Chatten ist für mich auch nur Nebensache[...]
ahja

Top 100 vom:
07.01.2004 Online-Zeit
1 blackcat 9.5

Ich hab nichts gegen CT%27s wenn es ein wirkliches Treffen ist. Wenn ich mich mit ein paar Freunden treffen will wird 3-5 mal telefoniert kurz abgesprochen wann und wo und dann trifft man sich einfach (
das hat in den letzen Wochen und Monaten sehr gut geklappt). Das muß nicht CT heissen und es muß keine Liste von Leuten geben die dann eh nicht kommen (Gründe meist kein Geld, zu weit u.ä. ...
da erinnere ich mich an einige Leute beim letzten Cocktail-CT 
Andererseits solltest auch Du hier sehen welche Resonanz Dein Thread findet. Es ist einfach keiner mehr da der zu einem CT kommen will (und kann) wenn es nicht gerade bei ihm um die Ecke ist.
Ansonsten organisiere einfach eins und beweise mir das ich unrecht habe

P.S. CT%27s und %27Freunde treffen%27 sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge. Vielleicht seh ich es deswegen etwas entspannter.
[EDIT]
ist mir eben noch aufgefallen:
Aber solche Kommentare wie von Henk und Dir, liebe Carina, bringen uns auch net weiter.
... ich vergesse einfach immer grundlegende Dinge, kritische Anmerkungen haben mX ja noch nie weitergebracht ...
Andererseits, dieses harmoniesüchtig-naive rumgeschwafel irgendwie auch nicht, oder? Vielleicht kann mir ja irgendeiner, irgendwie beweisen das ich unrecht habe.

Bis dahin treffe ich mich an diesem WE mit Freunden und Familie (in London) ... schönes WE @ all