ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Es ist wieder Zeit zum Zelten in Leipzig

Es ist wieder Zeit zum Zelten in Leipzig

Also wie gesagt ich bin sicher dabei. Kann aber von hier erst gegen 13 oder 14 Uhr los... werde somit wohl erst so gegen 19 oder 20 Uhr da sein.

Biete aber noch ne Mitfahrmöglichkeit entlang der A2 an. Also ihr Ruhrgebeatles und sonstige. Im Bedarfsfall meldet euch einfach.
13 tage noch...:-joe

und denkt mir an die sonne....:-grins
Hurra nächstes Wochenende isses soweit :-joe

Und was ist wennn es regnet????
Bitte nicht lieber Wettergott :-beg

Also Suse (canim) traut sich ohne pica...und schläft in meinem Zelt ^^

Na dann, :-love
Yuna
Nix da mit Regen. Fällt aus wegen is nicht. Momentan siehts wohl so aus, dass es ab Dienstag nächster Woche nicht mehr regnen soll. :-joe Aber ob das Wetter zum Baden einläd, mag ich momentan noch bezweifeln. Schauen wir mal. Hauptsache, es bleibt trocken und die Temperaturen sind nicht zu niedrig.

Ansonsten gibts da auch noch Finnhütten und Bungalows, so dass wir die im Notfall mieten könnten, um im Trockenen zu schlafen. Wir werden schon ne Möglichkeit dann finden.

Schön, dass sich Suse entschieden hat. :-n

Und noch 11 Tage. :-joe

Liebe Grüße
Franzi
Link zu Google-Maps:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Leipzig,+Stra%25C3%259Fe+am+See&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.203179,29.882813&ie=UTF8&ll=51.313072,12.259111&spn=0.005928,0.021629&t=h&z=16&om=1

Wie ist den da die Anfahrt...

Über die Leipziger-Straße und dann die Seestraße rüber und runter?

oder

Über die Leipziger-Straße und dann irgendwie über die Straße-am-See...?

Hilfe...

Picasso
Die Anfahrt erfolgt über die Leipziger Straße aus Richtung Markranstädt.

Am günstigsten ist diese Wegbeschreibung über die A9:
(li)A9(/li)
(li)Abfahrt Leipzig-West / Günthersdorf (zur Orientierung: Da ist ein großes Einkaufszentrum (Nova Eventis) mit Ikea, Höffner, ...)(/li)
(li)Richtung Leipzig-West weiterfahren auf die B 181 bis zur nächsten Ampel (ca. 800-900m)(/li)
(li)rechts abbiegen Richtung Markranstädt auf die B186(/li)
(li)immer geradeaus(/li)
(li)Ihr passiert einen Ort namens Priesteblich(/li)
(li)weiter geradeaus(/li)
(li)bis Möbel Boss auf der linken Seite kommt. Dort an der Kreuzung links abbiegen in die Siemensstraße(/li)
(li)Siemensstraße weiter gerade aus (macht dann eine Rechtskurve -> weiter folgen)(/li)
(li)bis zum Kreisverkehr(/li)
(li)3. Ausfahrt Richtung Leipzig raus(/li)
(li)Ihr verlasst Markranstädt(/li)
(li)rechts neben Euch taucht schon der Kulkwitzer See auf(/li)
(li)Ihr befindet Euch jetzt auf der Leipziger Straße(/li)
(li)Ihr fahrt jetzt nach Leipzig rein(/li)
(li)kurz nach dem Ortseingangsschild Leipzig geht dann rechts in die Seestraße. Dort ist dann auch der Campingplatz ausgeschildert.(/li)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/968268/3736616630343438.jpg

Wer andere Wegbeschreibungen braucht, meldet sich einfach bei Denise oder mir. :-)

UNd nur noch 9 Tage :-joe

Liebe Grüße
Franzi
7 Tage. 8-)
hmmm...

aktuelle wetterprognose fürs we:

fr. 13.07.07 regenrisiko 63 %25 bei 20 C, sonnenscheindauer 2,5 h.

sa. 14.07.07 regenrisiko 21%25 bei 22 C, sonnenscheindauer 5,5 h.

na hoffentlich wirds doch besser als vorausgesagt! 8-)

ich fang mal an mit stunden zählen.. *g
also ich habe eben geschaut, freitag 0%25 regen warscheinlichkeit
und samstag 10%25. mal sehen wie sich das die tage noch verandert...

also daumen drücken, das es sich zu unseren gunsten ändert....

