ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » neues CT?

neues CT?

aber ich hab doch gar nichts gesagt ... :-shy

P.S. Es ist aber %27schön%27 zu sehen das sich hier keiner angesprochen fühlt wenn ich z.b. einen Beitrag über soziale Ungerechtigkeiten in deutschen Grundschulen eröffne aber wenn es um ein CT geht wird ewig über Nebensächlichkeiten diskutiert.
Du gibst doch meistens Grund für neue Diskussionen :-motz.. Aber ich lass mich dazu net weiter aus. Denk mir meinen Teil und damit is gut. Bins echt leid langsam.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn das mit dem CT klappt und sich einige noch zum Erscheinen entschließen würden.

Bye and big :-love
:-1101
P.S. Es ist aber %27schön%27 zu sehen das sich hier keiner angesprochen fühlt wenn ich z.b. einen Beitrag über soziale Ungerechtigkeiten in deutschen Grundschulen eröffne aber wenn es um ein CT geht wird ewig über Nebensächlichkeiten diskutiert.
Ach, es ist nur eine Frage der Zeit, bis einige hier Kinder haben. ;)

Macht doch keinen Umstand draus. Plant etwas gleich oder lasst es sein. ;)
Wer ist schwanger :-o?
Du Marco :-0 :-0? Froschkinder :-rot -grins

:-e
wow! wie ich sehe, macht das ganze ja echt fortschritte

:-lach

sorry... gg
carina
five ... carina

(bewußt ohne "Sorry")
seufz

es wäre ja in der tat zum lachen, wäre es nicht gleichzeitig soo traurig

ich denke, bielefeld 2002 war wohl mein letztes ct

[c-a]
Ohne Kommentar :-aua
Wie ich ja schon zu oft sagte, Berlin is zuuuu weit weg und zu, naja gefährlich :-grins Hannover wäre ich sofort dabei :-p
ooooch carina,

wenn es dich mal in die Berliner Nähe verschlägt sag einfach kurz bescheid und dann gehen wir mal was trinken und lachen über alles :-grins (Telefonnummer gibts auf Anfrage :-shy)

Alternativ dazu können wir hier ja auch einen Thread ins Leben rufen in dem wir das wochen(monate)lang planen und jeden kleinen noch zu unwichtigen Schritt ausführlich dokumentieren

:-lach
Hach, wie lange sich Menschen doch an einer Sache aufziehen können s-) Immer wieder interessant fg

Echo :-grins

:-e
es ist halt Freitag und im Heise-Forum ist nix los, Engelchen ;o)
seufz

es wäre ja in der tat zum lachen, wäre es nicht gleichzeitig soo traurig

ich denke, bielefeld 2002 war wohl mein letztes ct

[c-a]

War Dettingen nicht nach Bielefeld? *g*
dettingen war im august (8.-11. [meine ich]) und biele im oktober (26.-28.) %2702

ich weiß gar nicht, was es sich hier zu beschweren gibt, blackcat & engelchen, solang wir uns hier immer wieder auslassen, gerät der thread nicht in vergessenheit und vielleicht werden neue begeisterte gewonnen...

da macht man sich die ganze mühe und das ist der dank! tzääh

carina
Dann sollte der Thread lieber in Vergessenheit geraten, bevor er weiter so vollgemüllt wird.. :-aua. Was haben solche Kommentare bitte schön mit helfen zu tun? :-spy Denn mit nem CT schlecht machen, hilft man net wirklich. ;-)

Wenn Ihr keinen Bock drauf habt, dann braucht Ihr auch net zu kommen. Jeder wie er will. Kein Ding. Aber dann laßt doch auch das Posten hierdrin.

Muß dem engelchen mal Recht geben... An was sich manche Leute so alles hochziehen. *mitm Kopf schüttelz*

Du gibst doch meistens Grund für neue Diskussionen .. Aber ich lass mich dazu net weiter aus. Denk mir meinen Teil und damit is gut. Bins echt leid langsam.

