ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Es ist wieder Zeit zum Zelten in Leipzig

Es ist wieder Zeit zum Zelten in Leipzig

konnten ja ne gästeliste machen, wenn wir wüßten wer alles kommt...g
gibt ja nur ein paar wenige 100%25ige zusagen....
wie zum beispiel
- maria & carina,
- clausi & michi
- franzi
- tobi
- tobi & suse
- basti
- ups
- meine wenigkeit und mein hasi

habsch wen vergesen????

mfg denise
52 Tage 8-)
51 Tage :-joe
LT fehlt auf deiner Liste, Lieblingsschwägerin.

50 Tage noch, Mädels.
:-) Also bis gezz hab ich nix anderslautendes gehört,also gehe ich davon aus das ein Sven Doppelpack erscheint:-shy also kannste das so inne Jästeliste schreibseln.Also Anmeldung bestätigt.:-shy
s-) ups ich muss mir noch ne Badehose zulegen ,also ab inne City :-rot
Herr UUUPPPSSS bitte einmak an die Information ^^

Information: LT bittet um Rückruf nummer ist per mail bei Ihnen eingetroffen.
Noch genau 7 Wochen.. also 49 Tage 8-)
Noch 48 Tage. 8-)
verbindlich sich anmeldet, da nun der genaue termin meiner reha feststeht und sich nichts überschneidet(selbst bei einer verlängerung, was ich nicht hoffe).

Grüße
Walk

das angebot von uuuups würde ich gerne annehmen, falls es noch aktuell ist und ihr von kassel über gö richtung leipzig fahrt.
Wie gesagt wenn die fahrt tatsächlich fest steht nehmen wir dich mit kein thema war ja der reise koordinator ;)
Und noch 45 Tage. :-joe

Folgende Chatter werden uns nun mit ihrer Anwesenheit beehren:

- dada & ihr :-hasi
- dönertier & eggy
- tobi
- Lamourtoujour
- uuupppsss
- yunavalfa
- amaretti
- walkon
- mirrage :-n
- Picasso & canim
- moi

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, könnt Ihr Euch gern bemerkbar machen.

Nachtrag vom 29.05.2007:
- streetgirl
- Mantronic (wenn er es nicht vergisst :-grins)
- VulcanRaven (wenn es sein Bruder nucht vergisst :-grins)

Nachtrag vom 31.05.2007:
- goldfisch32
- Tamara

Nachtrag vom 04.06.2007:
- blackcat bringt auch noch jemanden mit. :-n

Liebe Grüße
Franzi
mantronic und vulcanraven? denke ich haben wir vergessen...
Haaa :-n ich hab noch was zu ergänzen...*g*
höchstwahrscheinlich kommen goldi und Tamara auch :-herz

Hach ich freu mich schon so...bald isses soweit...

Also Belantis is eher auf Abneigung gestoßen was??Schade...^^

Na denne meine Lieben ich könnte euch alle durchknuddeln so glücklich bin ich euch bald (bald...g) zu sehen :-hasi

eure Yuna
Vielleicht ist der Vorschlag einfach nur nicht genau angekommen.

Hier nochmal für alle:

Maria hatte den Vorschlag gemacht, auch mal den Vergnügungspark zu besuchen. Auf der Homepage könnt Ihr Euch ja mal ein wenig umsehen. Eure Meinungen könnt Ihr gern hier rein posten. Die Eintrittskarte kostet für Erwachsene 18,90 Euro bzw. im Vorverkauf online 16,90 Euro.

www.belantis.de

Liebe Grüße
Franzi

P.S.: Noch 43 Tage. :-joe
Jaaaa ich will nass gespritzt werden und mit euch zusammen in der Achterbahn kreischen :-n

Naja muss auch nich unbedingt Belantis sein...nur irgendwas tolles machen wär halt schön...aber selbst rumgammeln macht mit euch Spaß ^^

Yuna
hr s-)
Ohoh Ihr Lieben,

ich muss meine Zusage vermutlich zurückziehen. Bei mir geht es beruflich im Moment rauf und runter. Mein Arbeitgeber weiß nicht, in welchem Bereich ich weiter arbeiten darf.

Da ich meinen Urlaub rund ums CT in Abteilung "A" eingereicht habe und bald vermutlich in Abteilung "B" arbeiten werde, kann es sein, das mein Urlaub dort nicht genehmigt wird...