:-love denise

PS: in ner woche sind doch dann hoffenlich schon alle da... :-dance
(ul)http://www.chatdream.de:8080/community/images/smilies/emo_hisjump.gif(/ul)
Das Wetter weiß auch nicht, was es will. hmpf

Regenwahrscheinlichkeit am Freitag: zwischen 85 und 90%25
Regenwahrscheinlichkeit am Samstag: zwischen 10 (mittags) und 90 (morgens) %25
Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag: zwischen 0 (mittags) und 45 (abends) %25

Also drückt weiterhin alle Däumchen.

Temperaturen:
Freitag: 13/17 Grad
Samstag: 14/20 Grad
Sonntag: 13/25 Grad

In einer Woche haben wir schon eine Zeltnacht hinter uns. :-joe
ätsche dada, meine voraussage war näher dran! :-joe

bald geht los... *moar :-bang

*edit*: also mittlerweile fr. 22%25, sa. 17%25 hmm... unschlüssiges wetterfrosch :-p
Der Frosch weiß wirklich nicht, was er will:

Freitag: 80-90%25
Samstag: 0%25
Sonntag: 0%25

Es wird langsam ernst.

Hier nochmal unsere Bitte:
Was bringt Ihr alles mit? (Plastikgeschirr, Musikmöglichkeit, Feuerholz, Essen, Trinken, Grill, Wasserkocher, ...) Damit wir auf alle vorbereitet sind. :-) Und damit wir wirklich alles haben.

Liebe Grüße
Franzi

P.S.: Noch 5 Tage, Leute. :-n
wer braucht denn musik :-spy ich nich...wir machen auch so genug lärm :-grins
Haben uns überlegt, am Freitag mit Euch wegzugehen. Was haltet Ihr davon?
Wohin soll%27s denn gehen?
Da sind wir völlig offen. Ihr könnt gern Vorschläge machen. Wir können in die Disse oder in die Cocktailbar, in irgendeine Kneipe, uns Leipzig bei Nacht auf dem Uniriesen anschauen oder was auch immer wir machen wollen. So sehen wir auf alle Fälle noch etwas mehr von Leipzig, als nur den Zeltplatz. ;-)
blackcat schrieb:
Hier nochmal unsere Bitte:
Was bringt Ihr alles mit? (Plastikgeschirr, Musikmöglichkeit, Feuerholz, Essen, Trinken, Grill, Wasserkocher, ...) Damit wir auf alle vorbereitet sind. :-) Und damit wir wirklich alles haben.
Schreibt Ihr mal noch gefälligst dazu was rein? :-motz Hopp hopp. :-grins

Würde noch in die Metro fahren, falls wir was brauchen. Ansonsten stehen uns noch diverse Supermärkte in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung.

Der aktuelle Wetterbericht sieht auch nicht schlecht aus:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=1148
Nur Samstag Nacht eventuell leichter Niederschlag. :-joe Und die Temperaturen scheinen mit um die 30 Grad sogar Bikini- und Badehosentauglich zu sein. ;-) Also: Packt die Badehosen ein!!!

Und nur noch 3 Tage bis zum Treffen. :-joe

Liebe Grüße
Franzi
Amaretti bringt mit:
(li)je 50 Messer und Gabeln(/li)
(li)40 kleine Becher(/li)
(li)80 große Becher(/li)
(li)100 Pappteller(/li)
(li)Wasserkocher(/li)

Danke. :-) :-love

Ich bring bisher mit:
(li)kleine Schnapsgläser (glaub, das sind 80 Stück)(/li)
(li)Krümelkaffee(/li)
(li)Nudelsalat(/li)

Scheut Euch nicht, alles reinzuschreiben. :-)
Ich bring%27 den Pyromanen inklusive Feuerholz mit. :-)
Ich bring meinen Bruder mit und mich selber, sollte reichen oder? Ansonsten noch nen Haufen schlechte Witze und kein Geld *lol*
also ich bring nudelsalat mit, alles andere können wir ja spontan einkaufen ,wie immer...
zwei supermärkte haben ja bis 22 uhr offen, fraitag als auch samstag.