:-)

(weiss)Ich find,du müllst den Thread genauso wie alle anderen zu ... JA womöglich sollte man den ganzen Thread gleich löschen,weils ja die Rubrik Chatconvention zumüllt :-spy

:-grins
... seit PISA weiß ja nun auch der letzte das %27lesen-können%27 nicht immer gleich %27verstehen%27 können bedeutet

aber nun nochmal zum mitmeisseln:

Es geht nicht um das CT an sich sondern um das Aufbauschen der Vorbereitungen in diesem Thread. Für 5 Leute muß man keine Kneipe mieten und großartig etwas planen. Es reicht eine kurze Terminabsprache per Mail oder Telefon. (für 10 Leute braucht man auch nichts planen)

Die "Resonanz" sollte mir recht geben.

Bei den 5-7 Leuten die hier chatten ist eine großartige CT-Planung aus meiner Sicht vollkommen unnötig.

Sollte ich mich irren oder hier mal was anderes geschrieben haben zeigt es mir bitte.

Alles begann doch so harmlos mit einer einfachen Anfrage. Und ein CT-Forum ist nun mal dafür da, um ein CT zu organisieren und über alle Neuigkeiten (egal, wie klein sie sind) zu informieren. Du warst doch der Erste, der sich an der Sache hochgezogen hat. Warum sollte ich dann meine Klappe halten und mich nicht mal verteidigen?

Du hast mit dem Aufbauschen angefangen. Mein Fehler war einfach, daß ich darauf eingegangen bin. Wird net mehr vorkommen. :-aua

@all:
Wer Bock auf das CT in Berlin hat, einfach melden. Wir werden das schon hinbekommen. :-)

[...]um ein CT zu organisieren und über alle Neuigkeiten (egal, wie klein sie sind) zu informieren.[...]

Chatter-Treffen heißt doch es sollen ein paar Chatter vorhanden sein. Bisher sind nur die dabei die sich eh privat mehrmals im Monat sehen

[...]und mich nicht mal verteidigen?[...]

Ist das hier ein Kampf?

[...]Mein Fehler war einfach, daß ich darauf eingegangen bin. Wird net mehr vorkommen.[...]

Sicher?

Was ist bitte so schwer dran, ohne viel blabla einen Termin und ne Location festzulegen und sich einfach zu treffen?
Öhm, also ich hab djcole und vwopfer zum Beispiel noch nie gesehen. :-spy

Ja, da bin ich mir sicher.

Wie Du siehst, is vielen der Ort zu weit. Und da ist nun mal noch einige Überzeugungskraft von Nöten. Und das kann man net zwei Tage vor Stattfinden des CTs anfangen.

Öhm, also ich hab djcole und vwopfer zum Beispiel noch nie gesehen. :-spy

ahja, und dafür muß man monatelang ein CT planen?

Ja, da bin ich mir sicher.

allein mit dem Satz hast du deine Aussage negiert

Wie Du siehst, is vielen der Ort zu weit. Und da ist nun mal noch einige Überzeugungskraft von Nöten. Und das kann man net zwei Tage vor Stattfinden des CTs anfangen.

Glaubst du echt du könntest hier jemanden überzeugen?

Du bist doch öfters in Berlin, schreib einfach mal hier rein wann und wo man sich treffen könnte und dann wirst Du sehen wer sich überzeugen lässt.
Mir liegt noch was auf der Zunge, aber auf ne erneute Runde laß ich mich net nochmal drauf ein.

Denk, was Du willst. Haben nun mal unterschiedliche Ansichten. Und fertig. Laß mich/uns mein/unser Ding machen und alles wird gut.
mit ist es zu müßig, mir die 82 antworten durchzulesen...

@ henk: wenn du keinen bock hast, dann bleib doch in berlin und mach nen schönes 2.-CT... geht doch auch. und wer ist für nen 7-personen-ct von berlin nach ffm gekommen?

