ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Es ist wieder Zeit zum Zelten in Leipzig

Es ist wieder Zeit zum Zelten in Leipzig

Es ist soweit: ZELT-CT LEIPZIG 2007

Wie viele von Euch ja bereits wissen, wird es diesen Sommer endlich wieder ein Zelt-CT in Leipzig geben. Letztes Jahr mussten wir es ja ausfallen lassen, da die Games Convention der Meinung war, sämtliche Zeltplätze unter Beschlag nehmen zu müssen.

Ursprünglich war angedacht, dass der Zeitraum, wo das CT steigen soll, zwischen Juni und August ist. Da aber bereits einige angemerkt haben, dass sie im August nicht da sind, begrenzen wir den Zeitraum auf Juni oder Juli.

Das Datum:

Da jetzt das Datum feststeht, poste ich es auf Wunsch mal hier rein: Wir zelten das Wochenende vom 13.-15. Juli 2007.

Der See:

Gezeltet wird - wie auch schon in den Jahren zuvor - am Kulkwitzer See in Leipzig. 8-)

Für alle, die ihn noch nicht kennen, gibts ne Seite im Internet: www.kulkwitzer-see.de

http://www.leipzig-online.de/gif/berichte/402/kulki.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/968268/6166323931376431.jpg

Der Kulkwitzer See ist ein See im Leipziger Neuseenland, der aus zwei ehemaligen Braunkohletagebauflächen südwestlich von Leipzig hervorgegangen ist. Er wurde Mitte der sechziger Jahre geflutet und 1973 als Naherholungsgebiet geöffnet. Es gibt umfangreiche touristische Einrichtungen wie Camping, Wasserski, Tauchen, einen Rundwanderweg, Segeln, Bootfahren, Surfen, Baden, Wintersport, eine Schiffsgaststätte, weitere Gaststätten und Imbisse usw. Seit den 1970er Jahren finden hier auch Marathon- Triathlonveranstaltungen und der berühmte Beerathlon statt.

Die Preise

Erstmal posten wir Euch hier die Preise. Wie Ihr seht, sind diese recht erschwinglich. Auch die großen Zelte können meist problemlos als kleines Zelt berechnet werden.

http://www.kulkwitzer-see.de/index.php?content=d_3_2_0

Die Planung: (für Vorschläge gern offen)

Los solls Freitag Nachmittag / Abend gehen. Mit nem gemütlichen Lagerfeuer, n kleines Grillfest, was zu Essen und zu Trinken, gerösteten Marshmallows und jeder Menge Geschichten und dem neuesten Klatsch&Tratsch.

Samstag werden wir gemütlich starten. Frühstücken und richtig munter werden. Je nach Lust und Laune der Teilnehmer können wir baden, uns die Stadt anschauen oder einfach nur faul in der Sonne rumliegen. Auch die Abendgestaltung wird spontan geplant. Zur Wahl stehen wieder die Gemütlich, Ausgehen oder zeitig schlafen gehen. :-grins Wer will, kann auch nachts in die Fluten hüpfen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es ist sehr erfrischend. :-grins

Tja, und dann ist auch schon wieder Sonntag. Traditionell wird hier ausgeschlafen und gefrühstückt. Wann sich die Teilnehmer dann verabschieden, bleibt jedem selbst überlassen. Wir können noch n lecker Eis futtern, nochmal in die Stadt oder Ihr schert Euch gleich heim.

Wir können auch unsere für letztes Mal geplante Überraschung anbieten, wenn Interesse besteht. Diese wird mit An- und Abreise ca. 4 Stunden dauern. Wenn Ihr mögt, so teilt uns das dann bitte vorab mit, weil das reserviert werden muss.

Wenn Ihr noch eigene Vorschläge oder (durchführbare) Wünsche zur Gestaltung des WEs habt, dann immer postet es rein. :-)

So, das wars erstmal von unserer Seite. Wir erwarten reichlich Antworten. ;-)

Liebe Grüße bis dahin
Denise und Franzi
Im Juni wäre mir am liebsten wenn ich denn kommen werde. Am liebsten wäre mir der 01.06. - 03.06.

Also bis dann
also wan es iss ist mir relativ egal hab ja diesen sommer nichts zu tuen