Naja, bisher ist nichts sicher, aber eine Tendenz ist zu erkennen.

Ich melde mich nochmal... Was Suse nun macht, muss Sie selber schreiben...

Picasso :-)
also wenn ihr in den park da wollt: bin dabei; insofern ich früh genug aus´m schlafsack komm *g
in 31 tagen sehen wir uns alle :-joe....(hoffe ich hab mich nicht verzählt :-grins)
Und die Zeit rennt und rennt: Noch 28 Tage. :-joe
morgen zusammen :-)

die haben hier wlan :-) ...

also, ich muß noch eine woche länger hier bleiben als geplant. aus drei wurden vier wochen. :-(

d.h. ich bin am 3.juli wieder zuhause und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich nach leipzig kommen :-)) ...

Grüße aus dem Schwarzwald
Walk
An der Anwesenheit folgender Leutchen hat sich (nach meinem Wissen) nix geändert:

- dada & ihr :-hasi
- dönertier & eggy
- tobi
- LamourToujour (eventuell noch mit ein paar Freunden)
- uuupppsss
- yunavalfa
- amaretti
- WalkOn
- mantronic & VulcanRaven
- moi & Anhang
- mirrage
- goldfisch32

Unsicher sind noch:
- Picasso & canim
- streetgirl
- lustigus
- eparde
- riem

Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder jemand was zum Verbleib der unsicheren Fraktion sagen kann: Immer postet rein.

Liebe Grüße
Franzi

P.S.: Noch 26 Tage :-joe
Noch 21 Tage. :-joe

Wo bleiben Eure restlichen Anmeldungen? :-grins Los, lasst die Finger schwingen. :-)

Liebe Grüße
Franzi
leider gehts bei mir nicht :( weil genau das WE schon verplant ist - da sind wir wie jedes jahr in Hamburg auf dem schlagermove :-shy :-grins

(ul)www.schlagermove.de (/ul)

eure

MaJa

...Euch aufjedenfall richtig viel Spaß und vor allem -> GEILES WETTER!!!!!!!!!
Schade, dass es bei Dir nicht klappt. Wäre ja für Dich auch Premiere gewesen. ;-)

Wünsch Euch auch viel Spass bei Eurem Schlagermove. War ja nicht das letzte Zelt-CT in Leipzig.

Bis denne
Franzi

P.S.: Es sind nur noch 16 Tage. Der Countdown läuft. :-joe
Ich wollt mich auch mal hier rein quetschen :-p und sagen das ich euch allen viiiiiiiiiel Spass wünsche!

Und das ihr mir den Sven mal schön ins Wasser schmeißt *gg*:-grins und bitte ein foto davon machen, das möcht ich dann sehen ;-)

Schöne grüße und noch mal viel Spass

min
Hallöchen,

jetzt kann ich es Euch für meinen Teil ganz genau sagen:

Canim und ich werden zum CT kommen.

Irgendwann am Freitagnachmittag/ Abend...

Mit freundlichen Grüßen

Picasso

Sorry, das ich mich schon wieder umentscheiden habe...Wer die Gründe kennt, kanns vielleicht verstehen...
so leute in 14 tagen schlagt ihr hier alle so nacheinander oder auch zusammen auf :-grins
:-lach (ich stell mir das gerade vor)

ich hoffe ihr vergesst die zelte nicht, essen und trinken wäre auch von vorteil ( haben aber auch läden in leipzig wo man die alles käuflich erwerben kann.)

badezeug ist auch mitzubringen und vergesst die sonne nicht dazu...8-)

so ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen...

:-winke eure denise

Ps: handynumma gibbet auf anfrage im icq, falls es jemand nicht gleich finden sollte
Kann mich meiner Süßen nur anschließen.

Ach ja:
Würde UUUPPPSSS sich bitte bei mir mal melden? Egal, ob im Forum, ICQ (137956918) oder mach Dich sonst wie bemerkbar. :-) Bitte UUUPPPSSS an die Information. Gracias. :-)

Der Countdown läuft. Bald ist es soweit. Die ganze Rasselbande steht bereit. :-joe 8-)

Und wehe, einer isst seinen Teller nicht auf und wir haben schlechtes Wetter. :-motz Dann gibbet aber Haue. Der aktuelle Wetterbericht für Leipzig: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=1124

Liebe Grüße
Franzi