ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » neues CT?

neues CT?

Hi Leute.

Hab nun schon einige Leutchen fragen hören, wann und wo denn mal wieder ein CT stattfindet. Ist denn mal wieder eins geplant?

Bye and big :-love
:-1101
CT%27s sind doof und es ist doch eh keiner im Chat. Wer bitte soll da ein großartiges Treffen planen.

P.S. ich hatte z.B. mal angesprochen, dass alle Anwesenden sich am 30. mal in Berlin treffen ... und wie immer kommt keiner aus dem Pott ...
Liegt daran das viele innen Urlaub fahren
Echo? Wir sehen uns doch am 30. oder net?

Nono: Ich mein net unbedingt jetzt, sondern eher allgemein. Ob in den nächsten drei Monaten oder so was ansteht in Sachen CTs.

Jemand ne Idee für eins?

plant eins dann komm ich auch :-p
nabend meetinx,

"www.chatconvention.de" ..

.. im mai sollte eigentlich wieder eins stattfinden.

wolfsblut
im mai?????????
... also im Mai hab ich bestimmt wieder ein CT ... so zu zweit s-)

Mal im ernst, wer bitte soll den da hinkommen? Es chatten eh nur noch die gleichen Leute, fast alle davon sind irgendwie familiär oder freundschaftlich verbunden. Warum also ein CT?
CT ist doch ein Zusammentreffen von Freunden. Wo ist also das Problem, Henk? Einfach gemütlich zusammensitzen und quatschen. Macht doch Spaß.

Müssen uns wirklich mal schauen, wann und wo eins passen würde. Bitte um Vorschläge!!! (mal :-hasi beim Forum unterstützt..:-grins)

Franzi, es gibt kein Problem nur schau Dir doch einfach mal an wer alles so online ist. Wer bitte soll von den 3 Leuten nun noch zum CT kommen? Dafür brauch es kein Forum sondern höchstens 4-5 Telefonate.
Können ja eine Telefonkonferenz machen :-grins

:-e
(weiss)wär dabei :-n
wo solls sein wer würd kommen und absagen werden dieses mal nicht akzeptiert!!! :-idee

:-herz bienschäää
... ich wäre auch dabei, nur wann und vor allem wo?
Natürlich bei Regina, wo denn sonst :-grins Dann :-mampf wir wieder ihre Vorräte leer und :-dance auf ihrem Bett :-grins

:-rot ich sag jetzt nix mehr :-shy

:-lach
:-e
Ich veranstallte so wie immer jedes Wochenende nen 2 Mann CT *fg* :-grins
@Henk: Sicher könnt ich auch telen, aber so Auge in Auge miteinander zu quatschen finde ich schöner und persönlicher. Außerdem würde ich gerne mal wieder n paar von den lieben hier sehen.

@Mel: Naja, Telefonkonferenz klingt gut :-grins

Läster:-hasi wohnt so weit wech. Was liegt dazwischen? Jemand noch nen anderen Vorschlag fürn CT-Ort? Was für die Ruhrpotter UND die Ossis gut erreichbar ist. :-grins Hannover?

Und Datum? Mmh, im Frühling. Bei dem Wetter fahr ich net besonders gern. Und einige andere Leutchen von Euch bestimmt auch net.

So, wer hätte denn alles Bock aufn CT? Liste aufstellen

ich rede nicht vom Chatter telefonieren sondern davon, dass man nicht ne ewig lange Liste und Forenbeiträge brauch im sich zu treffen. Also Hörer in die Hand, "Was machst du in 2 Wochen am WE, lass uns mal treffen" .... usw.
Ach Henk, halt doch einfach die Klappe...:-p...das beste am CT ist doch die Vorfreude, dass es hochoffiziell aussieht und dass man %27ne lange Liste mit Namen hat, die kommen wollen...
ach so, naja manchmal macht mein Realitätssinn mir es echt schwer das alles hier zu verstehen :-p
Franzi was ist denn dann für die die aus Bayern und aus den anderen Ländern da unten kommen, was ist für alle Naha? Das wäre dann doch wieder die Heimat von regina *fG*
@Henk: Telefonieren ist aber leider etwas teuer. Hier im Forum lesen doch einige den Beitrag und können ihre Vorschläge kundtun. Und zwar (fast) ohne Mißverständnisse. Am Tele hast nur zwei, drei Leute inner Leitung. Und der Rest?

@Manu: Hannover war ja nur n Vorschlag. Aber Ruhrpott is für einige sehr weit. Für mich würde es 4 Stunden fahrt bedeuten. Für andere noch mehr.

hab ja nur darauf aufmerksam gemacht das für bayern HAnnover dann auch weit weg ist und so. Frankfurt ist da ziemlich zentrakl für alle mehr doer weniger. Wie dem auch seim ich werd eh net dabei sein in Zukunft, es sei denn es überkommt mich denn mal
ich muss echo vollkommen zustimmen. selbst in diesem thread posten immer nur die gleichen leute, also wisst ihr schon, wie erfolgreich und wie gut besucht euer ct sein wird...

ist echt ne traurige entwicklung, wenn man überlegt, wie geil früher die cts waren. aber nunja... alles bleibt anders! :-grins

carina
Aber solche Kommentare wie von Henk und Dir, liebe Carina, bringen uns auch net weiter. Einige versuchen wenigstens, was dran zu ändern, anstatt es nur so hinzunehmen. DAS finde ich traurig.