na auf jeden bin ich da und maja kommt ja auch

so mehr kommt wen ich wach bin und ich meine gedanken zusam hab

also

lg carina

hm würde sagen ende juni anfang juli währe am besten da iss es noch wärmer

also so

29. Juni - 01. Juli 2007
- 06. Juli - 08. Juli 2007
:-grins
Woah ich freu mich schon :-n
Also mir ist es auch egal wann,da ja schon August abgehakt ist...
aber wo ich absolut nicht könnte (und was ihr bitte bitte berücksichtigt):
nämlich die letzte Woche im Juni! Denn da is bei uns unser großes Stadtfest, da ist immer viel los und die Naumburger können da auf keinen Fall kommen (ich muss da zumindest 1000%25ig arbeiten... ).
Ich fänd das 1.Juli-Wochenende ,also 06. Juli - 08. Juli 2007 am besten....aber eigentlich ist es mir egal...aber gleich Anfang Juni ist vielleicht bissl früh...also wie gesagt ich richte mich nach euch ^^ ich komme auf jeden Fall (wenn es nicht das letzte Juni-Wochenende is ;-) )
bye hab euch lieb
Yuna:-hasi
ach ja ich find das Programm spitze aber von früh ins Bett gehen halte ich schon mal nix
:-p ich denke mal dass das fast jeder so findet...oder?*g*
Diese Überraschung (wo man sich bei der An-und Abreise 4 Stunden einplanen muss) klingt gut,aber wird schwierig das so hin zu kriegen das alle gleichzeitig kommen und gehen...*hmm* aber ich bin bei allem dabei :-n

jetzt aber echt ciao *g*
Ich wäre für den 08.06. - 10.06. weil ich da nen urlaubstag habe von der schulung aus wäre doch recht passend
Weitergeleitet:

- lustigus: CT im Juli
- BrudaSchlumpf: nicht zwischen 14. und 28. Juli
wieso immer juli :-spy
bin auch für das we vom 6. - 8.7.

@ sven: weil es im juli sicher wärmer ist als im juni...

freu mich schon... ich hab schon entzugserscheinungen:-grins, weil letztes jahr ausfallen mußte :-heul

lg denise
Ich find das Datum auch gut...
was isn an Juli so unpraktisch Sven???
Also ich find 6. - 8.7. echt am besten!
dat Yunalein :-hasi
Ich warte nun erstmal nen festen Termin ab.8-)
haaaallo leute :)
also ich denke ich komme auch :) wann ist mir relativ egal.. ich denke aber auch juli wäre besser ist schön warm und joa
ich freu mich schon auf meine majaaaa maus und auf den rest auch *g
bis denne
ich hoffe das jetzt keiner böse auf mich ist, aba ihr immer mit eurem ich denke... :-motz
ne klar antwort ja oder nein is doch nicht so schwer... weil wenn alle sagen" ich denke ich komme", oder" ich kommme vllt".

ich meine ich hab nix gegen ein zelten mit claudi und franzi alleine :-grins,!
aba es lässt sich auch ein bissel besser planen, wenn wir wissen wer alles kommt.

so denne genießt das schöne wetter... bis die tage.

:-winke

Denise
Immer noch nicht dran gewöhnt? Ist doch jedes Jahr so :-grins
Wird wohl wieder n dreier Zelten werden ;) aber ihr habt sicher auch so genügend spaß :-p
Ich liebe Miesmacher... s-) Und nun ist Ruhe hier damit.

Nochmal der Aufruf:
Bitte postet Euer Erscheinen oder Nicht-Erscheinen, sowie Euer Wunschdatum und ggf. Eure Vorschläge für Unternehmungen.

Liebe Grüße
Franzi
also mein statement ist ja bekannt: wenn ich´s net wieder verpenn bin ich dabei ;-)

das programm ist so hinnehmbar, nur mit früh inne koje wird nix! :-grins

und datum is mir eigentlich auch hupe, aber auf keinen fall im juni, anfang juli könnt auch eng werden weil ich da auf lehrgang bin...

soviel mal dazu...

bin gespannt! ;-)
denise ganz ruhig,carina und ich kommen 100%25ig :-n *g*

ach mel du kleines biest du :-grins sei net immer so pöse zu uns -.-

tronic ich werd dich 5mal am tag dran erinnern dann verpennst du es schon net ^^
meinste du schaffst es am 2.juli-wochenende??

boah es is so heiß wir könnten jetzt schon zelten ^^ *g*

ok hab euch lieb,yuna
pöse? ehrlich trifft es wohl eher ;-)
also ich glaube nicht dass es nur n 3er zelten wird ....es werden sicher einige kommen mel -.-

so und jetzt genug mit sinnlosen antworten franzi und denise wollen anmeldungen sehen ^^
Also ich gebe zu: Ich war noch nie zelten. Und ich habe keinerlei Ahnung. Klärt mich mal ein wenig auf. Was muss man alles mitbringen und was macht man so den ganzen Tag? Grillen, Fische fangen, verstecken spielen? *g*
ghostwalker schrieb:
Also ich gebe zu: Ich war noch nie zelten. Und ich habe keinerlei Ahnung. Klärt mich mal ein wenig auf. Was muss man alles mitbringen und was macht man so den ganzen Tag? Grillen, Fische fangen, verstecken spielen? *g*
Mir gehts genauso!

Ich kann an folgenden Wochenenden:

1.) 08. Juni - 10. Juni 2007
2.) 22. Juni - 24. Juni 2007
3.) 29. Juni - 01. Juli 2007
4.) 06. Juli - 08. Juli 2007
5.) 13. Juli - 15. Juli 2007
6.) 20. Juli - 22. Juli 2007

Definitiv zusagen werde ich erst, wenn Ihr einen Termin gefunden habt.

