2.) 13.07.07 - 15.07.07
Es ist wieder Zeit zum Zelten in Leipzig
2.) 13.07.07 - 15.07.07
ich bin jetzt doch für 13.07.07 - 15.07.07 .....
denn ich hab gestern mal auf arbeit gefragt, ich muss da leider das 1.wochenende im juli arbeiten da wir noch die ganzen kirschen verkaufen (machen wir immer zum kirschfest)
also bitte bitte 2.datum sonst kann ich vielleicht net erscheinen ^^ ...und das wär schade
yuna
denn ich hab gestern mal auf arbeit gefragt, ich muss da leider das 1.wochenende im juli arbeiten da wir noch die ganzen kirschen verkaufen (machen wir immer zum kirschfest)
also bitte bitte 2.datum sonst kann ich vielleicht net erscheinen ^^ ...und das wär schade
yuna
Wollte nur mal eben Bescheid geben, dass ich auch erscheinen werde...
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wann es statt finden soll
Schließe mich denn aber mal den anderen an: 13.07.-15.07.
LG
Suse
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wann es statt finden soll
Schließe mich denn aber mal den anderen an: 13.07.-15.07.
LG
Suse
Da die meisten Stimmen jetzt für den zweiten Vorschlag abgegeben worden sind, richtet Euch schon mal auf folgendes ein:
Das Zelt-CT 2007 in Leipzig wird stattfinden am 13.07.07 - 15.07.07.
Denise und ich hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Euch. Handynummern gibts - soweit noch nicht vorhanden - auf Anfrage.
Falls Ihr uns Eure Nummern noch zukommen lassen wollt zwecks Kontaktaufnahme, gebt sie uns einfach. Wir behandeln sie selbstverständlich streng vertraulich 
Wir freuen uns schon jetzt.
Dieser Beitrag soll weiterhin genutzt werden für Bildung von Mitfahrgelegenheiten und Schlafplatztauschs, wenn diese benötigt werden.
Liebe Grüße
Denise und Franzi
Das Zelt-CT 2007 in Leipzig wird stattfinden am 13.07.07 - 15.07.07.
Denise und ich hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Euch. Handynummern gibts - soweit noch nicht vorhanden - auf Anfrage.
Wir freuen uns schon jetzt.
Dieser Beitrag soll weiterhin genutzt werden für Bildung von Mitfahrgelegenheiten und Schlafplatztauschs, wenn diese benötigt werden.
Liebe Grüße
Denise und Franzi
ich glaub ich hab da was verpeilt mit dem datum... ich glaub das ich erst das we darauf kann, könnte also sein das es wieder nix wird dieses jahr. muss aber nochmal genau auf meine kommandierung glotzen... hoffentlich spricht die was anderes! 
wenn ich genau bescheid weiß poste ich mein definitives (nicht)erscheinen...
wenn ich genau bescheid weiß poste ich mein definitives (nicht)erscheinen...
Thhhhhhomas 
Beweg ja Deinen hintern zum CT. Sonst wird die Franzi so richtig böse mit Dir.
Beweg ja Deinen hintern zum CT. Sonst wird die Franzi so richtig böse mit Dir.
hey das wär voll schade...seeehr schade -.-
ach ja chinchilla will wahrscheinlich auch kommen (...)
is das ok?
aber auch bissl dumm..4 naumburger dann,weiß ja net..*hmm habt ihr was dagegen?
gruß yuna
The same procedure as every year 
Kein Problem, Maria. Leute sind doch gern gesehen.
Und Mel? Warum kümmerst Du Dich nicht einfach um Deine Sachen? Kommst doch eh nicht zum CT.
Wir werden Spass haben, egal wieviele Leute kommen....
Und Mel? Warum kümmerst Du Dich nicht einfach um Deine Sachen? Kommst doch eh nicht zum CT.
blackcat schrieb:Erscheinen meine liebe erscheinen
Kein Problem, Maria. Leute sind doch gern gesehen.
Und Mel? Warum kümmerst Du Dich nicht einfach um Deine Sachen? Kommst doch eh nicht zum CT.Wir werden Spass haben, egal wieviele Leute kommen....
Weil es mich so amüsiert, das es jedes Jahr das selbe Spiel ist
Danke, das ihr zu meiner Erheiterung beitragt 
Mel ich frag mich eh was in letzter Zeit mit dir abgeht ^^
Ich schiebs einfach mal auf deine Schwangerschaft...
Danke Franzi echt cool von euch...sie schreibt dann ins Forum wenns feststeht ob sie mitkann...
Wann beginnt das am Freitag dann ungefähr? Will ja net zu spät kommen ^^
Yuna
Ich schiebs einfach mal auf deine Schwangerschaft...
Danke Franzi echt cool von euch...sie schreibt dann ins Forum wenns feststeht ob sie mitkann...
Wann beginnt das am Freitag dann ungefähr? Will ja net zu spät kommen ^^
Yuna
jo, dann war ich wohl bei den letzten tollen Zelt Ct Threads auch schon schwanger?