Und selbst wenn es nur ein kleines CT wird. Was solls. Sowas kann auch sehr lustig sein.

gg cat.. wie erfrischend dein optimismus doch ist. wollte keine seifenblasen zum platzen bringen, drücke euch natürlich die daumen, dass ihr etwas auf die beine stellt, was den weiten weg rechtfertigt.

ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht von der ganzen entwicklung hier und kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die anders denken. womit ich mich natürlich nicht gegen die stelle, die hier noch chatten und interesse an einer solchen veranstaltung haben.

trotzdem (nochmal) viel glück und nen lieben gruß an alle anwesenden

carina
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, Carina. Warum sollte ich denn net optimistisch sein? Lieber Trauerweide spielen? Ist net mein Fall. Keine Sorge, hast meine Seifenblase bestimmt net zum Einsturz gebracht. Danke fürs Glück wünschen. Vielleicht kommst ja auch.

Viele meggern über die Entwicklung hier, aber keiner will was dagegen tun und damit die Situation ins positive ändern.

Sicher haben einige CTs nachgelassen, aber wie gesagt: Auch kleinere CTs sind schön. Und wenn sich alle noch kennen, isses doch auch gut. Son gemütliches Beisammensein eben. Was spricht dagegen?

Trotzdem mal Carina lieb knuddelt

Was spricht dagegen?

- Zeit ich anders nutzbringender verwenden kann
- Benzinpreise
- Entfernungen
- Bahntarife
- persönliche Interessen (es gibt tatsächlich Leute bei denen ist der Chat wirklich nur Nebensache)
...

aber macht nur, viel Erfolg :-)
Chatten ist für mich auch nur Nebensache, aber was hast gegen CTs? Naja, ist auch egal. Wird schließlich keiner gezwungen, dahinzufahren. Denke, es gibt meistens Mittel und Wege, die Strecken zurückzulegen.
Chatten ist für mich auch nur Nebensache[...]

ahja :-lach

Top 100 vom:
07.01.2004 Online-Zeit
1 blackcat 9.5

:-aua

Ich hab nichts gegen CT%27s wenn es ein wirkliches Treffen ist. Wenn ich mich mit ein paar Freunden treffen will wird 3-5 mal telefoniert kurz abgesprochen wann und wo und dann trifft man sich einfach (das hat in den letzen Wochen und Monaten sehr gut geklappt). Das muß nicht CT heissen und es muß keine Liste von Leuten geben die dann eh nicht kommen (Gründe meist kein Geld, zu weit u.ä. ... da erinnere ich mich an einige Leute beim letzten Cocktail-CT s-)

Andererseits solltest auch Du hier sehen welche Resonanz Dein Thread findet. Es ist einfach keiner mehr da der zu einem CT kommen will (und kann) wenn es nicht gerade bei ihm um die Ecke ist.

Ansonsten organisiere einfach eins und beweise mir das ich unrecht habe ;-)

P.S. CT%27s und %27Freunde treffen%27 sind für mich zwei völlig verschiedene Dinge. Vielleicht seh ich es deswegen etwas entspannter.

[EDIT]
ist mir eben noch aufgefallen:

Aber solche Kommentare wie von Henk und Dir, liebe Carina, bringen uns auch net weiter.

... ich vergesse einfach immer grundlegende Dinge, kritische Anmerkungen haben mX ja noch nie weitergebracht ... Andererseits, dieses harmoniesüchtig-naive rumgeschwafel irgendwie auch nicht, oder?

Vielleicht kann mir ja irgendeiner, irgendwie beweisen das ich unrecht habe. s-)

Bis dahin treffe ich mich an diesem WE mit Freunden und Familie (in London) ... schönes WE @ all
(weiss)soweit ich da shier beobachte :-spy

wie wärs mit nem schlammschlacht ct mit fein augenauskratzen in den rücken treten, haare ausreissen usw? da habt ihr alle bekloppten doch sicherlich spaß dran (mich dabei nicht auszuschliessen s-)) ihr seid echt saublöd manchmal, wat kloppt ihr euch hier wegen so banalitäten. die, die meinen sie müssten zu dem ct kommen, gehen eben hin und die , die keinen bock drau haben lassens eben...ganz easy :-idee :-p
und wenn franzi das organisieren will finde ich das eher hervorragend, toll und unbeschreiblich nett, weil sie wenigstens die einzige ist, die ihren "bedürfnissen" (sorry kein anderes wort gefunden...;)) nachkommt und das tut worauf sie lust hat.... :-love @ keksi:-herz

adios ihr pappnasen! :-winke
kommentare wie der deine, liebes bienchen, heizen die gemüter nur weiterhin auf, anstatt abzukühlen. liest man nur deinen beitrag könnte man glatt meinen, es gibt eine tatsächliche schlammschlacht. wer aber den rest liest wird merken, dass es eine ruhige diskussion ohne jeden hauch von leidenschaft ist... also übertreib nicht gleich maßlos

wir akzeptieren eure seifenblasen und ihr solltet unseren knallharten realismus akzeptieren :-grins

an dieser stelle einen besonders lieben gruß an echo :-)

carina