2,5 tage noch :-joe
Tobi bringt nen Grill mit. :-)

Das Wetter meint es wirklich langsam gut mit uns:
(li)Freitag: 14-22 Grad (gefühlt: 15-22), wolkig, 15%25 Regenrisiko(/li)
(li)Samstag: 24-31 Grad (gefühlt: 25-34), sonnig und klar, 10%25 Regenrisiko(/li)
(li)Sonntag: 23-32 Grad (gefühlt: 25-35), sonnig und klar, 20-25%25 Regenrisiko(/li)

Fahre heute Abend nach der Arbeit (ca. 18 Uhr) in die Metro. Bei Wünschen also bitte bis heute Abend reinposten. :-)

Liebe Grüße
Franzi
Also ich kann erstmal nix versprechen was ich noch mitbringen könnte...da ich Freitags bis 15Uhr arbeiten muss und dann total im Stress bin *g*.

Jedenfalls find ich den Vorschlag mitn weggehen ganz gut...Cocktailbar hört sich klasse an...werden wir ja dann sehen.. auf jeden Fall will ich richtig Party am See machen,das steht schon mal fest!

Mensch noch 2mal schlafen..geile Sache :-n

Yuna
So, die Stunden verrinnen und bald ist es soweit. Noch einmal schlafen, Leute. 8-)

Noch ist es etwas frisch um die Nase, aber laut Wetterdienst steht uns ein Hitzewochenende bevor. *freu* Aber warten wir mal ab.

Heute mach ich den Nudelsalat und treff mich nochmal mit Denise. Schätzungsweise werden wir gegen 14:00-15:00 Uhr am Zeltplatz sein, so dass auf alle Fälle jemand da ist, wenn Ihr eintrudelt. Könnt ja vorher kurz anklingeln oder SMS schreiben, damit wir Euch am Eingang abholen.

Haben gestern noch lecker Likörchen gekauft, Marshmallows, Grillkohle (hoffe, Ihr bringt nen Grill mit. :-)) und bringen noch ein bissl Chips-Zeug mit, sowie nen Kasten Bier.

Freu mich auf Euch.
Liebe Grüße
Franzi
ich wünsch euch n super schönes WE und dass die Wettervorhersagen mit dem Hoch "Andrea" auch stimmen mögen!

:-)
Danke, Süße. Schade, dass Du nicht erscheinen kannst. :-( Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende dann. :-mag
Wünsche euch allen auch viel viel Spass auffen CT wie einige erfahren haben werde ich wahrscheinlich soweit sich UUUPPPSSS heute nicht mehr auf mein Handy meldet (wovon ich ihm meine nummer gemailt habe) nichgt zum CT erscheinen, da er ja mein schlafplatz und meine fahrmöglichkeit geboten hatte.

Ich bin mir sicher ihr werdet ne menge fun haben an dem we und trinkt für mich mit.

Dark Greetz

LT
also mitbringen werd ich wohl ein oder zwei fläschen "Fusion", bissl futter für den ersten abend (wohl nur eigenbedarf *gg), paar tüten schibbes, alk natürlich, vllt. noch grillschalen oder so... keine ahnung... werd mich da spontan entscheiden... :-p

in 14 stunden mach ich mich vom hof 8-)
heute isses soweit...:-joe

letzter stand der wettervorhersage für das we...

freitag 24°grad
samstag 31°grad
sonntag 34°grad

das klingt recht ordentlich...

so ich mach jetzt mal los richtung kulki, erstmal arbeiten und dann gleich von der firma an den see fallen...:-winke bis dann... ich freu mich :-dance

lg denise
So, die letzten Stunden sind angebrochen. Wetter klingt - wie Denise schon geschrieben hat - auch nicht schlecht (Dickes Lob an alle, die aufgegessen haben. ;-))

Bin jetzt auch noch arbeiten, dann kurz nach Hause und dann fahr ich auch schon an den See und wir warten auf Euch. :-n

Also, wir sehen uns. Freu mich schon, Euch alle (wiederzu-)sehen. :-mag
Bis dann
Franzi