ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » neues CT?

neues CT?

wie wärs mit nem schlammschlacht ct mit fein augenauskratzen in den rücken treten, haare ausreissen usw?

jaaaaa :-n :-grins .. da bin ich auch dabei :D

wer will gegen ein fellvieh in den ring steigen, na?

:-joe
naja, um mal was dem thema beizutragen: habe spike auf das bochum-ct anfang februar angesprochen... bekam in icq ein "ich hau dir in die fresse" (:-spy) zurück... damit war für mich das thema auch gegessen...

:-grins
:-1048

ps: :-joe
Den Thread hab ich eigentlich nur eröffnet, weil mich einige Leute gefragt haben, wann denn mal wieder eins stattfindet. Mehr war doch gar net. Es sollte also überhaupt net so ausarten. Was so ein Thread alles anrichten kann. Glaube net, daß es eine Schlammschlacht geben wird, Maren. ;-) Sorry Toli :-grins. Vielleicht findest ja trotzdem noch jemanden, der auch außerhalb von diesem Thread mit Dir innen Ring steigt.

Eine eventuelle Liste gäbe es nur der Übersichtlichkeit wegen.

Wie Marönspatzi:-hasi schon gesagt hat: Wer zu nem CT gehen will, kommt. Wer net, der bleibt eben zu Hause.

Wegen meiner Online-Zeit, Henk. Ist zwar viel gewesen, aber ich habe nebenbei ja auch noch andere Sache erledigt. Aber nun auch egal.

@Regina: Welches Thema hat sich für Dich erledigt? Spike? CT allgemein? Net verstanden hatz :-shy

CTs und Freunde treffen ist für mich in einigen Fällen schon das selbe.

Bye and big :-love
:-1101
wär auch mal wieder dabei... allerdings muss die Entfernung auch mitspielen und aus BaWü nach Hannover :-0 ist schon heftig...

aber es ist ja wie ich sehe noch alles offen :-n

grüße

die :-1102
wildes felliges gehörntes monster sucht lustige
attraktive weibliche bestien zwecks hemmungslosen
schlammschlachten ausserhalb dieses threads

s-)

:-joe
wo findet den nun eins statt? *fg
wennes nicht so weit und teuer iss und ich frei habe bin ich auch dabei...:-grins

:-1103
Chatworld plant ein Berlin-CT. Wahrscheinlich Juni oder Juli. Könnten ja beide Chats zusammenlegen. Was meint Ihr dazu? Sicher für einige zu weit, aber war erstmal ne Idee. Son CT war ja sowieso schonmal geplant...;-)@Henk.

:-lach ... ich fasse es einfach nicht

einen superlieben Gruß und viel Erfolg im neuen Jahr an carina. Wir sollten uns mal auf einem CT treffen und uns in aller Ruhe und Gemütlichkeit unterhalten. Wann findet denn mal eins statt s-)
lolwech echo
ich hab mal drüber geschlafen, carina, mir wäre das dann doch lieber im kleinen Rahmen (so zu zweit),ich bin doch so schüchtern und Menschenscheu

(... ja, nun ist es raus ich habe nur was gegen CT%27s weil ich so bin :-shy )
wers glaubt, wird seelig....:-grins
also ich wär ma dafür das es etwas weiter südlich in deutschland jemand machen würde! ich will ned imam zu nem ct fahren und dafür 5-7stunden unterwegs sein müssen!

naja egal wird sich eh nie ändern

:-1015
Seh ich auch so Chari, auch wenn Berlin Hauptstadt ist und einige aus der Ecke kommen müsst auch mal an dir anderen gedacht werden und nicht auf sein eigenes ankommen denken sondern auch andere *fg* Wie gesagt FFM oder Hannover wäre für viele OK denk ich mal, eher FFM als Hannover.
:-lach

je mehr ich hier von Euch so lese umso mehr könnt mich so ein CT reizen :-grins
Mußt ja nix lesen und auch zu keinem CT erscheinen, Henk :-grins

@Manu: Für viele isses auch nach Frankfurt zu weit. Die meisten, letzten CTs haben immer bei Euch in der Gegend stattgefunden. Da wirds auch mal Zeit für ne neue Ecke. Und wenn einige von Euch fahren, wirds doch net allzu weit bzw zu teuer. Oder?

warum fühle ich mich so angesprochen, wenn ich hier was von einem ct in ffm lese?? :-grins

ich befürchte, ich laß mich doch mal wieder breit schlagen *gg*...

plant mal weiter :-p

:-winke & :-joe
:-1048
ihrer süßen mal recht geben muß...

@ henk sag mal in L.E. hat es dir wohl nicht gefallen????

cya :-1103
Klar hats mir gefallen (ich hatte ja nachts Fire im Arm s-)

Aber das ist alles ne Frage des Ortes und damit des Aufwandes und damit des Geldes. Weil es gerade so schön passt für die 100 bis 150 € die ich für ein CT einplanen würde mache ich lieber einen WE-Trip nach London oder Paris. ( und da habe ich dann wirklich Menschen um mich die ich mag und die meine Interessen teilen )
Nach Löschung nun nochmal:

Es gibt einen ersten Vorschlag für ein Berlin-CT. Das Datum wurde in Chatworld vorgestellt. Dabei handelt es sich um das WE vom 30.07.-01.08.2004.

Würde Euch das passen oder gibts noch andere Vorschläge?

Im Grunde finde ich den Sommer für einen solchen Termin gut. Würde ab Ende Juli gut finden, da ich dann (wie bestimmt noch andere von Euch.. zu dada ;-)) meine Prüfungen hinter mir habe. So könnten einige das gleich als Abschlußfete nutzen :-grins

P.S.: Jetzt kannste Deinen Lachanfällen und Kommentaren wieder freien Lauf lassen.. :-p
kannst ja mal den Beitrag aus CW hier reinposten bzw. n link online stellen...da nicht jeder der interesse fürn ct hat bei cw auf der suche ist :-)

:-1116
Wird sofort erledigt, Herr des CT-Forums...:-grins

Nun denn. Hier isser nun:
http://213.203.200.74/cgi-bin/cw/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=1036501&x=1022194730

Einfach zuuuuuuu weit weg ;-( Und die CW seite funzt net *fg*
Niemand bittet Dich, zum CT zu kommen..fg..

Muß an CW liegen. Hauptseite funzt ja auch net. Komisch :-spy

P.S.: Seite funzt wieder...
(blau)also mal zum CT in Berlin..cole und ich haben schon im CW forum gesagt wenn sich bis zum ende februar nicht mehr als 5 leutz melden fällt das CT flach weil wir müssen auch mal langsam anfangen zu planen und so...ich habe im CW forum einen link reingestellt wo man gucken kann wie teuer die zimmer in berlin so sind...wer gucken möchte der muss dann halt ins forum von CW gehen..

bye vwle und cole
*hachjaaaaaaaaaa* s-)
Also Hannover wäre ich sofort dabei :-grins

:-MX02
War ja klar, daß Du mal wieder Deinen Kommentar dazu gibst, Henk. Sagt mal lieber net, was das wieder für ein Beitrag gewesen ist...:-aua.

Also, ich würde gern zum CT kommen. Zusammen mit VWchen und Cole wären wir schon drei. *grins*. Hoffe mal, daß noch einige andere mitziehen. s-)

(blau)@echo was hälste davon wenn du deine komentare wenn sie net zum thema passen stecken lässt???

@blackcrow es geht hier um ein CT in berlin net in hannover /;-)/
meldet mal noch dada, ihr :-hasi und mein :-hasi ganz spontan an :-grins. So, damit wären wir mehr als 5 Leute.