Naja ich schiebs mal auf Deine Unwissenheit *g* Oder aufs Alter (das Thema hatten wir ja bereits
)
Nu is genug mit dem Thema. Mel? Mach, was Du denkst. Wenn Du Dich dann besser fühlst.
Maria? CT startet wahrscheinlich gegen 17 oder 18 Uhr. aber eine genaue Uhrzeit gibt es nicht. Jeder ist da, wenn er da ist. Kurzes Zeichen vorher wär super, damit wir ungefähr rechnen können, wann Ihr erscheint (danke für den Tipp, Sven
)
Liebe Grüße
Franzi
Maria? CT startet wahrscheinlich gegen 17 oder 18 Uhr. aber eine genaue Uhrzeit gibt es nicht. Jeder ist da, wenn er da ist. Kurzes Zeichen vorher wär super, damit wir ungefähr rechnen können, wann Ihr erscheint (danke für den Tipp, Sven
Liebe Grüße
Franzi
Nix zu danken Franzi dafür bin ich doch da ^^
ich bringe wahrscheinlich noch UUUPPPSSS mit sow ie es aussieht ^^
ich bringe wahrscheinlich noch UUUPPPSSS mit sow ie es aussieht ^^
Klar, immer bring mit. 
Also von meiner Seite steht für das CT nichts im Wege. Ich habe in dem Zeitraum eh Urlaub.
Jetzt muss sich nur noch canim entscheiden, ob sie mitkommen kann/möchte. Wenn ich das weiß, kann ich auch sagen, wann ich (wir) eintrudeln werde(n).
:-P
Also noch ein schönes Loch-im-Hemde!
Picasso
Nachtrag (06.05.2007 - 10:30 Uhr):
Da canim weiter oben schon zugesagt hat und ich das jetzt erst bemerkt habe, sage auch ich jetzt erst für uns beide zu. :-P

Jetzt muss sich nur noch canim entscheiden, ob sie mitkommen kann/möchte. Wenn ich das weiß, kann ich auch sagen, wann ich (wir) eintrudeln werde(n).
:-P
Also noch ein schönes Loch-im-Hemde!
Picasso
Nachtrag (06.05.2007 - 10:30 Uhr):
Da canim weiter oben schon zugesagt hat und ich das jetzt erst bemerkt habe, sage auch ich jetzt erst für uns beide zu. :-P
UPDATE
nach eingehender überprüfung meiner kommandierungsverfügung musste ich leider feststellen das ich wohl zum ct erscheinen werde...
ist jetzt keine 100pro zusage aber ich denk mal schon das das was wird...
nach eingehender überprüfung meiner kommandierungsverfügung musste ich leider feststellen das ich wohl zum ct erscheinen werde...
ist jetzt keine 100pro zusage aber ich denk mal schon das das was wird...
na da werden wir dir wohl kurz vorher nochmal bescheid sagen
, damit du nicht vergisst, dass du an dem we was vorhattest mit deinem brüderlein 
58 tage noch 
57 tage 
ne thomas, mitzählen
ne thomas, mitzählen
ich bin raus, nutze aber euren coutdown weiter, an dem WE beginnt nämlich die behindertenkinderfreizeit, die ich leite 
viel spass....
viel spass....
56 tage 
55 Tage 
54 tage 
Anreise: Start von Bochum (NRW Ruhrpott) weiter über Kassel mit Lamour als CoPilot und Reise Dj.
Wenn jemand auf der Strecke zusteigen möchte ist das kein Problem da ein moderner T5-Bus zur verfügung steht. Es werden keine Fahrtkosten erhoben also freie mitfahrt möglich für bis zu 6 weiteren Personen. Wir sind via Laptop auch während der Fahrt Online.
ein 8 Personen Zelt und mehrere alte Petrolium Eisenbahnlaternen sind im Gepäck,ausserdem noch ein Kugelgrill.
Wenn jemand unterwegs zusteigen möchte dann bitte den Fahrdienstleiter Lamour ansprechen da er öfters hier ist als ich. So isch freu mich auf euch und hoffe auf Sommer,Sonneeeeeee,Badeseeeeeeeeeee....
53 Tage 
Stehe ich eigentlich auf der Gästeliste? g
Stehe ich eigentlich auf der Gästeliste? g
uuupppsss bist du sicher dass sven mitkommt??
wär ja mal gut wenn es ne gästeliste geben würde, n kleiner überblick auf wen ich mich alles freuen kann wär schon cool
na mal schaun wer mit wem in ein zelt geht... bei den meisten ist es ja schon klar oder???
ok ihr lieben das zelten rückt immer näher und näher ich finds klasse
yuna
p.s. immer noch 53 tage
wär ja mal gut wenn es ne gästeliste geben würde, n kleiner überblick auf wen ich mich alles freuen kann wär schon cool
na mal schaun wer mit wem in ein zelt geht... bei den meisten ist es ja schon klar oder???
ok ihr lieben das zelten rückt immer näher und näher ich finds klasse
yuna
p.s. immer noch 53 tage