wenn nicht trag ich Dich auf Händen :-shy)
also ich hab mir grad des gut zugerede von blacky noch ma durch den kopp gehn lassen und ich sag nu ma zu! .. ich geh ma davon aus das sich am datum des ersten wochenendes in sept. nix mehr ändert!

naja nur irgend wie hab ich da was mit den schlafmöglichkeiten nen prob! ihr müsstet mich nu noch aufklären wo für mich noch platz is! naja hab gesehn bei man is noch einer frei wenn ihr nix dagegen habt geh ich da hin! der kennt mich ja schon :-rot

naja und mit hinkommen geht warscheinlich bahn oda ne freundin! :-p ja auch ich muss meine freunde man ausnutzen :-shy

naja und blacky wenne mir nu doch noch an kopp abreisen willst mach des auptsache du tanst für mich noch ma :-rot

:-1015

PS: achtung chaos is vorprogrammiert!
ach ja ich versuch noch ein paar leutz zu belabern .. :-rot hab da so nen paar im kopp die ich ma sehn würde gerne!

ach ja kommt hsv ned???:-(