@ läster:-hasi: nicht aufregen, lohnt doch alles nicht :-grins

:-joe
:-1048
.. das ist von Anfang an mein reden

nur Du versuchst immer das letzte Wort zu haben ;)

EDIT:
@regina
es geht nicht um das CT an sich oder die Anzahl die dort erscheinen sondern lediglich bin ich von Anfang an der Meinung ,dass zuviel geplärre um 5-7 Leute die evtl da erscheinen gemacht wird. Einfach Ort und Zeit festlegen und sehen was passiert. (warum kann diesen Unterschied eigentlich keiner herauslesen/verstehen)

Ich hätte schon Lust auf ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen, nur werde ich das dann entscheiden wenn es soweit ist. Ich bin mir aber sicher, das alles im Sand verläuft weil sich nicht 20 Leute finden. Und wo ich hinfahre hängt immer von den Leuten ab die dann dort sind.
Womit ja eigentlich alles gesagt wäre.

Ich werde hier niemanden schützen oder mich auf irgendeine Seite stellen. Ich sehe nur, daß hier versucht wurde ein etwas grösseres CT zu organisieren, auch wenn das ein wenig Probleme bereitetete.

Dem einen mag es hier gefallen, dem anderen vielleicht nicht, aber ich denke, es ist total egal, wer war irgendwie organisiert.

Das Forum für Eure Chattertreffen, Stammtische und private Events. Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte.

Das ist die Bezeichnung des Forums, somit verstehe ich das Problem nicht.

Ich habe mir dieses ganze hin und her nun lange angesehen, aber immer gewartet und gehofft, daß hier von alleine Ruhe einkehrt. Aber das war wohl nichts.

Ich weise einmal darauf hin, daß es sich hier um ein Themen-Forum handelt, für Offtopics oder irgendwelche Diskussionen haben wir die entsprechenden Foren.

Tut mir und euch den Gefallen und haltet euch daran, ich werde ab nun in diesem Beitrag jede Antwort löschen die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, und dieses Thema heisst "Wer hätte Lust auf ein CT" und nicht "Ist die Art und weise wie ich das CT plane in ordnung?"

Ich hoffe ihr habt verstanden worauf ich hinaus will ;-)

Gruß

:-MX02
ok,

... also wann und wo findet das CT statt?
... und wer erscheint denn nun alles?

P.S. bei allem rumgesülze hier ist das doch einer der ganz wenigen Threads die dieses Forum rein mengenmäßig oben halten (
über das Niveau zu reden wurde ja verboten
)
Also:

- geplant ist das CT, wie schonmal geschrieben, vom 30.07.-01.08.2004
- Wer kommt schon alles bzw. hat zugesagt?

aus CW: vwopfer, djcole, Foren, steve (EvilPoet)
aus MX: badb, dada (samt :-hasi), ich (bei zwei, drei anderen bin ich noch am überzeugen :-grins)

Also wenn ich mal eben aufm Kalender schau dann seh ich das das ja noch knapp nen halbes Jahr hin is :-spy Also ich glaube kaum das jemand soweit vorplant und mit sicherheit sagen kann das man kommt. Also ich denke wenn sich da noch was tut oder so dann nicht jetzt sondern in nen paar Monaten, vielleicht wohn ich ja dann in Berlin und komme auch :-grins. Dies geschieht zu 99 %25 nicht :-p
also ich bestätige hier nochmal selber mein kommen zum berlin-ct mit meinem :-hasi.*freu*

ich freu mich schon drauf... :-p

:-1103

aso mir fällt noch ein echo leipzig wurde auch etwas eher geplant wegen der hp... (:-rot @ migi)
... ich bewundere euch echt, dass ihr jetzt schon 100%25ig wisst, dass ihr an einem bestimmten Wochenende im August Zeit für ein CT habt. Manchmal möchte ich auch so ein einfaches planbares Leben haben.

Also ich könnte das erst ca 2-4 Wochen vorher definitiv sagen.