Susaschatzi (:-herz) hat sich auch noch nicht geäußert...

Euer Picasso
ghostwalker schrieb:
Naja, zum Zelten sollte man ein Zelt mitbringen. *grins* Schlafsack und alles, damit der Zelter bequem schlafen kann. Ansonsten sind noch wichtig: passende Klamotten (bequeme, Badesachen und sowas). Duschen und saubere sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.

Wer es doch gemütlicher mag, für den gibts auch Finnhütten und sowas. Und auch n Campingplatz für Wohnwagen. ;-)

Was man den ganzen Tag macht? Relaxen, ausspannen, baden gehen, futtern, grillen (Du musst nicht fischen. Es gibt tatsächlich auch Supermärkte in der Nähe :-grins). Ansonsten viel quatschen, was süffeln oder auch mal durch die Stadt laufen. Kulturprogramm hat ja bisher nie geklappt, aber lässt sich spontan auch einrichten. Je nach Interesse.
wie wärs wenn wir samstag abend vielleicht irgendwo feiern gehen wenn ihr nix dagegen habt??
naja weiß ja net was da so für discos oder clubs gibt..hmm..also is nur n vorschlag,ich mein das ja auch net so dass wir dann den ganzen abend da abhängen also war nur so n gedanke *g*

wann fing das zelt ct uhrzeitmäßig eigentlich sonst immer an??
michi kommt ja wahrscheinlich auch und der wär 19.00uhr erst in naumburg obwohl wir da schon in leipzig sein wollten...aber da wir zusammen nach leipzig dann fahren wird das ja wohl nix..hmm kp vielleicht ändert sich ja noch was,ist ja noch ne weile hin ^^ aber wenn er jetzt schon das zugticket bucht wirds´s billiger...und für die anderen wäre es auch besser wenn wir bald nen festen termin ausmachen oder???

also ich freu mich wie gesagt jetzt schon :-n
hab euch lieb :-mag
yuna
So Leute, die Planung geht in die letzten Züge:-joe, zumindest was dass Datum angeht.
Wir haben uns jetzt für den Juli entschieden und stellen euch hier nochmals zwei Daten zur Auswahl bereit, in der Hoffung von allen eine klare Antwort zubekommen :-beg, welches der beiden Daten ihr bevorzugt.

1.) 06.07.07 - 08.07.07

2.) 13.07.07 - 15.07.07

In voller Erwartung auf eure Antworten und mit lieben Grüßen :-mag

Franzi Und Denise
1.) 06.07.07 - 08.07.07
2.) 13.07.07 - 15.07.07
tobi: so. auch ma im forum gepostet
tobi: hoffe das zählt nicht zu stänkern g
blackcat: wenns dazu zählt, fliegt es raus..
blackcat: so isses brav
tobi: ma schauen ob er rafft das ich nur wegen ihm auf zwei getippt hab
blackcat: hörst du jetzt mal auf damit?
tobi: nein g
blackcat: doch doch doch
tobi: jeder sagt das er nervt..dada vorhin ja auch... warum sagt dem das nich ma einer.
blackcat: tobi. es reicht jetzt
tobi: jahaa

Nachdem ich dieses Gespräch mitbekommen habe dachte ich mir mal ich schreibe es hier rein und lass mal abstimmen wer mich net dabei haben will denn wenn so viele denken das ich nerve dann sollen se es kund tun ^^

Dunkle Grüsse
Jetzt reichts mit dem Thema.

Nochmal zum Mitschreiben für alle: Jeder ist auf dem CT (und jedem anderen) willkommen. Wenn wer Probleme mit einer Person hat, dann gibts genügend Möglichkeiten, sich auf dem CT selbst ausm Weg zu gehen. Ich finde sowas echt das Letzte.

Sven? Natürlich bist Du genauso willkommen, wie jeder andere auch. Wenn jemand mit der Entscheidung Probleme hat, kann er sich gern jederzeit an mich wenden. :-aua

Mich macht sowas echt sauer. Das CT ist dafür gedacht, mit Leuten Spass zu haben und ist kein Austragungsort für irgendwelche Probleme.

Thx an dieser Stelle. :-)
Franzi
ich finde franzi hat recht, auch wenn ich naja wie soll ich sagen, gestern auch gefragt habe "kommt der etwa auch"s-) so im nachhinein, nach dem ich drübernachgedacht habe war es dumm...
sry süße :-love :-beg

freu mich auf alle die erscheinen...

liebe grüße denise
hach wenn wir die franzi nicht hätten...*g*

also ich seh das auch so:es geht doch darum nette leute zu treffen und spaß zu haben...und ich freu mich echt schon riesig darauf,auf jeden einzelnen!

vermiest net die stimmung leute ^^

ööhm mir is eigentlich egal welcher termin ich richte mich nach euch!

yuna
also ich wäre für das zweite datum da ich an dem ersten noch auf lehrgang bin...
Tobi hat auch bei mir immer gemeckert damals und blöde sprüche losgelassen, aufm CT war er dann lamfromm s-)