ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » neues CT?

neues CT?

tja ..planung iss das halbe leben...und ich hab mir das mal vorgemerkt.

Aber das iss ja alles nicht so einfach :-grins

Wie auch immer ich werd da sein :-)
Ich versuchs zumindest zu planen. Sicher weiß man nie, was in einem halben Jahr ist, aber trotzdem kann man ja schon mal die Köpfe für ein CT zusammenstecken.

Keiner zwingt Dich, am CT teilzunehmen, Echo ;-)

Bye and big :-love
:-1101
Keiner zwingt Dich, am CT teilzunehmen, Echo ;-)

sollte es jemals stattfinden würde ich es mir ungern entgehen lassen :-grins
würd auch mal wieder auf ein CT kommen - wollt eh irgendwann dieses Jahr vielleicht noch nach Berlin s-).... mal schaun ;-)

:-1102
Ist doch schön, Carina. Würd mich freuen....

Bye and big :-love
:-1101
moinsen also ich freue mich dann auf alle die kommen weil wäre endlich mal wieder ein feines ct also ich komme und mein schatz sowieso

dat cole http://www.click-smilies.de/sammlung0903/musik/music-smiley-002.gif
wenn ich durchblick und die muße habe, komme ich vllt. auch.

Stego
bei regina?? da kommt dann aber nich wieder die gabelinden mixer oder??? ;-) regina weisst noch :-lach wie deine küch aussah hatest mir ja erzählt looooolll
...wir wollen doch nicht, dass das tolle Berlin-CT in einer Woche in Vergessenheit gerät. Nun hab ich mich mehrere Monate aus diesem Thread hier rausgehalten und nach den Theorien hier müßte das ein riesiger Erfolg werden :-grins

Also ich freue mich auf die ganzen MX%27ler die da teilnehmen wollen (Blackcat, Dada jeweils incl. Couchpotato, thinkpink, bienchen, tobi) s-)
http://213.203.200.74/cgi-bin/cw/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=1087145&_START=49&x=578311475

Wer ist denn noch alles in Berlin dabei?

P.S. um mal eine neue Theorie aufzustellen "Jedesmal wenn Blackcat sich so intensiv um ein CT bemüht kommt dann irgendwie keiner mehr hin" :-grins
ich hab eben mal in CW gestöbert, so wie es aussieht findet das CT nicht statt (zumindest äußert sich dort keiner mehr)

Schade, ich hätte Euch gern alle wiedergesehen :-lach

P.S. es ist erschreckend, dass ich schon wieder mit meiner Vorhersage recht hatte s-) (Da sollte ich nun aufhören ähnliche Vorhersagen auf die Beziehungen anderer Leute zu treffen [Indsider] :-lach )